Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin dabei die Kelche zu machen. Bin beim fünften Kelch (Name weiß ich gerade nicht), Ebene 1. Hat irgendwer Lust die Kelche im Koop zu machen? Bin Level 144. Werde heute ab ca. 12 Uhr online sein und dann eigentlich das Wochenende tagsüber. Natürlich wechseln wir uns dann als "Host" ab so das jeder etwas davon hat. Headset wäre vorhanden.

Also würde mich über einen Koop Partner freuen. Fremde sind wohl nicht mehr so viele unterwegs, ich finde nämlich leider keine bei den Kelchen. (Nur wenn ich selber die kleine Glocke läute)

Bearbeitet von BusterKeaton1337
Rechtschreibfehler ausgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnte mir jemand beim Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten helfen. Ich verzweifel bei diesem Vieh.

Ich bin Level 115 und mein PSN-Name lautet sgt_doggy.

Bin für jede Hilfe dankbar =]

//EDIT: Hab es heute allein geschafft =) :2thumbsup:

Falls jemand auch dran hängen sollte, dieses Video hat mir sehr geholfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eDSo2ihk1Zo]Bloodborne Boss Strategy Guide - Watchdog of the Old Lords (Defiled Chalice) - YouTube[/url]

Bearbeitet von doggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :)

Ich bräuchte Hilfe bei Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten. Auch mit dem Video stell ich mich einfach zu dusselig an und bin wirklich am Verzweifeln. Möchte halt die Tröphäe für die Königin haben, aber komme einfach nicht voran. Bin Level 187. ID ist DaHosh82

Einfach adden :) Wäre toll wenn man dann komplett alles durchzieht, bis zu der guten Dame. Natürlich nicht an einem Stück, aber so pö a pö :) Hoffe jemand ist etwa so hoch im Level, das er überhaupt helfen kann. Danke im Voraus.

Edit: Nach etlichen Versuchen einen Schritt weiter und die nächste Verzweiflung ist da. :) Jetzt ärgert mich Amygdala.

Edit2: Yey! Habs geschafft und endlich die Trophäe bekommen. Falls dennoch jemand Hilfe braucht, einfach adden. Helfe gerne. :)

Bearbeitet von Hoshi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

60 Phiolen und etliche Blitzpapiere später und Ebrietas lebt immer noch glücklich und zufrieden :(

Glocken läuten bringt in dem kleinen Gebiet leider nichts. Daher ganz toll wenn mir jemand helfen könnte bei dem Mistvieh :)

Ich bin Level 93

Edit: Töröö, hat sich erledigt. Ich hab es geschafft ihr ganz alleine den Gar aus zu machen :)

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Level 119 und bräuchte Hilfe beim Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten helfen.:banghead:

Kelchsymbol: 3x3yq6eq

Habe mir schon verschiedene Videos angeschaut für ne gute Taktik, schaffe es aber trotzdem nicht.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

danke

Bearbeitet von Specter_CS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin beim Entweihten Kelch und komme beim AUfpasser der alten Fürsten nicht weiter. Ich erbitte dringend Hilfe! Solltet ihr irgendwo nicht weiter kommen, helfe ich als Gegenleistung sehr gerne.

Ich bin LvL 135!

PSN: HanniBal_RiVers

Einfach adden, dann gehts los.

Gruß

Bearbeitet von mosaiic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...