BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Hej Wollte mir jetzt auch mal Bloodborne zulegen in der Game of the Year Edition. Das Spiel ist allerdings verflucht teuer (Amazon 64,99) und daher habe ich überlegt die internationale Version zu kaufen für knappe 39 Euro. Wie sieht das aber mit dem DLC aus? Kann ich den mit meinem deutschen Account spielen? Danke schon mal für die Antworten Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 @H15LGER und @Romeo Danke euch beiden Für plus Mitglieder kostet das Spiel übrigens nur 25,96, aber ich habe es lieber Retail ^^ Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jop, so geht es mir auch. Erst recht bei solchen abartig geilen, supercoolen, bombastischen Übergames wie Bloodborne. Bisher habe ich immer nur zugeschaut. Ich werde keine zwei Minuten vermutlich am Leben bleiben Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Am 13.8.2017 um 17:33 schrieb Romeo: Lass dich von niemandem unter Druck setzen. Wenn du gegen einen Gegner/Boss nicht ankommst, stärkst du dich einfach und versuchst es später noch einmal. Nicht jeder ist gleich gestrickt. Ich hab gegen den einen oder anderen Boss auch deutlich länger gebraucht, als viele andere hier. Ist nun mal so. Ich habs auch nicht besonders eilig in meinen Games. Stressen lasse ich mich so oder so nicht Hoffentlich verlaufe ich mich nicht vor einer Stunde schrieb Latao: Ich würde mir das Hauptspiel günstig gebraucht holen und dann warten bis das DLC im Sale ist. Habe den DLC jetzt schon 2-3 mal im Sale gesehen. Dann liegt es meist bei 9,99€. Daher kannst du erst das Hauptspiel spielen. Man spielt die sowieso nacheinander (war zumindest bei mir der Fall). Selbst ohne Sale wirds vermutlich günstiger. Die billigste GotY Edition lag bei 59,99 und das, obwohl es schon zwei Jahre diese Edition gibt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.