Lordiero Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hey, habe ein kleines Problem und hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich schaffe es einfach nicht einen Spieler zum Koop zu rufen. Ich läute die Herausforderungsglocke, nach einiger Zeit kommt dann auch die Nachricht, dass das Läuten einer kleinen Glocke gefunden worden ist aber dann erscheint keine Nachricht über irgendeine Resonanz mit einem Spieler, also es wird kein Spieler in meine Welt gerufen. Andersrum gibt es keine Probleme: ich kann mit der kleinen Glocke ohne weitere Probleme in Welten Anderer joinen und deine helfen. Hat vllt Jemand dasselbe Problem oder kann mir sogar helfen? Danke im Voraus Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hey, habe ein kleines Problem und hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.Ich schaffe es einfach nicht einen Spieler zum Koop zu rufen. Ich läute die Herausforderungsglocke, nach einiger Zeit kommt dann auch die Nachricht, dass das Läuten einer kleinen Glocke gefunden worden ist aber dann erscheint keine Nachricht über irgendeine Resonanz mit einem Spieler, also es wird kein Spieler in meine Welt gerufen. Andersrum gibt es keine Probleme: ich kann mit der kleinen Glocke ohne weitere Probleme in Welten Anderer joinen und deine helfen. Hat vllt Jemand dasselbe Problem oder kann mir sogar helfen? Danke im Voraus Ist bei mir noch kein einziges Mal aufgetreten. Seltsam. Hast du Netzwerk auf weltweit? Zitieren
Lordiero Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Jap, hab es auf Weltweit. Hab noch jmd gefunden der dasselbe Problem hat bei Spieletipps und da meinte wer dass es was mit dem Router bzw. mit der DSL Verbindung zu tun hätte (Irgendwas von einer ipv4 Verbindung) Hab schon ca. 20 Einsicht nur zum Probieren ausgegeben Zitieren
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Da kann ich die so auf Anhieb leider nicht helfen was den Router betrifft. Wenn due eine Fritz Box hast solltets du keine Probleme haben. Zitieren
Lordiero Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Okay danke trotzdem , ne haben n Speedlink von T-Online....Werd mich die Tage wohl mal in die DSL und IP-Vergabe Studie stürzen müssen Zitieren
mstyles Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Mal ne kurze frage, Habe einen schwarzen boten Zylinder und eine rote boten schleife gefunden, was kann man da wohl bitte mit machen? Zitieren
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 glaub ich hab da auch nur n heiltrank bekommen erinner mich aber garnetnur als tipp falls ihr n item findet das heißst teil einer nabelschnur davon gibts 3 stk hebt die auf..mehr verat ich nich aufjedenfall nicht benutzen das gibt dann glaub ich auch n alternatives ende ich kenn das normale ja noch net oder welche es noch gäbe auf jedenfall wenn man die 3 teile benutzt kann man gegen gehrman den ersten jäger kämpfen der am anfang im rollstuhl hockt ;P ich habs ausversehen benutzt <-< Mal ganz ehrlich was soll sowas? 1.Das Ende von dem du redest, ist das geheime Ende was ich freigeschaltet habe und ich kann dir versichern es besteht nicht darin gegen den Typen im Rollstuhl zu kämpfen, denn gegen den kann man als ganz normales Ende kämpfen egal was man im Spiel macht . 2. Finde ich es eine Frechheit, eine solche Information ohne Spoiler zu posten. Sieh zu, dass du das noch tust bei deinem Post. 3. Wäre es sehr schön wenn Leute hier nicht ständig Dinge posten würden, die sie selber gar nicht erreicht haben und da keine Ahnung von haben. Dann könnte man sich hier viel gelese und Fehlinformationen sparen. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ist es normal, dass im unsichtbaren dorf die gegner spawnen gleich am anfang, obwohl ich nicht sterbe? Und warum spawnt im kathredalen bezirk nicht der gegner von den man sich toeten lassen muss um ins gefaengnis zu kommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich was soll sowas?1.Das Ende von dem du redest, ist das geheime Ende was ich freigeschaltet habe und ich kann dir versichern es besteht nicht darin gegen den Typen im Rollstuhl zu kämpfen, denn gegen den kann man als ganz normales Ende kämpfen egal was man im Spiel macht . 2. Finde ich es eine Frechheit, eine solche Information ohne Spoiler zu posten. Sieh zu, dass du das noch tust bei deinem Post. 3. Wäre es sehr schön wenn Leute hier nicht ständig Dinge posten würden, die sie selber gar nicht erreicht haben und da keine Ahnung von haben. Dann könnte man sich hier viel gelese und Fehlinformationen sparen. besser so ? ;P Bearbeitet 27. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
mstyles Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 mag sein das es nur teilweise richtig is und das es gegen den opa immer is na und? und ich behaupte es nich ich hab eben im stream gesehen. spoiler vergessen kann passieren wenns dich spoilern könnte dann les nich weiter. Es Spoilert nicht nur ihn, es Spoilert andere! Daher packe sowas doch bitte in Spoiler. Das ist weiß Gott nicht soooo schwer und auch absolut nicht zuviel verlangt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Habe folgende Bosse:Pater Gascoigne Den Kleriker Bluthungrige Bestie Vikarin Amelia Hexe von Hemwick Schatten von Yharnam Isoefkas Rom die geistlose Spinne Dunkelbestie Paarl Und das Unterrichtsgebäude: Das ist dann die Alptraumwelt. Scheint nur für PvP zu dienen oder sehe ich das falsch? Ich bin jetzt bei dem Schloss. Habe ich im andern Bezirk was an Bossen liegen lassen? Wäre nett wenn das einer beantwortet. Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 weiß jemand wie man mit freunde online zocken kann? wenn ja wie geht das? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Es Spoilert nicht nur ihn, es Spoilert andere! Daher packe sowas doch bitte in Spoiler. Das ist weiß Gott nicht soooo schwer und auch absolut nicht zuviel verlangt. Habs gelöscht also nu is gut Bearbeitet 27. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
tool1988 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Erste Enttäuschung ich habe es gestern 4 Stunden gespielt und hatte dann das Problem bei der Bossbestie auf der Brücke, dass sich das Spiel aufgehangen hat und mein erster Speicherstand schon kaputt war, ist das jemanden von euch schon pasiert kann man den kaputten Stand irgendwie reparieren? Zitieren
NiceOne92 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Erste Enttäuschung ich habe es gestern 4 Stunden gespielt und hatte dann das Problem bei der Bossbestie auf der Brücke, dass sich das Spiel aufgehangen hat und mein erster Speicherstand schon kaputt war, ist das jemanden von euch schon pasiert kann man den kaputten Stand irgendwie reparieren? Das is natürlich hart zumindest wenn man das Iwann nach zig Stunden hat. Aber danke für die Info. Also zur Vorsicht immer manuell einen zweiten Speicherstand machen nach nem Boss oder anderen wichtigen Sachen ... Zitieren
RIC114 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn ich zb 1000 echos erspielt habe und dann in die traumwelt gehe sind die dann gesaved? Also gehen sie mir dann nicht mehr verloren wenn ich danach sterbe oder muss ich sie immer gleich ausgeben? Zitieren
Zyn Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Sind die Typen im unsichtbaren Dorf anfällig für irgend ne Schadens Art(schlag, Stich zb.) ? Bin lvl 30 und die Jungs teilen dort recht ordentlich aus. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Das is natürlich hart zumindest wenn man das Iwann nach zig Stunden hat.Aber danke für die Info. Also zur Vorsicht immer manuell einen zweiten Speicherstand machen nach nem Boss oder anderen wichtigen Sachen ... Gefühlt sollte man das ohnehin bei jedem Spiel so machen. Der PS4 ist ja scheinbar alles zuzutrauen bei dem Thema Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn ich zb 1000 echos erspielt habe und dann in die traumwelt gehe sind die dann gesaved? Also gehen sie mir dann nicht mehr verloren wenn ich danach sterbe oder muss ich sie immer gleich ausgeben? Wenn du stirbst sind sie weg. Zitieren
mstyles Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Wenn ich zb 1000 echos erspielt habe und dann in die traumwelt gehe sind die dann gesaved? Also gehen sie mir dann nicht mehr verloren wenn ich danach sterbe oder muss ich sie immer gleich ausgeben? Wenn du stirbst sind die erstmal weg, aber noch nicht verloren, du musst dann bis zu dem Gebiet zocken wo du gestorben bist und entweder liegen die dann am Boden an der Stelle wo du gestorben bist, sollte das nicht der Fall sein musst du den Gegner killen der dich umgehauen hat, oder in dem Gebiet ein paar gegner killen, dann bekommst die zurück. Bei den alten souls games musste man lediglich zu der Stelle kommen wo man gestorben ist, da lagen die dann. Hier habe ich dieses System noch nicht soooo ganz durchschaut. Verloren sind deine blutechos nur wenn du auf dem weg dahin wo du sie einsammeln willst ein weiteres Mal stirbst, dann sind die komplett futsch, oder auch wenn du bevor du dich auf den weg machst die verlorenen Echos zuholen, vorher zurück zur Traumwelt gehst um z.B. Neue heiltränke zuholen, auch dann sind die verlorenen Echos futsch, du musst eben wenn du gestorben bist direkt dahin zurück um deine Echos zuholen. Und deine Echos direkt ausgeben, z.B. Bei 1000, da kommst nicht weit mit. du brauchst bei jedem Levelup mehr davon, später brauchst du dann was im Millionenbereich für 1 Levelup. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.