Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread

GameStar471987

Recommended Posts

Geschrieben
Was auf der Seite leider bei allen Zahlen und Statistiken fehlt ist eine kill Anzahl pro klasse ...

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Die kann man sich ja noch halbwegs zusammenzählen. Viel interessanter find ich dann schon den Killfortschritt, der für die Trophäen zählt.

Geschrieben
Die kann man sich ja noch halbwegs zusammenzählen. Viel interessanter find ich dann schon den Killfortschritt, der für die Trophäen zählt.

Wie kann man die denn halbwegs zusammenzählen?

Geschrieben

Ja klar - irgendwie ist man beim zusammen rechnen der Kills schon im bilde - dennoch sind es bei den Granaten - Zweitwaffen und klassenübergreifenden Waffe für mich nicht alles nachzuvollziehen mit wenn ich da die Kills erreicht habe und auch da der Zähler erst ab DLC 1 läuft.

Aber du hast recht Fortschrittsangaben wären ein Traum ... Und so einfach als Auftrag oder Abzeichen umzusetzen !

Geschrieben
Wie kann man die denn halbwegs zusammenzählen?

Da es klassenspezifische Waffen gibt, hat man da schon nen guten Überblick. Es sei denn, du spielst ausschließlich klassenübergreifende Waffen, dann wird es schwierig. ;)

Geschrieben
Da es klassenspezifische Waffen gibt, hat man da schon nen guten Überblick. Es sei denn, du spielst ausschließlich klassenübergreifende Waffen, dann wird es schwierig. ;)

Achso meintest du das. ;)

Wenn es danach geht, brauch ich noch viel zu viele Kills! :D

Geschrieben

Na mit Nahlampf - Granaten und klassenübergreifenden Waffen hab ich CA 3500 Kills. Da kommt es schon zu kleinen Abweichungen - den Vorallem mit den Messern und Granaten kann ich die Klasse kaum nachvollziehen.

Geschrieben

Bei den Aufträgen haben Sie ja mal wieder richtig übertrieben zum Teil.

Patchen den Waffensyndikat Auftrag runter da man dort 15 Waffenscheine braucht.

Aber nun wollen Sie das jede Waffe 1000 Kills hat für einen anderen...

Geschrieben

Es läuft momentan ein Double XP Weekend, wie ich bei Twitter gesehen habe. Da lege ich Hardline doch gerne mal wieder ein und zocke ein bisschen Hotwire! :)

Kann ich als "Normalo ohne Premium oder DLCs" eigentlich Rang 150 erreichen oder wird dafür eine Erweiterung benötigt wie bei diesem Legendenstatus?

Geschrieben
Es läuft momentan ein Double XP Weekend, wie ich bei Twitter gesehen habe. Da lege ich Hardline doch gerne mal wieder ein und zocke ein bisschen Hotwire! :)

Kann ich als "Normalo ohne Premium oder DLCs" eigentlich Rang 150 erreichen oder wird dafür eine Erweiterung benötigt wie bei diesem Legendenstatus?

Kannst du so erreichen.

Geschrieben
Hier fehlt immer noch eine Art „Dieser Beitrag war hilfreich“-Button. Danke für die Info, auch wenn ich noch meilenweit davon entfernt bin. :facepalm::biggrin5:

Du als "Battlefield-Veteran"? Für dich sollte das doch keine Problem sein! :cool2:

Level 150 ist ja nicht so tragisch... Aber die 40k Kills, da würde ich mir, an deiner Stelle, eher Sorgen machen. ;)

Geschrieben
Du als "Battlefield-Veteran"? Für dich sollte das doch keine Problem sein! :cool2:

Level 150 ist ja nicht so tragisch... Aber die 40k Kills, da würde ich mir, an deiner Stelle, eher Sorgen machen. ;)

Wahrscheinlich wäre das wirklich kein Problem, wenn ich mich denn mal richtig ins Spiel reinfuchsen würde... aber ich bin ja immer noch aktiv in BF4. In Hardline habe ich bis jetzt nur lächerliche 24 Spielstunden.

Um die 40k mache ich mir deshalb keine Sorgen, weil ich den entsprechenden DLC (Criminal Activity, richtig?) und damit die Trophäen gar nicht freigeschaltet habe. Tatsächlich habe ich noch nicht einen DLC in Hardline gekauft - und wie es scheint, war das auch die richtige Entscheidung, denn...

...ES GIBT DEN DLC ROBBERY BIS ZUM 10.05.2016 KOSTENLOS!

https://battlelog.battlefield.com/bfh/de/news/view/get-away-with-battlefield-hardline-robbery/

Im Laufe des Jahres erscheint ein neues Battlefield™, und wir feiern dieses Ereignis, indem wir die Action in Battlefield 4 und Battlefield Hardline am Laufen halten. Während der nächsten Monate verschenken wir bereits veröffentlichte Erweiterungen für beide Spiele an alle, die sie auf Xbox One, Xbox 360, Origin für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 spielen.

Es werden demnächst also auch die anderen DLCs umsonst an den Mann gebracht. Geiles Ding! :drool5:

Geschrieben
Wahrscheinlich wäre das wirklich kein Problem, wenn ich mich denn mal richtig ins Spiel reinfuchsen würde... aber ich bin ja immer noch aktiv in BF4. In Hardline habe ich bis jetzt nur lächerliche 24 Spielstunden.

Um die 40k mache ich mir deshalb keine Sorgen, weil ich den entsprechenden DLC (Criminal Activity, richtig?) und damit die Trophäen gar nicht freigeschaltet habe. Tatsächlich habe ich noch nicht einen DLC in Hardline gekauft - und wie es scheint, war das auch die richtige Entscheidung, denn...

...ES GIBT DEN DLC ROBBERY BIS ZUM 10.05.2016 KOSTENLOS!

https://battlelog.battlefield.com/bfh/de/news/view/get-away-with-battlefield-hardline-robbery/

Es werden demnächst also auch die anderen DLCs umsonst an den Mann gebracht. Geiles Ding! :drool5:

Da habe ich ja Hoffnung, dass es möglichst viele Spieler mitbekommen und sich die DLCs wenigstens kostenlos holen. Dann kann man auf den DLC-Maps vielleicht auch mal wieder Spieler antreffen.

Geschrieben

Hey ho,

ich suche noch ein paar Leute zum täglichen Battlefield zocken (in Vorbereitung für One).

Am besten/liebsten wären natürlich Österreicher :ph34r:

psnid wie username. EInfach FA mit "BFH" schicken, dass ich mich auskenne.

Bis bald ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...