Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Das Game ist bombe!

Nur weil man die Platin nicht gleich ein Tag nach Release hat ist ein Game nicht gleich scheiße! Das Spiel bietet alles was ein gutes Beat em Up benötigt, punkt.!

yo bin deiner meinung die leute am liebesten spiel rein und platin echt mal mortal kombat war schon immer cool egal was für tropähen es hat schade das sie zu leicht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer sagt denn das das game scheiße ist, weil man nicht gleich nach nem tag platin hat. die platin trophäe ist mir eh egal, zumal sie für mich nicht machbar ist. es geht einfach darum das bestimmte spielinhalte nicht funktionieren wenn die server nicht erreichbar sind und das ist einfach ärgerlich. oder andere wiederum nur zeitlich begrenzt sind. zumal ich die lebenden türem gerne zocke, aber es dann schon einen frustriert wenn sie tage lang nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das das game scheiße ist, weil man nicht gleich nach nem tag platin hat. die platin trophäe ist mir eh egal, zumal sie für mich nicht machbar ist. es geht einfach darum das bestimmte spielinhalte nicht funktionieren wenn die server nicht erreichbar sind und das ist einfach ärgerlich. oder andere wiederum nur zeitlich begrenzt sind. zumal ich die lebenden türem gerne zocke, aber es dann schon einen frustriert wenn sie tage lang nicht funktionieren.

Da übertreibst du jetzt aber.

Die Türme funktionierten bisher seit Release mindestens 80-90% der Zeit.

Von "tagelang" kann hier also bei Weitem nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh nur weil es bei einigen reibungslos funktioniert heißt doch noch lange nicht das das bei allen so ist. für mich gibt es punkte die mich halt stören, anderen geht es genauso und ich darf doch noch wohl meine meinung dazu äußern. muss man als spieler heutzutage alles hinnehmen. aber nun gut, belassne wir es dabei ihr habt eure meinung zum spiel ich meine. ich hoffe ja noch auf nen gutes fightpad, sind mir lieber als die sticks. bei den fight sticks wird ich auf das preis leistungs verhältnis achten. die preise reichen da von 50-300 euro. musste schauen und vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft es auch nicht reibungslos. Gestern gingen endlich nach Tagen die lebenden Türme wieder. Ich habe die Tage davor auch mehrmals versucht eine neue Verbindung zu den Türmen aufzubauen aber ohne Erfolg.

Ebenso regt mich die Ranglistensuche auf. Man kommt nie mit gleich starken Gegner zusammen, sondern immer mit so Hardcoreprofinerds mit Brille. gestern bekam

Ich einen vorgesetzt mit 412-22 haha, sehr lustig. Als ich dann gemerkt hab das ich nicht mal einen Treffer landen konnte hab ich einen Ragequit gemacht, was ich eigentlich nie mache, aber bei so einem Matchmaking seh ich keinen Sinn. Bis das nicht fairer gemacht ist meide ich Rangliste und geh in die Räume.

aber ansonsten bin ich Mega zufrieden. Das Spiel macht offline und online (MIT GLEICH STARKEN Gegnern) Mega Spaß und die Türme wenn sie laufen machen auch richtig

Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt?

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:17

besonderst scorpion und sub zero hätte ich gern alle

Das würde mich auch sehr interessieren.

Klar die meisten bekommt man über den klassischen Turm und über die Krypta. Aber sind das alle? zB. Scorpion und Sub Zero haben ja viele Kostüme oder Kraken Repile oder das Pharao Kostüm von Ermac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden von dir letzt genanten sind dlc kostüme. hier mal zwei seiten wegen den alternativen kostümen. für raiden gibt es noch eins wenn man sich bei wb anmeldet.

https://www.easyguide.de/ps4/mortal-kombat-x/tipps/stages-outfits-shinnok-und-geheime-krypta-bereiche/

https://www.accelerated-ideas.com/news/mortal-kombat-x--how-to-unlock-alternate-costumes-skins.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei dem Usb trick mit den 10 gewerteten SPielen was falsch machen? Ein Kumpel von mir hat so 15 Kämpfe gewonnen und die Trophy immer noch nicht bekommen.

Theoretisch könnte er ausversehen nen falschen Spielstand überschreiben.

Also den wo er verloren hat. Er wählt also aus versehen SYSTEM>USB stick an statt USB>System.

Kann das jemand als gute Methode beim Invasionskampf bestätigen:

STERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Nehmt hierfür den Charakter Raiden mit dem mittlerem Kampfstil, sobald das Match startet macht Ihr nur folgende Kombo

:Q: :q: :d::D:

Ihr dürft das Steuerkreuz dabei NICHT drücken sonst funktioniert die Combo nicht. Mit dieser Methode dauert die Trophy durchschnittlich 30min etwas schneller wenn man die gegnerischen Angriffe zwischendurch blockt.

03257_059.pngSTERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Ist nur machbar während eines Invasions Boss Fights. Mann muss dem Gegner erstmal den Schild zerstören indem man Ihn 5-6 mal trifft, erst danach ist der Gegner für Treffer anfällig.

Eine Mögliche Strategie mit Kung Lao, da der er die meisten Treffer mit wenig aufwand erzielen kann.

Griff = 18 Hits!!!!

X-ray = 12 Hits!!!!

Mit der folgenden Strategie ist es in ca. 2std. machbar:

Am Anfang unten + X oder O den Schild des Gegners zerstören, danach Blocken mit R2 und den Gegner kommen lassen. Sobald sich die Möglichkeit bietet mit L1 greifen.

Würde es dann gerne in den LF übernehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...