Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Weis Jemand ob man später einen weiteren Schwierigkeitsgrad freischaltet zb Super Schwer ?

Ja, Super Schwer schaltet man meines wissens nach frei, wenn man den Dream Log 1x komplett durch hat. Kann aber auch sein, dass man den komplett auf S-Rang braucht...eins von beiden :)

@Noltas5: Doffy schaltet man im Dream Log frei oder? Hab den LegendenLog noch nicht komplett durch

Bearbeitet von xlmFamous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Super Schwer schaltet man meines wissens nach frei, wenn man den Dream Log 1x komplett durch hat. Kann aber auch sein, dass man den komplett auf S-Rang braucht...eins von beiden :)

@Noltas5: Doffy schaltet man im Dream Log frei oder? Hab den LegendenLog noch nicht komplett durch

Stimmt. Du musst ihn im Dream Log besiegen. Dauert aber ein bisschen bis zu es zu ihm schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht einmal beachten, das wisst ihr schon ?

Für eine komplette Legendenkarte reicht es aus die Episode auf Schwer zu beenden.

Ich glaub bei Super Schwer gehts nur darum, dass man schneller levelt :)

So war es jedenfalls bei Pirate Warriors 2 :D (Man brauchte Super Schwer zwar auch für ne Trophy, aber das Leveln war auch n Grund, wieso man eher Super schwer gespielt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei Super Schwer gehts nur darum, dass man schneller levelt :)

So war es jedenfalls bei Pirate Warriors 2 :D (Man brauchte Super Schwer zwar auch für ne Trophy, aber das Leveln war auch n Grund, wieso man eher Super schwer gespielt hat)

Achso meinst du das ^^ Ok dann ist es klar. Was ich so von amerikanischen Kollegen mitbekommen habe (besitzen die jap. Version seit April oder so), gibt es nur eine nervige Sache und das ist JEDEN Supportcharakter auf Max zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von euch die Vorbesteller Mission "Eine Herausforderung zur Schlacht von Marine Ford" (Empfohlenes Level:100) hat, spielt sie. Ich bin da mit Lvl 34 rein und mit 45 raus und hab nur ne Niederlage gesteckt gekriegt, weil Corby am anderen Ende von Marine Ford misshandelt wurde von Akainu ;(

Aber echt ne super Episode zum Leveln!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

kann mir einer sagen was ich bei dem dritten Schatzereignis auf Enies Lobby machen muss? Habe es schon gegoogelt und die Schritte befolgt, aber das Ereignis löst sich nicht aus. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Schau doch in den Leitfaden, den gibts nicht umsonst.

Aber hier der hoffentlich richtige Auszug:

Episode 2:

1. Triff Ecki mit Zorro.

2. Triff Jabura mit Sanji.

3. Wenn Franky erscheint, besiege schnell Ecki und Jabura und erreiche dann das nordöstliche Territoriu, bevor Rob Lucci dort ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch in den Leitfaden, den gibts nicht umsonst.

Aber hier der hoffentlich richtige Auszug:

Episode 2:

1. Triff Ecki mit Zorro.

2. Triff Jabura mit Sanji.

3. Wenn Franky erscheint, besiege schnell Ecki und Jabura und erreiche dann das nordöstliche Territoriu, bevor Rob Lucci dort ankommt.

Ist ja das Problem, habe das genauso gemacht, aber es kam kein Ereignis, selbst nach mehrmaligen Versuchen, deswegen habe ich ja gefragt, weil mir schleierhaft war, wieseo das den nicht klappt, obwohl etliche Guids das so drin stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer von euch die Vorbesteller Mission "Eine Herausforderung zur Schlacht von Marine Ford" (Empfohlenes Level:100) hat, spielt sie. Ich bin da mit Lvl 34 rein und mit 45 raus und hab nur ne Niederlage gesteckt gekriegt, weil Corby am anderen Ende von Marine Ford misshandelt wurde von Akainu ;(

Aber echt ne super Episode zum Leveln!! :D

Also ich bekomme bei einer Niederlage keine Erfahrung : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage. Ist es irgendwie möglich bei Beginn der Zwischensequenzen die Meldung auszuschalten, dass an dieser Stelle nicht aufgenommen werden kann?

Mir geht das tierisch auf den Zeiger und es kommt ja nicht gerade selten vor. Da ich nichtmal streame, verstehe ich sowieso nicht, warum die Meldung kommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage. Ist es irgendwie möglich bei Beginn der Zwischensequenzen die Meldung auszuschalten, dass an dieser Stelle nicht aufgenommen werden kann?

Mir geht das tierisch auf den Zeiger und es kommt ja nicht gerade selten vor. Da ich nichtmal streame, verstehe ich sowieso nicht, warum die Meldung kommen muss.

Share Taste lange drücke, dann Option drücken, Share Einstellungen, Videoclipeinstellung und beim zweiten den Haken raus nehmen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Episode 2 steht bei einem Schatz-Event ,,Bakämpfe Käptn Black mit Lysop,, so ich hab ihn schon des Öfteren mit Lysop besiegt aber als erledigt angezeigt wird das Event trotzdem nicht.

Was genau mache ich falsch, das ist echt verwirrend.

Du musst Käptn Black zu Lysop führen und nicht mit Lysop gegen ihn kämpfen. Hat mich auch verwirrt, aber als ich ihn nach hinten zu Lysop geführt habe, kam direkt ds Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...