aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich bin gerade auf der Rückseite der Klinik eingedrungen und hab dort zwei relativ harmlose Gigglehead ähne Monster getötet und eine Jägerin ganz in Weiß, mit Tentakelangriffe. Bitte sagt mir nicht, das ich etwas Trophäenrelevantes gerade zunichte gemacht habe. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sorry aber eine Schnur hast du verpasst das war sie diese Frau losfeska oder Wie die heißt Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ich bin gerade auf der Rückseite der Klinik eingedrungen und hab dort zwei relativ harmlose Gigglehead ähne Monster getötet und eine Jägerin ganz in Weiß, mit Tentakelangriffe. Bitte sagt mir nicht, das ich etwas Trophäenrelevantes gerade zunichte gemacht habe. Nein aber du hattest die Jägerin in ruhe lassen sollen. Von ihr vekomms du eine Nabelschnur wenn sie später besucht hättest. Sprich wenn Arianna nicht in die Kapelle geschickt hast, haste so das geheime ende verspielt. @darkcroos hast jezzt Bastard des Loran? Bist du auch bei dem abscheulichen Biest also diese Blitz Bestie? Bevor zu ihr kommst kannste links nen Tor aufmachen. Kommst dann ne Leiter hoch und über ne Brücke dort solltest du in einer Truhe 2 Bastarde bekomme und ein als Loot eines Gegners. Bearbeitet 2. April 2015 von Silenceer Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Also ich habs es verkackt. Sitze den ganzen tag an den dungeon und have all meine Echos verplempern für level up und das heisst mit level 177 findest niemand zum koop spielen. Und dann wohl nich verskillt... Ich schaff diese abscheuliche Bestie nicht. Die hat son beschissenes moveset ich kann nie richtig ausweichen. Wollte sie mit ner Strategien aus youtube platten und was war im letzten Moment haut die mich weg. Darf jezzt Echos sammeln und für umsonst denn wenn die mich wieder weghaut sind alle meine giftmesser und wurfmesser etc futsch... Glück haben ich habe sie auch schon besiegt mit Ludwigs Schwert man sollte gute Runen mit nehmen die gegen Gift sind und am Ende sollte man die Feuerwaffen benutzen sprich die Kanone mit Knochenmaske und immer zurück ziehen erst wenn sie fast tot schnell zu ihr Rennen ist recht schwer aber machbar Leider ist das Ding auch recht gut geschützt gegen Kugeln aber man sollte sie erst. Benutzen wenn sie auf Phase drei geht. Farmen kannst du doch dort gut man bekommt so gute 40000 bis 50000 Echos das reicht um die Vorväter aufzufüllen oder man geht zum ersten Gebiet und sammelt dort leben und Munition Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:48 Ja den letzten Boss habe ich gerade so geschafft recht extrem das Biest aber war doch recht einfach immer schweren Angriff dann zurück ziehen heilen schweren Angriff zurück ziehen und heilen Und am Ende halt die Feuerwaffe nehmen mit Knochenmaske. Bearbeitet 2. April 2015 von darkcroos Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Glück haben ich habe sie auch schon besiegt mit Ludwigs Schwert man sollte gute Runen mit nehmen die gegen Gift sind und am Ende sollte man die Feuerwaffen benutzen sprich die Kanone mit Knochenmaske und immer zurück ziehen erst wenn sie fast tot schnell zu ihr Rennen ist recht schwer aber machbarLeider ist das Ding auch recht gut geschützt gegen Kugeln aber man sollte sie erst. Benutzen wenn sie auf Phase drei geht. Farmen kannst du doch dort gut man bekommt so gute 40000 bis 50000 Echos das reicht um die Vorväter aufzufüllen oder man geht zum ersten Gebiet und sammelt dort leben und Munition Ja die Bluthungrige habe ich gelegt bin in Loran gewesen bei diesem Blitz Vieh also Abscheuliche Bestie. Habe sie auch gerade geschafft. Abei auf unterstem Niveau. Habe sie immer mit nem Giftdolch beworfen, und wurfmesser, ab und an nen Molotow dann war sie stunned und hab ihr nen saftigen e-ang gegeben. Das Gift hat ihr dann such viel abgezogen. Ansonsten immer nach hinten links ausgewichen. Gegen Ende noch mit der evelyn drauf gehalten und noch wenn es ging mit dem Ludwig drauf. Hätte sie nicht machrn müssen aber naja erst danach die Tür gesehen wo es zu den Bastarde geht... Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Puh, "Blut von Arianna" in meinem Inventar sagt, es ist noch alles drin. Sie sieht gar nicht schwanger aus. Bekomme ich die anderen beiden definitiv? Zitieren
Arrogant Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Habe die bluthungrige Bestie und den Wiedergebornen besiegt. Bin dann in den 2. Stock vom Unterrichtsgebäude gekommen. Wo muss ich jetzt hin? Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Puh, "Blut von Arianna" in meinem Inventar sagt, es ist noch alles drin. Sie sieht gar nicht schwanger aus. Bekomme ich die anderen beiden definitiv? Dann ist doch alles super. Dir bekommt das "Kind" nach dem du Mergos Amme gelegt hast. Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Habe die bluthungrige Bestie und den Wiedergebornen besiegt. Bin dann in den 2. Stock vom Unterrichtsgebäude gekommen. Wo muss ich jetzt hin? Na da durch un in den neuen Alptraum. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja die vor den letzen Boss und die eine bei geheimen Jäger lager Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja die vor den letzen Boss und die eine bei geheimen Jäger lager Darkcroos welche stufe hast du und weisst du wie es weitergeht? Welcher dungeon ist der nächste? Zitieren
Arrogant Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Na da durch un in den neuen Alptraum. Ja da ist so ein Schwertkämpfer später der ist richtig heftig. Ist das Ludwig? Ich weiss nicht ab das Einbildung war, aber ich glaube wenn ich ihn geschlagen habe, habe ich Schaden genommen Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ja die Bluthungrige habe ich gelegt bin in Loran gewesen bei diesem Blitz Vieh also Abscheuliche Bestie. Habe sie auch gerade geschafft. Abei auf unterstem Niveau. Habe sie immer mit nem Giftdolch beworfen, und wurfmesser, ab und an nen Molotow dann war sie stunned und hab ihr nen saftigen e-ang gegeben. Das Gift hat ihr dann such viel abgezogen. Ansonsten immer nach hinten links ausgewichen. Gegen Ende noch mit der evelyn drauf gehalten und noch wenn es ging mit dem Ludwig drauf. Hätte sie nicht machrn müssen aber naja erst danach die Tür gesehen wo es zu den Bastarde geht... Also habe ich die umsonst besigt Mist aber ok so schwer war sie auch nicht wie die Blut Bestie die einfach durchdreht am Ende und mit ihren super Griff fast mit einen Zug killt nicht cool ist das trotz der besten Rüstung und Abwehr runen Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Super, das beruhigt. Danke für eure schnelle Hilfe. Komischerweise hab ich Arianna erst nach dem Boss der von PowerPyx beschrieben wird (in der Kathedrale) zur Kirche geschickt. Und es ging trotz dem ausdrücklichem Tipp von ihm, dies vorher zu tun. Glück gehabt würde ich meinen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Super, das beruhigt. Danke für eure schnelle Hilfe. Komischerweise hab ich Arianna erst nach dem Boss der von PowerPyx beschrieben wird (in der Kathedrale) zur Kirche geschickt. Und es ging trotz dem ausdrücklichem Tipp von ihm, dies vorher zu tun. Glück gehabt würde ich meinen. War bei mir auch so aber später schickt sie einen weg haben wir beide Glück gehabt. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Super, das beruhigt. Danke für eure schnelle Hilfe. Komischerweise hab ich Arianna erst nach dem Boss der von PowerPyx beschrieben wird (in der Kathedrale) zur Kirche geschickt. Und es ging trotz dem ausdrücklichem Tipp von ihm, dies vorher zu tun. Glück gehabt würde ich meinen. Wie gesagt erst wenn Rom tot ist, ist die Sache vorbei mit den npc Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:06 Darkcroos welche stufe hast du und weisst du wie es weitergeht? Welcher dungeon ist der nächste? Level 165 Das wo man den Bastard braucht Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Wo finde ich den bitte den wertvollen Edelstein für die Trophäe :emot-raise: :emot-raise:c:emot-raise: Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Wie gesagt erst wenn Rom tot ist, ist die Sache vorbei mit den npc Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:06 Level 165 Das wo man den Bastard braucht Ich adde dich mal bin 177 vllt können wir koop spielen dann hauen wir die Bestien weg. Hm den Edelstein habe ich von einem boss bekomm ich glaub der erste in dem loran dungeon war dieser wolf der Feuer wirft und spuckt. Zitieren
Arrogant Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ab wann werden die Dungeons eigentlich schwer? Zitieren
mstyles Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wie gesagt erst wenn Rom tot ist, ist die Sache vorbei mit den npc Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:06 Level 165 Das wo man den Bastard braucht Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Wo finde ich den bitte den wertvollen Edelstein für die Trophäe :emot-raise: :emot-raise:c:emot-raise: Den edelstein bekommst im loran Leidens Kelch, da dann beim 1. Boss. Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:11 Ab wann werden die Dungeons eigentlich schwer? Spätestens ab dem eingeweihten Kelch, da hast nur noch 50% life. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Oh man, gerade hab ich die Schatten von Dorn gekillt. Das ist gleich mal ein anderes Kaliber als die Hexen davor. Nur nochmal zum Verständnis, Arianna hab ich schon in der Kirche, sie macht aber keinen Schwangeren Eindruck. Jetzt kann ich mit Rom nix mehr falsch machen, oder? Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ich komme mir ein bisschen dumm vor: Ich cleare die Gebiete eigentlich ohne Probleme, schaffe die meisten Bosse im ersten Anlauf, aber irre stundenlang durch die Gegend und finde den weg nicht. Bei Demons/Dark Souls hatte ich diese Probleme nicht, hier irgendwie schon zwei mal. So ging es mir z.B am Anfang nach der Hexe mit dem Passwort zum Wald (Hab die Tür nicht gefunden ) und eben hab ich eine Ewigkeit im Wald nach einen Boss gesucht, keinen gefunden, wurde zur alten Kirche rechts von der Kathedrale geschickt und bin Amygdala begegnet. Erster Kampf, zack die alte liegt im Dreck - ich porte mich zurück in den Traum und steh wieder da wie ein Idiot und weiß nicht wohin. Da merkt man erst mal wie versaut man von modernen Rollenspielen ist, wenn nichts blinkt, keine Gps/Minimap einen Idiotensicher zur nächsten Quest lotzt...^^ Lange Rede kurzer Sinn, wohin muss ich nach der lieblichen Amygdala? Ich wollte sie ausführen, aber ich war nicht ihr Typ Bearbeitet 3. April 2015 von Palace_of_Wisdom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.