Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurzer Hinweis noch zu den "problembehafteten" Fatalities von Ermac (1.Fatality) & Shinnok (2. Fatality).

Bei Ermac einfach "Block halten, runter, hoch, Block loslassen, weg" fluppt dank eines Tipps in diesm oder einem anderm Forum top.

Shinnok ist auch etwas tricky, aber ebenfalls dank der Blocktaste turboeasy, einfach "Block gedrückt halten, hoch, runter, hoch, runter, und dann einfach nochmal Block drücken", klappt hoffentlich bei allen, sind auch beide ganz lässig bzw. krank. ;o)

Zum Erscheinungsterminen der DLC´s ist glaube ich bislang offiziell nichts bekannt, allerdings (ohne hier hoffentlich nur Gerüchte weiter zu streuen) hat oder hatte der australische Händler EB Games diese Daten mal eingestellt auf dessen Homepage :

• 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag der 13.)
  • 10. Mai 2015: Tremor
  • 24. Mai 2015: Predator
  • 7. Juni 2015: Tanya

Wie gesagt, nicht offiziell und bislang auch meine ich nicht bestätigt, aber könnte hinkommen, wäre zumindest geil, wenn es nicht so lange dauert, bis das kombat-Pack zuschlägt. ;o)

Greetz

InvaderZim

Genial Danke für die schnelle antwort :D

Geschrieben

Beim Kombat Pack steht gekauft, weil es da noch nichts zum runterladen gibt, die DLCs kommen ja alle erst noch.

Beim Samurai Pack steht auch gekauft, aber man muss es sich noch aus dem Store runterladen, automatisch geht das nicht.

Geschrieben
ich hab beide. habs allerdings im einzelnen kampf gemacht

Wie meinst du des im einzelnen Kampf mitn 2tn controller.

Faktion kills funzen ich nicht oder stell ich mich zu dumm an.

Geschrieben

Leute ne Frage zum Goro Dlc.

Hab den Dlc gestern über meinen österreichischen Account eingelöst und konnte ihn normal auswählen.

Heute hab ich mich gleich auf meinen deutschen Account eingeloggt und da stand ich muss ihn kaufen.

Weiß da jemand was? Wäre scheiße wenn ich jedesmal erst zum österreichischen Account muss...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...