Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich auch aber bei diesen neuen Games gebe ich mir tatsächlich auch die Story^^ normal überspring ich ja Sequenzen aber das game macht einen super Eindruck^^ nur hab ich nicht viel zeit ein game x mal durch zu jagen^^ dafür liegen hier noch einige rum xDDD

Alter, jetzt muss ich dich mal ganz blöde fragen:

Hast du ne Vorgabe, wieviel Trophäen du pro Tag suchten musst, oder bietet dir Sony nen Euro pro erspielte Trophäe?

Warum zum Teufel kaufe ich mir teure Games, für meistens 60€? Nicht um diese fantastische Videospielerfahrung zu sammeln, sondern um alles was Atmo bringt zu skippen? Nur um dann schnellstmöglich durch das Game zu rushen, damit mein Trophäenzähler glüht?

Versteh mich nich falsch, jeder soll ja bitteschön tun was er will, aber wie groß muss wohl deine Abhängigkeit von der Meinung anderer sein, wenn du dich anscheinend mit deinem Gamerlevel profilieren musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt doch jeden selbst überlassen, wie man ein Spiel angeht!

Da braucht man auch nicht frech werden :dozey:

Hast du ne Vorgabe, wieviel Trophäen du pro Tag suchten musst, oder bietet dir Sony nen Euro pro erspielte Trophäe?

Von wegen save anlegen, warum sollte man es nicht machen dürfen. Nur weil ihr es nicht macht ? Ich bin auch jemand der nicht gerne ein Spiel gerne 2-3 mal hintereinander durchzockt, ich pack es erst Jahre später wieder an.

Zum skippen: Manche Video sequenzen dauern einfach zu lang, da kann ich verstehen, das sie weggeskippt werden.Man möchte ja ein Spiel spielen und kein Film gucken.

Zumal die Sequenzen in BB auch nicht gerade die Inhaltsvollen sind

Und über Trophäen-sucht braucht man in einem TROPHÄEN-forum nicht schreiben, die Verbinden uns hier schließlich.

Durchjagen: jap geht in 2:30 hatte ich NG+ durch.

Edit: Beitrag 666 :-)

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Save anlegen vor dem letzten Boss fight habe ich auch so gemacht. Es macht absolut keinen Sinn das spiel nur nochmal wegen dem Alternativen Ende durchzuspielen, zumal die Story in BB absolut Mau ist. Das Story telling ist auch richtig schlecht.

Aber es gibt doch sowieso kaum video sequenzen im ganzen spiel? Am anfang wenn man startet, dann bei gascoigne und am ende. Dazwischen gibt es doch nur ganz kurze video sequenzen die nichts zur story beitragen.

Bloodborne und durchjagen ? Na dann mal viel Spaß dabei :)

Wir sind gespannt... :biggrin5:

Es gibt doch viele leute die das so gemacht haben. Hauptsache alle Main Bosse gemacht, um dann aller welt sagen zu können wie schnell sie durch waren. Nicht mein fall, aber es geht wenn man will oder wenn man keine lust auf die nebenbosse hat.

Ich habe alle Bosse im ersten durchgang gemacht und auch jede kleinste ecke erkundet die es gibt. Ein NG+ motiviert mich absolut null.

Wer aber durchrusht und nicht alles macht beim ersten run, für den macht ein NG+ sinn.

Die Dungeons sind als abwechslung interessant, langweilen aber auch nach ner weile. Da sich einfach zu vieles wiederholt, selbst wenn man keinen Wurzel kelch benutzt. Anstatt der dungeons hätte ich lieber noch mehr Areale in der Main Story gehabt, aber gut wie auch immer. Am umfang mangelt es dem game nicht.

Bearbeitet von Noriega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, jetzt muss ich dich mal ganz blöde fragen:

Hast du ne Vorgabe, wieviel Trophäen du pro Tag suchten musst, oder bietet dir Sony nen Euro pro erspielte Trophäe?

Warum zum Teufel kaufe ich mir teure Games, für meistens 60€? Nicht um diese fantastische Videospielerfahrung zu sammeln, sondern um alles was Atmo bringt zu skippen? Nur um dann schnellstmöglich durch das Game zu rushen, damit mein Trophäenzähler glüht?

Versteh mich nich falsch, jeder soll ja bitteschön tun was er will, aber wie groß muss wohl deine Abhängigkeit von der Meinung anderer sein, wenn du dich anscheinend mit deinem Gamerlevel profilieren musst?

Ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden xD es gibt spiele die ich nur durch renne wo ich keine Story brauch ala megamind xD zudem muss ich keine Spiele 10x durch spielen im die 60€ zu relativieren... für mich reicht einmal durch und fertig... Und wenn Platin kommt reicht es auch. Dann kann das Spiel verkauft werden.

Wie geil ich nach trophys bin steht ausser Frage. Und nein, ich bekomme sicher kein Geld dafür. Dafür Spiel ich viel zu wenig...

Und trophy geilheit im trophy forum anzusprechen steht auch ausser Frage...

ich bin der Meinung das ich bei 100% Platin alles vom Spiel gesehen habe und das reicht mir... Spiel Spaß brauch ich nicht in Form von Story... manche sind gut wie mordors Schatten, andere sind lang wie witcher 3 xD und wieder andere brauch ich nicht gucken wie megamind oder bodycount xD

und ja ich denke auch das ich wegen der alternativen enden das sicher nicht 3x spielen muss...

ps: werde höchstens 35€ für das Spiel zahlen und keine 60€...Obwohl mir der Preis Schnuppe ist :) alles cool soweit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden xD es gibt spiele die ich nur durch renne wo ich keine Story brauch ala megamind xD zudem muss ich keine Spiele 10x durch spielen im die 60€ zu relativieren... für mich reicht einmal durch und fertig... Und wenn Platin kommt reicht es auch. Dann kann das Spiel verkauft werden.

Wie geil ich nach trophys bin steht ausser Frage. Und nein, ich bekomme sicher kein Geld dafür. Dafür Spiel ich viel zu wenig...

Und trophy geilheit im trophy forum anzusprechen steht auch ausser Frage...

ich bin der Meinung das ich bei 100% Platin alles vom Spiel gesehen habe und das reicht mir... Spiel Spaß brauch ich nicht in Form von Story... manche sind gut wie mordors Schatten, andere sind lang wie witcher 3 xD und wieder andere brauch ich nicht gucken wie megamind oder bodycount xD

und ja ich denke auch das ich wegen der alternativen enden das sicher nicht 3x spielen muss...

ps: werde höchstens 35€ für das Spiel zahlen und keine 60€...Obwohl mir der Preis Schnuppe ist :) alles cool soweit? :)

Dann scheine ich dich in der Tat falsch verstanden zu haben, sorry.

Für mich kam es so rüber, dass du dir 10 Games pro Monat kaufst, bei allen schnell die Platin machst und Zack, fertig (mal übertrieben ausgedrückt).

Meine Aussage bezog sich sowieso nicht auf Bloodborne, sondern auf das Zocken allgemein, da du ja schriebst, dass Bloodborne so geil is, dass du hier keine Sequenzen skipst.

Bzg. den drei Enden:

Da habe ich meines Wissens gar nichts verlauten lassen. Das würde ich ebenso machen mit den Saves.

Soviel Ausdauer, ein Game dreimal durchzuwalzen, hab ich auch nicht;)

Ich persönlich kann halt nicht verstehen, dass jemand Zwischensequenzen wegdrückt, die ja in 95% der Fälle logische Zusammenhänge schließen und die Story vorantreiben.

Mal die von Bloodborne ausgenommen, die ja mehr Fragen aufwerfen als beantworten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich im Kerzenkreis vor sie hinknien und ihren Eid leisten. Wenn Du direkt vor ihr stehst kommt nur die "Reden" Option.

Ich wüsste nicht, dass man die Quest versemmeln kann, lasse mich aber gern eines besseren belehren. :biggrin5:

Ok Danke, stand nur falsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den 2ten Durchgang fand ich super, da man dann auf bestimmte Dinge mehr achtet und gewisse Notizen & Situationen nun auch versteht was gemeint ist...was beim ersten Durchgang nicht der Fall war.

Auch bei Dark Souls war das immer super^^

Jep, erst beim 2. Durchgang fängt man an einiges überhaupt zu verstehen was gemeint ist. Ja, typisch für die souls Spiele. Aber genau so typisch, dass man nach dem Spiel trotzdem mit einem dicken Fragezeichen zurück bleibt.

Trotzdem verstehe ich die ganzen Zusammenhänge nicht ganz. :redface:

Ps: bin ich eigentlich der einzigste der den Gesang der biester mit den dicken Köpfen, welche einen wahnsinnig machen, so geil findet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im Unsichtbares Dorf Yahar'gul angekommen, aber irgendwie habe ich nicht den Hauch eine Chance gegen die Gegner (bis dahin ging es ganz gut). Mit Stufe 53 bin ich nicht unterlevelt oder etwa doch?

Das schwierige in dem Gebiet sind die Klingelviecher. Die können nämlich binnen kurzer Zeit alle Gegner in dem Rudel wiederbeleben. Das fand ich extrem nervig.

Die Typen sind recht dünn und tragen ne Kapuze. Und stehen meistens in irgendwelchen dunklen Ecken.

Also wenn du es klingeln hörst, solltest du versuchen das Vieh schnellstmöglich zu erledigen. Sonst kämpst du dich dumm und dämlich.

Andere Frage:

Bin grade an der Alptraumfront und habe die Abkürzung (Fahrstuhl) zur Lampe entriegelt. Links gehts über ne Brücke zu so nem Turm und rechts ist ein vergifteter See.

Ich versuche die ganze Zeit bis zum Ende zu laufen, weil ich denke, dass da noch was liegen könnte.

Leider werde ich immer wahnsinnig auf dem Weg, weil da diese schleimigen, singenden Biester rumwabern.

Gibts da nen Trick? Selbst wenn ich so ein Vieh kille, steigt die Wahnsinnsanzeige weiter, bis ich tot bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierige in dem Gebiet sind die Klingelviecher. Die können nämlich binnen kurzer Zeit alle Gegner in dem Rudel wiederbeleben. Das fand ich extrem nervig.

Die Typen sind recht dünn und tragen ne Kapuze. Und stehen meistens in irgendwelchen dunklen Ecken.

Also wenn du es klingeln hörst, solltest du versuchen das Vieh schnellstmöglich zu erledigen. Sonst kämpst du dich dumm und dämlich.

Andere Frage:

Bin grade an der Alptraumfront und habe die Abkürzung (Fahrstuhl) zur Lampe entriegelt. Links gehts über ne Brücke zu so nem Turm und rechts ist ein vergifteter See.

Ich versuche die ganze Zeit bis zum Ende zu laufen, weil ich denke, dass da noch was liegen könnte.

Leider werde ich immer wahnsinnig auf dem Weg, weil da diese schleimigen, singenden Biester rumwabern.

Gibts da nen Trick? Selbst wenn ich so ein Vieh kille, steigt die Wahnsinnsanzeige weiter, bis ich tot bin.

Also ich fand die Alptraumfront auch am nervigsten, abgesehen von den Dungeons :D.

Gegen Wahnsinn hilft Beruhigungsmittel was ich allerdings nicht brauchte, da ich die Schleimviecher in der regel mit 1 Schlag weggehauen hab. Ansonsten geh mach 1 Platt warte bis die Wahnsinnsanzeige weg is und nimm den nächsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnelle Waffe, Timing, Timing, Timing.

War der einzige Boss, bei dem ich die Klingel bemüht habe, aber zu zweit war noch nerviger. Also im Endeffekt doch alleine nach längerem Kampf gelegt. War eigentlich im Endeffekt für mich wie bei vielen anderen: nah dran bleiben, immer hinter dem Gegner bleiben (was bei Logarius eh schwer genug ist) und aufpassen, dass er nicht zu sehr am Dachrand steht. Er kann nämlich nicht fallen, du schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierige in dem Gebiet sind die Klingelviecher. Die können nämlich binnen kurzer Zeit alle Gegner in dem Rudel wiederbeleben. Das fand ich extrem nervig.

Die Typen sind recht dünn und tragen ne Kapuze. Und stehen meistens in irgendwelchen dunklen Ecken.

Also wenn du es klingeln hörst, solltest du versuchen das Vieh schnellstmöglich zu erledigen. Sonst kämpst du dich dumm und dämlich.

Andere Frage:

Bin grade an der Alptraumfront und habe die Abkürzung (Fahrstuhl) zur Lampe entriegelt. Links gehts über ne Brücke zu so nem Turm und rechts ist ein vergifteter See.

Ich versuche die ganze Zeit bis zum Ende zu laufen, weil ich denke, dass da noch was liegen könnte.

Leider werde ich immer wahnsinnig auf dem Weg, weil da diese schleimigen, singenden Biester rumwabern.

Gibts da nen Trick? Selbst wenn ich so ein Vieh kille, steigt die Wahnsinnsanzeige weiter, bis ich tot bin.

Ausrüstung mit hoher Wahnsinns-Resistenz, Rune mit Wahnsinns-Resistenz +100 (+200, +300) und Beruhigungsmittel im Schnellladeslot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...