Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt in der ersten fraktion lvl 50

da ich ja in allen fraktionen lvl 50 erreichen muss

ist meine frage ob ich so wechseln kann

oder warten muss bis der krieg voebei ist?

denn wenn ich jetzt wechsel wird doch mein fortschritt gelöscht

weiss das einer?

danke schonmal

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 'ne CE, da ist die Scorpion-Figur drin, das Game im Steelcase,ein T-Shirt, der Code für Goro, ein Code für die Gold-Scorpion-Skin. und ein Comicheft. Von einem Kombat-Pack finde ich da nichts. Vielleicht ist in dem Comic ja noch ein Code versteckt?!?:biggrin5:

Die Scorpion-Figur ist eh das Highlight in der Kollector's Edition. Meine KE ist zum Glück morgen bei mir! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Import ist völlig legal ;-)

nein wirklich .. dachte innerhalb der EU isses verboten ;) ...

mein gamestop hatte es am donnerstag und sie haben gesagt sie dürfen es noch bis 18. verkaufen, weil das indizierungsverfahren noch läuft :emot-what:

ahh okay .. das is dann was andres .. dachte das wär schon durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zwei Fragen :P

Was sind Chip Attacken?

und bei den Fatalities, wenn in der Tastenkombi man zB nach oben also jump drücken muss, muss man dann warten bis man wieder am Boden berührt und dann weiterdrücken oder in der Luft? Weil immer wenn ein jump oder ein dash in der Kombi ist klappen bei mir die Finisher nie...

@Oliver, war schon drinnen, hab eine Spinne rennen sehen, auf der Map ein großes Labyrinth, also war ich schnell wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...