Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bei genauerer Überlegung habe ich ein Verließ nicht ganz aufgeräumt. Da musste man über ne Brücke und so ne Glockentussi legen. Das war schon schwer weil sie quasi im Sekundentakt spawnt und man kaum an Sie rankommt. Unten, um die Plattform herum, sind so Art Stromwesen. Im Spiel trifft man kurz vor Rom auf eines. Die stehen da unten immer zu zweit dran und machen arkanisches Dauerfeuer. Bin beim bloßen angucken gestorben. Also bin ich durch diesen Abschnitt eigentlich nur gerannt und habe Hebel gesucht. Vielleicht muss ich mir das nochmal genauer ansehen.

Diese Stelle ist wirklich anstrengend. Dort kann man aber prima Ritualblut (4) farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Kuina93:

So hab gestern mal angefangen und knapp 2 h gespielt. 

Es ist verdammt schwer ? aber es macht Spaß. Kompliziert ist vorallem, dass es kein richtiges tutorial gibt. Die ganzen Werte usw. Verwirren doch schon. Aber das ist auch der Reiz daran find ich. Ich werd nach Bloodborn auf jedenfall mit NioH weitermachen. 

Ich kann dir Nioh nur wärmstens empfehlen. Unglaublich gutes Spiel, vorallem die verschiedenen Waffen und die Magie. Erwarte nur keine herausragende Geschichte.

 

@Zaknafein

Ich glaube das du einen Spieler rufen kannst und er verschwindet wenn du stirbst oder der gerufene Spieler stirbt. Nach einem erfolgreichen Boss-Kill ist der gerufene Spieler glaube ich auch weg. Das rufen eines Spieler kostet 1 Wahrnehmung. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Koop hat mich ehrlich nie interessiert. Aber ist glaub recht sperrig. Wenn ich mich recht erinnere meine ich das man die Gegenstände sowieso erst ab Hälfte des Spiels bekommt um gezielt andere Spieler zu rufen.

 

Nioh gefällt mir glaub leider das Szenario nicht. Wenn Bloodborne platiniert ist kommt endlich Nier dran.

Das Gefühl hatte ich auch, vorallem kann man nicht direkt einen Freund rufen sondern bekommt willkürlich jemanden. Zumindest kam das mir so vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schnullerbacke:

Hallo

 

Hat jemand ein Tipp wie man den charakter skillen sollte. Ich habe den charakter "einziger überlebender" genommen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung für waffen/ausrüstungswerte. Was bedeutet z.b. der Arkanawert. Ich bin irgendwie leicht überfordert. :S

Ich hab mein Hauptaugenmerk auf Vitalität, Ausdauer und Angriffskraft gesetzt. Die anderen Werte habe ich erstmal vernachlässigt. Wenn ein Wert Stufe 50 erreicht hat, hast du das Softcap erreicht. Danach bringt ein Skillpunkt nicht mehr so viel wie vorher für diesen einzelnen Wert.

 

Ansonst schau dir diese Liste mal: https://bloodborne-de.wiki.fextralife.com/Attribute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Realmatze:

@Schnullerbacke Vitalität ist am Anfang aber nicht so wichtig, skille lieber Angriff und Ausdauer. Vitalität ist am Anfang eher verschwendet, erst wenn du merkst dass Gegner dich mit einem Schlag töten, kannst du darüber nachdenken. Oder wenn du  nach der Story in die Kelchdungeons gehst;)

 

Denk immer daran, klar hälst du mit Vitalität mehr aus, aber wenn du mehr Angriffskraft hast sterben die Gegner schneller und haben somit weniger Chancen dich zu treffen ^^

Ich bin ehrlich gesagt sehr gut mit mehr Vitalität gefahren. Vorallem konnte man doch den ein oder anderen treffen einstecken ohne gleich zu Boden zu gehen. 

Natürlich sollte man die Stärke und Ausdauer nicht vernachlässigen. Auch bei Bloodborne führen wahrscheinlich auch viele Wege nach Rom. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@RoyceRoyal Da geb ich dir vollkommen recht Bloodborne zählt auch zu meinen Top Spielen dazu :D

 

Und ich hoffe doch das Bloodborne 2 erscheinen soll :D

das wäre einfach nur unfassbar geil :drool5:

Ein direkter Nachfolger zu Bloodborne würde mich wohl nicht so ansprechen. Ich traue Fromsoftware zu, dass sie ein interessantes und neues Setting finden und gut umsetzen würden.

Bloodborne 2 würde wahrscheinlich so dermaßen groß gehyped werden, dass Fromsoftware keine Erwartungen erfüllen könnten und die meisten enttäuscht wären.

 

Gab es nicht mal das Gerücht, dass Fromsoftware ein Spiel um die Inkas machen würde? Wäre auf jeden Fall ein unverbrauchtes Setting.

 

@RoyceRoyal

Ich bin mal gespannt wie dir Nier Automata gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Also wenn wäre ich schon für eine direkte Fortsetzung. Ist ja nicht so das die Story einen völlig befriedigt zurücklässt. Gott sei Dank gab's bei mir bereits den DLC. Und trotzdem will ich mehr!

 

Dark Souls hats ja auch zur Trilogie geschafft. Bis heute keinen der Titel gezockt weil dieses mittelalterliche nicht meins war. Gut Demons Souls schon auch, aber mit dem ganzen Boletaria-Gedöns habe ich mich nie im Mittelalter gefühlt. Keine Ahnung wie dies in Dark Souls ist. War mir nach ersten Presseberichten schon zu Kommerz. Ist natürlich Blödsinn, aber ich war glaub immer beleidigt das jn der Presse Demons Souls viel zu kurz kam und alle nur über Dark Souls gesprochen haben. Ein Remastered von Demons wäre auch deutlich interessanter für mich.

 

Spiel grad zum 44mal Resident Evil 5 durch und bin grad in diesen Inka-Ähnlichen Anlangen. Hat mich grad daran erinnert.

Keine Ahnung ob man da was reinbasteln kann. From Software kann das aber sicher.

Wenn ich an den Film Apocalypto von Mel Gibson denke, speziell an die ganzen Opferszenen und die Brutalität... kann man bestimmt ziemlich düster verpacken. Dazu der ganze Dschungel in Mittelamerika mit all seinen Tieren als Gegner. Dazu noch die Kreativität vom Fromsoftware. Könnte ein ansprechendes Setting werden. Vorallem ein unverbrauchtes Setting.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...