RoyceRoyal Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 @Shrimpey GZ! Lief ja gestern gut bei Dir! Habe mit einem halben Auge deinen Stream weiterverfolgt, Rom hast ja auch noch gepackt. Aber schlimmer war vorher der Jäger. Hatte es lange mit Großschwert versucht, aber man ist dann zu langsam und wenn er dich einmal hat ist man fast down. Geht man auf Distanz feuert er seine Kugeln. Deswegen ist glaub die beste Taktik schnelle Waffe und viel Bewegen. Aber hat ja prima geklappt Ich war ebenfalls erfolgreich. Alfredquest in Cainhurst abgeschlossen, danach den oberen Kathedralenbezirk gecleart. Hier war zuerst der Himmlische Gesandte dran. Ohne Guides und Vorwissen im First Try gelegt. Aber dann kam Ebrietas, Tochter des Kosmos. Das war hart. Nach zig versuchen Spiel schon ausgemacht. Nochmal 3 Guides geguckt, immer andere Taktiken. Also nochmal weiter versucht. Nach vielen weiteren Versuchen dann endlich geschafft Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das stimmt der Jäger war ein Krampf. Aber bin jetzt an einer Stelle da kommen 3 Jäger... Einen hab ich gestern geschafft aber die anderen beiden müssen heute wohl dran glauben... Glückwunsch Ah ja...Du bist jetzt wieder in der Kapelle über dem Gefängnis glaube ich. Ja die waren echt hart die 3. Ich habe sie immer ins Treppenhaus gezogen, so kann man wenigstens nicht eingekesselt werden. Brauch halt ein paar Trys bis man Jäger für Jäger gelegt hat. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Am 26.1.2018 um 08:38 schrieb Shrimpey: Ja genau da bin ich Echt nervig die Typen Aber heute Abend schaff ich sie aufjedenfall Auch dich will ich nicht zitieren. Keine Ahnung was das Handy da immer macht. Was für ein Wochenende! Hatte den ganzen Alptraum vor mir. Keine schöne Landschaft, überall Skulpturen aus Schädel und Knochen, alles in Gelb-Braun. PVP ging dazu auch noch los. Hatte 2 Begegnungen, beide gewonnen Hier war auch der letzte Bonusboss Amygdala. Lag glaub in Try 2. Micolash hat mir im Labyrinth etliche nerven gekostet. 10-15 Trys gebraucht. Zum Ende dann Mergos Amme. Toller Boss vom Design. Ja und dann war es soweit! Muss jemand beim Bossgebiet nicht sofort an Metal Gear Solid 3 denken? Puh...tat mir sehr schwer. Gegen 20 Uhr dann auch abgebrochen weil Heilung aus war. Doch gg 22 Uhr hats mich so gebizelt, kurz gefarmt und nochmal versucht. 2 Trys bei Versuch Nummer 2. Einfach nur fantastisch! Tja...bevor ich sentimental werde, meine Reise ist ja noch nicht ganz vorbei. Mal sehen ob ich Platin holen kann. Muss noch in die Dungeons, soll ja teilweise übel sein. Habe gespeichert und konnte so Ende 1 und 2 sehen. Heute habe ich Ende 3 vor. Um danach mach ich mir noch keine Gedanken. Aber...ich denke mehr Gefühle kann man aus dem Medium nicht mehr rausholen als was ich hier in 70h erlebt habe. Ja es ist Montag. Aber ich habe heute etwas Erhabendes an mir. Wer so tief in der Hölle war und zurück kam...was soll mir noch passieren? Schönen Start in die Woche und wenn Ihr heute mal die Sonne erblickt dann schaut zu Ihr auf, greift euch ans Herz und seit dankbar für das Gute in der Welt und denkt an all die Jäger, Hüter & Mädels mit knackigen Hupen die uns Tag für Tag ein besseres Leben bescheren. Und an Manuel Neuer. Bearbeitet 29. Januar 2018 von RoyceRoyal Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Ende 3 habe ich einen Tag später gemacht. An Gehrman beiße ich mir immer wieder die Zähne aus. Schaffe es einfach nicht den Impuls-Angriff in Phase 3 zu umgehen. Wenn ich Glück habe schaffe ich es 2x, dann liegt er auch. Mondbestie hatte ich nach 2 versuchen. Ich darf es aber nochmal machen da ich im verbotenen Wald die Kanone vergessen habe. Muss Gehrman also nochmal machen um die Jäger-Essenz zu erhalten. Mache jetzt aber erst die Dungeons, gestern den dritten Kelch aktiviert. Da Kelch 1 wohl für Rang 20 gedacht ist Lauf ich da durch wie nichts. Nur bei Kelch 2 hat mich ein Boss gestern überrascht. Mal sehe wie schwierig das wird. Aber toll was die sich auch für die Dungeons für Mühe gegeben haben. Neue Gegner, neue Endbosse oder alte modifizierte. Beim ersten Sieg über Gehrman war ich so Level Mitte 80, gestern Level 99 geworden. Denke bei der nächsten Bewegung kann er gleich im Rollstuhl sitzen bleiben Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Jetzt wirds langsam heavy und anstrengend. Bin jetzt beim dritten Kelch und die Bosse ziehen sehr an. Den ersten noch gut geschafft für den auf Ebene 2 habe ich etliche Trys gebraucht. Geht jetzt glaub bis Ebene 4. Dann habe ich noch 3-4 Kelchrituale vor mir. Wird noch ein langer Weg. Bin auch schon Rang 101, frag mich echt wieviel ich brauche um da zu bestehen. Ja ist halt wieder so ein störender Bonus. Das Spiel, die Welt, die Story, fantastisch. Jetzt halt doch etliches an Fleißarbeit für die letzte Trophy. Aber vielleicht helfen mir die Rangaufstiege für den DLC. Der soll ja richtig hart sein. Naja, versuche halt Abend für Abend 1-2 Ebenen zu machen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 @duc-748S Also Du darfst Ariannes Blut nicht konsumiert haben wenn Du Rom besiegts, weil sonst eben passiert was passiert. Ich denke wenn man es nur bei sich trägt wird das Ereignis nicht ausgelöst. Ich hatte am Ende 4 Nabelschnüre. Eins bekommst Du im Traum des Jägers, eines bei Josefka (allerdings muss man da auch einiges beachten, wie eben auch bei der ArianneQuest) und beim letzten Boss, bevor es zum finalen Bossgebiet geht, bekommt man auch nochmal eine Nabelschnur. Will damit sagen falls was bei Arianne schief geht bleiben Dir immer noch 3 Nabelschnüre. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr so recht was für Josefka alles notwendig war. Als ich damals von hinten in die Klinik kam musste ich quasi nur zugreifen Aber wie genau das getriggert wurde, kp. Sry...aber ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Ich habe ein paar dringende Fragen: - Wenn ich NG+ mache, bleiben meine Rituale bestehen? Hintergrund: Bin jetzt bei Ebene 3 in Kelch 3 und sehe auf einmal kein Land mehr. Die Gegner, viele und schnell, One hitten. Habe es gestern nach vielen Versuchen mit Rennen zum Hebel geschafft. Beim Boss (Rom) habe ich kein Land gesehen. Mal auf 20%, aber sonst ohne Chance. Daher müsste ich ordentlich leveln. Was uns zu Frage Zwei führt....der DLC. Hier kommt man wohl erst hin wenn man die Viakrin besiegt hat. Wenn ich jetzt schon reingehe, bleibt das Gebiet über den Traum des Jägers weiterhin zugänglich oder muss ich dann erneut bis dorthin spielen? Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Kelche bleiben und werden auch nicht schwerer. Der DLC hingegen nicht und der ist im ersten Durchgang einfacher, also mach ihn lieber bevor du das NG+ beginnst. Vielen Dank. Dann werde ich wohl jetzt zum vierten Mal Gehrman machen und endlich mal die Jäger-Essenz-Trophy einsacken. Anschließend den Speicherstand davor nehmen, dann kann ich ohne NG+ in den DLC. Die Kelche werde ich mir dagegen noch ein bisschen aufheben um im DLC noch etwas leveln zu können. Bin jetzt zwar schon mächtige 102, aber der letzte Dungeon hat mir echt das Fürchten gelehrt. So nah dran an der Platin und doch wohl noch viele Stunden entfernt. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 19:22 schrieb Romeo: Wie schon empfohlen wurde, DLC unbedingt noch im ersten Run machen. Im zweiten Run könntest du doch etwas Probleme bekommen. Ich z. B. habe einen, zum Glück nur optionalen Boss nicht gepackt und man wird es mir nicht glauben, zum ersten Mal seit Demon's Souls bei einem Bosskampf aufgegeben. Ich schäme mich immer noch und das wurmt mich auch immer noch. So fühlt sich das Game irgendwie nicht fertig an. Hab danach die dritte Runde gestartet und es dann weggelegt. Platin kam bei mir übrigens quasi nebenher. Ohweh ohweh...Du machst mir ia Mut. Auch wenn es innerlich bei Dir zwicken mag, so darf man das Spiel glaub schon als komplett betrachten. Musst dich nicht schämen Konnte mich seit ner Woche nicht mehr aufraffen. Bin immer noch beim dritten Ritual, beim dritten Boss: Rom. Mir machen die Dungeons überhaupt keinen Spaß. Alles faszinierende, sprich die Erkundung, das Sammeln von Geschichtsfetzen, all dies fehlt in den Dungeons. Es ist nur dunkel und schwer. Mit Spaß oder Bloodborne, so wie ich es die ersten 70h erlebt habe, hat es nichts mehr zu tun. Werde mir den DLC auf jeden Fall im ersten Run ansehen. Hatte nur damit geliebäugelt ins NG zu gehen, damit ich für die Dungeons noch leveln kann. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb duc-748S: Macht es mehr Sinn im NG+ zu leveln? Auf YouTube wird als beste Methode ja eher das letzte Gebiet angeriesen. An sich eine gute Frage die ich mir natürlich auch schon gestellt habe. Ich habe im EG der Schule einen tollen Farmspot gefunden. War so begeistert, musste für ein 3 Jahre altes Spiel doch ein YT-Video machen Hier kann man eigentlich nicht sterben, im letzten Abschnitt wo die Schweine soviel geben, schon. Da ich mit Rang 102 aber auch schon knapp 60k Echos brauche dauert auch das Farmen immer länger. Daher war meine Überlegung ins NG zu gehen. Allerdings befürchte ich das ich mit Rang 102 schon weit über dem Anfangsgebiet bin und nicht wirklich Echos abstaube. Weiß jemand Bescheid um wieviel Prozent mehr man pro NG bekommt. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 @Shrimpey Als ich Dir mal zugesehen habe warst Du ja glaub gerade im Wald, also ne Zeit nach der Vikarin? Das geht ja gerade noch. Habe gestern endlich nach zig weiteren Versuchen Rom in Kelch 3 Ebene 3 besiegt. Zu meinem Glück geht jetzt erstmalig eine Ebene 4 auf. XP bekomme ich leider kaum. Bin nun Rang 106 und brauche jetzt 70k Echos. Wegen Skalierung NG: Nachdem ich das erste Ende erspielt habe bin ich fix zu ersten Lampe gelaufen. War da so Rang 10. Die Gegner gingen nicht mehr One Hit, sondern hatten noch 30% über. Wirklich der allererste Gegner nach dem Hund in der Klinik. Also werden sie definitiv um einiges stärker. Habe leider nicht aufgepasst wieviel XP es geben würde. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich kann Dir heute Abend mal mein Video posten. Bin Rang 110 und nutze es immer noch, auch wenn es langsam schwierig wird. Auf jeden Fall natürlich die Runen einsetzen, hatte ich im Video vergessen bzw. nur die Kleine eingelegt. Man farmt im Unterrichtsgebäude so halt gut 10k pro Minute. Eine Lampe steht fast direkt neben dem Hörsaal. Dieser ist voll mit 'Lehrern'. Renne rein, hau ein um, der Rest folgt mir und kann bequem an der Tür abgemurkst werden. Da die Lampe wirklich daneben steht kann man in 30 Minuten echt viel farmen. Habe nun den DLC gestartet...bin wieder hin und weg wie gut dieses Spiel ist. Durch den Verfall fühle ich mich als ich vor Jahrzehnten hier war, tatsächlich ist es ein Monat her Man ratet nebenbei immer mit wie hier damals der Weg war. Das nun lauter Jäger umherirren macht die Sache nicht leichter. Dennoch konnte ich mich zu Ludwig durchkämpfen und habe ihn auch gelegt. Die vierte Ebene im dritten Kelch habe ich auch geschafft. Jetzt fehlt mir leider so Ritualblut für Kelch Nummer 4. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb duc-748S: Meine Freundin farmt auch da, aber ist mir irgendwie zu langweilig Den DLC beginne ich auch spätestens in den nächsten 2-3 Tagen. Bei den Verließen habe ich irgendwie noch nicht 100% verstanden wie das genau funktioniert. Wenn ich ein Verließ eines anderen spielen möchte muss ich dann erst ein gleichwertiges eröffnen und dann den Code eingeben oder wie? Und Materialien werden trotzdem nur 1x abgezogen oder dann doppelt? Geht noch mehr, habe hier nur eine Rune drin. Mein Laufweg ist auch noch nicht optimal, da man eigentlich bequem rechts den Saal verlassen kann und man so noch schneller an der Lampe ist. Ja...war Farmen/Grinden schon mal spannend. Der Erfolg in Form von Aufleveln ist hier die Motivation. Man muss sich dafür manchmal das richtige Umfeld schaffen. Musik zum Mitträlern einlegen, Bierchen und Kippe in die Hand...dann einfach stumpf ne halbe Stunde machen. Mit der Zeit vergißt man welchen Schmarrn man da eigentlich macht Also mit den Kelchen...ich habe mich da streng an den Leitfaden gehalten. Kapieren tue ich es zwar nicht wirklich, also schon aber...da geht wohl noch viel mehr als wir machen wollen. Im LF wird hat die Aktivierung der Kelche erklärt um schnellstmöglich zur Königin zu kommen. Einfach im LF gucken wie man Ritual 1 macht, die Zutaten solltest Du haben. Dann ist es wichtig wirklcih jeden Winkel zu Erkunden, da man hier...und zum Großteil wohl nur hier...die Zutaten für folgende Kelche findet. Das ich für den Schmarrn jetzt auch farmen muss finde ich eher...zum kotzen. Gibt´s jemand der die Dungeons toll findet? Viel Spaß mit dem DLC. Wirklich knüppelhart, aber so unglaublich gut! Bearbeitet 19. Februar 2018 von RoyceRoyal Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: So da die Community abgestimmt hat wird Bloodborne meine nächste Platin Hab ja neu angefangen weil ich Held meinen Speicherstand nicht gesaved habe. Hab auch schon in Yharnam die ersten Abkürzungen und es macht so unfassbar spaß Hach dieses Spiel ist so herrlich @RoyceRoyalhast den die Platin jetzt schon ? Mensch ich bin erst letztens über deinen Thread gestolpert. Du kommst aus Schwaben habe ich im Kopf behalten. Wohnst glaub leicht südlich von Schwabens "Hauptstadt", wo meine Höhle ist Wusste nicht dass es so aktuell ist, sonst hätte ich auch für Bloodborne gestimmt. Nein, ich habe die Platin noch nicht. Habe...ach so...mit Spoilern muss man ja ein wenig dann aufpassen oder? Das es mehr Enden gibt ist bekannt, habe alle 3 erspielt. Hatte aber nicht aufgepasst, mir hat noch eine Waffe für Jägeressenz gefehlt. Bin jetzt als Speichertechnisch nochmal vor dem Boss. Ab Kelch 2 habe ich aber schon gemerkt das dort die Schwierigkeit merklich anzieht und überhaupt hatte ich schon weiche Knie weil es hieß der DLC sei so hart. Also dachte ich mir: Eile mit Weile, mach doch erst den DLC. Dort bin ich gerade auf dem Weg zu zweiten Boss. Ist richtig hart, aber machbar. Denke ich bin vom Rang auch schon gut drüber. Mal sehen ob ich Ihn zu Ende schaffe. Bis dahin schiebe ich die Platin, weil... Es weiß wahrscheinlich niemand mehr ob wenn...ich jetzt ins NG+ gehe...bleibt der Grabstein trotzdem erhalten wo ich den den DLC kann oder muss ich erst wieder die Vikarin besiegen. Bleibt mein Fortschritt bestehen oder wache ich wieder mit leerem Grabstein auf. Da wahrscheinlich 90% der Spiele im NG rein sind, weiß das wahrscheinlich niemand? So oder so muss ich aber die dummen Kelche fertig bekommen. Den dritten habe ich gut geschafft, jetzt fehlen mir die Mats um Kelch 4 freizuschalten. Die Guides funktionieren irgendwie nicht mehr. Konnte jetzt in Stunden gerade mal 2 Blut farmen, dass ist echt ärgerlich. Weil eigentlich hält mich nur das von der Platin ab. Aber Hauptkonzentration liegt beim DLC. Leider kann ich dem Spiel deswegen auch nur 98% geben. Diese blöden Kelche. Passt auch gar nicht so rein finde ich. Dann gibts noch einen Punkt Abzug wegen dem starken Tearing. Nennt man das so? Viel Grafikflimmern zu Beginn, was aber ab der Kathedrale immer besser wird. Ich spiel jetzt bald seit 30 Jahren, aber Bloodborne hat es auf jeden Fall in die Top 10 geschafft. Ich liebe wirklich jedes einzelne Bit an diesem Spiel. Das lustige ist ich wollte es echt gleich löschen als ich am Anfang beim Feuer paar mal verreckt bin in der Angst eine Trophy zu bekommen und dann eine Leiche in der Liste zu haben Gott sei Dank habe ich es nochmal versucht! Wenn Du noch konkrete Fragen hast, her damit. Denke ich bin noch ganz gut drin Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Alles außer der Dungeons wird zurückgesetzt. Wenn du ein NG+ startest, musst du also erst mal die Bedingung für den DLC erfüllen. Was hast du gerade mal in 2 Stunden gefarmt? Das hab ich nicht ganz verstanden. Wenn ich nochmal Gegenfragen darf...also das habe ich verstanden dass ich im NG+ so oder so wieder bis zur Bedingung spielen muss. Da ich aber ja nun schon Fortschritte erzielt habe, sprich etliche Lampen frei habe, ist der weiterhin vorhanden? Aber das ist nicht so wichtig, da ich den DLC wohl sowieso zuerst fertig machen werde. Ja wie erklärt habe ich Probleme die Mats für den nächsten Dungeon zu bekommen. Ich kopiere mal aus dem LF: Folgende Dungeons müssen abgeschlossen werden: Pthumeru-Kelch (drei Ebenen): benötigt 1.000 Blutechos, Ritualblut (1) zweimal Zentral-Pthumeru-Kelch (drei Ebenen): benötigt 1.800 Blutechos, Ritualblut (2) sechsmal Unteres-Pthumeru-Kelch (vier Ebenen): benötigt 3.200 Blutechos, Ritualblut (3) neunmal Leidendes-Loran-Kelch (hier braucht man nur das Material "Bastard von Loran" sammeln, um das Ritual für den nächsten Dungeon durchführen zu können. Sobald man es hat, kann man den Dungeon verlassen. Es gibt hier keinen Kelch den man benötigt. Das benötigte Item findet ihr auf Ebene 3.): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) neunmal, Kaltblut-Blumensetzling viermal Entweihter Kelch (drei Ebenen): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) neunmal, Bastard von Loran zweimal, Arkanschleier 22 mal Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch (drei Ebenen, der Endboss ist die Königin für die Trophäe): benötigt 11.500 Blutechos, Ritualblut (5) neunmal, Rotes Gelee viermal, Arkanschleier 25 mal, Lebendiger Strang einmal Also den Unteren-Pthumeru-Kelch (Nummer 3) habe ich geschafft. Jetzt möchte ich Leidendes_Loran starten. Hier fehlen Ritualblut (4). Brauche glaub noch ganze 5 Stück. Sonst hatte ich immer automatisch alle Mats zusammen. Ja ich habe schon etliche Guides geguckt, da klatschen die immer die Sacktypen um. Hier ist auch tatsächlich mal einer gedroppt. In den Guides ging dies Ewig. Bin schon öfter den ganzen Dungeon abgelaufen...das frustriert gerade ein wenig. @Shrimpey Gerne darfst Du mich adden Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 OK danke, das mit NG+ habe ich nun entgültig verstanden. Ja da kann ich leider nicht mit Dir gehen Am Hauptspiel finde ich, wie Ihr sicher auch, das Entdecken das spannende. Wie sehr man sich jedes mal freut wenn man nach einer gefühlten Ewigkeit und zig hauchdünn gebliebenen HP-Balken mit leicht zittrigen Händen endlich die nächste Abkürzung gefunden hat. Diese Spannung fehlt mir in den Dungeons. Ich weiß halt ab dem ersten ich muss mich jedes Mal zum Schalter kämpfen um das Tor zu öffnen und anschließend einen Boss legen. Da es Dir Spaß gemacht hat sicher ein großer Mehrwert der deinen Spielspaß um etliche Stunden verlängert hat. Für mich ist es gerade nur ein nerviger, äußerst steiniger Weg kurz vor dem Ziel Aber ich denke Du hast korrekt gespielt. Wenn man wirklich jeden Kelch aktiviert bekommt man sicher locker alle möglichen Materialen. Im LF ist wohl nur der kürzeste Weg beschrieben. Du hattest mir ja schon empfohlen es parallel zum Hauptspiel zu machen, ist dann vielleicht auch immer ne willkommene Abwechslung. Jetzt habe ich es halt geballt vor mir. Aber zum Glück gibts ja den DLC, so kann ich es mir auch noch aufteilen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Bei genauerer Überlegung habe ich ein Verließ nicht ganz aufgeräumt. Da musste man über ne Brücke und so ne Glockentussi legen. Das war schon schwer weil sie quasi im Sekundentakt spawnt und man kaum an Sie rankommt. Unten, um die Plattform herum, sind so Art Stromwesen. Im Spiel trifft man kurz vor Rom auf eines. Die stehen da unten immer zu zweit dran und machen arkanisches Dauerfeuer. Bin beim bloßen angucken gestorben. Also bin ich durch diesen Abschnitt eigentlich nur gerannt und habe Hebel gesucht. Vielleicht muss ich mir das nochmal genauer ansehen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: okay dann such ich da mal danke Ist ein recht versteckter Pfad, links neben dem Haus über dem letzten Kelch-Grabstein. Es gibt mehrere ähnliche Sachen wie die Zylinder womit man den Boten etwas Freude machen kann @Thamixis Danke für die Info. Dann werde ich mich da doch mal durchquälen. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Freut mich dass ich den Entwickler noch finanziell unterstützen durfte Und freu mich für alle die es jetzt testen können! Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Ist es klug Henry zu killen? Ne Moment mal...der blonde Typ hieß Alfred oder? Also den man Anfangs im Kathedrslenbereich findet. Der ist ja relativ wichtig. Passwort, Cainhurst und so. Wer war dann gleich nochmal Henry? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.