Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey :D 
ich habe lust mit jemanden zusammen die parrallel quest abzuschliessen sowie die attacken und dragonballs zu farmen ^^ 
ich selber habe die rasse sayajin und bin lvl 79 habe auch alle parrallel quest zur verfügung
bei interresse addet Dragonfighter131 mit betreff Dragonball xenoverse

 

Bearbeitet von Dragonfighter131
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

 

Ich brauche noch diverse Online-Trophies (Wiederbeleben, Endloskämpfe usw.) wäre cool, wenn sich noch ein gleich Gesinnter in den nächsten Tagen finden könnte, da mein PSPlus bald ausläuft und ichs danach eine lange Zeit lang nicht mehr haben werde ;D

 

greetZ

-Riku-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :) ,

 

wollte demnächst alle Online-Trophäen in Angriff nehmen. Einfach anschreiben ^.^ . (Aber bitte keine kommentarlosen Freundschaftsanfragen! xD)

 

Edit: Suche immer noch :/:D

 

Edit 2: Fertig! Danke an meine beiden Helfer ^.^

@lars-gir Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe als Zuschauer bei den Endlos-Kämpfen brauchst, da gibts ne Einstellung, wie man garantier immer Zuschauer ist, dann geht das flott :) .

Bearbeitet von Yarika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

bräuchte noch Hilfe bei ein paar Online-Trophäen, wie zum Beispiel, ein Geschenk erhalten. Bei Interesse einfach adden. Gamertag ist Meepchen.

Helfe natürlich auch gern aus. Vielen Dank im Voraus.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Online-Trophäen alle selbst erspielen können. xD Sollte noch jemand Hilfe benötigen, kann ich aber gern aushelfen. :)

Bearbeitet von steffibj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...