Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Ist die denn viel besser als die Standard, wollte mir das Game bei dem super Angebot auch kaufen.

Standard ist auch wieder auf 70 Euro -_-

Klar weil du in der Premium direkt den Season Pass mit drin hast ! Der kostet normal 30 Euro... Also bloß nicht die Normale für 45 Euro holen sondern die Premium für 50 !

Wenn es für dieselben Preise wieder ins Angebot kommt..

Im AT Store gibt's die Premium Edition noch im Angebot für 54,99 Euro ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

um euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bzgl. des Kombat Pack Problems zu bringen, welches ich seit Erwerb habe (Kein Möglichkeit den Predator zu laden und bei Jason erscheint nur "nicht erhältlich". Sie können diesen Artikel nicht erwerben weil sie diesen Artikel erworben haben WTF!!! Zudem fehlen einige Skin Packs. Der Rest ging zu laden auch Tremor)

Ich habe seit einer Woche mit dem PS Support gesprochen die wollten das ich meine PS4 formatiere, obwohl ich denen sagte das ich es über eine 2. PS4, die Vita und den PC probiert habe.

Jedenfalls nach langem hin und her verwies man mich jetzt an den WB Games Support.

Ich hoffe die kriegen es hin.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?? Habt ihr auch die Probleme oder hat alles geklappt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is der ganze online Modus rotz turmkämpfe gehen net nur über Umwege durch Lobby räume durchforsten

Turmherausforderungen kann ich auch keine verschicken

King of The Hill werd ich andauernd raus geschmissen

Online Technik is das Game bei mir ne Katastrophe und fuckt mich momentan tierisch ab das ich net mal die poppeligsten trophies erspielen kann

Habe alle dlc aus dem ösi store gekauft laufen anweindfrei und waren teilweise auch mit 30% Rabatt und viel früher erhältlich als auf dem deutschen store

Is ja beim deutschen store schon lächerlich das wenn man im Game is tausende Sachen angepriesen werden und man sie garnicht kaufen kann oder erst etliche Tage später und den predator als Einzel dlc bis heute noch net wobei man tremor und den Rest einzeln bekommen kann

Is ne verarsche hoch zehn

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:33

Auch diese modifikatiren Sache nervt mich hab schon weit über 70 lebende/stündlich türme gespielt kommt nur immer der selbe kram

Hab auch keinen Bock nen ganzen Tag davor zu hängen um auf neue modifikatiren zu warten

Bearbeitet von MakaveliTheDon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin liebe Community :)

Da ich mich gerade in meinem sehr ersehnten Urlaub befinde und ich neben dem Wetter geniessen auch ein paar Stunden vor meiner playsi verbringen möchte, wollte ich mal fragen wie ich eurer Meinung nach jetzt das Spiel am besten bekomme.

Wäre der Hammer wenn mir jmd vor- und Nachteile nennen könnte bezüglich Amazon AT pegi Version oder der Psn Version.

Die Amazon AT pegi kostet momentan 55€ und die Psn Version 70€

Reinlich preislich spricht mich natürlich die Amazon Version an :) da ich jz gerne zocken möchte habe ich auchkeine Lust bis zum 1.9. Abzuwarten ausser ihr ratet mir jz absolut dazu.

Ich bedanke mich schon mal im vorrausf für alle die mir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community :)

Da ich mich gerade in meinem sehr ersehnten Urlaub befinde und ich neben dem Wetter geniessen auch ein paar Stunden vor meiner playsi verbringen möchte, wollte ich mal fragen wie ich eurer Meinung nach jetzt das Spiel am besten bekomme.

Wäre der Hammer wenn mir jmd vor- und Nachteile nennen könnte bezüglich Amazon AT pegi Version oder der Psn Version.

Die Amazon AT pegi kostet momentan 55€ und die Psn Version 70€

Reinlich preislich spricht mich natürlich die Amazon Version an :) da ich jz gerne zocken möchte habe ich auchkeine Lust bis zum 1.9. Abzuwarten ausser ihr ratet mir jz absolut dazu.

Ich bedanke mich schon mal im vorrausf für alle die mir weiterhelfen :)

In dem Fall kommt es jetzt drauf an was du lieber möchtest, ob du das Spiel im Regal willst oder auf der Festplatte. Mit der AT Pegi kann man ja nivhts falsch machen, die hast dann auch binnen zwei Tagen, die PSN Version kostet halt mehr, hast aber sofort. Somit liegt die entacheidung bei dir. Das warten auf den 1.9 bringt nichts, da sie sich von der Pegi Vetsion nicht unterscheiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schafft man auch phne jonglieren locker :emot-raise:

Schön, wenn du so ausgeprägte Skills hast, mir fehlen die leider ein wenig...

Und wer lässt sich nur so einen geisitigen Dünnpfiff wie 1.000 Treffer bei einem Invasionsboss, an den man so gut wie nicht drankommt, und geheime Kämpfe einfallen? Mit so was leidet der Spielspass erheblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn du so ausgeprägte Skills hast, mir fehlen die leider ein wenig...

Und wer lässt sich nur so einen geisitigen Dünnpfiff wie 1.000 Treffer bei einem Invasionsboss, an den man so gut wie nicht drankommt, und geheime Kämpfe einfallen? Mit so was leidet der Spielspass erheblich...

Die Troohäen haben nichts mit dem Spielspaß zu tun, sie stellen Herausforderungen dar und 1000 Hits sind eben eine Herausforderung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip sind die trophies net schwer sind eigentlich total simpel sie dauern halt nur ziemlich lange damit man das Spiel auch bis zum abkotzen spielen muss wenn man Platin haben möchte

Bei mortal kombat 9 waren die trophies schon um vieles schwerer und anspruchsvoller

Allein lvl 50 in allen Fraktionen da hat man schon nen paar hundert Spiele auf em Buckel

1000 Treffer beim Boss dauert auch nen paar Std unter Umständen da man pro Kampf grad mal zwischen 20-40 Treffer höchstens landen kann

KOTH mit Randoms Mega abkotz da die Spinner nie Punkte vergeben

Auch diese 1 ein 1 lose Räume sind eher ein Witz da man sich dort auch eher selten an diese Vorgaben hält

Und in meinem Fall is die einfachste trophie überhaupt für mich garnicht erspielbar da ich seitdem ich das Game habe einfach keine Turm Herausforderungen an freunde und nicht an meinen zweit ACC noch sonst an wen verschicken kann und bis dato dafür immer nch keine Lösung gefunden habe das is abfuck hoch 20

Bearbeitet von MakaveliTheDon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige News für old Gen Zocker.

Die old Gen Version(en) wurden offiziell gecancelt. NRS hat bereits eine Erklärung abgegeben, in der beschrieben wird woran es letztlich scheitert.

Aus meiner Sicht liegt es ganz klar an der Idee von WB Games alle Versionen, ausser der PS4 und der XB1 Version, an einen Drittentwickler Studio abzugeben. Mit High Voltage Software hat man dazu eine überaus schlechte Wahl getroffen. Der Release der PC Version war katastrophal und High Voltage hat den PC Port lange nicht in den Griff bekommen. Lange hieß es deshalb auch bzw. es hielten sich sehr lange Gerüchte, daß das Projekt MKX High Voltage Software entzogen werden sollte und daß stattdessen Q-Loc das Ruder übernehmen sollte. Mittlerweile hat sich das leider als nicht wahr rausgestellt, dennoch ist die PC Version, die mittlerweile auf gute 40GB aufgebläht ist, zur Zeit spielbar, da viele so genannte quality assurance Patches and Fixes rausgekommen sind.

An dieser Stelle tun mir die old Gen Gamer, die sich sehr lange auf MKX gefreut haben, wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige News für old Gen Zocker.

Die old Gen Version(en) wurden offiziell gecancelt. NRS hat bereits eine Erklärung abgegeben, in der beschrieben wird woran es letztlich scheitert.

Aus meiner Sicht liegt es ganz klar an der Idee von WB Games alle Versionen, ausser der PS4 und der XB1 Version, an einen Drittentwickler Studio abzugeben. Mit High Voltage Software hat man dazu eine überaus schlechte Wahl getroffen. Der Release der PC Version war katastrophal und High Voltage hat den PC Port lange nicht in den Griff bekommen. Lange hieß es deshalb auch bzw. es hielten sich sehr lange Gerüchte, daß das Projekt MKX High Voltage Software entzogen werden sollte und daß stattdessen Q-Loc das Ruder übernehmen sollte. Mittlerweile hat sich das leider als nicht wahr rausgestellt, dennoch ist die PC Version, die mittlerweile auf gute 40GB aufgebläht ist, zur Zeit spielbar, da viele so genannte quality assurance Patches and Fixes rausgekommen sind.

An dieser Stelle tun mir die old Gen Gamer, die sich sehr lange auf MKX gefreut haben, wirklich leid.

Na toll :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...