xXPuzzlesXx Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Kurzer Hinweis noch zu den "problembehafteten" Fatalities von Ermac (1.Fatality) & Shinnok (2. Fatality).Bei Ermac einfach "Block halten, runter, hoch, Block loslassen, weg" fluppt dank eines Tipps in diesm oder einem anderm Forum top. Shinnok ist auch etwas tricky, aber ebenfalls dank der Blocktaste turboeasy, einfach "Block gedrückt halten, hoch, runter, hoch, runter, und dann einfach nochmal Block drücken", klappt hoffentlich bei allen, sind auch beide ganz lässig bzw. krank. ;o) Zum Erscheinungsterminen der DLC´s ist glaube ich bislang offiziell nichts bekannt, allerdings (ohne hier hoffentlich nur Gerüchte weiter zu streuen) hat oder hatte der australische Händler EB Games diese Daten mal eingestellt auf dessen Homepage : 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag der 13.) 10. Mai 2015: Tremor 24. Mai 2015: Predator 7. Juni 2015: Tanya Wie gesagt, nicht offiziell und bislang auch meine ich nicht bestätigt, aber könnte hinkommen, wäre zumindest geil, wenn es nicht so lange dauert, bis das kombat-Pack zuschlägt. ;o) Greetz InvaderZim Genial Danke für die schnelle antwort Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat einer die Lösung für krypta ? Bin jetzt bei den Spinnen wo die vier Hebel sind. Wie geht das ? Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 die lösung steht mit blut geschrieben an der wand 4132 Zitieren
evo32 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Aber das Kombat pack kann man nur kaufen,dort wird nichts direkt runtergeladen oder??? Zitieren
mroemer Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Beim Kombat Pack steht gekauft, weil es da noch nichts zum runterladen gibt, die DLCs kommen ja alle erst noch. Beim Samurai Pack steht auch gekauft, aber man muss es sich noch aus dem Store runterladen, automatisch geht das nicht. Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 weiss jemand wie die invasions und boss trophäen gehen? Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ich hab beide. habs allerdings im einzelnen kampf gemacht Wie meinst du des im einzelnen Kampf mitn 2tn controller. Faktion kills funzen ich nicht oder stell ich mich zu dumm an. Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 nee gegen computer. aber halt einzelner kampf wo immer nur ein match ist. bei faction kills maximale entfernung gehen Zitieren
ThaRula Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So und da issi Jax sein 3ten Char vergessen gehabt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Leute ne Frage zum Goro Dlc. Hab den Dlc gestern über meinen österreichischen Account eingelöst und konnte ihn normal auswählen. Heute hab ich mich gleich auf meinen deutschen Account eingeloggt und da stand ich muss ihn kaufen. Weiß da jemand was? Wäre scheiße wenn ich jedesmal erst zum österreichischen Account muss... Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 der ösi acc muss primär aktiv sein Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Es geht dann aber nur der ösi auf primär oder? Zitieren
PK32-TRG5 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Lagt das bei euch online auch so extrem, wenn ihr online spielt? Habe eine 100mbit Leitung aber die Eingaben sind sowas von verzögert =/ Zitieren
Rasagal Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 nee der deutsche auch Also bei mir steht AT auf primär und der DE nicht Und kann Giro auch mit sem DE nutzen ohne vorher mit dem AT einzuloggen Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ja das geht auch. aber der at muss primär sein. und seine frage war ja ob nur der at auf primär geht. dem ist nicht so. es können auch beide auf primär sein Zitieren
t54alex Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ab wann kann man denn jetzt die Invasions tuerme und Boss trophys holn? Ist immer noch rot. Zitieren
Torun Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Kann mich für keine Fraktion entscheiden welche habt ihr so gewählt? Zitieren
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ist egal, musst eh alle nehmen Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wo kann man gut Koins sammeln, wenn man die Story schon durch hat? jemand nen Tipp?=) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.