Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter Moviel Dial 34 verbirgt? Es ist wohl ein Video in der Arbana-Arc (erstes Video, zweite Reihe, vor "Mr. Samurai"). Wie erhält man das? Ist das letzte das mir noch fehlt. Wenn einer mal nachschauen könnte wäre ich sehr glücklich :)

Hast du den kompletten Legen Log auf 100% und auch den Dream Log fertig inkl. 3 mal Shanks besiegt und alle Crew Level auf Max?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter Moviel Dial 34 verbirgt? Es ist wohl ein Video in der Arbana-Arc (erstes Video, zweite Reihe, vor "Mr. Samurai"). Wie erhält man das? Ist das letzte das mir noch fehlt. Wenn einer mal nachschauen könnte wäre ich sehr glücklich :)

Ich werde heute oder morgen mal nach dem Video schauen. Die Schatzevents in dem Level hast du schon alle? weil manche Videos sind damit verknüpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die charaktere auf Max schalten Stimmen etc. frei, eventuell versteckt sich da eins. :)

Das kann natürlich auch sein, aber wenn einer mal bei sich schauen könnte, dann kann man das Rätsel ganz einfach lösen ;) Evtl. wurde bei mir auch ein Schatzevent für die Legende, aber nicht für die Movie Dials gezählt. :smile:

EDIT: Habe es jetzt gefunden. Die Sequenz von Sanji vs. Mr.2 wurde nicht gezählt... musste nun alle nochmal neu machen und natürlich war das die letzte. Trotzdem danke fürs schauen. Seltsam war nur, dass es als Legende gezählt hat...

Bearbeitet von WarStarscream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KAnn mir jemand bitte helfen.

Ich habe bei diesen Spiel riengroße Problme und zwar beim Alptraumlog.Habe mit müh und not die erste INsel dort geschaft.Aber bei der 2ten habe ich schon meine Problme.Das Problem ich habe nur 1 einzigen stufe 100 Char.Akaino den lavatypen leider muß ich ihn erst besigen in der Alptraumwelt.Alle anderen chars unter stufe 90.auch nur 2 stück die anderen hängena lle zwischen 70 - 50 rum.

Kann mir jemand einen tipp egben wie ichs chnell imba chars hoch ziehen kann auf sehr shcnelle art und weise der auch schölagkrägftig ist.

Ach ja speile nur auf schwierigkeitsstufe schwer.Story habe ich alle karten 100% und TRaumlog auch alle INseln auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir jemand bitte helfen.

Ich habe bei diesen Spiel riengroße Problme und zwar beim Alptraumlog.Habe mit müh und not die erste INsel dort geschaft.Aber bei der 2ten habe ich schon meine Problme.Das Problem ich habe nur 1 einzigen stufe 100 Char.Akaino den lavatypen leider muß ich ihn erst besigen in der Alptraumwelt.Alle anderen chars unter stufe 90.auch nur 2 stück die anderen hängena lle zwischen 70 - 50 rum.

Kann mir jemand einen tipp egben wie ichs chnell imba chars hoch ziehen kann auf sehr shcnelle art und weise der auch schölagkrägftig ist.

Ach ja speile nur auf schwierigkeitsstufe schwer.Story habe ich alle karten 100% und TRaumlog auch alle INseln auf 100%.

Nur fürs leveln, mach die letzte Insel im Traum Log, da bekommste so im Match 4-5 Level dazu und am Ende auch nochmal so 3 Level. Ist die beste Methode.

Dort Level ich auch alle meine Crew Level auf Max, da man da locker mal 6000 "i" bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht eig problemlos. Wenn man die Mission mit dem falschen Partner startet, kann man ja jederzeit neu starten.

Jup geht problemlos.

Habe gestern z.B einfach mal Hancock genommen, und bekam als Partner Morgan und dann durch 6000 "I" ging er von 2 auf fast Max, dann nochmal Hancock und bekam dann Coby und er ging dann von 3 auf Max. Alles ganz easy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal geben ja die starken Gegner im Traum log eine goldene Münze.... aber oft nicht.

Die Frage ist, kann man das irgendwo sehen wo man welche Münze bekommt oder zufall?

Hab langsam kein bock mehr... dieses gelabber in den kämpfen nervt. Töte alles zu schnell

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal geben ja die starken Gegner im Traum log eine goldene Münze.... aber oft nicht.

Die Frage ist, kann man das irgendwo sehen wo man welche Münze bekommt oder zufall?

Hab langsam kein bock mehr... dieses gelabber in den kämpfen nervt. Töte alles zu schnell

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Wieso sammelst du die Münzen ? Werden ja für keine Trophäe benötigt ^^

Es gibt ein paar kleine Ausnahmen, da bekommst du Gold Münze X genau dann, wenn du Aufgabe Y erfüllst. Steht auch in der Gallerie. Den Großteil bekommst du nur durch das Besiegen von starken Gegnern oder durch das abschließen von Kopfgeldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah du kake. Ok. Dachte ich muss das alles sammkn. Wollte halt die münze für fujitora unbedingt haben... für lvl 100.

Welche brauch ich denn genau?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Eigentlich brauchst du keine einzige Goldmünze, außer die, die du durch 100% Vervollständigung einer Episode im Legenden Log bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...