Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

nein da hab ich jetzt als nächstes hingeschaut.. da war aber auch nichts. Die Lampe soll ja dann nicht anwählbar sein, ist sie aber bei mir. Hingeschaut hab ich dennoch ohne Erfolg. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass ich die zweite Begegnung mit ihr verpasst habe. das geht ja fast nicht :)

Geschrieben

Nachdem ich mit dem Spiel nun zum ersten Mal durch bin und mir dummerweise erst nach Yharnam Sonnenaufgang nen Speicherstand angelegt habe, ein paar generelle Fragen zu NG+.

1. Behalte ich im NG+ die Items oder muss ich wieder alle sammeln? Sind die Gegner schwieriger im NG+?

2. Kann ich Anfang der Kindheit vergessen, da ich erst eine Nabelschnur habe?

3. Eileen die Krähe steht an der Lampe der großen Kathedrale und sie geht einfach nicht down. Bin Level 110, bearbeite sie mit Ludwigs Klinge Level 10, Ludwigs Gewehr Level 9 und sie verliert kaum Leben. Gibts hier ne spezielle Taktik?

Hätte das Spiel so gerne auf Platin, weil ichs absolut genial finde, aber auf nen neuen Durchgang mit ganz frischem Charakter fehlt mir dann doch die Muse.

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben
Hallo,

nein da hab ich jetzt als nächstes hingeschaut.. da war aber auch nichts. Die Lampe soll ja dann nicht anwählbar sein, ist sie aber bei mir. Hingeschaut hab ich dennoch ohne Erfolg. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass ich die zweite Begegnung mit ihr verpasst habe. das geht ja fast nicht :)

Das geht schon, einfach mal aus der Kirche wo man die Leute hinbringen kann gerade raus und dann gleich links am Geländer steht sie. Dann ab zum Friedhof wo der Pater war und ich glaube die nächste Begegnung ist erst nach Rom an der Kathedrale möglich.

Geschrieben
Hallo,

Die nächste Begegnung wäre direkt beim Jäger. Hmm, hast du in dem Gebiet soweit alle Tore geöffnet? Also die ganzen Abkürzungen?

Nachdem ich mit dem Spiel nun zum ersten Mal durch bin und mir dummerweise erst nach Yharnam Sonnenaufgang nen Speicherstand angelegt habe, ein paar generelle Fragen zu NG+.

1. Behalte ich im NG+ die Items oder muss ich wieder alle sammeln? Sind die Gegner schwieriger im NG+?

2. Kann ich Anfang der Kindheit vergessen, da ich erst eine Nabelschnur habe?

3. Eileen die Krähe steht an der Lampe der großen Kathedrale und sie geht einfach nicht down. Bin Level 110, bearbeite sie mit Ludwigs Klinge Level 10, Ludwigs Gewehr Level 9 und sie verliert kaum Leben. Gibts hier ne spezielle Taktik?

Hätte das Spiel so gerne auf Platin, weil ichs absolut genial finde, aber auf nen neuen Durchgang mit ganz frischem Charakter fehlt mir dann doch die Muse.

Vielen Dank im Vorraus

1. Du behälst alle Items außer die Key-Items. Also alle Items die zum Storyfortschritt beitragen.

Alle Gegner sind schwerer und geben mehr Seelen ja :)

Trotzdem kommt es einem grade am Anfang einfacher vor.

2. Welche hast du denn? Wo hast du die gefunden?

3. Dazu kann ich nichts sagen, da ich ihre Quest gemacht habe :biggrin5:

Geschrieben
Das geht schon, einfach mal aus der Kirche wo man die Leute hinbringen kann gerade raus und dann gleich links am Geländer steht sie. Dann ab zum Friedhof wo der Pater war und ich glaube die nächste Begegnung ist erst nach Rom an der Kathedrale möglich.

genau da schaue ich .. hier habe sehe ich sie nicht mehr. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich mir ihr an der Stelle nicht gesprochen habe. Beim Friedhof ist leider keiner und ich denke doch das ich alle Abkürzungen freigeschaltet habe :/

Mittlerweilele bin ich be dem Spinnenboss im Wasser... ROM sagt mir jetzt erstmal nichts.

Geschrieben
genau da schaue ich .. hier habe sehe ich sie nicht mehr. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ich mir ihr an der Stelle nicht gesprochen habe. Beim Friedhof ist leider keiner und ich denke doch das ich alle Abkürzungen freigeschaltet habe :/

Mittlerweilele bin ich be dem Spinnenboss im Wasser... ROM sagt mir jetzt erstmal nichts.

Nach dem Spinnenboss, hast du die Quest dann verpasst. Ich glaube dann kannst du sie nur noch bekämpfen.

Danke Pfike.

Ich habe die Schnur des Auges.

Weißt du noch wo du die gefunden hast?

Es sind nur 2 Nabelschnürre verpassbar.

Wenn du Iosefka nicht getötet hast, solltest du noch alle holen können.

Geschrieben
Kann mir einer sagen ob ich alle Kelch Herausforderungen machen muss??? ich frage weil die leider zum teil echt öde sind... Da hätte die lieber in der Stadt paar coolere sachen machen sollen als diese Kelch dinger da...

Ich hab ausversehen Arkanaschleier gegen das Ritualblut (4) verwendet. Dachte ich mache mir damit mehr doch jetzt habe ich 2 anstatt 4 Ritualblut. Somit kann ich den Loren-Kelch momentan garnicht machen... Ist das schlimm?

Nein Arkanschleier kann man locker im untere pthumeru Ebene 3 farmen. Und Nein du brauchst nur folgende Kelche fertig machen. Pthumeru, zentral pthumeru, unteren pthumeru, leidender loran (nur Bastard von loran holen), entweihter pthumeru und pthumeru yhill. Und zum Roten geele farmen den ih unteren loran. Und nochmal es gibt den Leitfaden und nen Thread zu den Zutaten :) bitte erst da schauen wir schreiben sowas nicht umsonst.

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz seltsam. Speicherdaten konnten nicht geladen werden und jetzt bietet er nur noch neues Spiel an?

Hast du den Patch geladen und danach wieder gelöscht? Dann ist dein Speicherstand gepatcht und benötigt jetzt auch das Spiel auf dem aktuellsten Stand. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Habe nichts gelöscht?

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:34

Jetzt war bei mir noch der mistige Auto Upload an:facepalm: habe ich irgendwie eine Möglichkeit noch auf einen Upload von gestern zurückzugreifen?

Geschrieben

Schade ums Spiel. Weder der Schwierigkeitsgrad noch die Chalice Dungeons konnten überzeugen.

In den Dungeons gibts ja kaum Abwechslung. Immer das selbe. Selbst vom Leveldesign her. Die Bossgegner sind auch nicht gerade Bombe, ausser die Bluthungrige Bestie im Dungeon, die war gut. Schön knackig. Obwohl das nur daran lag das sie durch die ganze Arena gehüpft ist, wie ne kaputte.

Rom war eher schwach. Hatte mehrfach gelesen das sie in den Dungeons wesentlich schwerere wäre, aber irgendwie war sie wesentlich einfacher.

Der grösste Kritikpunkt ist aber die Kamera. Meine Güte, das muss doch beim Testspielen irgendwem auffallen das die bei Bosskämpfen extrem verbuggt und störend ist. Gerade weil die Gegner teilweise so gross sind ist es oft passiert, das die Kamera den Fokus verloren hat. :eek6:

Geschrieben

Bei der Kamera muss ich zustimmen. Die ist aber fast der einzige Kritikpunkt am Spiel.

Das Gegner anvisieren klappt leider nicht immer richtig. Man weicht einem Gegner aus, drückt schnell L3, dann kommt es aber häufig vor, dass die Kamera nur hinter dem Charakter zentriert und man hat kurzzeitig völlig die Orientierung verloren. Oft hab ich es auch, dass ein Gegner der bereits auf mich zukommt dann nicht anvisiert wird, sondern irgendein anderer, der mich noch gar nicht bemerkt hat. Leider kann man ja auch nicht durch Gegner scrollen, wenn man einen erst mal anvisiert hat. Wäre in vielen Situationen hilfreich.

Geschrieben

Hallo Leute ich hoffe mir kann jmd bei folgender Sache helfen:

Ich habe paarl die dunkelbestie verpasst und bin ganz normal nach dem Sieg über Rom in das unsichtbare Dorf gelangt. Hier hab ich auch den wieder geborenen schon besiegt und bin dann durch Zufall in den Bereich gekommen wo die dunkelbestie lauert. Bin dann erstmal gestorben. Nun kann ich den Bereich aber nicht mehr betreten da ein Nebel den Zugang versperrt. (durch das Gefängnis und den Höhlengang)

Der Nebel lässt sich nicht oeffnen.

a) gibt es einen anderen Zugang?

b) kann es sein dass man den Bereich nur allein betreten kann?

Danke für jeden Hinweis :)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei der Kamera muss ich zustimmen. Die ist aber fast der einzige Kritikpunkt am Spiel.

Das Gegner anvisieren klappt leider nicht immer richtig. Man weicht einem Gegner aus, drückt schnell L3, dann kommt es aber häufig vor, dass die Kamera nur hinter dem Charakter zentriert und man hat kurzzeitig völlig die Orientierung verloren. Oft hab ich es auch, dass ein Gegner der bereits auf mich zukommt dann nicht anvisiert wird, sondern irgendein anderer, der mich noch gar nicht bemerkt hat. Leider kann man ja auch nicht durch Gegner scrollen, wenn man einen erst mal anvisiert hat. Wäre in vielen Situationen hilfreich.

Also eigentlich konnte man zwischen den anvisierten Gegnern wechseln. :)

Hallo Leute ich hoffe mir kann jmd bei folgender Sache helfen:

Ich habe paarl die dunkelbestie verpasst und bin ganz normal nach dem Sieg über Rom in das unsichtbare Dorf gelangt. Hier hab ich auch den wieder geborenen schon besiegt und bin dann durch Zufall in den Bereich gekommen wo die dunkelbestie lauert. Bin dann erstmal gestorben. Nun kann ich den Bereich aber nicht mehr betreten da ein Nebel den Zugang versperrt. (durch das Gefängnis und den Höhlengang)

Der Nebel lässt sich nicht oeffnen.

a) gibt es einen anderen Zugang?

b) kann es sein dass man den Bereich nur allein betreten kann?

Danke für jeden Hinweis :)

Das ist der Kampfnebel welcher nach einmaligem Sterben bei einem Boss vor dem Eingang ist. Normal sollte man dort durch schreiten können.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...