Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

Kommt ihr auch nicht in den Multiplayermodus?

Ich bin im Hauptmenü und drücke auf Multiplayer, der Bildschirm wird etwas dunkler und rechts oben im Eck dreht sich ein blauer Kreis und dann bin ich auch wieder im Hauptmenü.

Ist das bei euch zur Zeit auch so? Ich bin verwundert, weil in meiner FL spielt jemand ganz normal online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir einer fix sagen in welchem Modus man die meisten Punkte bekommt ?

Bin an der letzten Trophy und muss die Mac10 freischalten, ich muss 70.000 Punkte erreichen in der profiklasse. Bei Bloodmoney komme ich wenn es mal gut läuft auf 4000 punkte (muss aber alles passen), sonst nur auf ca. 1500. Das zieht sich ja ewig hin sonst.

Also wenn du die Doppelschrotflinte schon freigeschaltet hast, dann weißt du doch wie man am schnellsten Punkte macht, oder? Der Enforcer muss bis Gold gelevelt werden und da dauert. Gerade wenn du schreibst du machst nur 1500 Punkte. Der Profi muss nur bis 8 Bronze gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Denn ich habe ca. 95 % nur Hotwire gespielt und habe nun eine Statistik von

Enforcer : 83.453

Profi : 47.142

Sprich ich habe da bald alle Service Stars freigeschaltet. Sehe es auch das meine freigeschaltet sind da ich dann die Kills mit Laserminen etc machen musste nachdem ich 20.000 in der Profi Klasse hatte.

Ja, also im Ranking steige, aber die Klassenpunkte gehen kaum hoch. Zumindest nicht in dem Maße, wie es hätte sein müssen.

Habe 3 Partien gespielt und habe nicht mal 3000 Punkte bekommen, obwohl es eigentlich über das 10fache hätte sein müssen.

Macht es einen Unterschied wenn man auf "offiziellen" Servern spielt oder auf "Ranglisten" Servern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Doppelschrotflinte schon freigeschaltet hast, dann weißt du doch wie man am schnellsten Punkte macht, oder? Der Enforcer muss bis Gold gelevelt werden und da dauert. Gerade wenn du schreibst du machst nur 1500 Punkte. Der Profi muss nur bis 8 Bronze gebracht werden.

Ne die doppelschrotflinte habe ich noch nicht, die kommt danach. Geht aber gut vorran mit Hotwire und 200% Boost für die Mac10, bin beim 2. letzten Stern.

So mach ich in guten runden min. 40.000 punkte :biggrin5::biggrin5: Danke für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die doppelschrotflinte habe ich noch nicht, die kommt danach. Geht aber gut vorran mit Hotwire und 200% Boost für die Mac10, bin beim 2. letzten Stern.

So mach ich in guten runden min. 40.000 punkte :biggrin5::biggrin5: Danke für den Tipp !

Spielst du "normal" oder fährst du nur mit dem Auto rum?

Bekomme für die Klassen keine Punkte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also im Ranking steige, aber die Klassenpunkte gehen kaum hoch. Zumindest nicht in dem Maße, wie es hätte sein müssen.

Habe 3 Partien gespielt und habe nicht mal 3000 Punkte bekommen, obwohl es eigentlich über das 10fache hätte sein müssen.

Macht es einen Unterschied wenn man auf "offiziellen" Servern spielt oder auf "Ranglisten" Servern?

Mhhh ganz ehrlich da kann ich nicht soviel zu sagen da ich heute die 80K Grenze von Profi erreicht habe und wieder im Hotwire Modus. Gestern hatte ich ca. 40K. Und ich fahre zu 90% mit dem Auto oder als Beifahrer. Nur wenn ich muss und mich jemand angreift erschiesse ich ihn. Da kann ich euch dann leider nicht helfen. Wüsste auch nicht was ich anders mache. Aber ich achte auch nicbt darauf wie viel ich nach einer Runde bekomme. Ich guck einfach immer bei Fortschritt und hoere dann auf wenn ich die noetigen Punkte habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch wird die nächsten Tage endlich kommen. Vor ein paar Tagen schrieb ich schon einmal ins forum das die shotgun keine treffer erzielt. Hier nun der Beweiß. Ich hoffe es wird mit gepatcht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gAcw4KIXi-4]It's raining lag - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Mal kurz be Frage zu den Camera Coins. Ich platziere die so, dass sie z.b auf den Geldstapel zeigen. So, jetzt bekomme ich mehrmals die Nachricht "Sichtungshilfe" das ist doch 1 Punkt und man braucht 10 davon um ein Camera Coin zu erhalten. Oder sehe ich da was falsch. Was genau muss man sonst bei den Camera Coins machen? Ich habe schon locker 20-30 mal Sichtunfshilfe als Anzeige bekommen. Aber in den Auträgen steht 0/5 Camera Coins...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Mal kurz be Frage zu den Camera Coins. Ich platziere die so, dass sie z.b auf den Geldstapel zeigen. So, jetzt bekomme ich mehrmals die Nachricht "Sichtungshilfe" das ist doch 1 Punkt und man braucht 10 davon um ein Camera Coin zu erhalten. Oder sehe ich da was falsch. Was genau muss man sonst bei den Camera Coins machen? Ich habe schon locker 20-30 mal Sichtunfshilfe als Anzeige bekommen. Aber in den Auträgen steht 0/5 Camera Coins...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Same here. Oder ich peils nicht :biggrin5::biggrin5:

Wo steht denn das "Sichtungshilfe" ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh ganz ehrlich da kann ich nicht soviel zu sagen da ich heute die 80K Grenze von Profi erreicht habe und wieder im Hotwire Modus. Gestern hatte ich ca. 40K. Und ich fahre zu 90% mit dem Auto oder als Beifahrer. Nur wenn ich muss und mich jemand angreift erschiesse ich ihn. Da kann ich euch dann leider nicht helfen. Wüsste auch nicht was ich anders mache. Aber ich achte auch nicbt darauf wie viel ich nach einer Runde bekomme. Ich guck einfach immer bei Fortschritt und hoere dann auf wenn ich die noetigen Punkte habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Echt komisch. Ich habe momentan 88.000 Punkte beim Enforcer und bekomme im Hotwire keinen einzigen Punkt gutgeschrieben!

Prinzipiell kann es ja nicht sein, dass manche da Punkte bekommen und manche nicht. Irgendwas muss ich dann doch wohl anders machen, das ist zumindest meine Hoffnung! :/

Ich teste mal ein Ranglisten Server. Vielleicht funktionierts ja dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal eine generelle Frage zu den "Ballistic Shield Coins“.

Von denen habe noch gar keinen. Alles andere ging super, nur diese habe ich jetzt 2 Runden probiert, aber die wollen nicht so auf mich schießen wie ich das will. :eek6:

Könnt ihr mir so allgemeine Tipps geben? Danke.

PS: ich möchte nicht boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...