Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehe gerade die credits. War das ein epischer Kampf gegen germahn. Und die Musik dazu. Einfach himmlisch!:)

Und im ng+ ändert sich wirklich nichts außer der Gegner Stärke?

Geschrieben

Hallo,

Was genau muß ich tun, anziehen, usw. damit mir die Schloßherrin in Cainurst eine Audienz gewährt. Die weißt mich immer ab. Erzählt immer etwas von: "ungehobelter Bestie" und "keine Audienz gewähren".

Danke Euch.

Geschrieben

Also erst zu Alfred?

Oder hat das was mit Eileen zu tun? Die Questreihe habe ich fertig. Habe dort aber keinen Eid geleistet. Ging auch nicht. Habe sonst alles bekommen. Trifft man Eileen in diesem Durchgang überhaupt noch?

Geschrieben
Also erst zu Alfred?

Oder hat das was mit Eileen zu tun? Die Questreihe habe ich fertig. Habe dort aber keinen Eid geleistet. Ging auch nicht. Habe sonst alles bekommen. Trifft man Eileen in diesem Durchgang überhaupt noch?

Nein hat nix mit alfred zu tun. Du musst einfach nur vor sie hin knien das ist alles

Geschrieben

Ernsthaft...?Also nicht auf Kuschelkurs gehen...?Na ja,passt schon...:facepalm:

Und ich hänge schon wieder fest, diesmal ist es die Widerliche Bestie...Ein äusserst nerviger Boss...

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen Dank Euch allen.

Wie heißt die Geste für die "Cainhurst Dame" genau? Ist die von vorn herein schon mit dabei, oder muß ich die noch irgendwo her holen?

Die Ganzen Tipps Seiten sind bei Eileen etwas widersprüchlich. Bei mir lag sie vor der Kathedrale und lag verletzt(?) dort. Zumindest ist sie jetzt weg. Sie redete aber noch mit mir und gab mir aber das Jäger Zeichen. Wenn ich anders vorgegangen wäre, hätte ich ihr beim Kampf helfen können? Und am Ende auch dort einen Eid ablegen können?

Oder gibt es nur den Cainhurst Eid?

Bearbeitet von HappyPAPA30
Geschrieben
Erstmal vielen Dank Euch allen.

Wie heißt die Geste für die "Cainhurst Dame" genau? Ist die von vorn herein schon mit dabei, oder muß ich die noch irgendwo her holen?

Die Ganzen Tipps Seiten sind bei Eileen etwas widersprüchlich. Bei mir lag sie vor der Kathedrale und lag verletzt(?) dort. Zumindest ist sie jetzt weg. Sie redete aber noch mit mir und gab mir aber das Jäger Zeichen. Wenn ich anders vorgegangen wäre, hätte ich ihr beim Kampf helfen können? Und am Ende auch dort einen Eid ablegen können?

Oder gibt es nur den Cainhurst Eid?

Ohmann Nein keine Geste einfach bissl weiter weg von ihr stehen und X drücken dann kniest du dich hin und fertig..das wird einem sogar angezeigt .. Manchmal kommt's mir echt vor als ob jeder 2. Einfach nur durchrennt. Bissl erkunden dann findet man das meiste.

Und zu Eileen gibt es insgesamt 4 Begegnungen... Du kannst nur mit ihr zusammen kämpfen wenn du sie im Kathedralenbezirk draußen anredest. Dann taucht im Friedhof wo du gegen Cascoigne gekämpft hast ein Jäger. Und Eide gibt es zwar aber von Eillen brauchst nurvdas Jägerabzeichen wegen ihrer Waffe...

Geschrieben (bearbeitet)
Ohmann Nein keine Geste einfach bissl weiter weg von ihr stehen und X drücken dann kniest du dich hin und fertig..das wird einem sogar angezeigt .. Manchmal kommt's mir echt vor als ob jeder 2. Einfach nur durchrennt. Bissl erkunden dann findet man das meiste.

Und zu Eileen gibt es insgesamt 4 Begegnungen... Du kannst nur mit ihr zusammen kämpfen wenn du sie im Kathedralenbezirk draußen anredest. Dann taucht im Friedhof wo du gegen Cascoigne gekämpft hast ein Jäger. Und Eide gibt es zwar aber von Eillen brauchst nurvdas Jägerabzeichen wegen ihrer Waffe...

Das "Fette" hättest du dir sparen können. Bei knapp 60 Stunden auf der Uhr, im ersten Run, kann vom Durchrennen nicht die Rede sein. Manchmal sieht man den Wald einfach nicht. Aber es gibt wohl wirklich Perfektionisten, die keine Fehler machen. Ansonsten danke. Das nächste Mal eröffne ich wohl einen eigenen Thread, anstatt den "Allgemeinen" zu nutzen.

Edit:

Es sind nur 55 Stunden und 42 Minuten laut Save. Sorry.

Den "Kreis" habe ich jetzt auch. Dumm nur, das er vorhin mit den Nachrichten anderer Spieler verdeckt war.

Bearbeitet von HappyPAPA30
Geschrieben
Das "Fette" hättest du dir sparen können. Bei knapp 60 Stunden auf der Uhr, im ersten Run, kann vom durchrennen nicht die Rede sein. Manchmal sieht man den Wald einfach nicht. Aber es gibt wohl wirklich Perfektionisten, die keine Fehler machen. Ansonsten danke. Das nächste Mal eröffne ich wohl einen eigenen Thread, anstatt den "Allgemeinen" zu nutzen.

Bitte! Und noch nen Tipp, schau auch mal in den Bloodborne Wiki bevor du nen eigenen Thread eröffnest.

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:15

Ernsthaft...?Also nicht auf Kuschelkurs gehen...?Na ja,passt schon...:facepalm:

Und ich hänge schon wieder fest, diesmal ist es die Widerliche Bestie...Ein äusserst nerviger Boss...

Der Boss im leidenden Loran? Brauchst soweit ich weiß nicht töten kurz vor ihrem Boss Raum links musste eine Tür sein. Dort findest den Bastard von Loran. Mehr brauchst auch nicht.

Geschrieben

Das Gebiet habe ich abgegrast, das ist so ein Prinzipiending, irgendwie muss der doch zu schaffen sein...

Bei keinem Boss habe ich länger als 10 Versuche gebraucht, ausser bei dem Biest und Pater Gascoinewieauchimmer (an dem ich auch wieder zu knabbern habe in NG+)...

Geschrieben
Ich hab diese eileen im ersten Durchgang überhaupt nicht getroffen.. Deshalb fehlt mir jetzt ihr Zeichen :( naja muss ich jetz halt drauf achten.

Die gute Eileen steht auch ziemlich versteckt bei den Katakomben rum, hätte ich auch nie allein gefunden. Schau dir am besten ein Video dazu an ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt ich Klopp die im zweiten Durchgang einfach um uns dann hab ich das letzte Jäger Abzeichen richtig?

Gestern habe ich die Bestie auf der Brücke gelegt. Das ist doch die Kleriker Bestie oder?

Bearbeitet von R32er

Geschrieben

Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufsammeln von Items aus den Leichen von Gegnern: wenn man das Inventar voll hat z.B. mit Mollis (10) oder Quecksilberkugeln (20, je nachdem mit Rune auch mehr), dann gehen die weiteren aufgesammelten Items automatisch ins Lager. Das funktioniert nicht bei den Heiltränken? Hat mal jmd was darüber gelesen? Ich finde dazu nichts im Netz...

Das Farmen von Heiltränken gestaltet sich dadurch ziemlich aufwendig, weil ich immer erst in den Traum zurück muss und im Lager welche ablegen muss, damit ich wieder welche sammeln kann. Das Spielchen wiederhole ich dann zig mal bis ich genug im Lager habe; schöner wäre es natürlich wenn es wie bei den anderen Sachen auch funktionieren würde.

Geschrieben
Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufsammeln von Items aus den Leichen von Gegnern: wenn man das Inventar voll hat z.B. mit Mollis (10) oder Quecksilberkugeln (20, je nachdem mit Rune auch mehr), dann gehen die weiteren aufgesammelten Items automatisch ins Lager. Das funktioniert nicht bei den Heiltränken? Hat mal jmd was darüber gelesen? Ich finde dazu nichts im Netz...

Das Farmen von Heiltränken gestaltet sich dadurch ziemlich aufwendig, weil ich immer erst in den Traum zurück muss und im Lager welche ablegen muss, damit ich wieder welche sammeln kann. Das Spielchen wiederhole ich dann zig mal bis ich genug im Lager habe; schöner wäre es natürlich wenn es wie bei den anderen Sachen auch funktionieren würde.

Das funktioniert auch so wie bei den anderen Items. Wenn du eine Blutphiole aufsammelst und dein Inventar ist voll, dann steht links neben dem Icon der Phiole ein Truhensymbol und dann geht der Trank in den Tresor. So funktioniert es zumindest bei mir.

Geschrieben

Wie es jetzt mit dem neuen patch ist weiß ich nicht, aber vorher war es auch bei heil tränken so. Warum sollte es gerade da nicht gehen. Alles was über das max an Sachen im Inventar geht, geht automatisch ins Lager

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich tippe mal, dass es bei dir daran liegt oder dich verwirrt, weil diese ja auch automatisch wenn man im Jägertraum ist aufgeladen werden. Sammelt man auf seinem Weg zu einem 20 Heiltränke ü und geht dann nach dem Boss in den Traum, und hat aber 19 vorher verbracht, dann fällt einem das nicht so auf, bzw. kann es vorkommen nach diversen Versuchen mit einem Boss, dass man ins Hintertreffen kommen kann. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...