sultanbaba Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Auf welche Atribute sollte man seine Blutechos den Skillen? Ich mach irgendwie wenig Schaden und bin auch langsam Auf was soll ich ebenfalls bei Waffenupgrade aufpassen ? Bearbeitet 15. Juni 2015 von sultanbaba Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Im Traum im Haus, an der Werkbank da..^^ Zitieren
Noriega Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Auf welche Atribute sollte man seine Blutechos den Skillen? Ich mach irgendwie wenig Schaden und bin auch langsam Auf was soll ich ebenfalls bei Waffenupgrade aufpassen ? Ich weiß nicht wie das optimale Skillen aussieht, kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe fast alles in Stärke und Ausdauer gepulvert. Abundzu auch in Lebensenergie. Du musst aber drauf achten, ab einem bestimmten Punkt lohnt sich nicht mehr stärke zu leveln, stattdessen lieber das Attribut was da drunter ist(name vergessen). Das bringt dir sowohl stärke als auch andere sachen. Es kommt aber auch drauf an welchen Charakter du genommen hast. Ich hatte "Ein leben voller gewalt" genommen. Ausdauer ist auch extrem wichtig, damit du nicht nach einer kombo vor dem gegner stehen bleibst und nimmer weg kannst. Schnelligkeit kann man soweit ich weiß nicht skillen. Die Waffen entscheiden wie schnell man ist. Ein kurzes schwert ist zB schneller als ne Axt usw. Bei den Waffen würde ich auch immer nur alles in eine Hauptwaffe investieren. ich habe das mit der Axt gemacht. Wenn du irgendwann genug blutsteine, scherben etc hast, kannst natürlich auch andere Waffen leveln. Aber besonders wichtig finde ich die Range der waffe und da hat die Axt im langen zustand gute karten. P.S: Zu den kelchen gibt es guides hier irgendwo. Ich habe sie autom. bekommen ohne danach zu suchen. Meist bekommt man sie bei optionalen bossen und da ich alle bosse gemacht hab, hatte ich da nie schwierigkeiten. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Leute ist es ratsam auf Arkan zu skillen, damit Entdeckung hoch kommt? Entdeckung beeinflusst, ob die Gegner nach ihrem Besiegen was fallen lassen. Wie benutze ich meine Caryll-Runen? Bei mir sind alle Verwendung Optionen schwarz. Kann sie nur verwerfen. Zitieren
Chian23 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Leute ist es ratsam auf Arkan zu skillen, damit Entdeckung hoch kommt? Entdeckung beeinflusst, ob die Gegner nach ihrem Besiegen was fallen lassen.Wie benutze ich meine Caryll-Runen? Bei mir sind alle Verwendung Optionen schwarz. Kann sie nur verwerfen. Die Runenwerkstatt bekommst du wenn du die Hexe besiegst und den gang runterläufst und du von der Leiche das Werkzeug plünderst. Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Ist die Trophäe Handwerk des Jägers verbuggt? Habe jetzt im NG+ die Chorglocke aufgenommen und somit alle Teile zusammengesammelt. Die Trophäe aber nicht erhalten... Müssen diese in einem Durchlauf gesammelt werden? Jemand ähnliche Erfahrungen?? Edit: nevermind. Mir fehlt wirklich noch eines... Ouch Bearbeitet 20. Juni 2015 von schimmelkeese Zitieren
Night_Storm Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Bin zurzeit im Kathedralenbezirk und laut Roadmap sollte Ich hier Arianna, die Prostituierte zur Odeon-Kapelle schicken. Jedoch geht das irgendwie nicht und Sie sagt mir ständig, dass Sie während der Jagd zuhause bleibt? Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Besiegt mal den Boss und sprech nochmal mit ihr, dann sollte es gehen Zitieren
Night_Storm Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Besiegt mal den Boss und sprech nochmal mit ihr, dann sollte es gehen Jap hattest recht, Vielen Dank! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Leute wo kann ich Blutsetin-Brocken farmen? Falls es in einem Kelch ist, bitte Kelchname und Tiefe/Ebene oder Grabstein und Laterne Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich hab in keinen Kelch einen Brocken gefunden bis jetzt Zitieren
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich hab in keinen Kelch einen Brocken gefunden bis jetzt Weisst du dann wo man die findet bzw welcher Gegner sie am meisten droppt? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Also ich weiß nur den wo man halt in der Story bekommt in Mergos Speicher. Weiß nicht ob du den hast. Steht glaub sogar im Leitfaden Zitieren
mordy89 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 mal ne frage zum unsichtbaren dorf.. bin da zum ersten mal zufällig rein gekommen nach der bluthungrigen bestie..bin dann wieder raus und hab erst den verbotenen wald und die spinne gemacht. jetzt bin ich wieder im dorf aber an ner anderen lampe. wenn ich jetzt zurück will ins gefängnis um die dunkelbestie zu legen kommt immer die meldung "zur zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich . komm ich jetzt garnicht mehr zu der dunkelbestie oder muss ich erst den wiedergänger machen vor der dunkelbestie? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 mal ne frage zum unsichtbaren dorf.. bin da zum ersten mal zufällig rein gekommen nach der bluthungrigen bestie..bin dann wieder raus und hab erst den verbotenen wald und die spinne gemacht. jetzt bin ich wieder im dorf aber an ner anderen lampe. wenn ich jetzt zurück will ins gefängnis um die dunkelbestie zu legen kommt immer die meldung "zur zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich . komm ich jetzt garnicht mehr zu der dunkelbestie oder muss ich erst den wiedergänger machen vor der dunkelbestie? wo ist den die spinne? ist das der ort, wo man von der kaphelle aus (wenn man gerade aus geht, kommt man zu einem boss, wo sich eine frau in einen weissen wolf verwandelt) rechts läuft. dort kommt ein gebäude, mit einem kreis in der mitte und einem unsichtbaren baum oder was auch immer. falls das die spinne ist, wie besiege ich dieses unsichtbaren gegner? der macht immer einen art strudel Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 mal ne frage zum unsichtbaren dorf.. bin da zum ersten mal zufällig rein gekommen nach der bluthungrigen bestie..bin dann wieder raus und hab erst den verbotenen wald und die spinne gemacht. jetzt bin ich wieder im dorf aber an ner anderen lampe. wenn ich jetzt zurück will ins gefängnis um die dunkelbestie zu legen kommt immer die meldung "zur zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich . komm ich jetzt garnicht mehr zu der dunkelbestie oder muss ich erst den wiedergänger machen vor der dunkelbestie? Also die Lampe ist storybedingt kaputt und bleibt es auch. Entweder du lässt dich von diesem Gefängniswerter(?) töten damit er dich ins Gefängnis bringt oder du wartest etwas bis du wieder zu dem Gebiet gelangst. Hab gerade den Namen des Gebietes nicht mehr im Kopf, aber da kommt man noch mal vorbei. Es gibt auch einen Grund dass die Lampe nicht mehr funktioniert Aber keine Spoiler. wo ist den die spinne? ist das der ort, wo man von der kaphelle aus (wenn man gerade aus geht, kommt man zu einem boss, wo sich eine frau in einen weissen wolf verwandelt) rechts läuft. dort kommt ein gebäude, mit einem kreis in der mitte und einem unsichtbaren baum oder was auch immer. falls das die spinne ist, wie besiege ich dieses unsichtbaren gegner? der macht immer einen art strudel WTF? Eine Frau die sich in einen Wolf verwandelt? Unsichtbarer Baum? Unsichtbare Gegner? Wie kann ich denn das verpasst haben? Wo gibt denn sowas? Ich kenne nur die eine große Spinne und einige kleine Spinnen in einer Kathedrale. Hab leider auch den Namen des Gebietes nicht mehr im Kopf. Wenn man den Saal mit den Spinnen betritt, die an der Decke hängen, muss man gleich rechts die Treppen nehmen und die Frau mit der Glocke erledigen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ick glob der meent Amygdala, im Leitfaden steht glaub ich wie man ihn besiegt und die Frau die sich in einen Wolf verwandelt, dass sollte wohl Vikarin Amelia sein. Für jemanden der es sich nicht gern schwer macht, weil es auch leicht geht, fragt sultanbaba ganz schön oft hier nach. Leicht wär einfach in den LF zu schauen, dass hilft bei sehr vielen Fragen. Zitieren
mordy89 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Also die Lampe ist storybedingt kaputt und bleibt es auch. Entweder du lässt dich von diesem Gefängniswerter(?) töten damit er dich ins Gefängnis bringt oder du wartest etwas bis du wieder zu dem Gebiet gelangst. Hab gerade den Namen des Gebietes nicht mehr im Kopf, aber da kommt man noch mal vorbei. Es gibt auch einen Grund dass die Lampe nicht mehr funktioniert Aber keine Spoiler. ah ok danke:D hab schon befürchtet ich habe den boss mit meiner flucht verpasst:biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Yo also da bin ich jetzt auch überfragt. Spinne gibts ja eigentlich nur Rom passt aber nicht von der Areabeschreibung und die in Menis Alptraum die an der Decke hängt. Wenn man bei Vikarin Amelia rechts abbiegt kommt man doch zu den 2 Jägern. Der eine mit dem Tonitrus und der andere der die ganze Zeit ballert. Zitieren
Noriega Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Bei Amygdala würde ich einfach empfehlen sich immer unter dem viech an den hinterbeinen aufzuhalten und draufzuhauen. Da kann man ne ganze zeit lang draufkloppen bis sich das Viech mal bewegt oder wegspringt. mMn einer der leichtesten Bosskämpfe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.