Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich bin da ein bisschen "langweiliger" und bin erstmal bei Sub-Zero geblieben. Finde aber D'Vorah recht interessant und werde sie und Takeda wohl zu meinen Subs machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 bin von Kung Lao n bisschen enttäuscht, der Fatality von ihm ist jetzt auch nich grad der burner um ehrlich zu sein, was meint ihr, was ist der heftigste Fatality von allen? Der zweite Fatality von Mileena ist asozial:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 mein liebling ist cassie cage. nimm aber auch gerne sonya und jonny, hm zu den fatalitys kann ich noch nicht viel sagen, hab noch nicht alle gesehn. aber vom coolnesfaktor gefällt mir der 2 von cassie. das mit kung lao ist mir auch schon aufgefallen. fand ihn in mk9 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also bis jetzt spiele ich Kenshi und Ermac ziemlich viel, auch Sub-Zero ist ganz cool, aber mit dem muss ich noch bisschen üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 1vs1 Invasion, wie kann man das spielen finde nix im Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 1vs1 Invasion, wie kann man das spielen finde nix im Menü Kommt zufällig wenn du einen beliebigen turm spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kommt zufällig wenn du einen beliebigen turm spielst. ok danke werds mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bei mir ist es Kano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Du musst halt ein Set anlegen (hab ein Fraktionsset angelegt) und mit Dreieck speichern. Dann hab ich den Editor verlassen und bling... ^^ wo muss man denn da genau reingehen ich find da nix mit set anlegen die normalen hab ich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Also das mit dem kopieren auf USB für die 10 Siege geht nicht, habe jetzt 7 gewonnen, nach jedem gespeichert, dazwischen auch mal verloren und danach den alten speicherstand wieder auf die ps4 kopiert, in die Statistik gegangen und da steht mir 2 in Folge gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der zweite Fatality von Mileena ist asozial:biggrin5: den kenn ich leider noch nich ^^ den ersten von ihr finde ich bissl langweilig ^^ aber welcher pervers ist, ist der von Jax mit den Biologischen Aschenbecher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 und wie läuft dann der 1vs1 invasionskampf ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wo genau kann man denn ein set anlegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 wo genau kann man denn ein set anlegen ?? geh mal auf Charakter Auswahl, drück dann Viereck und dort kannst du das denn umändern und bekommst dein 4 Bronze Trophys aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 geh mal auf Charakter Auswahl, drück dann Viereck und dort kannst du das denn umändern und bekommst dein 4 Bronze Trophys aufeinmal ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZEN leg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZENleg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!! ja genau das hab ich auch gemeint, der modus ist auch egal, hauptsache du bist im Charakter Menü, und Viereck drücken, bei Dreieck kannste denn die Kostüme auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ja genau das hab ich auch gemeint, der modus ist auch egal, hauptsache du bist im Charakter Menü, und Viereck drücken, bei Dreieck kannste denn die Kostüme auswählen. da ist bei viereck kostüm und dreieck einstellungen da kann man die kombat bearbeiten aber von set steht da nirgendwo was oder bin ich zu blödddddd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ich meine ein set für die trophäe DIE TEILE DES GANZENleg ein hintergrund symbol oder umrandungsset an!!! Nimm bei allen drei teilen das oberste dann haste die trophy nachdem du das set gespeichert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nimm bei allen drei teilen das oberste dann haste die trophy nachdem du das set gespeichert hast. danke das hat gaklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 da ist bei viereck kostüm und dreieck einstellungenda kann man die kombat bearbeiten aber von set steht da nirgendwo was oder bin ich zu blödddddd genau wie mein vorposter schrieb, von jeden der 3 sachen einmal nach oben drücken und abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.