Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das hab ich mittlerweile aber das mit alvida geht irgendwie nicht ich hab grade auf schwer S rang gemacht ganz schnell alvida und dann ab zu buggy dieses event triggert einfach nicht

wenn ich mich recht entsinne, musst du Alvida und alle Piraten-Kapitäne besiegen bevor du zu Buggy gehst

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich bei Thriller Bark in der angegeben Zeit schaffen um ein S Rang zu haben? Hatte da schon Kills und ! Kills S Rang, aber leider hat die Zeit nicht gereicht deshalb nur A Rang. Jemand eine Idee?

Ich hab eher das Problem, das ich nicht auf genügend Kills und ! komme o.O

Oder das einer der Kapitäne abhaut, während der Nebel noch aktiv ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 4 Episode 3 verbugt.

HAllo!

Habe wirklich dort ein problem es ist kein Schatzereigniss.

Ich bin auf Legende ansehen.Dort steht ich soll alle starken Gegner besiegen.Das Problem habe schon 2 mal alle starken Gegenr besiegt aber es wird nciht aktzepitiert was mache ich den falsch.

Als erstes erscheinen diese Gegner.

Weiß jetzt nciht aus den kopf wie die alle heißen haben so blöde namen die man sich nicht merken kann.

Zuerst erscheint die eine admiral Frau mit brille und schwert,Smocker und BÄr.

Habe zuert Die frau mit brille besiegt münze erhaölten danach den Bär besigt MÜnze erhalten.Hancock geholt und anschleiend Smocker besiegtgt Münze erhalten.

Nach eineiger zeit kam glaube ich rote Shanks mit sein HUt und seinen breiten Kreuz Schwert oder wie der heißt den habe ich auch besiegt und münze erhalten.

GAnz zum schluss tauchten noch der Lichttyp auf,Mooria und De Flammingo alle 3 besegtgt und von allen 3 MÜnzen erhalten.Dann noch der Eistyp zum schluss auch MÜnze erhalten.

Wer fehlt den noch das sind alles sehr starker gegenr was habe ich falsch gemacht oder übersehen.

Atürlich habe ich alles mit Ruffy gespeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 4 Episode 3 verbugt.

HAllo!

Habe wirklich dort ein problem es ist kein Schatzereigniss.

Ich bin auf Legende ansehen.Dort steht ich soll alle starken Gegner besiegen.Das Problem habe schon 2 mal alle starken Gegenr besiegt aber es wird nciht aktzepitiert was mache ich den falsch.

Als erstes erscheinen diese Gegner.

Weiß jetzt nciht aus den kopf wie die alle heißen haben so blöde namen die man sich nicht merken kann.

Zuerst erscheint die eine admiral Frau mit brille und schwert,Smocker und BÄr.

Habe zuert Die frau mit brille besiegt münze erhaölten danach den Bär besigt MÜnze erhalten.Hancock geholt und anschleiend Smocker besiegtgt Münze erhalten.

Nach eineiger zeit kam glaube ich rote Shanks mit sein HUt und seinen breiten Kreuz Schwert oder wie der heißt den habe ich auch besiegt und münze erhalten.

GAnz zum schluss tauchten noch der Lichttyp auf,Mooria und De Flammingo alle 3 besegtgt und von allen 3 MÜnzen erhalten.Dann noch der Eistyp zum schluss auch MÜnze erhalten.

Wer fehlt den noch das sind alles sehr starker gegenr was habe ich falsch gemacht oder übersehen.

Atürlich habe ich alles mit Ruffy gespeilt.

Woah ein wenig schwer zu lesen?

Darf ich fragen wieso du Teil 3 (???) spielst wenn du nicht einmal die Namen der Figuren kennst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir auch so. Shanks und mihawk verwechseln ect oh oh oh

admiral frau = Tashigi ( ist bei weitem nicht im Rang eines Admirals.)

Licht Typ = Kizaru (der ist Admiral)

smooker ohne c

Eis Typ= Aokiji oder Kuzan (ehemaliger Admiral)

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine frage und zwar versuche ich schon etwas länger auf Punk Hazard Caesar mehr als einmal zu schlagen während Laws Strategie allerdings taucht er bei mir nur einmal auf bevor er als endboss erscheint muss ich etwas beachten wenn ich die Strategie umsetzen will oder reicht es aus einfach mal das level mit Ruffy zu machen

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 19:45

Hat sich schon erledigt hab mit Ruffy gespielt dann ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein problem und zwar hier.

Kapitel 4 - Episode 4

VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht.

BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht.

Was mache ich falsch bitte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein problem und zwar hier.

Kapitel 4 - Episode 4

VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht.

BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht.

Was mache ich falsch bitte helfen.

LIegt das daran das ich m it ruffy speiel das es nciht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein problem und zwar hier.

Kapitel 4 - Episode 4

VErsuche GArp in der zeit zu besigen ich habe alles probiert aber es funktioniert nciht.

BIn sofort zu Corby gerannt ihn umgehauen dann zu den Paltz wo Ace ist den platz eingenommen dann kam Garp sogar mit ? ihn schnell beisgt und es kam nur der übliche videoclip aber das Schatzereigniss hat nciht geklppt shcneller geht es schon nicht.

Was mache ich falsch bitte helfen.

LIegt das daran das ich m it ruffy speiel das es nciht klappt.

Warst leider nicht schnell genug, versuch ein bisschen schneller zu sein, du hast alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...