M3lloW Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Lohnt es sich die startwaffe aufzuwerten? Bin am ersten Boss vorbei und noch keine neue gefunden hab so langsam das Gefühl das es bei den 4 Startwaffen bleibt? Wie funktioniert hier das coop system wie kann ich meine Hilfe bei den Bossen anbieten? Ist ja schon anderst als bei den alten teilen Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Lohnt es sich die startwaffe aufzuwerten? Bin am ersten Boss vorbei und noch keine neue gefunden hab so langsam das Gefühl das es bei den 4 Startwaffen bleibt? Wie funktioniert hier das coop system wie kann ich meine Hilfe bei den Bossen anbieten? Ist ja schon anderst als bei den alten teilen Die größten faktoren sind imo pers. stil und statverteilung bzgl skalierung. Bin im ng+ und hab immer noch die start axt (+10) Zitieren
Das Phantom Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Geh mal zur tür sollte nun ein pw als antwort kommen Thx, hat geklappt. Wie soll man den darauf kommen:: Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Es müssten meines erachtens 16 waffen und 8 off hand waffen sein ( nach ner liste die ich angeschaut hab). Unter anderem brauchst du auch beide katanas, also die vom händler und das aus dem dungeon. Das rad bekommst du von der alfred questreihe oder du tötest ihn einfach (das ist der typ der weis angezogen ist und anfangs bei der kleinen kirche überhalb des alt yarnham feuers steht und später richtung verbotener wald Hab bisher nur eine Die vom Boss ^^ frag mich auch was es mit den blutsamen auf sich hat der man der Königin geben kann und wegen dem Rad muss ich mal schauen sofern du den meinst der dort kniet und betet den hab ich gekillt aber der gab mir nur Feuer Papier Bearbeitet 29. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich finde immer weniger Mitspieler. Im Laufe der Woche waren es noch richtig viele. Muss man ernsthaft so 'nen bschissenen Glitch auch noch in nen Leitfaden kloppen? Schön dazu beitragen das ganze Spiel witzlos zu machen. Glückwunsch! Große Leistung. Ich kann nur hoffen, dass FS das fixt und sämtliche geglitchte Charaktere restlos löscht. Zum Kotzen sowas. Bei der Spinne finde ich gar keinen mehr. 45 Minuten da rumgelaufen, nix! Ich finde nicht jeder sollte das so verbissen sehen. Klar bringt es die von euch erwähnten Nachteile mit sich, allerdings setzt ihr vorraus das es jeder macht. Auch die feste Gemeinde dieser Spiele. Und das scheint mir dann schon wieder das suchen nach einer Ausrede für das eigene Unvermögen das Spiel zu schaffen. Ich persönlich (so überhaupt kein Soulsreihengeek) habe es mir fest vorgenommen das Spiel ernsthaft so zu schaffen ohne Zuhilfenahme des Glitch, allerdings sollte ich daran scheitern empfinde ich es als super, wenn ich als Ottonormalspieler durch so etwas trotzdem in den Genuss des gesamten Spiels kommen kann um es wenigstens mal komplett zu erleben. Ich spiele auch nur offline, und würde dies auch so beibehalten. Klar kann nicht jeder der es normal durchspielt, dann das Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen, das Spiel durchgespielt zu haben, aber braucht es das Ego so sehr? Wie gesagt ich empfinde es schön eine Hintertür zu haben, die mir in der allerhöchsten Not zumindest ermöglicht für 65€ das gesamte Spiel einmal zu sehen. Wenn ich es denn wirklich mal benötigen sollte. Cheaten würde ich tatsächlich nie, allerdings etwas nutzen was das Spiel beinhaltet, warum nicht. Bitte nehmt dies hier nicht zu ernst, da es sich tatsächlich nur um meine Meinung handelt und ich auch keinem seine absprechen möchte. Verstehen kann ich den Unmut, allerdings glaub ich nicht das er das beschriebene auslöst. Denn es wär schon sehr absurd wenn alle eingefleischten Serienkenner dies nutzen würde, das wäre wohl eine sehr unwahrscheinliche Deklassierung dieser Gemeinde. Zitieren
mstyles Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich finde nicht jeder sollte das so verbissen sehen. Klar bringt es die von euch erwähnten Nachteile mit sich, allerdings setzt ihr vorraus das es jeder macht. Auch die feste Gemeinde dieser Spiele. Und das scheint mir dann schon wieder das suchen nach einer Ausrede für das eigene Unvermögen das Spiel zu schaffen.Ich persönlich (so überhaupt kein Soulsreihengeek) habe es mir fest vorgenommen das Spiel ernsthaft so zu schaffen ohne Zuhilfenahme des Glitch, allerdings sollte ich daran scheitern empfinde ich es als super, wenn ich als Ottonormalspieler durch so etwas trotzdem in den Genuss des gesamten Spiels kommen kann um es wenigstens mal komplett zu erleben. Ich spiele auch nur offline, und würde dies auch so beibehalten. Klar kann nicht jeder der es normal durchspielt, dann das Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen, das Spiel durchgespielt zu haben, aber braucht es das Ego so sehr? Wie gesagt ich empfinde es schön eine Hintertür zu haben, die mir in der allerhöchsten Not zumindest ermöglicht für 65€ das gesamte Spiel einmal zu sehen. Wenn ich es denn wirklich mal benötigen sollte. Cheaten würde ich tatsächlich nie, allerdings etwas nutzen was das Spiel beinhaltet, warum nicht. Bitte nehmt dies hier nicht zu ernst, da es sich tatsächlich nur um meine Meinung handelt und ich auch keinem seine absprechen möchte. Verstehen kann ich den Unmut, allerdings glaub ich nicht das er das beschriebene auslöst. Denn es wär schon sehr absurd wenn alle eingefleischten Serienkenner dies nutzen würde, das wäre wohl eine sehr unwahrscheinliche Deklassierung dieser Gemeinde. Alle werden das wohl nicht nutzen, aber ein sehr sehr grosser teil definitiv und genau das ist das Problem daran. Damit wird das gesamte gameplay zunichte gemacht und man findet nun echt sehr viel weniger Mitspieler und das war Freitag nicht der Fall. Ich bleibe auch bei meiner Meinung das es eine Frechheit ist diesen glitch in nem leitfaden bzw überhaupt zu posten, entweder man spielt das game wie es vorgesehen ist, oder man lässt einfach die Finger davon. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Also ich muss, sagen im ng + sind Rom und bkutbestie echt total nervig die anderen eher leicht nach 1 Tag scho wieder fast endboss gerusht Gab es nich auch iwo mehr so gegen Ende n Blut Stein der einem 80000 Echos gab? Bin mir ein im ersten Run hatte ich einen mal gefunden aber weiß nimmer wo 80000 Punkte sind schon nützlich Bearbeitet 29. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Alle werden das wohl nicht nutzen, aber ein sehr sehr grosser teil definitiv und genau das ist das Problem daran. Damit wird das gesamte gameplay zunichte gemacht und man findet nun echt sehr viel weniger Mitspieler und das war Freitag nicht der Fall. Ich bleibe auch bei meiner Meinung das es eine Frechheit ist diesen glitch in nem leitfaden bzw überhaupt zu posten, entweder man spielt das game wie es vorgesehen ist, oder man lässt einfach die Finger davon. Wenn das wirklich so ist dann habe ich wohl die Souls Reihen Gemeinde falsch eingeschätzt. Ich dachte die haben zu viel Ehrgeiz und Feuer im Arsch als ein Spiel mit einem Glitch, wo sie doch immer Tönen das es das Spielerlebnis schlechthin ist. Ich gehe davon aus das sie dies eben nicht tun, und von daher sollte eben der normal spielende Teil größer sein als welche es nutzen. Was den Eintrag im Leitfaden angeht, sind Glitches auf der Seite wohl erlaubt und wurden auch bisher eingetragen. Und ich glaube alles gleich zu behandeln ist schon ein bessere Prämisse als Ausnahmen zu machen. Aber wie gesagt ich versteh ja deine Meinung und absprechen würde ich sie dir nicht. Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich habe gestern auch keinen mehr gefunden. Ich hoffe das nicht jeder Depp den Glitch genutzt hat. Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich finde immer weniger Mitspieler. Im Laufe der Woche waren es noch richtig viele. Muss man ernsthaft so 'nen bschissenen Glitch auch noch in nen Leitfaden kloppen? Schön dazu beitragen das ganze Spiel witzlos zu machen. Glückwunsch! Große Leistung. Ich kann nur hoffen, dass FS das fixt und sämtliche geglitchte Charaktere restlos löscht. Zum Kotzen sowas. Bei der Spinne finde ich gar keinen mehr. 45 Minuten da rumgelaufen, nix! gerade erst durch dein posting von diesem glitch gehört. finde es auch sehr mies das er hier im Leitfaden steht! echt trauig wenn welche diesen glitch benutzen, der macht doch das ganze spiel kaputt. hoffentlich kommt ein fix. da ist doch der ganze reiß weg.. Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also ich muss, sagen im ng + sind Rom und bkutbestie echt total nervig die anderen eher leicht nach 1 Tag scho wieder fast endboss gerushtGab es nich auch iwo mehr so gegen Ende n Blut Stein der einem 80000 Echos gab? Bin mir ein im ersten Run hatte ich einen mal gefunden aber weiß nimmer wo 80000 Punkte sind schon nützlich Muss man im ng+ ... in der theorie nicht nur die story releveanten bosse machen wenn man schin die items wie kelche hat? Weil ich werde mich denke sonst nicht mit der bestie oder dem einen oder anderen boss rumschlagen. Bzgl allen waffen. Anscheinen braucht man wirklich das uncanny chikage aus dem dungeon weil ich sonst jede waffe hab was. Jedoch hat das anscheinend noch keiner gefunden in welchem dungeon es liegt bzgl zumindest nicht öffentlich, deswegen weiter abgrasen Gibts arkanschleier eigentlich wirklich nur noch den blauen riesenviehern aus den dungeons ? Zitieren
Invictus Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich finde nicht jeder sollte das so verbissen sehen. Klar bringt es die von euch erwähnten Nachteile mit sich, allerdings setzt ihr vorraus das es jeder macht. Auch die feste Gemeinde dieser Spiele. Und das scheint mir dann schon wieder das suchen nach einer Ausrede für das eigene Unvermögen das Spiel zu schaffen.Ich persönlich (so überhaupt kein Soulsreihengeek) habe es mir fest vorgenommen das Spiel ernsthaft so zu schaffen ohne Zuhilfenahme des Glitch, allerdings sollte ich daran scheitern empfinde ich es als super, wenn ich als Ottonormalspieler durch so etwas trotzdem in den Genuss des gesamten Spiels kommen kann um es wenigstens mal komplett zu erleben. Ich spiele auch nur offline, und würde dies auch so beibehalten. Klar kann nicht jeder der es normal durchspielt, dann das Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen, das Spiel durchgespielt zu haben, aber braucht es das Ego so sehr? Wie gesagt ich empfinde es schön eine Hintertür zu haben, die mir in der allerhöchsten Not zumindest ermöglicht für 65€ das gesamte Spiel einmal zu sehen. Wenn ich es denn wirklich mal benötigen sollte. Cheaten würde ich tatsächlich nie, allerdings etwas nutzen was das Spiel beinhaltet, warum nicht. Bitte nehmt dies hier nicht zu ernst, da es sich tatsächlich nur um meine Meinung handelt und ich auch keinem seine absprechen möchte. Verstehen kann ich den Unmut, allerdings glaub ich nicht das er das beschriebene auslöst. Denn es wär schon sehr absurd wenn alle eingefleischten Serienkenner dies nutzen würde, das wäre wohl eine sehr unwahrscheinliche Deklassierung dieser Gemeinde. Unvermögen? Kann man die Glocke also noch anders klingeln lassen oder wie? Ich bitte dich, ich jabe alle Souls Teile hunderte Stunden gezockt. Was das mit irgendeinem Ego zu tun hat entzieht sich mir auch völlig. Durch den Dreck wird die Coop Mechanik zerschossen, da die levelabhängig ist. Es zerstört das Spiel und so eine Kacke postet man dann auch noch in Leitfäden. Glitchen/Cheaten bei online Spielen ist das Letzte und hört gestraft. Charakter weg und alles von vorne. Bei offline Spielen ist es mir egal, aber dass so eine große Seite nun aktiv Spiele zerstört, denn das tut es, ist absoluter Scheißdreck. Entschuldigt meine Wortwahl, das Spiel ist sowas von genial und dann zerstört man es dadurch, nur damit man Teophäen schneller bekommt, von denen keine Sau was hat. Zum Brechen. Bearbeitet 29. März 2015 von Invictus Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich finde es jetzt auch depremierend wenn es sich bestätigt das der Glitch überwiegend genutzt wird. Ist für PvP absolut grausam. Zitieren
MylittlePwny Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 ei offline Spielen ist es mir egal, aber dass so eine große Seite nun aktiv Spiele zerstört, denn das tut es, ist absoluter Scheißdreck. Ich hoffe dir ist bewusst das du dein Netzwerk im Spiel auf weltweit stellen kannst um so mehr Spieler zu erreichen. Die paar Deutschen die den Glitch hier sehen machen das Spiel nun auch nicht kaputt. Noch dazu wird sich der Glitch auch ohne hier gepostet zu werden schnell rumsprechen. Und inwiefern jetzt dadurch das SPiel zersotert werden soll, verstehe ich nicht. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 So Platin geschafft, und das Spiel hat meine Erwartungen in vollem Maße erfüllt. Abgesehen von einigen Gamedesign Entscheidungen die ich nicht gut finde (Health items müssen gefarmt werden, man kann nicht von Lampe zu Lampe porten, afaik nur ein Blood Rock pro playthrough und kein respec möglich...) fand ich das Spiel einfach großartig, werd jetzt nen neuen playthrough starten um die Story 100% zu kapieren. Was die Schwierigkeit betrifft so ist das Maingame ziemlich gut machbar, sofern man Souls Erfahrung hat, Neulingen dürfte das Ganze natürlich etwas schwerer fallen. Ganz anders siehts in den Chalice Dungeons aus, einer der Bosse Watchdog of the Old Lords hat mich über 2 Stunden gekostet bis er endlich mal down war und auch für ein paar andere hab ich einige Anläufe gebraucht. Ich weiß natürlich nicht ob ich underpowered war, da ich zu keinem Zeitpunkt Blood Echoes gefarmt oder Glitches benutzt hab (bin jetzt Lv. 125), aber wer das Maingame zu einfach findet wird in den Chalice Dungeons ganz gut bedient denke ich. Und 2 der 4 verschiedenen Dungeons hab ich noch gar nicht probiert, wer weiß was da noch lauert...Trophäentechnisch ist das Spiel einfacher und weniger zeitintensiv als die Souls Titel. Man braucht, sofern man sein savegame vor dem Endboss sichert, nur einen playthrough und das Sammeln aller Waffen/ tools ist ein Witz im Vergleich zu dem was man in den Souls Spielen alles finden musste. Alles in allem ein großartiges und sofern man das möchte auch forderndes Spiel, und momentan mein liebster PS4 Titel. Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Glückwunsch zur Platin kannst du bitte deine Erfahrung nutzen um was im Leitfaden zu machen :emot-raise: währe sehr toll wenn jemand erklären könnte was man genau für das geheime Ende machen muss Oder die Waffen trophäen vieles beleibt noch ein Rätsel wenn ihr alles für euch behält Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Glückwunsch zur Platin kannst du bitte deine Erfahrung nutzen um was im Leitfaden zu machen :emot-raise: währe sehr toll wenn jemand erklären könnte was man genau für das geheime Ende machen mussOder die Waffen trophäen vieles beleibt noch ein Rätsel wenn ihr alles für euch behält Klar kann ich machen. Zitieren
mstyles Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich hoffe dir ist bewusst das du dein Netzwerk im Spiel auf weltweit stellen kannst um so mehr Spieler zu erreichen. Die paar Deutschen die den Glitch hier sehen machen das Spiel nun auch nicht kaputt. Noch dazu wird sich der Glitch auch ohne hier gepostet zu werden schnell rumsprechen. Und inwiefern jetzt dadurch das SPiel zersotert werden soll, verstehe ich nicht. Dieser glitch ist mittlerweile in mehreren Foren zu finden und in mindestens 2 sprachen auf YouTube, der koop wurde komplett geschrottet in dem Spiel und es soll halt Menschen geben denen das spiel nicht so leicht fällt wie dir, auch wenn diese die anderen Teile platiniert haben, ich fand es immer sehr geil wenn ich nach mehreren versuchen nicht mehr weitergekommen bin mir Hilfe zuholen in dem ich mir Phantome gerufen habe, nur dies ist momentan sogut wie unmöglich geworden. Es wird natürlich ein grossteil auch schon im ng+ unterwegs sein wodurch man natürlich noch ein paar weniger findet, aber egal nächste Woche ca. Soll patch 1.02 kommen der einen Bug behebt wodurch man storytechnisch nicht weiterkommt und ich hoffe die patchen den glitch direkt raus. Zitieren
atan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hey, ich bin jetzt sehr mühselig im Wald angekommen und habe bislang weder Waffen noch Rüstung aufgewetet. Ich weiß einfach nicht wie das geht. Habe auch das blutedelstein Werkstatt Werkzeug. Ich kann aber einfach keine blutedelsteine anwenden?runen habe ich auch noch nicht benutzt oder Kelche. Verstehe das alles nicht... Solangsam sterbe ich nur noch da ich nichts aufgewertet bzw nutzen konnte Pls help Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.