Damned_Shores Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Leute werde mir das Spiel denk mal morgen kaufen.Könnt ihr mir mal sagen wie der Koop Modus so ist? Kann man zusammen alles erkunden und Kämpfen oder ist es auf Zeit, nur Boss?? Nur Bosse sind koop spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wer Hilfe bis Boss 3 braucht add. Id .. koyotekarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nur Bosse sind koop spielbar. Stimmt nicht, man kann sich auch am Anfang eines Gebietes treffen und das ganze Gebiet bis zum Boss zusammen spielen. Habe ich heute früh mit der Hexe gemacht. Am Spawn sind 2 Leute gejoined und ich hab mit Denen das ganze Areal gespielt und am Ende noch die Hexe gelegt. Die sind danach wohl wieder weg und man müsste sich im nächsten Areal erneut treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey habe jetzt alt yanmar alles platt gehauen den mg schützen den anderen Jäger der da unten rum rennt aber ich finde kein Boss ? Kann wer helfe. Ich weiss Net wo ich lang muss Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich hab die hexe auch endlich platt nun die Frage wo es weiter geht und wie ich an das Schwert komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Stimmt nicht, man kann sich auch am Anfang eines Gebietes treffen und das ganze Gebiet bis zum Boss zusammen spielen. Habe ich heute früh mit der Hexe gemacht. Am Spawn sind 2 Leute gejoined und ich hab mit Denen das ganze Areal gespielt und am Ende noch die Hexe gelegt. Die sind danach wohl wieder weg und man müsste sich im nächsten Areal erneut treffen. Also entweder direkt beim Boss Coop oder am Anfang eines areals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 An welcher Stelle du oder dein Partner sich grade befinde. Ist scheiss egal egal Hauptsache ihr seid im gleichen Areal. Kannst Glocke anmachen und Los laufen dein mate wird in deiner Welt dort starten wo er sich in seiner befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Du benutzt ja die Glocke und setzt kein Schriftzug mehr auf den Boden. Einfach Glocke Leuten und zocken, wenn Leute da sind werden die dann zu dir geschickt. Das muss nicht am Anfang vom Areal sein. Es ging mir nur darum zu verdeutlichen das man sich nicht erst bei der Bosstür finden kann. Bei mir sind zum Beispiel heute früh direkt am Spawn des Abschnittes 2 reingejoined, einer ist kurz darauf wieder abgehauen und ein Anderer ist dafür in der Mitte des Areals nachgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So hab jetzt auch die Bestie in der großen Kathedrale besiegt aber vom Schwert keine Spur bisher mal schauen wo es kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So hab jetzt auch die Bestie in der großen Kathedrale besiegt aber vom Schwert keine Spur bisher mal schauen wo es kommt Ich habe es gekauft nachdem ich die 4 Bosse im 1. Areal und danach die Hexe besiegt hatte. Danach war ich beim Händler und der hatte das im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 4? Ich hab dort die Bestie an der Brücke, den Opa mit der Waffe die hexe des großes Vieh in der Kathedrale und die Bestie beim Kelch hab, ich eine übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Erstmal Hallo zusammen, <- neu hier. Hab jetzt Kleriker Bestie, Pater und das Biest gelegt. Den Schlüssel gekauft und die Ghul Rüstung geholt. Atm Lvl.31, Hartes Stück Arbeit aber Spaß dabei . Führt mich das Tor dann zum nächsten Gebiet/Boss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MylittlePwny Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wow, nachdem ich hier gelesen habe das einige massive Schwierigkeiten bei den Bossen haben dachte ich der Schwierigkeitsgrad waere hoeher als Demons Souls, aber ich habe die erste Bestie und den Pater beim ersten Versuch geschafft und muss sagen das dass Spiel bisher ueberaschend einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wo finde ich die Glocke würd auch gern koop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 klar schaffen manche die bosse auf anhieb. mit level 10+ ist das kein wunder. nicht eder hat ein level 10 charakter zu beginn genomen. ich war nach pater level 9. ich habe bisher 3 bosser auf anhieb geschafft. wie es aussieht habe ich sogar 2 bosse ausgelassen und den letzten boss beim 3. versuch geschafft. wenn man weiß wie, ist ales machbar. manche wissen halt nicht, dass das spiel vereinfacht wurde und der richtige miyazakimodus erst im NG+ kommt. also solange man nicht platin hat, sollte man weniger leichtfertig über das spiel urteilen. ich nehme mich aber nicht als maßstab, da ich demon souls und dark souls sehr oft gespielt habe. ein neuling kann entweder voll einsteigen oder schmeißt das spiel in die ecke nach 5 tode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe es gekauft nachdem ich die 4 Bosse im 1. Areal und danach die Hexe besiegt hatte. Danach war ich beim Händler und der hatte das im Angebot. Is aber net Schwert der Gnade oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann man bei unsichtbares Dorf yahragul keine Leute zur Hilfe holen und die Gegner sind endlos mächtig da:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wow, nachdem ich hier gelesen habe das einige massive Schwierigkeiten bei den Bossen haben dachte ich der Schwierigkeitsgrad waere hoeher als Demons Souls, aber ich habe die erste Bestie und den Pater beim ersten Versuch geschafft und muss sagen das dass Spiel bisher ueberaschend einfach ist. Leichter ist praktisch nur Hannah Montannah :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe es gekauft nachdem ich die 4 Bosse im 1. Areal und danach die Hexe besiegt hatte. Danach war ich beim Händler und der hatte das im Angebot. Die Information ist schlichtweg falsch. Das Schwert bekommt man wenn: Ihr euch zur Laterne kathedralenbezirk portet und von da die rechte Tür nehmt. Dort ist ein Aufzug. Dem Weg danach folgen und es gibt ein Jägeremblem in einer Kiste. Dieses schaltet das Schwert frei! _______________________ Ich bin jetzt im unsichtbaren Dorf beim Boss "Die Wiedergeborene". Ich habe bisher noch keinen Plan wie man den Boss besiegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wo finde ich die Hexe ? Hab bestie und Brücke Tor Pate tot bestiegen werden in der Kathedrale auch platt. Nun hock ich irgendwo fest wo solche Typen mit nem.sack aufn rücken. Die einen ran saugen und den zu treten ganz fiese Kerle und an der laterne sind gleich zwei davon. Weiß nicht so recht wo ich lang muss Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:02 Wie bist du zu dem unsichtbaren Dorf gekommen? Hat dich auch son Kerl.mit einem kartoffelsack aufm.rücken umgehauen und den bist da auf die gewacht ? Ich weiss auch nicht wo ich die Hexe finden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.