ZockerOnkel Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hätte da mal ne frage zu dieser sache, Wenn man Glitch begonnen hat, das Update auch nicht mehr runterladen darf. Meine frage ist jetzt wenn man den Glitch macht und dann später das Update laden tut geht dann der save nicht mehr . Zitieren
R32er Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich kann immer nur mit nein antworte. Wenn jemand nach der Zuflucht fragt.... Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hätte da mal ne frage zu dieser sache, Wenn man Glitch begonnen hat, das Update auch nicht mehr runterladen darf. Meine frage ist jetzt wenn man den Glitch macht und dann später das Update laden tut geht dann der save nicht mehr . Der Save geht. Umgekehrt ist es nicht möglich, d.h. du zockst auf der aktuellsten Version, löscht den Patch und willst auf der 1.0 diesen Save benutzen, dann wird der Save wahrscheinlich nicht geladen werden. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo. Wäre es möglich falls das geht, das mir einer seine Ritterpeitsche geben könnte? Für die Waffen Trophäe Mfg Zitieren
Milbi Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Mit was für einer Waffen spielt ihr denn am meisten? Welche ist für euch die beste Waffe? Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Mit was für einer Waffen spielt ihr denn am meisten?Welche ist für euch die beste Waffe? Ludwigs & Sense. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Mit was für einer Waffen spielt ihr denn am meisten?Welche ist für euch die beste Waffe? Ich fand die Jägeraxt am besten, weil die Mischung aus Schaden und Reichweite echt geholfen hatte. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt es noch ein Video das zeigt wo sich die Vierte Nabelschnurr befindet? Ich habe nur 2. Es gibt doch ja insgesamt Vier. für die Trophäe Anfang der Kindheit Gibt es aber nur 3 Videos, Zitieren
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt es noch ein Video das zeigt wo sich die Vierte Nabelschnurr befindet?Ich habe nur 2. Es gibt doch ja insgesamt Vier. für die Trophäe Anfang der Kindheit Gibt es aber nur 3 Videos, Bei dem Video (Leitfaden) von PowerPyx bekommste doch gezeigt wie man 3 von den 4 möglichen Nabelschnüren findet. Und die 4 Nabelschnur (Arianna) ist auch per Text ganz genau erklärt. Zitieren
KillerKeks Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Mahlzeit... Stehe vorm letzten Boss und da kommt mir eine Frage in den Sinn: Im New Game + is ja nu alles etwas härter, gilt das auch für die Kelch Dungeons? Zitieren
xHurrikane75 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Mahlzeit...Stehe vorm letzten Boss und da kommt mir eine Frage in den Sinn: Im New Game + is ja nu alles etwas härter, gilt das auch für die Kelch Dungeons? Nein, Kelche bleiben so wie sie sind. Zitieren
JBSowilo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hy, Bin jetzt im ng+ und will eigentlich nur schnellstmöglich zum endboss (nur gerhman) weis jemand welche bosse man legen muss und welche im zweiten durchgang dann optional sind oder wo ich das nachlesen kann? Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, Ich habe zwar alle 3 Enden frei geschaltet, spiele aber dank Save im ersten Durchgang die Kelch-Dungeons. Die Gegner sind bis jetzt so leicht, dass ich überlege, die Verließe doch im Neuen Spiel+ zu wagen. Ist der zu erwartende Anstieg des Schwierigkeitsgrades mit Level 125 zu verkraften, oder dann doch auf die leichtere Art weiter spielen? Danke Euch. Bearbeitet 2. Mai 2015 von HappyPAPA30 Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Die Kelche sind im ng+ nicht schwerer. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Guten Morgen,Die Gegner sind bis jetzt so leicht, dass ich überlege, die Verließe doch im Neuen Spiel+ zu wagen. Ist der zu erwartende Anstieg des Schwierigkeitsgrades mit Level 125 zu verkraften, oder dann doch auf die leichtere Art weiter spielen? Danke Euch. Spätestens ab dem dritten Dungeon zieht der Schwierigkeitsgrad an und wird dann immer schwerer. Somit keine Sorge, mangels Herausforderung. Zitieren
KillerKeks Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hy, Bin jetzt im ng+ und will eigentlich nur schnellstmöglich zum endboss (nur gerhman) weis jemand welche bosse man legen muss und welche im zweiten durchgang dann optional sind oder wo ich das nachlesen kann? Den Pater, die Vikarin, den/die Schatten, Rom, den Wiedergeborenen, Micolash und die Amme. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Danke Euch, Bin im 3ten Verließ. Wird etwas schwerer, stimmt schon. Aber noch alles recht leicht machbar. Aber wenn sie im NG+ nicht von Grund auf schwerer werden, gehe ich rüber. Zitieren
NoFear2.0 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo und danke vorab für Hilfe: Ich könnte jetzt bei der Ekel-Königin den Ekelblut-Schwur leisten. Meine Frage: Stimmt es, dass ich die Herausforderungsglocke dann zwar noch benutzen könnte, aber sofort im "PvP" - Modus bin und ich keine Hilfe anderer mehr bei Bossen (ja, die brauche ich manchmal... ) bekommen könnte? Wenn ja, skip ich den Schwur und bringe die Einladung direkt dem bekannten NPC der dann ja ebenfalls zu ihr.... ihr wisst schon, ich will nicht spoilern. Danke! Ach ja, doof wie ich bin hab ich wohl 2 Nabelschnüre angeklickt und items bekommen....nun kann ich den optionalen Endboss wohl auch vergessen, oder? Evelyn ist bei mir im Kampf gegen Henryk auch noch verstorben, ich hab wohl einiges verbockt in dem Game.... Zitieren
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ach ja, doof wie ich bin hab ich wohl 2 Nabelschnüre angeklickt und items bekommen....nun kann ich den optionalen Endboss wohl auch vergessen, oder? Leider ja, da du 3 von den 4 möglichen Nabelschnüren auf jeden Fall brauchst. Zitieren
Niel0r Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo miteinander, bestimmt kamen solche Fragen schon des Öfteren, da ich aber 0,0 Spoiler erhalten will, wollte ich kurz hier fragen ohne alle Posts zu lesen, ob man theoretisch den ersten Durchgang alles komplett, ohne auf Guides oder Ähnliches zu achten, zocken kann, ohne dann im Nachhinein wegen irgendwelchen Dingen etwas verpasst zu haben, dass extrem lange zu wiederholen braucht oder so. Wäre nett, wenn mir da einer eine Aussage zu geben könnte, hoffe ihr versteht, was ich meine! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.