Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

ja, hab ich auch schon probiert. also war zwar noch nicht im spiel und hab versucht es zu benutzen, aber es hat es zumindest installiert. kombat pack hab ich allerdings auch schon ausm at store.

ist eigentlich mal was bekannt ob noch ein paar weitere kämpfer kommen?

denke schon weil ein 2 kombat pack in der mache ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage zu den "Classic Fatalities":

Habe mir die eben mal aus dem Ösi-Store installiert und wollte sie mal im Übungsmodus testen. Leider bekomme ich die überhaupt nicht hin. Zbsp.: "Toasty" von Scorpion, hoch, hoch, Dreieck. Muss man da was spezielles beachten oder bin ich nur zu blöde? :banghead:

Hoffe, wurde nicht schon tausdenmal durchgekaut, dass Thema! :facepalm:

kleine Nachtrag: Mit Mileena hat es hingehauen, also bin ich wohl doch zu blöde. :D

Bearbeitet von FallenAngel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die internationalen versionen sind net alle gleich. eu und us version sind nicht kompatibel. also zum online spielen zumindest. wie es mit store inhalten ist weiss ich nicht.

Verdammt ... habe erst jetzt gesehen dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Mir ging es darum, dass alle PEGI-Versionen kompatibel sind/sein müssten. Wie es mit der US-Variante aussieht weiß ich jetzt auch nicht, wenn diese aber schon nicht spieltechnisch kompatibel zur EU-Version ist, würde ich vermuten dass es dann auch Probleme mit den Downloads gibt.

@Trophäensammler: Beachte dies bitte noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt ... habe erst jetzt gesehen dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Mir ging es darum, dass alle PEGI-Versionen kompatibel sind/sein müssten. Wie es mit der US-Variante aussieht weiß ich jetzt auch nicht, wenn diese aber schon nicht spieltechnisch kompatibel zur EU-Version ist, würde ich vermuten dass es dann auch Probleme mit den Downloads gibt.

@Trophäensammler: Beachte dies bitte noch! :)

Danke hab ich noch gelesen, habe aber die AT Version und nicht die US Fassung. :)

@ All

GameStar hat mit der BPJM gesprochen um einen Grund zu bekommen warum das Spiel nicht in Deutschland indiziert wurde, und die Gründe dafür sind nicht nur lächerlich sondern für mein verständniss unerklärlich, klingt für mich mehr nach Ausrede obwohl dies nicht berechtigt da es ja dieses neue Gesetz gibt.

Hier der Link:

https://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/artikel/mortal_kombat_x,51150,3234010.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab ich noch gelesen, habe aber die AT Version und nicht die US Fassung. :)

@ All

GameStar hat mit der BPJM gesprochen um einen Grund zu bekommen warum das Spiel nicht in Deutschland indiziert wurde, und die Gründe dafür sind nicht nur lächerlich sondern für mein verständniss unerklärlich, klingt für mich mehr nach Ausrede obwohl dies nicht berechtigt da es ja dieses neue Gesetz gibt.

Hier der Link:

https://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/artikel/mortal_kombat_x,51150,3234010.html

Also für mich klingt diese Aussage durchaus plausibel, denn endlich haben sie es mal mitbekommen, dass eben genau dieser übertriebene Gewaltgrad nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Ich empfinde eher die Gründe etwas sonderbar, warum solche Entscheidungen nicht schon früher so getroffen wurden (siehe Seite 2).

Mir stellt sich jetzt eher die Frage, ob nun jeder weitere MK-Ableger in Deutschland erscheinen wird, denn schließlich bietet jedes Mortal Kombat diese übertriebene Gewalt.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt diese Aussage durchaus plausibel, denn endlich haben sie es mal mitbekommen, dass eben genau dieser übertriebene Gewaltgrad nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

Ich schreib dir mal ne PN, weil ich keine Verwarnung usw. haben möchte, ich werde nämlich weiter ausholen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt diese Aussage durchaus plausibel, denn endlich haben sie es mal mitbekommen, dass eben genau dieser übertriebene Gewaltgrad nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Ich empfinde eher die Gründe etwas sonderbar, warum solche Entscheidungen nicht schon früher so getroffen wurden (siehe Seite 2).

Mir stellt sich jetzt eher die Frage, ob nun jeder weitere MK-Ableger in Deutschland erscheinen wird, denn schließlich bietet jedes Mortal Kombat diese übertriebene Gewalt.

Naja übertriebe Gewalt

Die haben jetzt erstmal gecheckt wieviel Kohle denen durch die Lappen geht wenn man nicht alle kohlebringende Titel raus haut

Money rules The World

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:38

Danke Dir! Das werde ich mal testen! ;)

Nachtrag: Hat geklappt! Danke nochmal!

Bei mir is da irgendwie nen bugs drin beim toasty fatality ob nun mit R2 oder ohne der Macht bei mir jut immer diesen kopp gehen den stein fatality

Überhaupt hab ich viele seltsame Sachen bei meinem mortal kombat

Kann bis heute immer noch keinen online turmkämpfe machen komm in keine Lobby

Angeblich Internet Probleme bei ner tip top Leitung und 90-100% signalstärke

Kann auch keine Turm Herausforderungen an freunde verschicken keine online Einladungen überhaupt is der online Modus bei mir rotz kann nur 1vs1 online spielen bis auf einmal hatte ich die Ehre mal nen King of The Hill zu spielen ne ganze Std dann bin ich da auch rausgeflogen

Das ganze nervt mehr als ab

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:43

Is auch miese das im ösi store bis vor kurzen auf viele Sachen 30% Rabatt war und auch mehrere Sachen erhältlich waren

Auf em deutschen store Krieg man net mal nen predator

Überhaupt kommt man sich bei diesem Titel des öfteren ziemlich verarscht vor

Manche trophies kommen verspätet bis garnicht

In meinem Fall diese alle Charakter Variationen

Benutzen und gewinnen

Mit strich Liste abgearbeitet 100% ig keinen vergessen und nix pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe nach Kauf des kombat packs, aus dem deutschen store, folgendes Problem.:

Ich konnte zwar tanya und ein paar skin packs laden aber weder tremor, noch den predator oder Jason sind herunterladbar!

Jason wird mir zwar angezeigt aber mit der Info nicht erhältlich.

Beim anklicken steht nur dort das diese Bestandteil des kombat pack sind und somit nicht nochmal gekauft werden können.

Weiss einer was da los ist?!

Bearbeitet von ADre9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutscher store hängt gewaltig hinterher da gibts den predator noch garnicht nur Tanya und Jason

Hab nen anderes Problem kann einfach keine Turm Herausforderungen an freunde verschicken

Das läuft bis 97-98% dann bricht es ab

Hat sonst noch wer das Problem oder Lösungsvorschläge ???

Schon mit nem 2acount probiert also die herrausforderung deinen 2 acount schicken und dann mit dem 2 acc verlieren dann machts bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mit nem 2acount probiert also die herrausforderung deinen 2 acount schicken und dann mit dem 2 acc verlieren dann machts bling :biggrin5:

Ja schon alles probiert

Meinen zweiten ACC geschickt

Nur einen Freund geschickt

Mehrere freunde

Versucht wenn freunde im Spiel drin waren

Oder wenn sie net im Spiel drin waren

Hab die mittlere Anhängsel Nachricht gelöscht

Funktioniert alles net

Läuft bis 97-98% dann bricht es ab mit kann nicht versendet werden

Nun hab ich mal nachgeforscht und raus gekriegt das das Game nen reginalcode drin hat könnte das das Problem sein ???

Was ich noch nicht getestet hab is wenn ich ne Herausforderung geschickt bekomme ob ich darauf irgendwie reagieren kann

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:46

Online is bei mir eh nen Krampf in turmkämpfe komm ich einfach net rein außer wenn ich mich über Räume irgendwie woanders rein Schummeln geht es also hab ich die trophies abgearbeitet

Nun Solls doch net an dieser Herausforderungen trophie scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein kleines Problem wegen der grafik. Und zwar wirken teilweise die schatten verpixelt...vor allem ist das an den Kämpfern selbst der Fall, im gesicht und an den skins. Extrem merke ich es in der jinsei kammer, aber auch bei der Kämpferauswahl...ist das normal so oder stimmt irgendwas mit meiner grafikeinstellung nicht? Wäre nett wenn jemand ein paar tipps hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein kleines Problem wegen der grafik. Und zwar wirken teilweise die schatten verpixelt...vor allem ist das an den Kämpfern selbst der Fall, im gesicht und an den skins. Extrem merke ich es in der jinsei kammer, aber auch bei der Kämpferauswahl...ist das normal so oder stimmt irgendwas mit meiner grafikeinstellung nicht? Wäre nett wenn jemand ein paar tipps hätte

Spielst Du auf der PS4 oder auf einem anderen System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4, ja. Hab vorhin wieder ein paar Runden gezockt und es is mir wieder sauer aufgestoßen. Kann mir nich vorstellen das es so richtig ist.

Ist es eigentlich auch nicht. Das Problem, das Du beschreibst, taucht eigentlich eher in der PC Version beim Skytemple, im Jungle und in der Jinsei Chamber auf.

Da liegt bzw. lag das Problem in einem Memory Leak, das dann zu Framedrops und zu kleinen bis gravierenden Grafikfehlern führt bzw. führte.

Allerdings bist Du der Erste, von dem ich höre, der ähnliche Probleme bei einer Konsolenversion hat.

Eventuell hilft es schon, das Game mal von der Festplatte zu werfen und nochmal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...