MK-CyraX-MK Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 liu kang seine sind potthässlich Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Und wie kann man die freischalten? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 kombat pack kaufen. Das habe ich gekauft Bei mir ist bloss reprile klassic freigeschaltet von anfang an die anderen sind gesperrt Zitieren
elduderino Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kommen sicher mit tanya raus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Raunma Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 liu kang seine sind potthässlich bis auf das mk1, das geht in ordnung. wie soll man mit diesen skins irgendwen zum kaufen animieren? @elduderino ich find reptiles klassik eher ne enttäuschung, hab mehr auf sowas wie den classic skin von mk9 gehofft wo er menschlich ist (was ich auch unter classic verstehe und nicht sein reptilien design). Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 wann soll es denn tanya geben zum download Zitieren
elduderino Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 bis auf das mk1, das geht in ordnung. wie soll man mit diesen skins irgendwen zum kaufen animieren?@elduderino ich find reptiles klassik eher ne enttäuschung, hab mehr auf sowas wie den classic skin von mk9 gehofft wo er menschlich ist (was ich auch unter classic verstehe und nicht sein reptilien design). ja das stimmt. menschlich wäre noch optimal gewesen. aber so ist schon ok und gefällt mir auch. hab mk9 net gespielt Zitieren
Raunma Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ja das stimmt. menschlich wäre noch optimal gewesen. aber so ist schon ok und gefällt mir auch. hab mk9 net gespielt zugegeben, er sieht zumindest besser als die aus, die man kaufen kann Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 also das mk1 pack soll wohl mit tanya kommen hab ich gelesen Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hey leute hab ein Problem. Und zwar bin ich lvl 61, schon seit einigen Tagen, hab auch alles auf XP angelegt aber bekomme seit einigen Tagen keinen neuen lvl. Sieht für mich aus wie ein Bug, da die leiste schon auch seit tagen voll gefüllt ist für die XP... jemand ne Idee was man da machen kann? Platin hätte ich schon gerne... Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das dauert immer länger je höher der level ist Ist bei mir auch so bin jetzt fast bei level 69 Einfach weitermachen Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Nr irgendwas stimmt da nicht. Klar geht es langsamer aber meine leiste ist ne weile schon voll! Hab auch 1.472.568 XP.. geht nicht weiter... Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 17. Mai 2015 von BoneCrusheR Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das Update ist so genial. Endlich kann man Rangliste nur gegen gleich gute Spieler zocken und kann die Freaks ablehnen. So macht das spass Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das Update ist so genial. Endlich kann man Rangliste nur gegen gleich gute Spieler zocken und kann die Freaks ablehnen. So macht das spass Is ja cool Ist das genauso wie das normale 1vs1 jetzt? Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Is ja coolIst das genauso wie das normale 1vs1 jetzt? Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger. Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger.Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak Wie genau definierst Du denn einen Freak? Zitieren
Raunma Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 ja, man kann bei ranked jetzt ablehnen wenn man will, auch wenn es etwas eigenartig ist, da ranked ja auf diesem prinzip basiert Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wie genau definierst Du denn einen Freak? Ganz einfach: Leute gegen die man als normaler Zocker nicht den Hauch einer Chance hat. Leute gegen die man eine Chance von unter 3% hat und die dir die komplette Lebensleiste abziehen ohne auch mal selber zu treffen. Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere jeden Spieler der das Spiel so gut beherrscht, keine frage. Aber eben diese Spieler sollen gegen Leute ihres Fähigkeitlevels spielen und nicht gegen normale Leute die das Game aus Lust und Laune spielen. Andauernd gegen so Profis zu spielen macht einfach keinen Spaß und motiviert nicht im Ranglistenmodus. Da lernt man auch nix weil man dauernd kassiert und keine Chance hat auf Gegenwehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.