ZET Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 ich glaub das ist zu viel, ich weiß aber nicht was der maximale unterschied sein darf... ich habe aber auch sehr viele versuche gebraucht. versuch dich nicht genau an die säule zu stellen sondern ein stücken davor, warte ab bis er eine combo auf die säule geschlagen und mach dann einen aufgeladen r2 angriff.
Carnage Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 LVl 154 ka ob das funkt der is mir zu doll da er ja grad auch durch die säule trifft total unangenehm Das is n Witz ehrlich der kann da durch schlagen und i zerschäl mit meiner ludwigs klinge da oder mit dem verwundenen stock... Ps. Das müssen die Upgraden das wenn er wirft der da nicht einfach durch die säulen noch trifft, mehr frust als lust ich versuch mal ne andere Waffe (Axt)
Silenceer Geschrieben 11. April 2015 Autor Geschrieben 11. April 2015 Das is n Witz ehrlich der kann da durch schlagen und i zerschäl mit meiner ludwigs klinge da oder mit dem verwundenen stock...Ps. Das müssen die Upgraden das wenn er wirft der da nicht einfach durch die säulen noch trifft, mehr frust als lust ich versuch mal ne andere Waffe (Axt) Also ich hab das Ludwig genommen das große und immer Sprungattacke und 2 schläge dann Versteckt und wenn er auf mich zu kam wieder Sprungattacke etc. Immer schön mit BlBlitzpapier. Sprungattacke geht indem du gleichzeitig vor und r2 drückst. Am besten vorher in ruhe üben.
Carnage Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Also ich hab das Ludwig genommen das große und immer Sprungattacke und 2 schläge dann Versteckt und wenn er auf mich zu kam wieder Sprungattacke etc. Immer schön mit BlBlitzpapier. Sprungattacke geht indem du gleichzeitig vor und r2 drückst. Am besten vorher in ruhe üben. Werds mal gleich ausprobieren meinste Kreis vorne und dann R2? Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:36 Werds mal gleich ausprobieren meinste Kreis vorne und dann R2? Ok das lass ich ma, bin net so der skiller, da war der Tipp mit der hinter der Säule mir lieber Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:49 Geschafft alter Schwede!!! immer hinter der Säule und dann L2 mit ludwigs klinge Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 14:46 Aderlass Bestie Dungeon: Auch sehr unangenehmer Boss, garnicht lange überlegen und immer unter dem Biest bleiben und auf die Beine holzen, nehmt genügend Phiolen und 3 Bleilixiere mit plus Blitz oder Feuerpapier. Das Biest wird euch ab und an treffen aber halb so schlimm, bleibt immer an den Beinen und holzt drauf. Das Bleielexier gibt euch abwehr und verhindert das ihr taumelt bzw eure Balance verliert und es euch auf den Boden legt. Danke für diesen Tipp hatte ihn schon fast, hab nur den Überblick verloren. Zum schluss hatte er nur noch 20 %
Silenceer Geschrieben 11. April 2015 Autor Geschrieben 11. April 2015 Werds mal gleich ausprobieren meinste Kreis vorne und dann R2? Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:36 Ok das lass ich ma, bin net so der skiller, da war der Tipp mit der hinter der Säule mir lieber Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:49 Geschafft alter Schwede!!! immer hinter der Säule und dann L2 mit ludwigs klinge Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 14:46 Danke für diesen Tipp hatte ihn schon fast, hab nur den Überblick verloren. Zum schluss hatte er nur noch 20 % Ehm hattest nur mit dem stick vorlaufen und gleichzeitig r2 nichts kreis.
Carnage Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Grade eben die Aderlass Bestie erlegt DANKE nomma für den Tipp mit dem Blei Elexier, nur unter ihm gestanden und feuerpapier/blei elexier benutzt. jez kommt die Königin!!!!
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 also das mit dem bleielixier bringt mir so gar nix. der buff ist ja in null komma nix wieder weg und da ich dadurch langsamer bin brauch ich immer ewig, eh ich mal bei dem boss bin. der springt ja immer wieder weg. mein hauptproblem bei dem vieh ist, dass ich so schnell die übersicht verliere. ohne lock-on sieht man den kaum, weil der eh immer hin und her springt und mit lock-on hab ich überhaupt kein gefühl für meine position, man sieht nur noch nen klumpen vor sich, der wie doof rumhampelt. das vieh ist zwar nicht sooo schwer, aber grad die sache mit der kamera bringt immer wieder situationen hervor, in denen ich überflüssige schläge kassiere und drauf geh. seh da momentan noch kein weiterkommen.
Carnage Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 also das mit dem bleielixier bringt mir so gar nix. der buff ist ja in null komma nix wieder weg und da ich dadurch langsamer bin brauch ich immer ewig, eh ich mal bei dem boss bin. der springt ja immer wieder weg.mein hauptproblem bei dem vieh ist, dass ich so schnell die übersicht verliere. ohne lock-on sieht man den kaum, weil der eh immer hin und her springt und mit lock-on hab ich überhaupt kein gefühl für meine position, man sieht nur noch nen klumpen vor sich, der wie doof rumhampelt. das vieh ist zwar nicht sooo schwer, aber grad die sache mit der kamera bringt immer wieder situationen hervor, in denen ich überflüssige schläge kassiere und drauf geh. seh da momentan noch kein weiterkommen. Hab leider auch keine bessere Strategie gehabt als das mit dem Blei Elexier und unter ihm gestanden Zwar Videos gesehn aber die habn mir auch kaum geholfen da er mir auf Distanz unberechenbar vorkam:banghead:
ZET Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 also ich weiß nicht ob ich ne andere aderlassbestie hab aber ich fand es so deutlich einfacher: man hält abstand, wartet bis er seine giftpfeilattacke macht, rennt zu ihm hin und macht einen aufgeladenen r2 angriff... so kriegt man recht oft einen eingeweidenangriff hin... das halbe leben kriegt man so wirklich easy weg... sobald ihm der wurm aus dem kopf wächst muss man gefühlt deutlich weiter weg stehen und die giftangriffe kommen nicht so oft aber wenn man sich konzetriert geht auch die zweite hälfte so ziemlich gut.
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 auf distanz bringt denk ich mal auch nicht viel. wenns ne simple arcade kamera gäbe, bei der einfach nur das gebiet komplett gezeigt wird, dann würd ichs vlt. sogar beim 1. versuch schaffen. die kam raubt mir noch den letzten nerv. das machts teilweise unmöglich auszuweichen, dabei bin ich schon am dauerrollen^^ edit: endlich!! war zwar sehr knapp, aber es hat geklappt, bis zur 2. phase ist es ja recht einfach, aber danach hatte ich immer meine probleme. diesmal stand er zum ende hin aber günstig in der ecke, da konnte ich ihn gut bearbeiten
MergelKratzer Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 auf distanz bringt denk ich mal auch nicht viel. wenns ne simple arcade kamera gäbe, bei der einfach nur das gebiet komplett gezeigt wird, dann würd ichs vlt. sogar beim 1. versuch schaffen. die kam raubt mir noch den letzten nerv. das machts teilweise unmöglich auszuweichen, dabei bin ich schon am dauerrollen^^edit: endlich!! war zwar sehr knapp, aber es hat geklappt, bis zur 2. phase ist es ja recht einfach, aber danach hatte ich immer meine probleme. diesmal stand er zum ende hin aber günstig in der ecke, da konnte ich ihn gut bearbeiten bei dem boss hab ich eine sehr gute strategie entwickelt bei der ich nicht einmal getroffen werde. kamera locken, auf ihn zulaufen (nicht sprinten), er wird eine attacke ausüben dann einmal nach vorne rollen, zwei hiebe auf seine beine und durch die beine weiterlaufen, er wird auf abstand springen und das gleiche wieder von vorne. hab ich jetzt mehrmals bei ihm getestet und wurde noch nie getroffen.
zersus Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 bei dem boss hab ich eine sehr gute strategie entwickelt bei der ich nicht einmal getroffen werde. kamera locken, auf ihn zulaufen (nicht sprinten), er wird eine attacke ausüben dann einmal nach vorne rollen, zwei hiebe auf seine beine und durch die beine weiterlaufen, er wird auf abstand springen und das gleiche wieder von vorne. hab ich jetzt mehrmals bei ihm getestet und wurde noch nie getroffen. Ohne zu wissen wovon du sprichst tippe ich mal auf Amygdala . Nach dem Sprung haber kann man noch einen saftigen Treffer auf den Kopf machen und danach zwischen die den Beinen verschwinden.
animefreak Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Adlassbestie ist die Hölle wie meine Vorredner schon sagten die kamera macht einfach was die will! Und wenn ich Zuschlage auch mit bleielexier tritt der immer wige und das wars. Spiele mit Ludwigs schwert. Hat jemand tipps?
Carnage Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Adlassbestie ist die Hölle wie meine Vorredner schon sagten die kamera macht einfach was die will! Und wenn ich Zuschlage auch mit bleielexier tritt der immer wige und das wars. Spiele mit Ludwigs schwert.Hat jemand tipps? Kann dir leider wirklich kaum helfen, da alle Tipps hier schon genannt wurden und du sicherlich schon alles versucht hast... Bei dem Bleielexier solltest du wirklich ( eher Multitasking gefragt) auf deine Blutanzeige achten, stehts ein Auge drauf haben...auch wenn das Bleielexier alle ist sofort neues(iwann is es alle weil du eh nur 3 mitnehmen darfst) zwischendurch immer wieder auf die Beine hacken( Feuerpapier/Blitzpapier vorher verwenden) wegspring weiter hacken...und immer wieder auf deine Blutanzeige gucken/Blutphiolen einschmeissen. Zum Schluss wenn das Bleielexier alle ist musst du derb ausweichen( am besten klappt Rollen, ohne anvisieren) aber nicht aufhören zu schlagen. P.s ich hatte ihn in ieiner Ecke so das er kaum reagieren konnte
animefreak Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ok danke werds wohl so versuchen müssen ^^ Trotzdem scheiße. Also 1 2 mal schlagen und dann wegrollen und das Spiel wiederholen ja auch mit bleielexier ausweichen oder einfach nur heilen wenn nötig? Und die schweren schläge oder leichte?
zersus Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Adlassbestie ist die Hölle wie meine Vorredner schon sagten die kamera macht einfach was die will! Und wenn ich Zuschlage auch mit bleielexier tritt der immer wige und das wars. Spiele mit Ludwigs schwert.Hat jemand tipps? Was ist das für ein Boss im englischen? Evtl. kann ich die helfen, aber so sagt er mir nix. Wo läuft der Boss rum?
Carnage Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Was ist das für ein Boss im englischen? Evtl. kann ich die helfen, aber so sagt er mir nix. Wo läuft der Boss rum? Bloodletting Beast [url=https://www.youtube.com/watch?v=GPHyTO4qRks]Bloodletting Beast (Pthumeru Ihyll Chalice dungeon version) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:26 Ok danke werds wohl so versuchen müssen ^^ Trotzdem scheiße. Also 1 2 mal schlagen und dann wegrollen und das Spiel wiederholen ja auch mit bleielexier ausweichen oder einfach nur heilen wenn nötig? Und die schweren schläge oder leichte? Kann dir meine Hilfe anbieten, müsste nur schnell den ersten Boss nomma erlegen wer sich anschliessen möchte Ebene 1 Code geb ich gleich durch
ZET Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich beschreibe nochmal ausführlich wie ich die Aderlassbestie gemacht habe. Man bleibt von Anfang an auf Abstand etwa 1/4 der Arenalänge. Bei diesem Abstand kann das Biest 4 Aktionen durchführen: 1. Es rennt auf einen zu, in diesem Fall lässt man es auf sich zu kommen und weicht aus sobald es angreift und gewinnt dann wieder Abstand. 2. Es holt aus und schlägt mit der Faust zu. Dieser Angriff hat eine sehr hoch Reichweite, man kann aber sehr gut ausweichen, anschließend wieder Abstand gewinnen. 3. Es holt aus und macht einen Wisch, Die Reichweite ist nicht soch hoch wie bei 2, wenn man nach hinten ausweicht hat man keine Probleme. Danach wieder auf Abstand. 4. Die Aderlassbestie beugt den Kopf und fängt an Giftpfeile zu spucken, hierbei sofort hin rennen und einen aufgeladenen R2 Angriff ausführen. 2-3 solche Treffer und man kann einen Eingeweidenangriff ausführen... ich habe deswegen mit der Rune gespielt die 20% Bonus auf diese gibt. Zudem heilt sie sich nach einiger Zeit, hier kann man nochmal einige Schläge ohne Gefahr abgeben. Sobald die Bestie 50% des Lebens verloren hat, wächst ihr ein Wurm aus dem Kopf. Die Strategie bleibt die selbe außer das man mehr Abstand halten sollte, ca 1/3 - 1/2 Arena Länge und man im Falle der Giftattacke meistens keinen aufgeladen R2 Angriff auf Grund des größeren Abstands schafft, also nur ein paar normale Treffer landen. Es gibt übrigens Runden wo der Boss gefühlt nur Giftpfeilattacken macht und andere wo man mit ihm paar Runden um die Arena laufen muss. Ich bin aber auf diese Weise besser zurecht gekommen als mit der am Anfang beschriebenen.
zersus Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Es gibt für diesen Boss keine "Lösung" ausser der einen: Kämpfen und lernen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-Lcshx_htZA]Bloodborne - Bloodletting Beast Boss in Great Pthumeran Iyll Chalice dungeon with Commentary - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.