Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 8 ab.

Abgesehen von Lords of the Fallen hab ich mit der Spielart noch nicht viel zu tun gehabt.

(Vermutlich hassen mich jetzt alle Serienveteranen für den Vergleich :frown:)

Die Story an sich war recht anspruchsvoll, aber machbar. Am schwierigsten fand ich hierbei Ebrietas.

Bei den Dungeons sah das schon anders aus. Wobei die wirkliche Schwierigkeit hier im entweihten Kelch zu finden war. An dem Aufpasser sowie an Amygdala bin ich schon ordentlich oft gewipet und war kurz davor den Controller in der Mitte zu zerbrechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gewertet.

Mit viel "in den Controller beißen" alles gut machbar.

Das nervigste war das ich NG+ machen musste aufgrund eines Fehlers meinerseits.

Ich hab alle anderen Souls Spiele auch Platin daher eine gewohnte schwierigkeit.

Schwere Bosse die mir im Kopf geblieben sind waren:

Amygdala Dungeon Version

Untoter Riese Nr. 2

Der Sensen Opa Nr. 1

Man muss dazu sagen das die Dungeons das Spiel ziemlich "versauen".

Es wäre 10x besser und spaßiger ohne. Meine Meinung

Vorallem der Dungeon mit 50% weniger Life.

Endboss Onehitten mich...wozu dann eine Regainmechanik einbauen? Naja

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch fertig und gebe auch eine dicke 7 aufgrund der Dungeons. (Souls-Feeling)

In der Story hat Ebrietas mich Nerven gekostet.

Das verfluchte Dungeon war schon nervenaufreibend, weil wirklich jeder Gegner dein Ende sein kann. Diese kreischenden langhaarigen Viecher hatten auf jeden fall das Zeug zum Bossgegner. Ansonsten hat mich Zeit und Nerven gekostet:

Der Aufpasser der Fürsten

Die Aderlass-Bestie (diese #*%$ Kamera)

Der Rest ging mit durchatmen und frischer Luft nach ein paar Versuchen.

Starkes Spiel - ich bin gespannt auf das DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 8, auch weil ich 2 Bosse im dungeon nur mit Hilfe schaffte (Amygdala + Aufpasser der alten Fürsten)

Trotzdem machte es sehr viel Laune nach anfänglichen Schwierigkeiten (keine Dark Souls Teile gespielt), aber nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich zocken sieht mMn anders aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen Story- und Nebenbosse waren im großen und ganzen ziemlich einfach, ich hab für jeden immer nur knapp 2-3 Anläufe gebraucht was für ein Souls/Bloddborne Teil nicht sonderlich viel ist und den Großteil der Trophies kann man ja schon im ersten Run machen und sind auch ziemlich einfach. Aber der Wachhund und Amygdala mit halber Gesundheit war wirklich der Hass, aber das Gefühl es endlich geschafft zu haben war schon nice. :D Ich hab ne 6 gegeben ohne dem Hund und Amygdala wäre es ne 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um die Trophäen geht, verdient das Spiel eine 3. Alles ist ohne Probleme (und ohne Guide) in einem Run machbar, wenn man die Welt wirklich gründlich erkundet und die Notizen durchliest. Es gab keine Trophäe, die man groß verpassen konnte und ich hatte beim Spielende alle Trophäen, bis auf die 2 weiteren Enden, freigeschaltet. Inklusive Yharnam, Ptjsjfksadsd,merian Queen, da mir die Dungeons am meisten Spaß gemacht haben.

Das Spiel an sich ist nicht wirklich schwierig. Sobald man das Ausweichen raus hat, bereitet kein einziger Boss jemals ein Problem. Es ist immer dasselbe Prinzip und der Schwierigkeitsgrad ist mehr künstlich als alles andere. Notfalls kann man sich überleveln bzw. den Co-op anmachen und dann wird es noch einfacher. Ist aber nicht notwendig.

Selbst defiled chalice Amygdala ist einfach, wenn man geduldig ausweicht und zwischendurch nicht gierig wird. 1-2 Schläge und dann wieder auf eine Gelegenheit warten.

Wer Monster Hunter kennt, wird keine Probleme mit dem Spiel haben. Mit Abstand das beste PS4 Spiel bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 8. Ich hab nie zuvor eines der Souls Spiele gespielt, aber dank Bloodborne bin ich nun auf den Geschmack gekommen. Das Spiel hat einen echt gefordert. Es war ein Mix aus gut machbarem und sehr herausfordernden Gebieten und Bosskämpfen. Meiner Meinung hat das letzte Gebiet Mensis-Albtraum den Namen redlich verdient, wobei die Bosse hier zu den leichteren zählen meiner Meinung nach. Große Schwierigkeiten haben mir Rom, Ebrietas und Vicar Amelia bereitet. Aber alles war letztlich schaffbar bis auf den Unteren-Loran Kelch den habe ich abgebrochen, weil die Widerliche Bestie für mich nicht schaffbar war allein. Großartiges Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine glatte 9 geworden bei mir! Habe, wie so viele, aber auch vorher keinen Souls Teil gespielt. Story war teilweise haarig aber die Dungeons haben mir echt den Rest gegeben und ich habe des öfteren Hilfe in Anspruch nehmen müssen für die Bosse (ich sage nur Amygdala:banghead:)!

Ansonsten aber ein sehr zu empfehlendes geiles Game was einen dauerhaft fordert und den Controller bei mir des öfteren zum fliegen gebracht hat nach dem 50 verhauenen Boss-Try:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine glatte 9.

Am Anfang hab ich gedacht das wird nix, weil ich schon in der Stadt gleich am Anfang 3-4mal gestorben bin. Aber mit der Zeit gibt sich das dann.

Durch die Story kam ich bis auf wenige Frustmomente recht gut voran.

Doch dann kamen die Dungeons, da waren die Bosse teilweise so happig, dass ich bis zu 50 Versuche für einen gebraucht habe. (Wollte es alleine schaffen also KEIN Koop).

Insgesamt ein klasse Spiel, sehr herausfordernd, aber ich hatte nie das Gefühl das etwas unmöglich ist. Man darf halt nur nicht ungeduldig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt mit 8.

Hauptstory geb ich eine 7 (wobei man jederzeit hier überleveln kann und damit sind die Bosse relativ einfach).

Die Kelchdungeons sehen schon anders aus, besonders der wo man nur 50% Leben hat. Dieser Feuerhund und auch Amygdala sind knüppelhart. Hier geb ich eine 9. Kelchdungeons hab ich alle solo gemacht. Mit viel üben und lernen ging das irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit der Platin macht sich definitiv an dem verfluchten Dungeon fest, durch den man mit halbierter Gesundheit muss. Durch die Möglichkeit den im Coop zu spielen ist es eine 8 geworden, ohne diese Möglichkeit wäre es für mein Empfinden eine 9 gewesen.

Alles andere ist zwar trotzdem fordernd, aber leichter als dieser Dungeon und damit für die Bewertung irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...