Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo und sorry falls es schon mal gefragt wurde:

kann ich den deutschen Kombat Pack mit meiner version aus Österreich nutzen ??

Danke

Hi, hab auch eine Pegi Version, aber die DLCs aus dem deutschen Store sind kompatibel

Geschrieben
Falls man Mortal Kombat X bereits besitzt kann das Mortal Kombat Pack 2 bereits im PSN Store vorbestellt werden

Ja das klappt, interessanterweise sind darin aber auch Inhalte enthalten die man sich vorher schon als DLC kaufen konnte.

Geschrieben

Das XL Pack kommt auch noch für 25€. Darin sind alle DLCs enthalten, die seit Release erschienen sind. Ich hab z.B. nur die nackte Version von MKX und werde dann mit dem XL Pack upgraden

Geschrieben

Sagt mal Leute, ich wollte heute ein paar Battle Tower machen...bin aber jedes Mal mittendrin rausgeflogen...Netzwerkproblem...komischerweise hängt meine PS4 aber über LAN an einer Fritzbox und ist auch noch als exposed Host eingestellt. Darüber hinaus hab ich eine sehr gute 100k Leitung. Wie kann das sein?

Geschrieben
Da ich alle anderen DLCs schon besitze, habe ich das Kombat Pack 2 vorbestellt, das ist für 19,99€ auch noch in Ordnung.

Hab ich auch schon gemacht :)

@blackrose79

Komisch - bei mir ging fast alles einwandfrei! Das einzige was war, ich konnte zwischen 22 und 23 Uhr nicht in den Store ... sonst ging alles!

Geschrieben

Bei mir läuft es ja mal richtig gut^^

Verlier meine Respectpoints.

Bin von über 900 auf 640 nach einem Disconnect zurück gefallen und jetzt auf 640?

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Geschrieben

Ich hab heute nochmal nachgesehen, bevor ich zur Arbeit musste und hab noch mal 100 Punkte verloren. Bin jetzt auf 540 Punkten, obwohl mir eigentlich kaum noch Punkte zur Trophäe gefehlt hatten. Das ist echt eklig

Geschrieben
Das ist es vlt ist das mit der neuen Version weg.

Nicht wirklich...liegt eher daran, daß die online Statisken nicht richtig gespeichert werden. Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich die Trophäe mittlerweile hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...