Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem die Lampe kaputt war im Gul Gefängnis, habe ich Rom besiegt und als ich danach wieder in das Gul Dorf kam, war das Blitzmonster leider nicht mehr da.

Schade das man da nicht vorher wenigstens einen hinweis kriegt das dieser Bosskampf nicht mehr möglich ist, so habe ich einen Boss verpasst. Zwar der einzige, aber trotzdem ärgerlich.

Ach ja und der Bosskampf "Der Widergeborene" war mal einer der schlechtesten aller zeiten. Hätte man sich sparen können. Das Gul Dorf an sich mit der italienischen opern musik war richtig genial.

Wie ist das wenn ich im NG+ bin, kann ich dann mit einem Kumpel der im ersten durchgang ist, trotzdem zusammen spielen sofern das level cap eingehalten wird? :confused:

Noch eine Frage: Wenn man im Kathedralenbezirk spawnt, links den ausgang nimmt und rechts die treppe hoch, dann links am weißen riesen vorbei und dann rechts wo der weiße riese mit der abrissbirne wartet, dort den gang runter neben der schatzkiste ist eine tür. Weiß jemand wie man die auf kriegt oder geht die automatisch auf im Spielverlauf?

Die Duneklbestie habe ich auch erst nach Rom und dem Wiedergeborenen gemacht, also müsste der Boss bei dir auch noch da sein.

Zu der Tür: Die habe ich auch noch nicht aufbekommen. Ich denke aber nicht, dass das eine Tür zur Dekoration ist, weil mit jeder Tür die zur Deko da ist kann man nicht interagieren und mit dieser schon. Wenn du mal genau hinguckst wirst du merken dass sich unten, wenn du von dem Geländer herunterguckst wo der Typ mit der Abrissbirne war, sich eine Brücke befindet, wo man gegen die Kleriker-Bestie gekämpft hat. Vielleicht kommt man da irgendwo rein und dann hat man nur eine Abkürzung freigespielt oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
Hm bist du vllt falsch??? Warum sollte der Wiedergebornen am Ort von Paarl sein. Ist Paarl nicht eo anders???

Wollte ich auch gerade sagen. Die Tür hinter Paarl führt doch in Alt Yahrnam.

Der Wiedergeborene ist doch ganz woanders o.ô

Ich habe nirgend's gelesen das jemand die Tür aufbekommen hat. Egal von wo & zu welchen Zeitpunkt, die Tür hat niemand aufbekommen.

Entweder sind (wir) alle zu blind und finden nicht's, oder das Ding geht echt nciht auf und ist Deko.

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
Stimmt paarl. Dan habe ich noch etwas anderes gemacht was diesen Bossfkampf entfernt hat. Denn er war bei mir nicht mehr da. Das tor hinter ihm war auf und dann hat da der Wiedergeborene gewartet. Fand ich schade, da ich paarl von allen bossen optisch am gelungensten fand.

Paarl war niemals vor dem Tor von dem Wiedergeborenen. Wenn du in der Yahar'Gul Kapelle bist, musst du durch diese Wendeltreppe weiter nach unten in einen Raum, wo viele Gitter bzw. Verliese sind oder so. Aber nicht da, wo man mal aufgewacht ist. Eigentlich müssten da so zwei Typen mit so einem Sack kommen. Dann ist da irgendwo ein Loch in der Wand. Wenn du dadurch gehst kommt ein Platz, wo dann Paarl ist. Das Tor was sich nach Paarl öffnet führt zu Alt-Yharnam.

Geschrieben

Hey leutz,

hab mal eine frage zu dem game.

ich hab ja schon gehört dass es sehr schwer sein soll, aber gibt es in diesem spiel auch die möglichkeit sich "OP" zu leveln? sprich: solange grinden/leveln bis man etwas höher im lvl ist und dann entsprechendes areal/boss nochmal angeht?

Und was ist lvl cap?

danke schonmal :smile:

Geschrieben
Hey leutz,

ich hab ja schon gehört dass es sehr schwer sein soll, aber gibt es in diesem spiel auch die möglichkeit sich "OP" zu leveln? sprich: solange grinden/leveln bis man etwas höher im lvl ist und dann entsprechendes areal/boss nochmal angeht?

Und was ist lvl cap?

Klar. Levelcap gibt es auch. Und wenn es immernoch zu schwer ist gibt es wenn den update nicht ziehst nen netten glitch. Aber den würde ich nicht benutzen, außer man hockt einige Monat an nem Boss.

Geschrieben
Hey leutz,

Und was ist lvl cap?

Kannst alle Stats auf 99 bringen also irgendwas in die 800 :D

Leveln kannst du allerdings kommt es nicht unbedingt auf dein Level sondern größtenteils auf die Taktik bzw. deinen Skill an :D

Du kannst das Spiel auch mit Lvl. 4 durchspielen wenn du gut genug bist du kannst aber auch mit Highlevel locker sterben :D

Geschrieben

Eben. Dein Level sagt kaum was aus.

Klar mehr Schaden und mehr Leben etc. wenn du das skillst, aber birngt dir alles nicht's wenn du blind draufknüppelst und nicht ausweichst etc ^^ ^^

Geschrieben
Ich weiß die Frage wurde hier schon dezent oft gefragt und ich komm mir fast ein wenig schlecht vor, aber wo kann man die beiden roten Gelee in den Dungeons farmen!?

Schau doch mal im Thread da steht. Aber ich sage dir gern hier nochmal. Geh in den Unteren loran. Den musst du öffnen. Dort nach dem ersten Boss in den Räumen suchen. Aber im Thread hat es einer nochmal ausführlicher geschrieben In welcher Truhe es zu finden ist. Wenn es gelootet hast, einfach per Kelchsuche den unteren Loran suchen und wiederholen. Keine Angst der erste Boss ist total easy.

Geschrieben
, außer man hockt einige Monat an nem Boss.

Apropo hocken :D

Bin heute früh aufgestanden und hab mir gedacht: Achja heute schön Bloodborne zocken allerdings ist mir die Lust jetzt langsam vergangen :D

Ich hocke seit !5! Stunden jetzt nach Rom und weiß nicht weiter. Ich bin in nach Yahargul aber die "IchBelebDieGegnerUnendlichWieder"-Tanten haben mich so abgefuckt das ich schon ausgerastet bin. Als ich da dann mal durch war und im Gefängniss war stehen da paar Jäger (ein kleiner mit den kleinen Klingen). Die haben mich jetzt so an die 30-40x getötet und ich krieg nichtmal einen tot. Hab ich mir gedacht ja gut, gehst du halt in den oberen Kathedralenbezirk. Bin da mit !79! Einsicht rein. Jetzt hab ich noch 12 ... wegen diesen Einsichtabsaugviechern.

Hab ich mir gedacht gut machste halt Dungeons.

Erster Boss dieser Menschenfressende Eber...

An sich kein Schwerer Boss aber der hat mich ganze 8x hintereinander an die Wand geglitcht sodass ich nicht mehr ausweichen konnte...

Hab vor lauter Wut meinen Charakter gelöscht und jetzt steh ich da ohne alles und keine Lust neu anzufangen:facepalm::facepalm::facepalm:

Womit hab ich das verdient? -.-

Bis nach Rom hatte ich keinerlei Probleme und dann gings so richtig los ...

Geschrieben
Ich weiß die Frage wurde hier schon dezent oft gefragt und ich komm mir fast ein wenig schlecht vor, aber wo kann man die beiden roten Gelee in den Dungeons farmen!?

Ich empfehle dir dazu auch den Dungeon "Kelch der Isz". Dort liegen 2 rote Gelee auf der 3. Ebene in der Schatzkammer.

Die Bosse bis dort sind einmal so ein Tentakel-Aussauger (wie man sie auch normal in der Spielwelt trifft) und der 2e Boss ist der große blaue Alien;)

Geschrieben
Apropo hocken :D

Bin heute früh aufgestanden und hab mir gedacht: Achja heute schön Bloodborne zocken allerdings ist mir die Lust jetzt langsam vergangen :D

Ich hocke seit !5! Stunden jetzt nach Rom und weiß nicht weiter. Ich bin in nach Yahargul aber die "IchBelebDieGegnerUnendlichWieder"-Tanten haben mich so abgefuckt das ich schon ausgerastet bin. Als ich da dann mal durch war und im Gefängniss war stehen da paar Jäger (ein kleiner mit den kleinen Klingen). Die haben mich jetzt so an die 30-40x getötet und ich krieg nichtmal einen tot. Hab ich mir gedacht ja gut, gehst du halt in den oberen Kathedralenbezirk. Bin da mit !79! Einsicht rein. Jetzt hab ich noch 12 ... wegen diesen Einsichtabsaugviechern.

Hab ich mir gedacht gut machste halt Dungeons.

Erster Boss dieser Menschenfressende Eber...

An sich kein Schwerer Boss aber der hat mich ganze 8x hintereinander an die Wand geglitcht sodass ich nicht mehr ausweichen konnte...

Hab vor lauter Wut meinen Charakter gelöscht und jetzt steh ich da ohne alles und keine Lust neu anzufangen:facepalm::facepalm::facepalm:

Womit hab ich das verdient? -.-

Bis nach Rom hatte ich keinerlei Probleme und dann gings so richtig los ...

Oh das doof weil ich dir nen Trick sagen wollte gegen die Jäger. Den ersten ist in der Mitte an den anschleichen und backstabbed und e-ang. Dann war er Tod. Die andere habe ich nach draußen gelockt , vorher natürlich die Glockenfrau und die 3 Gegner und Hunde töten. Dann die Jäger wie gesagt anlocken und die Treppe hoch. Dort dann da wo der Baum ist durch und die 2 Jäger bleiben unten. Dann kannst immer Sprung Angriff machen und wiederholen. Weisst wo ich meine? Da wo die Hunde sind ist ne Erhöhung wo einer mit d Gewehr steht. Von da immer runterspringen und angreifen. Dann machst son Angriff. Dann immer hoch und wiederholen.

Geschrieben
Was ist eigentlich die beste Variante für den Eingeweideangriff? Pistole und dann R1?

Unterschiedlich. Bei kleinen Gegner Pistole, bei großen Molotow und Schaden an Schwachstellen Etc.

Geschrieben

Hallo,

ich bin lvl 58 und habe viel Stärke gelevelt, jetzt habe ich aber eine Waffe die ich gern spielen will diese hat bei Geschick ein S. Ist es von großen Nachteil wenn ich jetzt auf Geschick gehe? glaub ich hab Stärke auf 30

Geschrieben
Oh das doof weil ich dir nen Trick sagen wollte gegen die Jäger. Den ersten ist in der Mitte an den anschleichen und backstabbed und e-ang. Dann war er Tod. Die andere habe ich nach draußen gelockt , vorher natürlich die Glockenfrau und die 3 Gegner und Hunde töten. Dann die Jäger wie gesagt anlocken und die Treppe hoch. Dort dann da wo der Baum ist durch und die 2 Jäger bleiben unten. Dann kannst immer Sprung Angriff machen und wiederholen. Weisst wo ich meine? Da wo die Hunde sind ist ne Erhöhung wo einer mit d Gewehr steht. Von da immer runterspringen und angreifen. Dann machst son Angriff. Dann immer hoch und wiederholen.

Ich glaube schon. Vor der Erhöhung ist doch eine kleine offene Fläche wo auch noch son dicker steht?

Muss aber erstmal wieder dahin spielen :D

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Wollte gerade anfangen da seh ich das ich den falschen Char gelöscht habe :D

Ich schein doch bisschen Glück zu haben heute :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube schon. Vor der Erhöhung ist doch eine kleine offene Fläche wo auch noch son dicker steht?

Muss aber erstmal wieder dahin spielen :D

Ist halt wie so ein eingezeunter Bereich und an der ecke ist son Eingang und von dort kannste dich runterfallen lassen auf den Gewehr Typ. Und unter dem sind die 2 roten Hunde und danach der Fette die 2 Lulatsch und die Glockenlady. Und wenn immer nach dem anlocken der zwei Jäger schnell hoch durch den Bereich und runter gehst dann laufen die unten an der Wand rum. Wenn es schaffst einen zu killen dann haste 2 weg wenn Den andere zuvor backstabbes. Die spawnen ja zum Glück nicht :). Wieso löscht du auch den save xD du doofi

Hab vorhin DS2 SotfS gekauft aber liegt hier verpackt rum. Werde es zurückbringen glaube ich... Glaube die Platin ist da schwerer als beim normalen DS2... Und wenn ich schon Ds1 auf Platin hab und Bloodborne will ich das DS2 auch soweit haben...

Bearbeitet von Silenceer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...