Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ritualblut (4), Rotes Gelee, Kaltblut-Setzling etc.


Silenceer

Recommended Posts

Hi,

Es wird oft nach diesen Mats gefragt und ich hoffe euch mit folgenden Tipps helfen zu können.

Das Ritual Blut (4) wird oft von den Sacktypen gedropped. Geht dazu am besten in den Unteren Pthumeru Kelch auf Ebene 3. Dort kommt ihr auf den großen Platz mit einer Glockenfrau, Sacktypen und den Pflanzenmonstern an jeder Ecke. Dort haut ihr zuerst die Glockenfrau weg. Schleicht euch an den Weißen Riesen ran und backstabbed ihn. Dasselbe beim sacktypen. Der dropped das Ritual Blut (meistens). Bei den Pflanzenmonstern könnt ihr auch gleich Arkanschleier farmen. Diese könnt ihr easy legen wenn ihr den Kopf anvisiert und draufballert (2-3 Schüsse) oder ihr schleicht euch ran und backstabbed und schlägt zu.

Rotes Geele:

2 findet ihr im Unterrichtsgebaude hinten rechts in einem Raum. Zusätzlich braucht ihr später zwei weitere. Es gibt mehrere Dungeons wo man das Geele finden kann. Am besten finde ich Unteres Loran. Dort Durchrushen und den ersten Boss legen (easy da es nur son albino wolfsbestie ist) danach die nebenräume absuchen ihr findet dann 1 Geele in einer Truhe/Sarg. Anschließend rausporten und per Kelchsuche wieder das Verlies besuchen und wiederholen. Tada zwei Geeles.

Kaltblutsetzling: soweit ich weiss findet man viele davon an der Alptraum Front aber auch im Einsicht Brunnen im Traum des Jägers.

Ritual Blut (5): sehr einfach. Geht per suche im den leidenden Loran ohne Bosse zu besiegen einfach nach der 2. Lampe im großen Raum nach hinten Rechts durch die Tür renne, wolf legen und Truhe looten. Repeat.

Blühende Kaltblutblume:

In Ebene 3 des Leidenden Loran. Die Feuermagier in dieser Ebene droppen ebenfalls diese Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das rote Gelee ist im Unteren Loran Ebene 2. Dafür dem Pfad folgen wo man die Leiter hochgehen muss , bis man zu dem Höhlenraum mit den Hängebrücken kommt. Dann runterfallen lassen und in den Raum reingehen der unter dem Raum ist wo man hergekommen ist. Dort ist ein Sarg und 2 Truhen. Habe es in einer der Truhen gefunden. Habe es zweimal nun ausprobiert und es ist immer in der linken Truhe wenn man in den Raum reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch mehr Ritualblut (5) braucht, kann sich das Video ansehen. So müsst ihr keine Rohstoffe verschwenden, wenn ihr den Leidendes Loran Kelch immer wieder besucht. Mit der Methode lässt sich in 10 min locker 4x Ritualblut (5) farmen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m-g_mlrVZCQ]Bloodborne - Tutorial / Anleitung - Ritualblut (5) farmen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den genauen punkt hab ich nicht im kopf, aber ebene 3 und dann war irgendwo son gang mit nem loch im boden. da bin ich ausversehen reingefallen, aber unten in dem raum war das glaub. einfach dort mal alles platt machen, dann findet man es schon^^

Ebene 3 is richtig da is son brückenübergang, man muss da nicht über die brücke wenn man links danebn auf die untere plattform sich fallen lässt spart man sich die schweren kämpfe ;) bzw sammelt da gleich eins ein und geht dann die untere brücke rüber zu nem großem raum mit der zweiten "bastard von loran"

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8cMWt3ivD0Y]Bloodborneâ„¢ bastard of loran location (lvl3 in loran dangeon) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja..ich habe zwei Stück ....

Und im Traum kann ich keine kaufe

Wie ist das mit der Einsicht beim Brunnen gemeint...hab jetzt 92 Einsicht

Es gibt 2 Brunnen... Einen normalen und den wo man mit Einsicht einkaufen kann, der befindet sich wenn du gegenüber des Lagers aus dem Fenster kletterst.. und an der Alptraumfront gibt es welche 3stk glaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...