Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game :D

Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade :( Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts)

Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen.

Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist...

Auch wenns beileibe kein vollwertiger Ersatz ist, aber schau dir mal die verschiedenen Kampfstile der Charaktere an. Kitana z.B. kann Jades Kampfstab benutzen, und Kenshi hat auch ein Kampfstil der mich stark an Noob Saibot erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns beileibe kein vollwertiger Ersatz ist, aber schau dir mal die verschiedenen Kampfstile der Charaktere an. Kitana z.B. kann Jades Kampfstab benutzen, und Kenshi hat auch ein Kampfstil der mich stark an Noob Saibot erinnert.

Ah ok, danke, ja muss mich erst Mal mit allen bisschen einspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Kamidogu in der Krypta gefunden ?

Ich such mir voll den Arsch ab :dozey:

Hab zwar 2 versteckte Räume bisher gefunden aber da wars auch net

Das Kamidogu bekommst du an der Waage die du erst mit dem Raketenwerfer freischalten kannst. Den wiederum bekommst du in der Gruft wofür du Kenchis Schwert brauchst und daaaaasss gibts in der Spinnenhöhle, im quasi nördlichsten Raum (lt. Map). Hab das auch erst beim zweiten Ablaufen gesehen, in der Mitte des Raumes ist ne Säule, das Schwert befindet sich an einer Seite der Säule. Man brauch auch für diesen Raum bestimmte Gegenstände, aber die krieg ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es gute Möglichkeiten Koins zu verdienen?

Die Story ist ja schnell durch und danach will es sich mir nicht erschließen wie oder wo man anständig Koins verdienen könnte?!

Online macht zwar sehr viel Spass, Koins gibt es jedoch erschreckend wenige...

In der Krypta selbst bekommste nen Haufen Koins. 250-500 Koins pro erledigten Gegner. Außerdem bekommste für freigeschaltete Bereiche so 4.000-10.000 Koins. Also alles erforschen lohnt sich. In den truhen und so können auch bis zu 4.000 Koins sein

Ansonsten würd ich erstmal dein Profilbild samt Symbol und Hintergrund anpassen da gibts etliche die Koins pro Sieg geben oder pro Fatality etc.

Und dann halt Türme oder ähnliches spielen. Je besser Du gewinnst und härter die Gegner sind und je mehr Kombos du benutzt desto mehr Koins gibt es.

Das Kamidogu bekommst du an der Waage die du erst mit dem Raketenwerfer freischalten kannst. Den wiederum bekommst du in der Gruft wofür du Kenchis Schwert brauchst und daaaaasss gibts in der Spinnenhöhle, im quasi nördlichsten Raum (lt. Map). Hab das auch erst beim zweiten Ablaufen gesehen, in der Mitte des Raumes ist ne Säule, das Schwert befindet sich an einer Seite der Säule. Man brauch auch für diesen Raum bestimmte Gegenstände, aber die krieg ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr zusammen ^^

Das hab ich alles schon. Muss ich denn nen bestimmten Betrag an der Waage opfern ? Weil hab da schon paar mal was rein getan aber nur Müll rausbekommen. Oder ist das komplett zufällig ?

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich alles schon. Muss ich denn nen bestimmten Betrag an der Waage opfern ? Weil hab da schon paar mal was rein getan aber nur Müll rausbekommen. Oder ist das komplett zufällig ?

Also ich hab nur einmal den Maximalbetrag reingetan (10.000) und hab das Kamidogu bekommen. Aber mich würd interessieren, welchen Müll gab es denn und welche Beträge hast du reingehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur einmal den Maximalbetrag reingetan (10.000) und hab das Kamidogu bekommen. Aber mich würd interessieren, welchen Müll gab es denn und welche Beträge hast du reingehauen?
moin

in die waage müssen 10k coins rein

also das maximum

:)

Das erklärt natürlich einiges, danke euch beiden :D

Ich hatte da nur paar mal 500 Koins reingetan und dann sowas wie Kampfmodifikatoren etc. pp. bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute habt ihr ein Tipp für mich es geht um die Trophäe

03257_046.pngHarakiri

Opfere dich als Kotal Kahn in einer Runde selbst und gewinne das Match.

Wenn man weniger als 10% Gesundheit übrig hat, muss man als Kotal Kahn die Spezialfähigkeit "Blood Offering" einsetzen (kreuzrechts.png,kreuzunten.png,kreuzlinks.png,kreis.png). Damit tötet man sich selbst. Jetzt muss man das Match noch gewinnen um die Trophäe freizuschalten.

wenn ich als erster spieler bin und als 2 gast dann gebkommt der gast nur die trophäe wenn ich als Östereichigen Account als erster drin bin und mit mein hautaccount als 2 bekommt der Östereichige die trophäe also egal wie ich mich einlogge ich bekomm die nicht mit mein haupt account was mach ich falsch ?

edit oder muss ich 2 statt nur eine runde einstellen ? und das gegen cpu

Bearbeitet von xXPuzzlesXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habt ihr ein Tipp für mich es geht um die Trophäe

03257_046.pngHarakiri

Opfere dich als Kotal Kahn in einer Runde selbst und gewinne das Match.

Wenn man weniger als 10% Gesundheit übrig hat, muss man als Kotal Kahn die Spezialfähigkeit "Blood Offering" einsetzen (kreuzrechts.png,kreuzunten.png,kreuzlinks.png,kreis.png). Damit tötet man sich selbst. Jetzt muss man das Match noch gewinnen um die Trophäe freizuschalten.

wenn ich als erster spieler bin und als 2 gast dann gebkommt der gast nur die trophäe wenn ich als Östereichigen Account als erster drin bin und mit mein hautaccount als 2 bekommt der Östereichige die trophäe also egal wie ich mich einlogge ich bekomm die nicht mit mein haupt account was mach ich falsch ?

edit oder muss ich 2 statt nur eine runde einstellen ? und das gegen cpu

Ja du musst 2 runden zocken in der ersten opferst dich bei 10 % und dann gewinnst einfach danach das match war auch lang am rätseln.

Weis einer zufällig warum bei mir keine lebenden Türme mehr kommen steht immer dort ich soll später nochmal vorbeischauen.

Ist a´ja offline soviel ich mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...