Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komme mir ein bisschen dumm vor: Ich cleare die Gebiete eigentlich ohne Probleme, schaffe die meisten Bosse im ersten Anlauf, aber irre stundenlang durch die Gegend und finde den weg nicht. Bei Demons/Dark Souls hatte ich diese Probleme nicht, hier irgendwie schon zwei mal. So ging es mir z.B am Anfang nach der Hexe mit dem Passwort zum Wald (Hab die Tür nicht gefunden :D) und eben hab ich eine Ewigkeit im Wald nach einen Boss gesucht, keinen gefunden, wurde zur alten Kirche rechts von der Kathedrale geschickt und bin Amygdala begegnet. Erster Kampf, zack die alte liegt im Dreck - ich porte mich zurück in den Traum und steh wieder da wie ein Idiot und weiß nicht wohin. Da merkt man erst mal wie versaut man von modernen Rollenspielen ist, wenn nichts blinkt, keine Gps/Minimap einen Idiotensicher zur nächsten Quest lotzt...^^

Lange Rede kurzer Sinn, wohin muss ich nach der lieblichen Amygdala? Ich wollte sie ausführen, aber ich war nicht ihr Typ :(

Verbotener Wald, den Weg einfach weitergehen. Kannst da eigentlich den Weg nicht verpassen :)

Geschrieben

Unglaublich. ich bin mit 157 im + Game. Sehr schwer wie ich finde. Im Dugeon hänge ich fest. Ich komme einfach nicht zu weiterem Ritalblut der Stufe 4. Habe 4 Stück von nötigen 9. Rufe ich Hilfe kommt leider keine.

Wie geht das wenn man per Passwort jemanden ins Dungeon rufen will? Ist da auch Levelcap?

Stimmt es das zuviel Einsicht die Dungeons nochmal schwerer macht?

Geschrieben

Du kannst beim Kelch wählen ob du joinen oder hosten willst. Wenn du hostest, hat dein Dungeon einen Buchstabencode, den einfach an deinen Buddy geben und er kann beitreten. Level Cap habe ich keine Ahnung - wäre aber untypisch.

Mir kommt es so vor, als ob alles schwerer wird mit wachsender Einsicht.

Geschrieben

Ich hatte die auf offen gestellt. Geht das dann auch ohne den Code. Dann war das was bei Passwort stand der Code. Hoffentlich habe ich das nicht versaut.

Blöd das man die Einsicht nicht ablegen kann:emot-raise:

Geschrieben
Sprinte an den drei Jägern vorbei zum AUsgang der Kirche. dann an der Kirschenwand links entland, du kommst in einer kleine Gasse an dere Ende du eine Tür in die Kirche öffnen kannst. (Gegenüber der Tür durch die du reingekommen bist, bei der kaputten Lampe.)

So kannst du die Jäger in Zukunft leichter skippen.

vielen lieben dank..hab sie nun doch erledigt,kann einfach nix am leben lassen im spiel,geht gar nicht:)aber es war ein akt omg.der eine hat sich zum glück irgendwie selber gekillt,mit 2 gings dann besser..aber ich muss schon sagen,dass diese jäger fritzen für mich persönlich fast das schwerste ist.grad wenn sie zu 2 oder zu 3 daherkommen.glaub für n Weiblein schlag ich mich ganz ordentlich.könnte nun hinauf zum obersten Kathedralen breich.ist dann schon ende? hab das gefühl bin bald durch,leider.hab sonst alles tot was tot sein soll im spiel,zumindest wüsst ich nix mehr was sonst noch machen.

Geschrieben
vielen lieben dank..hab sie nun doch erledigt,kann einfach nix am leben lassen im spiel,geht gar nicht:)aber es war ein akt omg.der eine hat sich zum glück irgendwie selber gekillt,mit 2 gings dann besser..aber ich muss schon sagen,dass diese jäger fritzen für mich persönlich fast das schwerste ist.grad wenn sie zu 2 oder zu 3 daherkommen.glaub für n Weiblein schlag ich mich ganz ordentlich.könnte nun hinauf zum obersten Kathedralen breich.ist dann schon ende? hab das gefühl bin bald durch,leider.hab sonst alles tot was tot sein soll im spiel,zumindest wüsst ich nix mehr was sonst noch machen.

Ich hab sie irgendwann auch gekillt, aber mein Drang weiterzukommen war in dem Moment stärker als mein Ego, welches die Kerle tot sehen wollte :D

Der obere Kathedralenbezirk ist optional, schmeißt dir aber nochmal zwei Bosse für die Füße.

Ende ist nocht nicht, aber du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nichts desto trotz haste noch ein paar Bosse vor dir.

Und du kannst gerne meiner Freundin das Zocken beibringen, die geht bei allen Spielen die nicht rundenbasiert sind automatisch in den panic-mode und bekommt nix gebacken :D

Danke;) Also quasi im Wald runter in diese Höhle mit dem Wasser? Ich hab die Bosse irgendwie kreuz und quer gemacht^^ Macht man die Schatten und Rom nicht eigentlich VOR Amygdala?

Amygdala ist optional, von daher kannste den machen wann du lustig bist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte bitte mal hilfe bei Ebrietas tochter des kosmos

und wer mag danach noch beide endgegner.

die hatte ich zwar schon down aber da ich den ebrietas ausgelassen hab alten save genommen

psn:LoneSoldier2007

währe supernett sitz da seit heut morgen um 7 dran ;D

erledigt

Bearbeitet von FaFaFarin
Geschrieben
Ich hatte die auf offen gestellt. Geht das dann auch ohne den Code. Dann war das was bei Passwort stand der Code. Hoffentlich habe ich das nicht versaut.

Du kannst Einsicht zwar nicht ablegen, aber du kannst dir doch dafür items am Einsichtbrunnen kaufen.

Geschrieben

Moin. Ich habe bisher alle souls Spiele durch und habe sie geliebt. Die ps4 habe ich zur Zeit noch nicht weil Bloodborne das einzige Spiel ist wo sich bei mir was regt. Wirklich nach souls spielen sind alle anderen nichts wirklich gutes mehr.

Naja zu meiner Frage : lohnt es sich dafür eine PS4 zukaufen?

Als nächstes wo könnte ich diese mit dem Spiel günstig bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Muss jetzt die letzte dungeon Ebene machen.

Mir fehlt aber noch 2/4 roter Gelee. 2 habe ich aus dem unterrichtsgebäude 2.stock gesammelt. Wo finde ich weitere?bitte in keinem anderen dungeon(kein Bock nochmal alles zu Farmen ;D)

Und diese Gehirne in Mensis droppen die auch nicht oder ich greife die falschen an

Bearbeitet von atan

Geschrieben

Ich bin 177 und den Code hast du trotzdem wenn du auf offen stellst. schau unten beim Stockwerk auswählen da steht der Code. Add mich mal vllt geht's das ich helfen kann.

Geschrieben
Moin. Ich habe bisher alle souls Spiele durch und habe sie geliebt. Die ps4 habe ich zur Zeit noch nicht weil Bloodborne das einzige Spiel ist wo sich bei mir was regt. Wirklich nach souls spielen sind alle anderen nichts wirklich gutes mehr.

Naja zu meiner Frage : lohnt es sich dafür eine PS4 zukaufen?

Als nächstes wo könnte ich diese mit dem Spiel günstig bekommen?

Ja, es lohnt sich aufjedenfall! Ich war vorher kein besonders großer Souls fan und hatte kein spiel zu ende gebracht, aber nach Bloodborne bin ich schon leicht süchtig ;)

Außerdem kommen dieses Jahr genug gute Spiele für die PS4 von daher würde ich mir keine gedanken machen :)

Wo du sie günstig her kriegst weiß ich nicht, musste mal gucken wo sie im angebot ist.

Bloodborne hab ich bei gamestop für 19€ bekommen, da di ne aktion hatten mit 30% mehr ankaufsbonus, weiß nicht ob die noch gültig ist musste mal schauen :)

Geschrieben
Ich bin 177 und den Code hast du trotzdem wenn du auf offen stellst. schau unten beim Stockwerk auswählen da steht der Code. Add mich mal vllt geht's das ich helfen kann.

Das Problem was dann auftritt, ist das du in seinem dungeon also was du per Code von ihm bekommst, erstmal soweit zocken musst wie er gerade ist um ihm dort helfen zu können.

Sprich ihr müsst immer erst eine Ebene für den einen und dann für den anderen machen, ansonsten wird das da nicht. Das ist absolut nicht gut gelöst mitm koop in den dungeons, klar kannst da auch mit Randoms zocken, jedoch ist das genauso wie 6 richtige im Lotto zubekommen, wenn jemand da ganz ganz zufällig den dungeon mit dem selben Code generiert bekommt und dann auch gerade zufällig soweit ist wie ihr.

Geschrieben (bearbeitet)
Muss jetzt die letzte dungeon Ebene machen.

Mir fehlt aber noch 2/4 roter Gelee. 2 habe ich aus dem unterrichtsgebäude 2.stock gesammelt. Wo finde ich weitere?bitte in keinem anderen dungeon(kein Bock nochmal alles zu Farmen ;D)

Und diese Gehirne in Mensis droppen die auch nicht oder ich greife die falschen an

Habs schon ihr noobs

Bearbeitet von atan
Geschrieben

Ich komme nicht weiter. Ich habe alle Bosse gemacht die ich finden konnte: die hexe, der blitzhund, das giftmonster und dieser Hund in der Kathedrale. Wo muss ich lang, damit ich in neue Gebiete komme?

Geschrieben

Blade of Mercy: (verpassbar) Man muss Eileen the Crow in den Yharnam Sewers finden. Man kann dann entweder ihre Questreihe abschließen oder sie beim ersten Treffen töten. So oder so erhält man dann die Crow Hunter Badge und kann das Blade of Mercy für 40,000 Blood Echoes im Hunter's Dream erwerben.

Hab sie beim ersten Treffen mit Mühe erledigt (war mit so die erste Amtshandlung).

Für die Trophy muss ich alle Waffen kaufen. Nur kann ich dies nicht tun, weil ich dieses Abzeichen von ihr nicht besitze. :facepalm:

Kann ich die Trophy nur noch im NG+ erspielen?

Geschrieben
Blade of Mercy: (verpassbar) Man muss Eileen the Crow in den Yharnam Sewers finden. Man kann dann entweder ihre Questreihe abschließen oder sie beim ersten Treffen töten. So oder so erhält man dann die Crow Hunter Badge und kann das Blade of Mercy für 40,000 Blood Echoes im Hunter's Dream erwerben.

Hab sie beim ersten Treffen mit Mühe erledigt (war mit so die erste Amtshandlung).

Für die Trophy muss ich alle Waffen kaufen. Nur kann ich dies nicht tun, weil ich dieses Abzeichen von ihr nicht besitze. :facepalm:

Kann ich die Trophy nur noch im NG+ erspielen?

Geh mal dahin zurück wo sie ursprünglich gespawnt ist und schau ob das Abzeichen da liegt.

Geschrieben
Das Problem was dann auftritt, ist das du in seinem dungeon also was du per Code von ihm bekommst, erstmal soweit zocken musst wie er gerade ist um ihm dort helfen zu können.

Sprich ihr müsst immer erst eine Ebene für den einen und dann für den anderen machen, ansonsten wird das da nicht. Das ist absolut nicht gut gelöst mitm koop in den dungeons, klar kannst da auch mit Randoms zocken, jedoch ist das genauso wie 6 richtige im Lotto zubekommen, wenn jemand da ganz ganz zufällig den dungeon mit dem selben Code generiert bekommt und dann auch gerade zufällig soweit ist wie ihr.

Ja ich muss den entweihten eh machen daher das geht schon dann fängt man beide in Ebene 1 und boxt sich durch. Muss man eben zwei mal machen aber ist trotzdem fairer denk ich mal

Geschrieben
Ja ich muss den entweihten eh machen daher das geht schon dann fängt man beide in Ebene 1 und boxt sich durch. Muss man eben zwei mal machen aber ist trotzdem fairer denk ich mal

Ist wohl vielleicht etwas leichter, kp.

Ich beiße ihr im entweihten gerade selbst die Zähne aus, bin da beim 2. Boss und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da wenn es nicht zwangsläufig dann sein müsste keinen Bock drauf den 2x zu legen, egal ob dann zu 2. Oder allein, das Vieh ist mal sowas von abartig. Und danach kommt dann noch schön amigdala, die mit 50% life legen wird garantiert auch sehr sehr frustreich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...