Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe den König auf dem Dach von Chainhurst besiegt. Der Königin habe ich Eid geleistet :) Was bringt das ? Muss die Königin sterben um an die anderen Lampen ran zu kommen ??

EDIT: Wo bekomme ich Blutsamen ? Das eine habe ich Benutzt :) Möchte auch die Waffe...

Bearbeitet von sultanbaba

Geschrieben
Habe den König auf dem Dach von Chainhurst besiegt. Der Königin habe ich Eid geleistet :) Was bringt das ? Muss die Königin sterben um an die anderen Lampen ran zu kommen ??

Die Königin kann nicht sterben, die ist unsterblich, selbst nach dem was Alfred mit der anrichtet :xd::'>

Der Eid ist unteranderen für PvP, offline bringt dir keiner der Eide was außer halt die Runen.

Welche Lampen denn?

Im dritten Grabstein habe ich 5/8 Lampen. (Habe Cainhurst) Dort fehlen noch die Lampen "Logarius Sitz", "Gemach der Ekelblutkönigin" und "Verlassene alte Werkstatt". (Die restlichen Drei sind bestimmt Cainhurst Lampen, oder?)
Die Lampen? Logarius Sitz ist doch direkt da auf dem Dach bei dem Bossfight, und das Gemach ist in dem Raum mit der Königin.

Die verlassende alte Werkstatt ist in einem komplett anderen Gebiet^^

Das Katana? Das kannst du, wenn du den Eid geleistet hast bei den Händlern ganz normal kaufen

Geschrieben

Gut die Lampen sind ja eigentlich Wurst braucht man ja nicht wirklich falls du eine verpasst haben solltest außer halt Cainhurst.

Zur Schwierigkeit:

Ja ich finde Bloodborne spielt sich halt leichter wie DS. Und ich hatte bei Bossen in DS größere Schwierigkeiten wie in BB. Der Anfang ist bei BB auch nicht sooo einfach aber wenn es mal flutscht dann gehts ab ;)

Ich denke man muss natürlich auch seine Skills seinem Spielstil anpasssen.

Ich hatte später dann 50 Vita & Stärke & Geschick. 30 Ausdauer den rest hab ich vernachlässigt und da gings ab :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Ich hab da mal 'ne Frage... es geht um Eileen die Krähe.

Ich hatte sie am ersten Standort (Yharnam) getroffen... danach aber nicht mehr...

Bin gerade mit dem unsichtbaren Dorf (2. Besuch) fertig... ist es noch möglich Eileen zu treffen oder bin ich schon zu weit?

ach ja und wie genau sieht es eigtl. mit dem Blutsamen spenden für den Ekelblüter Eid aus? Hatte das eine mal gleich 30 auf einmal gespendet und hab 'ne Geste dafür bekommen...

wie viel muss ich noch spenden? bzw bringt das überhaupt was noch weiter zu spenden?

Bearbeitet von Alqaido
Geschrieben
Hey Leute,

Ich hab da mal 'ne Frage... es geht um Eileen die Krähe.

Ich hatte sie am ersten Standort (Yharnam) getroffen... danach aber nicht mehr...

Bin gerade mit dem unsichtbaren Dorf (2. Besuch) fertig... ist es noch möglich Eileen zu treffen oder bin ich schon zu weit?

2ter Besuch, also nach Rom?

Nope, dann wirst du die Quest schon versaut haben.

Die ist nun dir feindlich gesinnt und lauert in der Kathedrale auf, wo du gegen Vikarin Amelia gekämpft hast.

Geschrieben

ja nach rom... ach shit... naja vielen dank für die antwort

also krieg ich das abzeichen für die klingen der gnade erst im ng+?

und kannst du mir sagen wie genau es eigtl. mit dem Blutsamen spenden für den Ekelblüter Eid aussieht? Hatte das eine mal gleich 30 auf einmal gespendet und hab 'ne Geste dafür bekommen...

wie viel muss ich noch spenden? bzw. bringt das überhaupt noch was weiter zu spenden?

Geschrieben
ja nach rom... ach shit... naja vielen dank für die antwort

also krieg ich das abzeichen für die klingen der gnade erst im ng+?

und kannst du mir sagen wie genau es eigtl. mit dem Blutsamen spenden für den Ekelblüter Eid aussieht? Hatte das eine mal gleich 30 auf einmal gespendet und hab 'ne Geste dafür bekommen...

wie viel muss ich noch spenden? bzw. bringt das überhaupt noch was weiter zu spenden?

Wenn du Eileen in der Kathedrale tötest bekommst du auch das Abzeichen und kannst dir Waffe + Rüstung kaufen. Nur die Rune vom Eid bekommst du so nicht.

Zu der Ekelblüter Sache kann ich nicht's sagen, hab die Eide komplett ignoriert. Weiss auch nicht was genau die bringen etc. Platin hab ich auch ohne bekommen^^

Geschrieben

ah achso ok cool cool :D bin zwar eh mit dem chikage am rum fuchteln aber die klingen hätte ich echt gern als 2. waffe... zum glück wird das noch was in dem playthrough :D

danke fürs antworten :)

Geschrieben

Liebe community brauche bitte hilfe

es geht um die amme im Mensis albtraum auf NG++

habt ihr da irgendwelche tipps und gute taktiken, um die zu biegen. habe so viel probiert, nix klappt.

verwende ludwigs heilige Klinge, die ist auf +10 aufgelevelt, dazu habe ich feuerpapier verwendet.

spätestens wenn sie sich klont bin ich Tod weil ich mit dem heilen nicht nach komme.

wäre cool wenn jemand da was parat hätte :)

lg stratege

Geschrieben

hat jemand einen guten tip für hüter der alten fürsten im entweihten kelch dungeon? komm an dem einfach nicht vorbei.. wäre ja kein problem wenn man volles leben hat aber der ***** boss trifft mich einmal und bin down:banghead::banghead:

bzw gibt es eine möglichkeit in dem dungeon wieder an volles leben zu kommen?

Geschrieben
hat jemand einen guten tip für hüter der alten fürsten im entweihten kelch dungeon? komm an dem einfach nicht vorbei.. wäre ja kein problem wenn man volles leben hat aber der ***** boss trifft mich einmal und bin down:banghead::banghead:

bzw gibt es eine möglichkeit in dem dungeon wieder an volles leben zu kommen?

naja so schwer ist der granicht. Feuerresi ist ganz nützlich und natürlich rüstung gegen Stichwaffen. Da er eigentlich immer dem selben Schema folgt kannst gut nach links oder hinten ausweichen und dann atackieren. Auch kann man Ihn super mit der Pistole unterbrechen und dann nen Eingeweidenangriff starten.

Geschrieben

Servus Leute hab da ein Problem und zwar :

Ich habe den wg bzw die Kutsche zu diesem Verlassenem Schloss Cainhurst gefunden und habe mich bis zur Ekelblut Königin hoch gekämpft

So bis hier kein problem doch ich hab die Laterne am eingang vergessen anzumachen wo man anfängt und hab nur Logarius Sitz und Gemach Dder Ekelblut Königin als Schnellreisepunkte und muss dringend zum eingang weil ich die Henkershandschuhe vergessen habe.

Gibt es da ein Weg zurück? vom dach aus geht das nicht und die kutsche kommt nicht nochmal:(

Könnt ihr mir helfen ? :I

MFG Banana

Geschrieben
naja so schwer ist der granicht. Feuerresi ist ganz nützlich und natürlich rüstung gegen Stichwaffen. Da er eigentlich immer dem selben Schema folgt kannst gut nach links oder hinten ausweichen und dann atackieren. Auch kann man Ihn super mit der Pistole unterbrechen und dann nen Eingeweidenangriff starten.

ich weiss das er eigentlich nicht so schwer ist.. aber ka der sack erwischt mich immer wieder :biggrin5: aber danke .. rüstung gegen stichwaffen hab ich jetzt ganz vergessen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...