Giusa Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann mir bitte einer sagen warum ich die Trophy Meister und Universalgenie Nicht bekommen habe? hab jetzt bei Einzelspieler>Einzelner Kampf mit jeden Char jede Variante durch aber Kamm leider nix, kann das sein das ich die Runden auf 1. gestellt habe? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 gegnersuche ist total fail !!! nach 3 wins bekommst dann jmd mit 328/12 gg .. naja hatte schon gegner mit 150-2 und was konnten sie. nichts. teleport noob scorp spamer. Zitieren
EkoJack Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Weiss eigentlich jemand was die Charaktere einzeln kosten sollen ? Eigentlich wollte ich ja warten bis eine Komplete Edition erscheint aber ein Freund von mir möchte nicht so lange warten und unbedingt mit Jason und Predator spielen. Das Kombat Pack erscheint mir daher sinnlos für 2 Charaktere. Oder bekommt man bei dem Pack auch noch was anderes ausser den 4 Charakteren ? Zitieren
Hydrotoxic Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich hab das Spiel jetzt seit einer Woche. Beim Fraktionskrieg konnte ich noch nie etwas machen, immer Serverprobleme. Seit Heute kann ich auch keine Lebenden Türme mehr Spielen. Hat sonst noch jemand diese Probleme oder ist das nur bei mir so? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 bei mir ging auch nichts bezüglich fraktion und lebenden türmen. Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Bezüglich dem neuen Patch: The full patch notes can be found below, so be sure to check them out and let us know what you think. General – Throws (regular or command grabs) will no longer sometimes connect on a grounded reacting opponent off a counter hit Shinnok (Impostor) – He can now control the location of a stolen Goro Stomp. Sub-Zero (Grandmaster) – Combos on a grounded opponent frozen by the Ice Klone will now scale properly. Takeda (Ronin) – Added a new move “Quick Kall” (Down, Towards, Front Punch) which quickly returns a dropped blade without doing an attack. Takeda (Shirai Ryu) – He will now always teleport to the other side when doing the Air Shirai Ryu Port Apart from the balance adjustments, this update also added a free Sub-Zero skin that dresses the ninja up in one of his classic outfits as well as previews for the first round of Kombat Pack alternates–Pharaoh Ermac, Vampiress Mileena, and Kraken Reptile–all of which have been included in the following gallery. Quelle: https://shoryuken.com/2015/04/18/mortal-kombat-x-update-adjusts-shinnok-and-sub-zero-gives-takeda-new-move/ Zitieren
mstyles Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Kann mir bitte einer sagen warum ich die Trophy Meister und UniversalgenieNicht bekommen habe? hab jetzt bei Einzelspieler>Einzelner Kampf mit jeden Char jede Variante durch aber Kamm leider nix, kann das sein das ich die Runden auf 1. gestellt habe? Haste die Story schon durch? Der char unten links wird erst nach Abschluss der Story freigeschaltet. Zitieren
T-100 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Ich hab mal eine Frage zum Online Region Lock: Wie ist das jetzt genau gemeint? Ich habe mir das Spiel aus dem US Store gezogen und spiele es über mein deutsches Account hier in Deutschland (ich weiß halt nicht, ob es von der Version sowie bei Trine 2 ps3 abhängt oder durch den Serverabruf vom Land). Wäre halt wg boosten gut zu wissen Zitieren
Giusa Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Haste die Story schon durch? Der char unten links wird erst nach Abschluss der Story freigeschaltet. Jep alles durch, hast du die Trophäen ?wenn ja wo hast die gemacht und mit wievill runden ? Nicht das Jason jetzt mitzählt weil er bei der Char Statistik er auch dabei is Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Also wa smich derzeit echt hammermäßig stört sind die schlechten Serve rund die krassen Lags online. Die verbindungsprobleme gabs auch in Injustice aber so krasse Lags während der Spiele gabs in der Form bei Injustice absolut nicht. MKX hingegen ist online teiwleise absolut gar nicht spielbar was echt traurig ist. Hoffe das fixen sie möglichst schnell Die Spielersuche bei den Ranked Matches ist auch Käse man wird eigentlich nie mit Leuten auf ungefähr gleichem Skilllevel zusammen gehauen Jep alles durch, hast du die Trophäen ?wenn ja wo hast die gemacht und mit wievill runden ? Nicht das Jason jetzt mitzählt weil er bei der Char Statistik er auch dabei is Ich hab die Trophäe auch, ganz normal im 1vs1 Kampf gegen Bots gemacht Bearbeitet 19. April 2015 von SniperWOLF-G Zitieren
Devil_King Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Ich hab mal eine Frage zum Online Region Lock:Wie ist das jetzt genau gemeint? Ich habe mir das Spiel aus dem US Store gezogen und spiele es über mein deutsches Account hier in Deutschland (ich weiß halt nicht, ob es von der Version sowie bei Trine 2 ps3 abhängt oder durch den Serverabruf vom Land). Wäre halt wg boosten gut zu wissen Us version nur mit Us, Europäische nur mit Europäische:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Also wa smich derzeit echt hammermäßig stört sind die schlechten Serve rund die krassen Lags online. Die verbindungsprobleme gabs auch in Injustice aber so krasse Lags während der Spiele gabs in der Form bei Injustice absolut nicht. MKX hingegen ist online teiwleise absolut gar nicht spielbar was echt traurig ist. Hoffe das fixen sie möglichst schnellDie Spielersuche bei den Ranked Matches ist auch Käse man wird eigentlich nie mit Leuten auf ungefähr gleichem Skilllevel zusammen gehauen Ich hab die Trophäe auch, ganz normal im 1vs1 Kampf gegen Bots gemacht Mittlerweile bekomme ich auch extrem oft Lags Und die Server scheinen auch total überlastet zu sein. Zitieren
Devil_King Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Mittlerweile bekomme ich auch extrem oft Lags Und die Server scheinen auch total überlastet zu sein. Seit gestern abend kann ich keine lebenden Türme mehr spielen, und ich weiss nicht woher ich sonst Modifikatoren herkriegen könnte:mad1: Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Seit gestern abend kann ich keine lebenden Türme mehr spielen, und ich weiss nicht woher ich sonst Modifikatoren herkriegen könnte:mad1: 5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative Zitieren
Devil_King Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative Habe 300.000 Koins gebe da alles in 5100er scritten aus und bin dann nachedem ich keine Koins mehr hab um 2 einfache fatalities und 3 Kampf-Überspringer reicher:skep: Zitieren
T-100 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Us version nur mit Us, Europäische nur mit Europäische:smile: Vielen Dank für die schnelle, aber für mich negative Antwort:banghead: Zitieren
pbbhfh Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 5100 Koins an der Statue in der krypta spenden... das ist die einzige Alternative Statue ? wo steht die ? Zitieren
Devil_King Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Statue ?wo steht die ? Die steht auf dem friedhof ziemlich weit am anfang. Brauchst aber erstmal alle Objekte um den freizuschalten. Zitieren
doczombie Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Statue ?wo steht die ? Dafür musst du das Gittertor mit Jax Raketenwerfer öffnen,irgendwo dahinter. Ich persönlich war selber noch nicht da,hab das aber hier mehrfach gelesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.