Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 18.1.2018 um 06:34 schrieb RoyceRoyal:

Sammel ich in den Dungeons auch ganz normal Blutechos?

Habe mir gestern die zweite Nabelschnur aus der Klinik geholt. Irgendwie habe ich Josefka vermisst? Ist die verschwunden?

Nachdem ich die Einladung gefunden habe, bin ich anschließend noch nach Cainhurst gefahren.

Bin übrigens schon Level 67...schaffe es trotzdem immer wieder mal an vermeintlich schwachen Gegnern zu sterben ;)

erweitern  

Kelche bleiben und werden auch nicht schwerer. Der DLC hingegen nicht und der ist im ersten Durchgang einfacher, also mach ihn lieber bevor du das NG+ beginnst.

Geschrieben
  Am 21.2.2018 um 15:50 schrieb duc-748S:

Demnach ist der gesamte DLC optional, was nicht so wirklich Sinn ergibt wenn man sich gerade über eben diesen unterhält.

erweitern  

Nehmen wir mal an, du betrachtest den gesamten DLC als eigenständiges Spiel.

Um die Handlung des DLCs durchzuspielen, musst du das Waisenkind besiegen. Es gibt genau einen Boss, der nicht auf dem Weg liegt, der also nicht besiegt werden muss, um die Handlung des DLC abzuschließen.

Das macht diesen zu einem optionalen Boss.

Betrachtest du hingegen den DLC als Teil von Bloodborne, ist dieser tatsächlich komplett optional, da du das gesamte Spie durchspielen kannst, ohne das Gebiet jemals zu betreten.

Geschrieben

Sie ist glaube mit mir gleichzeitig gestorben, wenn ich mich recht entsinne. Auf jedenfall musste ich Henryk alleine killen und es gab sich keine Hinterlassenschaft von ihr.

Am 2.3.2018 um 20:14 schrieb H15LGER:

Warum? Hast du sie beim Kampf gegen Hendryk zu oft verletzt? Ist mir nämlich im 1. Durchgang passiert. Das fand die Dame nicht so witzig und sie hat sich gegen mich gewandt.xD

erweitern  

Geschrieben
  Am 4.3.2018 um 15:34 schrieb Romeo:

Du gehörst ganz klar zu den Ausnahmefällen. Wer sowas über Bloodborne sagt, hat entweder die Bosse zu zweit oder zu dritt gelegt, oder aber ist ein Profi. Zu wem du gehörst, weißt jetzt du allein am besten. :D

Ich kenne alle Souls-Teile und hatte in Bloodborne dennoch den einen oder anderen Boss, bei dem ich schier geheult hab. Ich weiß, dass ich im Vergleich ein Souls-Noob bin. Dennoch ist Bloodborne auch für erfahrene Souler kein Spiel, was man als leicht bezeichnen könnte. Ganz sicher nicht. Vor allem nicht der DLC. Wie gesagt, dann bist du wohl einfach schwere Games gewohnt und gehörst somit zu den Ausnahmetalenten.

erweitern  

Ich finde dadurch, dass bei Bloodborne das Spielprinzip perfektioniert worden ist, ist es leichter als die Souls Spiele. Aber das hängt individuell vom Spieler ab. Bloodborne ermöglicht schnelle Reaktionen und offensives, aggressives Gameplay. Wenn man da erstmal drin ist, muss man nur noch die Angriffsmuster der Gegner lernen. Durch die schnellen Ausweichmanöver kann man das durch beobachten gut am Anfang eines jeden Kampfes machen:)

Geschrieben

Wenn es Spaß macht, lasst die Leute doch im Koop spielen. Ist zwar der Atmosphäre nicht zuträglich aber beim Koop Spielen geht es ja nicht darum.

das Problem ist da eher, dass nur der Host voranschreitet, also muss man es 2x durchspielen^^

Geschrieben

@Schnullerbacke Vitalität ist am Anfang aber nicht so wichtig, skille lieber Angriff und Ausdauer. Vitalität ist am Anfang eher verschwendet, erst wenn du merkst dass Gegner dich mit einem Schlag töten, kannst du darüber nachdenken. Oder wenn du  nach der Story in die Kelchdungeons gehst;)

Denk immer daran, klar hälst du mit Vitalität mehr aus, aber wenn du mehr Angriffskraft hast sterben die Gegner schneller und haben somit weniger Chancen dich zu treffen ^^

Geschrieben
  Am 13.3.2018 um 16:06 schrieb Shrimpey:

@RoyceRoyal @PrinceKayXII

die Tür, die nach der Klerikerbestie links zu sehen ist sollte da eigentlich hinführen ;) Die Kleriker Bestie Springt genau von dort wo der Abrissbirnenschwinger steht runter :) . Man kann halt nur von der einen Seite mit ihr interagieren...wahrscheinlich ein geplanter Shortcut, der dann doch nicht implementiert wurde. 

Also die is nutzlos.

Außer die releasen jetzt noch nen DLC :drool5:

erweitern  

https://youtu.be/7nDo-qcylb8

Für alle die mal sehen wollen, wohin die Tür führt.

Ehemals geplanter Shortcut ist bestimmt richtig.

Geschrieben
  Am 13.3.2018 um 20:44 schrieb PrinceKayXII:

Es gibt soetwas wien Backangriff wie in Dark Souls ? Bei mir hat dies nie funktioniert :/

erweitern  

Eingeweideangriff. Aufgeladener R2 Angriff zum stunnen und dann kannst du Backstabben. Oder mit der Waffe nen Angriff unterbrechen und dann kannst du ebenfalls backstabben.

Geschrieben
  Am 16.3.2018 um 11:51 schrieb PrinceKayXII:

Alles klar, vielen Dank euch (=
Ich hoffe ich mit meinen Level 60-70 schaffe die Dungeons. Bisher sind die Bosse 1-3 Hits mit aufgeladenen Angriff.

erweitern  

Keine Sorge in den Dungeons sammelst du ausreichend Erfahrung um ordentlich zu leveln. Kommt auch etwas darauf an, wieviele du machst, ich hab in den Dungeons aber mehr Level gemacht, als im ganzen Spiel^^ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...