Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jamestown+


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch jemand der das spiel auch spielt ?

schonmal für die leute die es sich überlegen es zu holen. Also das spiel ist aufjedenfall eine 9/10 wenn nicht sogar einen 10/10 man sollte nicht nach den Trophies gehen wie schwer es ist die schwerste Trophie ist alle Sachen im Shop zu kaufen. Weil man bestimmt Sachen erfühlen muss um sie zum kauf frei zu schalten wie jedes level auf legendary fertig spielen es ist nicht so schwer wie Raiden 4 aber auch nicht so leicht wie Stardust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Eindruck (06.07.) ...

Habe mir das Game nun auch geholt, wir beißen uns an einigen Schwierigkeitsgraden auch schon die Zähne aus. Macht aber wirklich viel Spaß :)

Einige Maps und Schwierigkeitsgrade sind alleine kaum möglich sein. Daher ist das Game vor allem für (lokale) Koop-Zocker etwas. Bisher haben wir es aber nur zu zweit gezockt. Mich würde mal interessieren, ob es zu dritt oder viert einfacher wird oder ob der Überblick dann verloren geht.

-----------------------------

Zweiter Eindruck (27.07.) ...

Nachdem ich das Game jetzt recht intensiv gezockt habe, muss ich meine Aussage vom 06.07 ein wenig korrigieren. Viele Stellen fallen mir im Single-Modus sogar einfacher, als mit weiteren Mitspielern. Dies liegt aber hauptsächlich daran, dass man im Single-Modus einfach mehr Leben zur Verfügung hat. Der Boss Conquistador war auf Divine allerdings mit vier Mitspielern etwas angenehmer. Ein Level auf Judgement durchspielen, gelang mir dann aber wiederum nur alleine :)

Wichtig ist einfach nur, dass man auf den höheren Schwierigkeitsgraden fast blind durch die Level navigieren kann. Weiß man an welcher Stelle, welcher Gegner kommt, spielt sich das Ganze dann wie von alleine.

Zur Platin fehlt mir jetzt "nur" noch eine Trophäe. Die hat es allerdings richtig in sich -> "Bullet Heaven". Für mich die schwerste Trophy im Spiel, an der die Platin bei mir scheitern könnte. Ich werde es die Tage aber dennoch weiter probieren. Wäre wirkliche eine schöne Platin in meiner kleinen Sammlung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...