Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 So, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig, hab doch tatsächlich ausversehen meine Frage im allgemeinen PS-Plus Thread gestellt statt hier Kann mir jemand sagen, was es mir bringt wenn ich Ekelblutsamen, die ich von toten Jägern bekomme, bei der Ekelblutkönigin Anneliese (Annaliese?) abgebe?
dme84 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 So, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig, hab doch tatsächlich ausversehen meine Frage im allgemeinen PS-Plus Thread gestellt statt hier Kann mir jemand sagen, was es mir bringt wenn ich Ekelblutsamen, die ich von toten Jägern bekomme, bei der Ekelblutkönigin Anneliese (Annaliese?) abgebe? Also wenn du die Blutsamen konsumierst, bekommst du 1 x Einsicht. Wenn der Königin 2 Blutsamen schenkst, bekommst du die Geste "tiefe Einsicht", ob da noch mehr ist, weiß ich nicht. Frage heute Abend mal meine Spezialisten, die wissen es bestimmt. Muss heute eh mal wieder Bloodborne spielen
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Also wenn du die Blutsamen konsumierst, bekommst du 1 x Einsicht. Wenn der Königin 2 Blutsamen schenkst, bekommst du die Geste "tiefe Einsicht", ob da noch mehr ist, weiß ich nicht. Frage heute Abend mal meine Spezialisten, die wissen es bestimmt. Muss heute eh mal wieder Bloodborne spielen Oh, Gesten sind toll, da geh ich ihr doch noch einen Besuch abstatten Wie Bloodborne spielen, musst du nicht lesen?
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Tiefe EInsicht? Nö Tiefer Respekt heißt die Geste
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Tiefe EInsicht? NöTiefer Respekt heißt die Geste Die ich nicht bekommen habe. Ich hätte Alfred mal nicht sofort die Einladung geben sollen . Dafür kann ich jetzt toll brüllen - da rennen mir doch die Mitspieler weg^^
dme84 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Die ich nicht bekommen habe. Ich hätte Alfred mal nicht sofort die Einladung geben sollen . Dafür kann ich jetzt toll brüllen - da rennen mir doch die Mitspieler weg^^ Ist doch super, bringt ein wenig Abwechslung rein Kann man die Königin nicht wiederbeleben? Ich meine da war was... Aber du dann noch eine Chance auf die Geste hast, weiß ich nicht
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist doch super, bringt ein wenig Abwechslung rein Kann man die Königin nicht wiederbeleben? Ich meine da war was... Aber du dann noch eine Chance auf die Geste hast, weiß ich nicht Sehr nice, danke hab gerade nachgeschaut wie man das macht. Ich frag mich wie ich im Spiel da hätte hinter kommen sollen. Generell hab ich mit den NPCs ziemlich viel falsch gemacht wenn ich mir die Quest's so anschaue und vergleiche mit dem was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe.
dme84 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Sehr nice, danke hab gerade nachgeschaut wie man das macht. Ich frag mich wie ich im Spiel da hätte hinter kommen sollen. Generell hab ich mit den NPCs ziemlich viel falsch gemacht wenn ich mir die Quest's so anschaue und vergleiche mit dem was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe. Habe ich am Anfang auch, habe zum Beispiel Alfred direkt angegriffen, war eher eine doofe Idee Die meisten Dinge habe ich auch erst durch nachlesen etc. erfahren
smoky170 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen wo ich den Bastard von Loran für den entweiten kelch finde?
MuzzleT Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn du in der dritten Ebene vom Leidenden Loran-Kelch bist, musst du den Schalter dort aktivieren. Wenn du nun durch die erste Tür mit den beiden leuchtenen Statuen gehst kannst du links (oder rechts, bin mir grad nicht 100%ig sicher) eine weitere Tür öffnen. Dann musst du dort die Leiter hoch und dich weiter durchkämpfen, bis du in einem größeren Raum mit mehreren Holz-Hängebrücken stehst - einmal geradeaus rüber und sobald du dort im Gang bist ist mittig ein Loch durch dass du fallen kannst (sollte eigentlich automatisch passieren, außer du gehst ganz an der Seite). In dem Raum steht ganz in der Mitte eine Truhe, in der du dann 2x Bastard von Loran findest
smoky170 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke für die schnelle ausführliche Antwort, das dauert noch bis ich soweit bin^^
MuzzleT Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Kein Problem, war gestern genau die Stelle an der ich war^^ Wenn du dort angekommen bist, kannst du um Loran-Kelch auch direkt die Beast Claw (Waffe) mitnehmen, zu finden im Nebengang zu Ebene 2... ...ich wag mich dann mal die Tage an die letzten beiden Kelche, vor allem der Entweihte wird wohl echt schwer.
smoky170 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich finde die ganze Zusammensetzung dieser Kelchverliese schon sehr verwirrend, raff da nicht so ganz durch... Ich brauch Materialien aus dem dritten Kelch um den ersten zu vollenden, und um in den dritten zu kommen brauch ich... was? ^^ Wahrscheinlich ists eigentlich ziemlich simpel, nur denk ich wieder mal um zu viele ecken:freak:
MuzzleT Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja im Grunde brauchst du außer Bastard von Loran nur Ritualblut (in Klammern ist dann die "Stufe") und dieses blaue Arkanzeugs von den großen wurmähnlichen Viechern - und das Ritualblut findest du i.d.R. immer im Kelch vor dem, den du jetzt bauen möchtest. Also wenn du Ebene 4 bauen möchtest und Ritualblut (4) brauchst, findest du es in den Ebene 3-Dungeons... Ich muss heute Abend aber selber noch ein bisschen die geforderten Items zusammenfarmen, dann schreibe ich nochmal wo ich was gefunden habe. Im Leitfaden ist aber schon mal eine grobe Auflistung
smoky170 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Stimmt, den Leitfaden gibts ja auch noch. Gut das ich da von selbst draufgekommen bin:facepalm: :'>
Savyna Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das dritte Ende muss ich nicht verstehen, oder? Ich check nichts^^
Mrmiku90 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das dritte Ende muss ich nicht verstehen, oder? Ich check nichts^^ Naja man wird halt zu so nen Vieh, checke es aber auch net
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Man wird selber zu einem Großartigen und nicht einfach zu irgendwas
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das ist ja.... GROßARTIG!!! (Schenkelklopfer ) Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 16:26 Da spiel ich im entweihten Kelch Dungeon und wundere mich was für ein krasser Anstieg der Schwierigkeit von der 2. zur 3. Ebene ist. Die Gegner konnten plötzlich verdammt viel einstecken. Als ich danach an der Waffenbench war um Arkanschleier herzustellen hab ich gesehen, dass meine Waffe einfach nur kaputt war und ich deswegen kaum noch Schaden gemacht hab... Tja, warum auch leicht wenn es auch noch schwerer geht, Hälfte Energie reichte anscheinend noch nicht .
Mrmiku90 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Zur not hättest ja auch noch unbekleidet rein gehen können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.