Shakyor Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 gibt es einen auswählbaren schwierigkeitsgrad? Natürlich nicht Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Natürlich nicht Doch:biggrin5: Wenn man durch ist kann man das + Game wählen:biggrin5: Zitieren
elduderino Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ok danke. also ist ja platin machbar oder?! Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ich hab nochmal so nen typ gefunden mit sack am rücken aber i-wie sterb ich nur bei dem anstatt da in so ne andere welt zu kommen is im labyrinth auf eben 1 Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ich hab nochmal so nen typ gefunden mit sack am rücken aber i-wie sterb ich nur bei dem anstatt da in so ne andere welt zu kommen is im labyrinth auf eben 1 Wo gibt es die. Habe ich wohl überlesen. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) auf ebene 1 im labyrinth wenn du den kelch im altar hast hab ich den eben gefunden aber wie gesagt bei mir killt der mich nur anstatt das ich da in so ne andere welt komme wie hier ->[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xwt8tkRecgY]Bloodborne: REAPER ARMOR Yahar' Gul Set Locations Dark Armor "Bloodborne Armor Guide" - YouTube[/url] oben bei der kathedrale is auch noch einer aber den hatte ich wohl mal gekillt wie im video oder es geht nur bei dem an der kathedrale D: ~~edit ah okay jetzt is der da und bin hin gekommen in unseen village man sollte vorher erwähnen das man den boss unten gekillt haben muss wo den kelch gibt Bearbeitet 24. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
Highgamer3008 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Die glocke um anderen beitreten zu können bekommt man für 1 einsicht am zweiten teich der oben an der Kirche steht. Um diese zu aktivieren muss man aber zuerst den Boss in der Kathedrale besiegen Zitieren
xBudix Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 MoinGibt es eigentlich im Spiel Speicherpunkte? Am Anfang gibt es wohl nur 2, jedes mal wenn ich sterbe muss ich wieder von Vorne beginnen das kann es doch echt nicht sein. edit@ hisven Das sind ja auch Abzocker!!! mfg Doch, so funktioniert wie Serie halt. Die Lampen sind Speicherpunkte aber es gibt nicht all zu viele davon. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) jetzt is nur die frage wo findet man mal ne lampe in unseen village dort is echt übel hart one hit auf level 32 Bearbeitet 24. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Wie muss ich weiter von der bluthungrigen Bestie aus? Wieder zurück? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 von welcher lampe redet ihr? ne lampe halt um in traum zurück zu kommen ~weiß jemand wie das mit den runen geht? hab eben ne mond rune gefunden für mehr blutechos is die automatisch aktiv oder muss man die einsetzen iwie? Zitieren
Niel0r Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ah, ich wollte mir doch eigentlich erstmal kein Spiel mehr holen und mich auf's Studium konzentrieren, ich glaube für Bloodborne muss ich das Vorhaben erstmal beiseite schieben! Zitieren
xBudix Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 ne lampe halt um in traum zurück zu kommen ~weiß jemand wie das mit den runen geht? hab eben ne mond rune gefunden für mehr blutechos is die automatisch aktiv oder muss man die einsetzen iwie? Musst du im Hunters dream am Altar ausrüsten. Dafür musst du aber erst die Hexe besiegen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Nochmal 2 Fragen: Hat einer den Jägeranführerschlüssel gekauft? Muss man von der bluthungrigen Bestie aus wieder zurück oder übersehe ich da was? Zitieren
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 musst in den traum zurück und links von der workbanche ist noch ein tich. dort kannst du die rune auf deine haut brennen. meinst du zeichen eines starken jägers? das ist keine lampe. was verste ich grad nicht? >.< oder meint du die handlaterne? was du nach der bluthungrige bestie machst bleibt dir überlassen. zb kannst du den schlüßel für 10.000 echos kaufen. (im traum links von der puppe) damit schaltest du ein großes gebiet frei. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) @Wassilis Ja die kleine Glocke hab ich. Absprache wo wir stehen, Passwort beide exakt benutzt. Ich klingel die Challenge und mein Kollege die kleine Glocke. Das hat geklappt. Danach im Labyrinth ging es nicht mehr. Ach und Jup. Kauf dir das Zeichen um das Tor zu öffnen. Danach gibt es ein neues Gebiet und du hast erstmal wieder genug zu tun und zu fluchen Mal ne Frage zu den Labyrinthen: Ich habe eines erstellt und drei Ebenen mit je einem Boss beendet. Nach Boss3 ging es nicht mehr weiter. Ist das einzige Ziel dieser Labyrinthe das man weitere Kelche findet? Ausrüstung oder so gabs nämlich nicht wirklich. Lediglich Kelche und Ritualzeugs Bearbeitet 24. März 2015 von Damned_Shores Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 :frown: Musst du im Hunters dream am Altar ausrüsten. Dafür musst du aber erst die Hexe besiegen. die is bestimmt oben bei der kathedrale iwo wa Zitieren
Melnibone Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Kann mir wer sagen wo ich nach den 4ten boss hin sollte? Habe die Laterne " große Laterne" im boss Raum aktiviert. Aber wo muss ich jetzt hin? Zum Friedhof? Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 musst in den traum zurück und links von der workbanche ist noch ein tich. dort kannst du die rune auf deine haut brennen. meinst du zeichen eines starken jägers? das ist keine lampe. was verste ich grad nicht? >.< oder meint du die handlaterne? was du nach der bluthungrige bestie machst bleibt dir überlassen. zb kannst du den schlüßel für 10.000 echos kaufen. (im traum links von der puppe) damit schaltest du ein großes gebiet frei. Ah ok. Somit muss man den Schlüssel also kaufen. Zu einem weiteren Boss komme ich sonst nicht? Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:12 @WassilisJa die kleine Glocke hab ich. Absprache wo wir stehen, Passwort beide exakt benutzt. Ich klingel die Challenge und mein Kollege die kleine Glocke. Das hat geklappt. Danach im Labyrinth ging es nicht mehr. Ach und Jup. Kauf dir das Zeichen um das Tor zu öffnen. Danach gibt es ein neues Gebiet und du hast erstmal wieder genug zu tun und zu fluchen Mal ne Frage zu den Labyrinthen: Ich habe eines erstellt und drei Ebenen mit je einem Boss beendet. Nach Boss3 ging es nicht mehr weiter. Ist das einzige Ziel dieser Labyrinthe das man weitere Kelche findet? Ausrüstung oder so gabs nämlich nicht wirklich. Lediglich Kelche und Ritualzeugs Ich habe jetzt 3 Bosse gelegt und mit Wissen des Verrückten gerade mal 14 Einsicht. Überlege ob das jetzt schon sinnvoll ist. Habe derzeit kaum Kumpels die es schon haben. Wäre dann auf Random angewiesen um Einsicht bei den Bossen zu farmen. Ich verstehe nicht ganz wie ich dann zu hilfesuchenden Random komme. Höre ich denen ihre Glocke automatisch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.