Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Seelen kann man ruhig nutzen. Die bosswaffen sind Mumpitz.

Naja es gibt schon ein paar Boss-Waffen, welche sich großer Beliebtheit erfreuen. Einige haben Spezial-Attacken oder einzigartie Movesets, andere skalieren besonders gut mit bestimmten Attributen oder glänzen mit speziell darauf abgestimmten Build. Auch wenn der eigene Charakter vielleicht nur mit ein oder zwei oder auch mal gar keiner der Waffen wirklich etwas anfangen kann, heißt das noch lange nicht, dass die Boss-Waffen prinzipiell nichts taugen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kurze Frage Nochmal.

Was ist wenn ich die DLC´s mitten in meinem Normalen Dark Souls II Spiel aktiviert und auch betreten habe(Erster Run),

Muss ich die Zauber auch dann holen oder reichen mir für die Platin dann die üblichen Zauber ???

Ich hab das gefühl die DLC´s starten dann erst in nem NG. Mal abgesehn davon das ich Sie betreten kann.

Die Änderungen in Manchen Gebieten bekomme ich ja nicht mit da ich alle Gegner schon besiegt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kurze Frage Nochmal.

Was ist wenn ich die DLC´s mitten in meinem Normalen Dark Souls II Spiel aktiviert und auch betreten habe(Erster Run),

Muss ich die Zauber auch dann holen oder reichen mir für die Platin dann die üblichen Zauber ???

Ich hab das gefühl die DLC´s starten dann erst in nem NG. Mal abgesehn davon das ich Sie betreten kann.

Die Änderungen in Manchen Gebieten bekomme ich ja nicht mit da ich alle Gegner schon besiegt habe

Für die Trophäen werden auch die DLC-Zauber benötigt.

Für die verschlossenen Türen werden Schlüssel-Gegenstände benötigt, welche erst im Spiel gefunden werden müssen (auf PS4, auf PS3 waren sie automatisch im Inventar, sobald man den DLC freigeschaltet hatte). Sobald man diese hat, kann man die DLC-Gebiete betreten.

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:19

Kann mir einer sagen wo ich einen besseren Zauberstab für meinen Magier finde? Ich finde auch nicht den Schlüssel der Bastille. Der ist nicht mehr an dem Ort wie in der PS3 Version habe ich mir sagen lassen.

Der Schlüssel müsste nach dem Boss-Fight zu finden sein. Wenn Du vom Lagerfeuer zu Tür raus gehst, über die kleine Planke, dann links.

Den Stab der Weisheit kannst Du jetzt schon in der Tseldora-Bucht finden. Beim ersten Leuchtfeuer in der Ruine, welche über den Brunnen zu erreichen ist. Die Kiste sollte man mit der Waffe öffnen, nicht mit der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Bossfight? Ruine? Muss mal googeln wo das ist.

Die 3 Bosse. Müsstest Du ja schon erledigt haben, wenn Du den Schlüssel an der alten Stelle gesucht hast.

Das Lagerfeuer direkt dahinter (Crew-Quartiere). Links gehts die Leiter runter zum Mondturm, grade aus die kleine Treppe hoch kommst Du nach draußen. Dort gleich wieder links.

Die Ruine in der Tseldora-Bucht ist das kleine Gebäude linkerhand hinter den Zelten. Dort kommst Du nicht direkt hinein, sondern nur wenn Du in den nahegelegenen Brunnen springst.

EDIT:

Da Du meintest, dass der Schlüssel nicht mehr an der gleichen Stelle wie auf der PS3 zu finden ist, war ich davon ausgegangen, dass Du DS2 dort schon mal gespielt hast. Anhand Deiner Trophäen-Liste konnte ich jetzt sehen, dass dem doch nicht so ist. Sorry, da hatte ich bei meinen kurzen Antworten mehr Wissen vorausgesetzt, als vorhanden sein konnte.

Der Zauberstab braucht übrigens 50 INT und man kann damit keine Hexereien casten. Dafür ist er aber für Zaubereien die stärkste Waffe im Spiel.

Bearbeitet von kfrosty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Zelten ist dann das gleiche Gebiet wie das wo der Schlüssel der Bastille liegt?

Nee Du :smile:

Der Schlüssel ist in der Festung, wo Du ja schon bist/warst.

Zur Tseldora-Bucht führt ein ganz anderer Weg. Da musst Du erst durch die schattigen Wälder - der Eingang ist durch eine versteinerte Frau versperrt, hinter dem Ritter mit dem blauen Schwert. Da Du nicht schon mal durchgespielt hast, würde das jetzt aber etwas zu weit führen (und spoilern). Das Gebiet kann zwar schon sehr früh betreten werden ist wohl aber eher für später gedacht.

Wenn Du schon in der Jägerschlucht warst, findest Du gleich in der Nähe vom ersten Leuchtfeuer Felkin. Bei ihm kannst Du den Erzmagier-Stab kaufen, welcher den Standard-Stab erstmal für eine Weile ganz gut ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nochmal zum Schlüssel der Bastille. Ich schnalle das mit der Planke, Leiter nicht wo das sein soll. Also nicht bei dem Finstergeist welchen ich gelegt habe. Oder?

Vom Boss-Raum aus (3 Sentinels) gehst Du eine Treppe hoch und durch einen schmalen Gang mit einer explodierenden Mumie. Dort ist dann linkerhand das Leuchtfeuer (Mannschaufts-Quartiere). Rechts sind ein paar Stufen und eine Tür. Dort raus gehst Du über ein paar Holzbretter (== Planke :smile:) und dann links am Ende der Mauer liegt ein Haufen Müll und eine Leiche mit dem Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade in Ng+ bei Strai angekommen. Ist das normal das er bestimmte Zauber noch nicht im Angebot hat ? Kristall Seelenspeer zum Beispiel.

Um die neuen Zauber bei Straid zu bekommen brauchst du die 2. Bosseelen von den 4 Großen. Sprich, du musst sie im NG+ nochmal besiegen. Den Kristallseelenspeer bekommst du z.B. von Freja's 2. Seele.

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Boss-Raum aus (3 Sentinels) gehst Du eine Treppe hoch und durch einen schmalen Gang mit einer explodierenden Mumie. Dort ist dann linkerhand das Leuchtfeuer (Mannschaufts-Quartiere). Rechts sind ein paar Stufen und eine Tür. Dort raus gehst Du über ein paar Holzbretter (== Planke :smile:) und dann links am Ende der Mauer liegt ein Haufen Müll und eine Leiche mit dem Schlüssel.

Danke. Habe es hinbekommen. Bin jetzt in der Soldatenfestung von Tseldora. Ist das von da noch weit bis zum Brunnen?

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 10:24

Gefunden. Klasse.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die neuen Zauber bei Straid zu bekommen brauchst du die 2. Bosseelen von den 4 Großen. Sprich, du musst sie im NG+ nochmal besiegen. Den Kristallseelenspeer bekommst du z.B. von Freja's 2. Seele.

Ja das weiß ich. Aber man sollte die Zauber doch schon sehen und noch nich kaufen können ? Er hat es einfach (noch?) nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...