Mark Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 hi, ich hab bloodborne im store gekauft und es lädt mega langsam ich hab es durch die nacht laden lassen und es sind erst 2,4 gb fertig. das kann nicht sein ich hab eine 50 mb leitung. woran liegt das ? Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Natürlich patchen sie zuerst diesen Glitch, weil er ja auch das Spiel-Gefühl verändert.Man soll sich im spiel immer sachen 2 mal überlegen und nicht wie in GOW sich durchschnetzeln. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Also, in nächster Zeit keinen Patch mehr ziehen. Man will ja seinen Plan B nicht verlieren. Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Darf man diese Rom nicht killen? da kommt danach was von wegen ritual abgebrochen finde das Alptraum Kind oder sowas Zitieren
tartos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 hi, ich hab bloodborne im store gekauft und es lädt mega langsam ich hab es durch die nacht laden lassen und es sind erst 2,4 gb fertig. das kann nicht sein ich hab eine 50 mb leitung. woran liegt das ? Pausier mal den Download und starte direkt wieder is bei mir auch so oft. Zitieren
ThaRular Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) War klar, dass sie den Glitch patchen. Mal schauen wieviele jetzt das Game noch mit 4 bewerten. Ich finde solche Bewertungen einfach nur lächerlich, vor allem wenn sie dann noch ohne Begründung gevoted werden. Selbst mit Glitch ist das Game keine 4.... Bearbeitet 1. April 2015 von ThaRular Zitieren
Fantasyplayer_88 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 1. Zum Blumensetzling: Den kannst du kaufen soweit ich weiß. Ich hab ihn in den Puthmeru Wurzel Dungeons gefarmt aber mein Kollege meinte man könnte die am Einsicht-Brunnen kaufen. Hab mir das dann mal angeschaut und man konnte es kaufen . Weiß aber nicht ob es daran liegt das wir beide schon NG+ waren musst du schauen. Zum Ritualblut: Davon solltest du eigentlich genug haben bekommst du in jedem Dungeon. 2. Bastard of Loran: Mach einfach den ersten Loran Kelch da solltest du 2 bekommen ich hab in Truhen 4 bekommen. Das Ritualblut das du brauchst bekommst du dort auch Massenhaft. Arcanze Haze kannst du an der Werkbank aus Kelch Items ziehen wenn du den Haze Extractor hast. (Findet man im unteren Puthmeru) 1. Kann mich nicht mal erinnern das er mir nen Schlüssel gibt also kannst nichts wichtiges sein. Aber den kannst du in diesem Durchgang wohl vergessen. 2. Einsicht bekommst du sobald du ein Boss Bereich betrittst (+1 ggf. mehr) und wenn du den Boss besiegst (+1 ggf. mehr). Wenn du jemandem gegen einen Boss hilfst oder einen anderen Jäger tötest bekommst du auch immer +1. Einige andere Gelegenheiten gibt es auch noch wären aber Spoiler. Im Zweifelsfall kannst auch diese Totenschädel benutzen um Einsicht zu bekommen hab aber leider gerade vergessen wie die genau heißen. mfg Finde diesse Bastard von Loran im ersten Kelch einfach nicht. Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Finde diesse Bastard von Loran im ersten Kelch einfach nicht. Ich hab leider meinen Kelch schon wieder gelöscht sonst könnte ich dir meine Kelch-Nummer geben. Warst du auch in den Seiten Räumen nach und vor den Bossräumen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich habe jetzt zuviele Kelche. Man muss wohl zwangsläufig dann Kelche wieder entfernen. Oder? Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben? Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich habe jetzt zuviele Kelche. Man muss wohl zwangsläufig dann Kelche wieder entfernen. Oder?Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben? Ich werde es machen wenns soweit ist. Nur was für ne Format muss der Stick haben? Fat32? Zitieren
Noriega Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich habe gestern Amigalda besiegt. Ging danach wieder in das schloss wo das Viech mich zum ersten mal gepackt hat(das schloss wenn man an der Amelia Kathedrale Rechts geht) und siehe da, das viech ist immer noch da und die Tür ist immer noch zu. Kann mir einer sagen was ich machen muss damit die tür aufgeht und vor allem wieso das viech immer noch am leben ist? Und noch was. Weiß jemand ob man die kleine SPinne im Albtraum killen kann die oben am Felsen hockt? Komme da mit der Waffe nicht heran. Zitieren
Arrogant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich bin bei 46 Stunden 22 Minuten und hab eben Amelia gelegt Die Architektur der Levels hält mich zur Zeit noch so am Staunen,das ich viele Gebiete mehrmals durchlaufe. Mal Abends,dann wieder wenn der Horizont blutrot gefärbt ist....Ich würde denen einen AWARD für die Architektur alleine geben !! Kann ich nur zustimmen! Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich habe gestern Amigalda besiegt.Ging danach wieder in das schloss wo das Viech mich zum ersten mal gepackt hat(das schloss wenn man an der Amelia Kathedrale Rechts geht) und siehe da, das viech ist immer noch da und die Tür ist immer noch zu. Kann mir einer sagen was ich machen muss damit die tür aufgeht und vor allem wieso das viech immer noch am leben ist? Und noch was. Weiß jemand ob man die kleine SPinne im Albtraum killen kann die oben am Felsen hockt? Komme da mit der Waffe nicht heran. Also eig soll das mit dem mandelstein gehen oder rom killen. Bin mir aber nicht sicher Zitieren
Arrogant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Neuer Patch online. Der duplication Clitch ist beseitigt worden und Performance verbesserungen. Der Glitch ist mir so egal. Macht keinen spaß so zu spielen. Wenn man spielt, dann richtig. Performance Verbesserung hört sich aber gut an. Zitieren
Noriega Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Level Architektur und Artstyle sind für mich 10/10. Macht einfach spaß die Welt zu erkunden. Die Bossfights sind das einzige was mich sehr enttäuscht. Also eig soll das mit dem mandelstein gehen oder rom killen. Bin mir aber nicht sicher Das könnts sein. Beim ersten mal als ich da war habe ich den Mandelstein benutzt und wurde von dem Viech in den Alptraum geschmissen. Nachdem ich es besiegt habe und wieder dort war, habe ich vergessen den Stein zu benutzen. Ich werde das später probieren. Zitieren
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich werde es machen wenns soweit ist. Nur was für ne Format muss der Stick haben? Fat32? Wüsste auch gerne wie das genau gemacht wird. Man könnte auch 3x normal durchzocken. Oder muss man in das +? Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wüsste auch gerne wie das genau gemacht wird. Man könnte auch 3x normal durchzocken. Oder muss man in das +? Also wenn 3 mal komplett neu spielen willst geht das aber mit deinem char nicht. Nach dem legen des Bosses kommst gleich in Ng + Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wüsste auch gerne wie das genau gemacht wird. Man könnte auch 3x normal durchzocken. Oder muss man in das +? Aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach vor dem ersten Ende abspeichert, das auf den Stick zieht und zu Ende macht, danach zieht man das Savegame vom Stick auf die Platte und spielt das nächste Ende etc. Das ist doch deutlich sparender an Zeit, als dreimal das Spiel durchzuspielen. Leute die dies eh machen, na die können dies dann ja auch tun, aber ich habe noch nie verstanden warum man etwas bis zum erbrechen spielen soll, bloß wegen einiger besseren Gegenstände oder sinnfreiem Tand. Ein Frage meinerseits, nur um nichts zu verpassen. Ich war in einer kleinen Gasse im Kathedralen Bezirk, welche man von dem Runden Platz mit den zwei Riesen erreicht. Dort kann man eine Dame in die Zufluchten schicken und an einem Fenster hört man eine Frau schreien wegen ihrem Baby. (hört sich wie eine schwangere an, sofern man das hören kann ) Ist das die Schwanger von der man die Nabelschnur bekommt, allerdings kann ich sie nirgends hinschicken. Mache ich etwas falsch? Danke für jedes Feedback. Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Aber warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man einfach vor dem ersten Ende abspeichert, das auf den Stick zieht und zu Ende macht, danach zieht man das Savegame vom Stick auf die Platte und spielt das nächste Ende etc. Das ist doch deutlich sparender an Zeit, als dreimal das Spiel durchzuspielen. Leute die dies eh machen, na die können dies dann ja auch tun, aber ich habe noch nie verstanden warum man etwas bis zum erbrechen spielen soll, bloß wegen einiger besseren Gegenstände oder sinnfreiem Tand. Ein Frage meinerseits, nur um nichts zu verpassen. Ich war in einer kleinen Gasse im Kathedralen Bezirk, welche man von dem Runden Platz mit den zwei Riesen erreicht. Dort kann man eine Dame in die Zufluchten schicken und an einem Fenster hört man eine Frau schreien wegen ihrem Baby. (hört sich wie eine schwangere an, sofern man das hören kann ) Ist das die Schwanger von der man die Nabelschnur bekommt, allerdings kann ich sie nirgends hinschicken. Mache ich etwas falsch? Danke für jedes Feedback. Die Arianna ist dir in der Gasse hinten links. Also die musst du in dir Kapelle schicken. Nicht in dir Klinik. Und Geile sache ohne Patch ladet dad bloodborne nicht, bleibt bei mir im startlade Schirm und rührt sich nichts... Zitieren
disturbed Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Vielen Dank xHurrikane75. Eventuell kannst du mir auch hier weiter helfen. Ich wurde bereits einmal in das unsichtbare Dorf Yahar'gul eingesaugt und hab auch dort ne Lampe gezündet. Die taucht aber in meiner Schnellreise nicht auf. Jeder weitere Versuch mich einsaugen zu lassen endet jetzt tötlich. Gibts nen anderen Weg, sonst ist die Chor-Trophy unmöglich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.