Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutechos farmen


Atei

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mir ist grade was aufgefallen was die beiden Schwarzen Wölfe Bestien auf der Brücke angeht.

(Wenn man vom Zentrum von Yharnam schon links durch das Tor kann, die Treppen runter ins Haus. Treppen wieder hoch links raus und da sind sie rechts auf der Brücke.)

Die kann man anlocken und wieder ins Gebäude rein. Die kommen nicht durch die Tür :biggrin5: folgen einem aber bis dahin und man kann sie ganz entspannt platt machen. Dann wieder zurück in den Traum und das ganze von vorn :cool2:

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nicht so wirklich. Im Prinzip sind, gerade am AAnfang, die Wege vom Zentrum aus am einfachsten zum farmen.

Teleporten. Dann erst rechts entlang alles sauber machen, zurück und dann links von der Laterne entlang. Da hat man denke ich mehr von.

Wer natürlich komplett fast gefahrlos sein will der kann durchaus deine Methode wählen. Glaube aber das sie den zeitlichen Aufwand nicht wert ist. Ausser, man kombiniert es halt mit meinem Weg noch dazu.

Warum auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gings auch um das gefahrenlose ;-)

Und wenn man anstatt nach den Wölfen wieder zurück geht, wieder auf die Brücke raus und dann links die Gruppe noch macht hat man ca 1200.

Und kann wenn man ihn schon hat gleich grad aus weiter zu nem Checkpoint. Da in den Traum und wieder Zentrum. Macht bei der Gefahrlosen Runde wie gesagt ca. 1200. Plus Das Blut was immer gedroppt wird. Kann man dann auch wieder verkaufen.

Ich fands praktisch in ca 30-40 min an die 30000 Blutechos dann erstmal schön Aufleveln und paar Sachen kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im verbotenen Wald geht das auch sehr gut. Ich habe eben nach einer knappen halben Stunde ca 60k Blut ins Lager getragen (inkl der Sonder-Blut-Teile). Ständiger Heal-Nachschub ist ebenfalls gewährleistet. Dabei war das eben noch kein expliziter Farmrun sondern viel erforschen dabei, da ich neu in das Gebiet kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das aussieht rennt der am Startgebiet nur die Treppe hoch, laberert Iosefka an und rennt im Anschluss immer um Kreis um die Laterne unten in der Klinik.

Das sieht eher aus wie ein bug. Er läuft die ganze zeit über den punkt wo ein spieler gestorben ist und (ich vermute mal) nimmt immer wieder dem seine seelen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema gefahrlos Blutechos farmen:

Das ist eher was für die, die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben, da das mit der Zeit nicht viel her gibt, aber man kann ja im Traum des Jägers jedes Mal alle Blutphiolen und Quecksilberkugeln verkaufen, erhält so 1400 Blutechos. Beim erneuten betreten der Traumwelt werden die Phiolen und Kugeln ja immer wieder aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema gefahrlos Blutechos farmen:

Das ist eher was für die, die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben, da das mit der Zeit nicht viel her gibt, aber man kann ja im Traum des Jägers jedes Mal alle Blutphiolen und Quecksilberkugeln verkaufen, erhält so 1400 Blutechos. Beim erneuten betreten der Traumwelt werden die Phiolen und Kugeln ja immer wieder aufgefüllt.

Kann man jup, aber du weißt das dies aus deinem Lager zum auffüllen genommen wird? Sozusagen hast du es ja vorher erfarmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab am Anfang der Kathedrale gefarmt... Wo das Tor is was man für 10000 freischalten kann... Nur dann eben nicht zu dem Tor sondern andere Seite lang... Brauche für einen run ca 2 Minuten und das gibt 2800 Punkte... Und man kann sich dann direkt fallen lassen und sterben ... Spart sich also auch noch eine Ladezeit ( is ja immerhin auch fast ne Minute) da man nicht sinnlos hin und her Porten muss sondern startet wieder bei der Kathedrale und kann so wieder los rennen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich farme derzeit öfter Tränke, wie viele von euch. Dazu nutze ich eine Rune mit der Gegner mehr Gegenstände zurück lassen. Porte mich nach Zentrales Yarnham und laufe einmal links entlang, danach rechts entlang. Dauert für einen Run wenn man Gas gibt maximal gute 5 Minuten und je nach Droprate springen 10 Tränke raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jup, aber du weißt das dies aus deinem Lager zum auffüllen genommen wird? Sozusagen hast du es ja vorher erfarmt. :)

Achso, alle Phiolen die ich einsammle, obwohl ich schon 20 dabei habe, landen im Lager? Das ist mir nicht wirklich aufgefallen. Dachte die sind dann einfach verloren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es erscheint doch extra die nachricht dafür^^

sobald dein lager voll ist wird aber auch drauf hingewiesen. das zeug ist dann aber nicht weg, es bleibt einfach liegen, bis du es aufnehmen kannst. zumindest solang du noch in der nähe bist, kp wie das ist wenn man stirbt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen guten farmspot:

Port vom Traum ins unterrichtsgebäude, rechts, rechts in den unterrichtssaal (man muss vorher den Schlüssel gefunden haben), den Saal komplett weghaun, zurück zur Laterne und ab in Traum. Und wieder von neuem...

Das ganze geht je nach Stärke ca 1:30 bis 2:00 Minuten und gibt ca 11k blutechos pro Lauf.

Die Mobs droppen muni und nen Tränke die man auch verkaufen kann.

Viel Spaß beim farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...