Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So langsam verlier ich in Bloodborne wirklich die orientierung :P

Ich hatte gestern diese Bluthungrige Bestie oder wie sie hieß platt gemacht.

Dann hab ich mir irgendso ein Medaillon geholt oder so und jetzt ja ich packs mal in den spoiler:

mit dem Medaillon hab ich nen tor hinter der kathedrale geöffnet, da hab ich jetzt einen boss in ner art kirche, dann wurde ich von so nem typen mit sack getötet der mich in eine art gefängnis gebracht hat, da gibts auch jede menge wege, u.a. Auch ein boss und dann war ich aufm turm da gings nicht weiter und irgendwo unten war ne tür dafür brauch ich ein passwort und ja ich bin grad leicht übefordert kann mir bitte einer einen tipp geben, was ich als nächstes angehen sollte?

Achja und eins noch:

Wofür sind die gamzen abzeichen? Ich hab ein Sägen-Jäherabzeichen und ein Strahlenschwert-Jägerabzeichen aber was kann ich mit dem zeug machen? :D

Geschrieben
Wenn du das Item meinst was ich denke dann ja :D

Liegt das Item auf so einem Holzsteg wo direkt darunter noch ein Holzsteg ist?

Wenn ja, dann musst du über die Balken auf einen Holzsteg balancieren der in Richtung des Items führt und von dem Steg aus darauf springen. Hat bei mir auch gedauert :D

Danke, dann probiere ich es weiter. :)

Geschrieben
Und noch eine Frage. Habe die Frau in der Klinik getoetet. Ich musste gegen sie richtig kaempfen, aber hab keine Nabelschnur bekommen. Wie kommt das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das liegt daran das du sie einfach zu früh gekillt hast und ihre Warnung nicht befolgt hast, sie sagt ja du solltest verschwinden.

Die Frau liegt erst auf dem op Tisch wenn ihre Verwandlung weiter vorangeschritten ist und dann kannst du sie killen ohne Kampf und bekommst die Nabelschnu. Ca. Nachdem die spinne Rom erledigt ist und der Himmel sich lila färbt.

Sowas wir wird natürlich nicht im leitfaden erwähnt, warum auc? Hauptsache der glitch steht da als Roman verfasst drin und wird nicht in einen spoiler gesetzt, lol

Geschrieben
Ein Freund meint der Glitch waere gepatcht wurden. Funktioniert wohl nicht mehr

Das bezweifle ich sehr stark, ich musste noch kein update laden und jemand im partychat hat sich gerade erst auf Level 350 gecheatet.

Geschrieben

Hi Leute,

bin kurz vorm Ende des Spiels und versuch nun noch soviel nachzuholen wie möglich bevor ich durchs besiegen des letzten Bosses mein Spiel beende.

Meine Frage:

Was geschieht eigentlich mit meinen ganzen Items wenn ich ein New Game Plus starte? Bleibt alles (!?) erhalten oder geht alles / manches verloren?

Geschrieben
Hi Leute,

bin kurz vorm Ende des Spiels und versuch nun noch soviel nachzuholen wie möglich bevor ich durchs besiegen des letzten Bosses mein Spiel beende.

Meine Frage:

Was geschieht eigentlich mit meinen ganzen Items wenn ich ein New Game Plus starte? Bleibt alles (!?) erhalten oder geht alles / manches verloren?

Schlüssel etc. also alles Storyrelevantes und besondere Items dürften verloren gehen.

Geschrieben
In der Kathedrale hinter dem Gatlingschützen findet man unten in dem Hauptraum erstmalig Ritualblut auf dem Altar. Links ist ein Gerüst wo zwei Gegenstände liegen, den oberen erreiche ich verteufelt noch eins nicht. Ich rolle mich schon von dem Balken welcher dahin führt aber es fehlt immer ein Müh um auf den Absatz zu kommen.

Weiß jemand Rat?

wenn du von oben kommst, ist auf der rechten seite ein fenster. dort raus, danach links u eine etage runter springen.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt geht's in New game ++ :)

Ich muß, sagen das, erste mal durch spielen dauerte paar Tage aber sobald man einmal durch is alle Bosse kennt ect geht's eig fix dieses mal wars nur 2 Tage rush mit rein Bossen. Gab halt nervige Momente wieder mit Rom die scheiß adds und vorallem Blut Bestie nervigster ever xD

Bearbeitet von Kazukifuse

Geschrieben
Schlüssel etc. also alles Storyrelevantes und besondere Items dürften verloren gehen.

Hui...hmm auch sowas wie die Glocken und vor allem: Das Schnellsuche Ding für den 1. Grabstein ? Wäre echt hart vieles davon erneut zu erspielen...

Geschrieben
wenn du von oben kommst, ist auf der rechten seite ein fenster. dort raus, danach links u eine etage runter springen.

Ich meinte genau gegenüber auf der anderen Seite, dort sind auch 2 Gegenstände und einer davon ist für mich gerade unerreichbar. ;)

Geschrieben
Das liegt daran das du sie einfach zu früh gekillt hast und ihre Warnung nicht befolgt hast, sie sagt ja du solltest verschwinden.

Die Frau liegt erst auf dem op Tisch wenn ihre Verwandlung weiter vorangeschritten ist und dann kannst du sie killen ohne Kampf und bekommst die Nabelschnu. Ca. Nachdem die spinne Rom erledigt ist und der Himmel sich lila färbt.

Sowas wir wird natürlich nicht im leitfaden erwähnt, warum auc? Hauptsache der glitch steht da als Roman verfasst drin und wird nicht in einen spoiler gesetzt, lol

Also, das sind im LF Thread alles nur Videovorschläge mit kurzen Beschreibungen die von PowerPyx dort für denjenigen hinterlassen hat der den LF in Angriff nimmt. Ergo Bedarf es hier absolut keiner Klagen, auch die Mabelschnueren werden übrigens erklärt, da sie ja für ein Ende relevant sind.

Wo es cheaten ist würde ich auch gern mal erklärt bekommen, da man es ja normal in dem Spiel tätigen kann.

Wie schon gesagt, dein Unmut ist verständlich aber er sollte auch bei Tatsachen bleiben. ;)

Geschrieben
Mir fehlen im ersten Gebiet 2 Laternen.

Friedhof der Dunkelbestie

Lichtblumen-Garten

Hat jemand eine Ahnung wie man dort hin kommt? Ich verzweifle sonst

Erstere is bei paarl von der unsichtbaren stadt aus

Letztere ob das obere kathedralenviertel ( tür ich kirchturm aufschließen)

Weis jmd wo man außer den loran dungeons evtl noch loran-bastarde farmen kann? Ich renn schon seit ewigkeiten die loran dungeons ab aber find einfach keinen 2.

Geschrieben

Huch,....:eek6::skep:

Irgendwie bin ich in einer aussichtslosen Lage,bin nach der Bestie (3.Boss)mal einfach aus Spass in Odeon rumgelaufen , haut mich tatsächlich so ein Magier um und bin nun in der "Unsichtbaren Stadt".

Von dort komm ich nicht mehr weg,Gegner sind vieeeel zu stark,bin schon Tot wenn die mich nur angucken,hab 0 Blut und 0 Kugeln,...na Klasse :facepalm:

Auch die Rune zum rausteleportieren klappt nicht,keine Glocke,gar nix....

Naja,vielleicht gibt's ja einen Weg,aber der Sprung vom Schwierigkeitsgrad scheint mir um einiges zu hoch,als das ich in dieser Gegend etwas verloren hätte......:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...