Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

ist zen pinnball den so schwierig oder eher zeitintensiv oder wieso haben so wenig leute das gespielt?

Haben eigentlich recht viele Leute gespielt (glaub fast 20k allein auf der PS4 laut PSNTL). Es ist definitiv eher schwer als zeitaufwendig. Wobei es beim ersten Mal natürlich aufgrund der Schwierigkeit ziemlich lange dauert. Als ich es letztens zum dritten Mal auf der PS4 gespielt hab saß ich da definitiv nicht länger als 35 Stunden dran und das ist bei 110 Trophäen gar nicht mal so viel :smile:.

Ziel 2.3 kannst du dir mit deiner PS4 jetzt doch ganz einfach machen :D und es würde gleichzeitig deinen Schnitt deutlich anheben xD

Das ist doch sowas von lame :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Woche 19+20



ALL the consoles!





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Ein paar nette Spiele gesellten sich in den letzten zwei Wochen zur Sammlung. Mit Just Dance 4 und Sports Champions 2 gibt's auch mal wieder Move Spiele. Von denen dürfte ich inzwischen auch fast alle haben :biggrin5:. Ansonsten sind denke ich nur noch Rugby World Cup 2011 und Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 zu erwähnen. Beide sind nicht unbedingt leicht für einen guten Preis zu bekommen aber das Warten hat sich mal wieder für mich gelohnt :smile:. Rugby World Cup 2011 gab es für 7€ und Drachenzähmen 2 für 8€. Gar nicht mal so übel.

5850BA88-06B6-1C21-9938AA4C1A554268.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Singstar (XMB/PS4) - NEU->37%

Momentan das einzige PS4-Spiel bei mir das nicht auf 100% steht :biggrin5:. Gefällt mir gar nicht was die in letzter Zeit aus Singstar gemacht haben und viele der Songs die ich auf der PS3 hatte gibt's auf der PS4 anscheinend noch nicht :facepalm:. Was die Trophäen angeht so habe ich die nervigste schon abgehakt und im Grunde fehlen jetzt nur noch ein paar Songs mit Singstar-Rating und der recht lange Grind. Außerdem muss ich mir demnächst noch eine Kamera besorgen für zwei der Trophäen :emot-what:.

Super Exploding Zoo! - NEU->100% + Platin!

Arbeite mich momentan ein wenig durch die ganzen PS4-Spiele die ich schon auf der Platte hab dank PS+ und Cross-Buy. Hab dieses Ding mehr oder weniger zufällig ausgewählt. An sich kein übles Spiel aber auch nicht herausragend. Die recht langweiligen und kurzen Trophäen heben die Stimmung da kaum. Der Singleplayer war nach knapp 3 Stunden durch und danach hat LoAlex mir noch Online geholfen und dann war die Platin auch schon da :P. Ist in den letzten zwei Wochen auch die einzige Platin gewesen :xd::'>

Star Wars Pinball (Vita) - 83%->88%

Nachdem Zen Pinball 2 ja auf allen drei Systemen abgeschlossen wurde habe ich mich während meines kurzen Urlaubs mit den letzten beiden Trophäen in diesem Spiel beschäftigt (den schweren). Beide haben sich ganz schön geziert aber nach mehreren Stunden Frustration habe ich dann doch beide bekommen :smile:. Somit fehlt hier auch nur noch der Grind und das Online-Rennen gegen drei Spieler gewinnen. Das könnte vielleicht noch zum Problem werden da die Online-Funktionen der Vita-Version momentan rumspacken :banghead:.

Mahjong Royal Towers - 57%->100%

Nachdem bei diesem Spiel ja mehrere Monate Funkstille war hab ich mich im Urlaub nochmal rangesetzt. Am Ende war es gar nicht mal SO dumm. Trotzdem dumm :J:. Bin jedenfalls froh das das Teil jetzt auch abgehakt ist :smile:

Fort Defense - NEU->100%

Dieses Ding hatte ich damals zusammen mit Mahjong Royal Towers gekauft. Als ich es im Urlaub dann gestartet hab kam mir aber leider direkt das Logo dieses Developers entgegen und meine Hoffnungen auf ein ordentliches Spiel sanken. Zurecht. An sich ist es ja kein so übles Spiel nur laggt es in den späteren Leveln ziemlich stark und ist mir am Ende auch ein paar Mal abgestürzt. Außerdem ist es mit der richtigen Taktik ein Kinderspiel alle trophäen abzugreifen.

Entwined - NEU->100%

Dieses hübsche Spiel hab ich auf meiner PS4 gespielt. Ist definitiv sehr anders aber gut anders :biggrin5:. Das Durchspielen der Story hat gut Spass gemacht und hat einen gut auf die Herausforderungen vorbereitet. Dort gibt es nämlich zwei Trophäen für die man sich etwas anstrengen muss. Das Freischalten des letzten Herausforderungslevels hat mich gut was an Zeit gekostet. Die 300 Sekunden überleben gingen hingegen ganz gut. Man muss sich nur konzentrieren undein wenig hoffen. Als ich es geschafft hab bin ich sogar noch bis über 400 Sekunden gekommen :xd::'>.

War insgesamt zwar ein wenig kurz aber trotzdem eine Empfehlung von mir :smile:

CounterSpy (PS4) - NEU->100%

Ein weiterer Titel aus meinem Sortiment auf der PS4. Diese kleine Perle ist durchaus eine Erfrischung gewesen. Hab's deshalb auch an zwei Tagen relativ gut gesuchtet :xd::'>. Durch das zufällige Leveldesign gibt es keinen wirklichen Walkthrough den man benutzen kann. Man muss also seinen Schädel schon ein wenig anstrengen. Besonders auf der höchsten Schwierigkeit. Hat auf jeden Fall gut Spass gemacht sich durch die Levels zu schleichen oder zu ballern wenn es nötig war also auch hier wieder eine Empfehlung :biggrin5:. Das einzige was mich gestört hat war die Trophäe für die man einen Level schaffen musste ohne entdeckt zu werden. Das ist durch die zufällig generierten Levels gar nicht mal so leicht und durchaus auch vom Glück abhängig. Da hab ich auch eine gute Weile dran gesessen.

Bioshock 2 - 49%->56%

Nach vielen Boostsessions konnte der Multiplayer endlich vor ein paar Tagen abgeschlossen werden. Danke nochmal an die Boostgruppe :smile:. Jetzt kommt der Singleplayer an die Reihe worauf ich mich auch durchaus ein wenig freue :biggrin5:.

Pinball Arcade (Vita) - 64%->70%

Nachdem die PS4-Version (siehe unten) abgeschlossen war hab ich heute mit der Vita-Version weitergemacht bei der ich ja schon ein wenig was geschafft hatte. Hier konnte ich Twilight Zone und Theatre of Magic abschließen und damit den Fortschritt wieder etwas voranbringen. Jetzt fehlen hier nur noch zehn Tische für die 100% :smile:.

Komplettierung der Woche:

Pinball Arcade (PS4) - NEU->100%

Es ist sicher kein Geheimnis das ich nicht der größte Fan dieses Spiels bin und eigentlich Zen Pinball und deren Ableger bevorzuge. Allerdings hat Farsight die PS4-Version deutlich spielbarer gemacht als die PS3- und Vita-Versionen. Es war insgesamt einfach weit weniger frustrierend und ich hatte selten Momente in denen ich mich aufgeregt habe. Erstaunlicherweise hat mich Theatre of Magic hier am meisten zeit gekostet mit knapp 2 Stunden. Der einzige Tisch vor dem ich ein wenig Angst hatte war Genie aber zu meiner Überraschung waren die 3 Millionen schon im zweiten Spiel da :xd::'>. Hatte mit dem Ding also ein wenig Glück. Andere Tischedie eher auf der schwereren Seite sind wie Medieval Madness, Harley Davidson oder Ripley's waren auch meist in gerade einmal 30-60 Minuten geschafft. Bin also zu meiner Freude durch das Spiel durchgerusht und hab mir damit auch den #1 Spot in der Rarity Rangliste auf psntl.com gesichert :biggrin5:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 133->134/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Super Exploding Zoo!, Rocket League, Sound Shapes (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (49%->56%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (37%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 144/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Pinball Arcade (PS4), CounterSpy (PS4), Entwined

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8->7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Fort Defense, Mahjong Royal Towers, Zen Pinball 2

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Arcade (64%->70%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (83%->88%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 82->87/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Pinball Arcade (PS4), CounterSpy (PS4), Entwined

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Pinball Arcade (Vita) (64%->70%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (83%->88%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 73,1%->73,5%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal super zu lesen, freue mich immer wieder auf ein neues Update. :)

Die Rarity-Rangliste hast du ja wohl mal im Sturm erobert. :D

Thxthx :biggrin5:

Jojo. Wenn man gut bei den Pinball-Spielen ist dann ist das auch nicht besonders schwer :xd::'>

Und der schleichende tot kommt, muahahahaha.... sobald ich wieder weg von musikspielen komme xD

Und wenn du in dem Tempo weitermachst dann muss ich mir in ungefähr fünf Jahren anfangen Sorgen zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Woche 21



Splicy





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Ganze sieben SPiele gab es in den latzten Tagen für die Sammlung. Damit sind die 800 nicht mehr weit weg :biggrin5:. Buzz! Deutschlands Superquiz befindet sich schon etwas länger in meinem Besitz allerdings wollte ich es bei einem Briten für ein paar Spiele von der roten und schwarzen Liste eintauschen. Der will aber nicht mehr :banghead:. Naja was soll's dann bleibt es eben bei mir :P. Ansonsten ist eigentlich nur Brunswick Pro Bowling besonders erwähnenswert. Ist eins von den Spielen die man zwar findet aber die immer teuer sind. Hab's aber endlich für einen akzeptablen Preis (7€) abgreifen können :smile:

5946B7D0-DB7B-D69C-652D5F50A2FC5FCC.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Bioshock 2 - 56%->94%

Wie angekündigt ging es nach dem Online-Part recht flott mit dem Singleplayer weiter. Dort konnte ich meinen schon vor fast fünf Jahren gestarteten ersten Spieldurchgang beenden und auch die Trophäen aus dem Protektor-DLC holen. Bedauerlicherweise war mein früheres Ich nicht ganz so weitsichtig und hat zu viele Audiotagebücher, mindestens eine PttP Station sowie ein ganzes Stück Forschung vergessen weshalb ich diese Dinge im zweiten Durchgang auf Schwer noch einmal angehen muss. Der Durchgang wurde gestern auch schon begonnen und momentan stehe ich bei Ryan Amusements. Also noch recht weit am Anfang. Bisher habe ich auch alle Audiotagebücher eingesammelt. Jedoch gab es noch keine PttP Stationen und die Kamera hab ich auch noch nicht :frown:. Das Spiel wird sicher zum nächsten Update durch sein :smile:

Singstar (XMB/PS4) - 37%->68%

Die letzten paar Songs wurden für die Singstar-Ratings gemacht und somit hat der Grind begonnen. Hab jetzt 100 der 400 geforderten Songs beendet und ich hab schon jetzt keinen Bock mehr :facepalm:. Naja ich werd's wohl immer mal zwischendurch für ein paar Songs anmachen.

Komplettierung der Woche:

Pinball Arcade (Vita) - 70%->100%

Und damit ist das Pinball Arcade Kapitel für mich endgültig abgeschlossen :biggrin5:. Es sei denn Farsight haut ein Sequel irgendeiner Art raus was ich stark bezweifle. Am Ende ging es erwartungsgemäß flott voran. Selbst Champion Pub, der wohl schwerste Tisch im Spiel, hat mich nur einen schlappen Versuch gekostet :xd::'>.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 134/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Super Exploding Zoo!, Rocket League, Sound Shapes (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (56%->94%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (37%->68%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 144->143/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Pinball Arcade (Vita), Pinball Arcade (PS4), CounterSpy (PS4)

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7->6/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 87->88/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Pinball Arcade (Vita), Pinball Arcade (PS4), CounterSpy (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 73,5%->73,8%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nie was ich hier schreiben soll ausser gratulation :D

Danke :dozey:.

Update Woche 22+23



Ready?...Goooo!!





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Nichts :frown:.

Deshalb lasst mich an dieser Stelle erwähnen das ich letzte Woche im Urlaub war und deshalb wieder kein Update kam. Sry ;).

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

inFamous: Second Son - NEU->100%+Platin!

Nachdem ich ja vor kurzer Zeit die ersten beiden Spiele der Reihe beendet hatte war klar das die PS4 Ableger nicht lange auf sich warten lassen würden. inFamous 2 war für mich ja ein totales Highlight und dementsprechend waren meine Erwartungen für dieses Spiel hoch. Und erstaunlicherweise wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt :eek6:. Zwar ist die Story wie schon in den Vorgängern recht öde und die Gut/Böse Entscheidungen sind ziemlich plump aber das macht das Spiel absolut großartigem gameplay wieder wett. Jede der vier Kräfte spielt sich flüssig und oft wusste ich gar nicht was ich nehmen sollte weil mir Alles gefallen hat :biggrin5:. Meistens war ich aber mit Video unterwegs weil man damit quasi unendlich fliegen konnte mit den richtigen Upgrades. Nach dem ersten Durchgang wurde das Spiel quasi direkt im Anschluss nochmal auf Schwer durchgezockt. Die Platin war also leider recht schnell da. Das Geld ist das Spiel aber allemal wert gewesen :smile:.

Rocket League - 100%+Platin!->100%

Neue DLC's sind gekommen und wurden recht schnell abgehakt. War wie das Hauptspiel wieder ziemlich simpel :smile:.

Magic Orbz - 24%->100%

Dieses Spiel lag seit ein paar Monaten wieder auf Eis. Hab mich aber nochmal dazu aufgerafft und konnte den Rest des Hauptspiels sowie alle drei DLC's abschließen. Hat auch eine kleine Weile gedauert bis das Ding dann endlich auf 100% war und es wurde gut geflucht bei ein paar von den DLC-Leveln. Am Ende hielt sich aber Alles noch einigermaßen in Grenzen. Trotzdem sollte sich das echt Keiner antun :xd::'>

Bioshock 2 - 94%->95%

Hier habe ich leider nur einen weiteren Level für den Durchgang auf Schwer geschafft. Das Spiel nervt mich ein wenig. Hab auch keine Lust die ganze Forschung im Schwer Durchgang zu machen also werd ich mir bei Pauper's Drop direkt vor der Kamera einen zweiten Speicherstand anlegen von dem aus ich dann danach noch auf Leicht Alles erforschen kann. Hoffentlich dann nächste Woche fertig.

Mad Riders - 19%->80%

Dieses kleine Offroad-Rennspiel habe ich vor langer Zeit mal zur Seite geschoben und jetzt mal wieder angeworfen. Das Spiel war gar nicht so lang weshalb ich mich frage warum ich damals nicht wirklich weitergemacht habe. Naja jedenfalls ist im Singleplayer jetzt Alles fertig und es fehlt nur noch der Online-Part. Wenn da jemand Bock drauf hat stehe ich gerne zur Verfügung :biggrin5:

Super Monkey Ball: Banana Splitz - NEU->81%

Dieses klassische Geschicklichkeitsspiel ist eine nette Abwechslung zu dem ganzen anderen Kram der momentan auf meiner Liste steht. Das Teil hab ich im Urlaub angefangen ohne wirklich zu wissen was kommt. Ich hatte einfach nur Bock drauf :biggrin5:. Ich musste eine ganze Menge üben und einigermaßen viel Zeit in das Spiel stecken um überhaupt so weit zu kommen denn diese Platin ist alles andere als ein Spaziergang. Mir fehlen zur Platin zwar nur noch das Erstellen von 100 Levels (dauert etwas), Meister ohne Continue und die Normal und Advanced Levels mit Motion Sensor Steuerung allerdings fühlt es sich an als hätte ich noch über die Hälfte des Weges vor mir. Wünscht mir Glück :smile:.

Singstar (XMB/PS4) - 68%->71%

Ein paar Songs wurden gesungen und die 300 Sekunden Vibrato wurden vollgemacht. Zur Platin fehlen jetzt nur noch knapp 280 Songs :P

The Playroom - NEU->57%

Hab diesen Quark angefangen ohne zu wissen das man einen zweiten Controller und ein blödes Smartphone braucht :banghead:. Hab Alles gemacht was ging und muss auf den nächsten Urlaub warten damit ich den Controller und das Smartphone von meinem Bruder leihen kann. Den Müll kauf ich mir nämlich garantiert nicht nur dafür.

Komplettierung der Woche:

inFamous: First Light - NEU->100%

AAWW YEAH! Nach Second Son kam dieser Titel quasi direkt hinterher. Ich brauchte halt meinen Schuss :xd::'>. Die Story war wesentlich besser als die von Second Son und warscheinlich die beste seit dem ersten Teil. Vielleicht sogar besser. Da es nur ein Add-On ist wird man mit den Kräften etwas limitiert aber das ist nicht schlimm. Die funktionieren nämlich wieder einmal ausgezeichnet. Was das Spiel allerdings zum Highlight dieses Updates macht und nicht Second Son sind die Arenen. Die haben einfach nur übertrieben gebockt und ich hätte da auf jeden Fall noch wesentlich mehr Zeit reingesteckt falls es nötig gewesen wäre. So habe ich mich aber nur in ein paar der Arenen auf Platz 1 der Freundesrangliste geschoben und die Platin abgeholt und das an einem Tag. Das Spiel wurde also ziemlich heftig gesuchtet :biggrin5:

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 134->136/200

Letzte drei Platin-Trophäen: inFamous First Light, inFamous Second Son, Super Exploding Zoo!

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (94%->95%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (68%->71%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 143->119/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Magic Orbz, inFamous First Light, inFamous Second Son

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 23 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt:

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 6->7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 88->89/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Magic Orbz, Pinball Arcade (Vita), Pinball Arcade (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 73,8%->79,8%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nun auch gerade aufgefallen, dass du inzwischen tatsächlich Platz 1 im Rarity-Ranking bist - Respekt ;) Ich denke man kann dir nun den Titel "Bester Pinball Spieler" verleihen :D

Ansonsten, joa, mach die 800 voll! :biggrin5:

Kommen aber ja immer noch einige neue PS3 Titel hab ich gesehen.. da sind dann auch solche Perlen drunter :D

91vCy7RaS-L._SL1500_.jpg

91K-8tTkR-L._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch sowas von lame :P

Ich glaube in dem Fall mit den 0% Spielen hat sich doch einiges getan :D... Die <5% Spiele anzugehen ist aber auch eine gewisse Aufgabe, also viel Spaß damit und Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen...

Nächstes Mal möchte ich aber neue Spiele sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir nun auch gerade aufgefallen, dass du inzwischen tatsächlich Platz 1 im Rarity-Ranking bist - Respekt ;) Ich denke man kann dir nun den Titel "Bester Pinball Spieler" verleihen :D

Ansonsten, joa, mach die 800 voll! :biggrin5:

Kommen aber ja immer noch einige neue PS3 Titel hab ich gesehen.. da sind dann auch solche Perlen drunter :D

Bin nicht der beste Pinballspieler das kannst du mir glauben lol. Ich sag diesbezüglich gerne folgendes: "Alle anderen sind einfach nur schlechter."

Nächstes Update wird diesbezüglich gut :biggrin5:

Ja da gibt es noch ein paar Meisterwerke die in meiner Sammlung fehlen :cry2:

Ich glaube in dem Fall mit den 0% Spielen hat sich doch einiges getan :D... Die <5% Spiele anzugehen ist aber auch eine gewisse Aufgabe, also viel Spaß damit und Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen...

Nächstes Mal möchte ich aber neue Spiele sehen :D

Wie kommst du denn darauf? :xd::'>

Joa bei den <5% Spielen sind auch noch so ein paar Dinger dabei. Diesbezüglich tut sich demnächst hoffentlich ein wenig was :smile:.

Ich werde dich nicht enttäuschen versprochen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch für alle vergangenen Updates die ich mal wieder verpeilt hab. :D

Sieht ja echt super aus was Trophäen angeht. :cool2:

Thx :biggrin5:.

Heute etwas weniger Trophäen dafür mehr Spiele :smile:

Update Woche 24



Dadada...DADADA...DAAADADAADAAAAAA





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Wie angedeutet gibt es diese Woche so einiges zu zeigen. Insgesamt sind es ganze 17 Spiele geworden womit die 800er Hürde nun auch geknackt ist. Fehlen nur noch knapp 400 Spiele bis das Set voll ist und davon sind nur noch rund 330 PAL. So langsam kommt also auch das Licht am Ende des Tunnels :biggrin5:.

Besonders cool ist das fast alle Spiele hier wieder welche sind die ich schon lange abgehakt haben wollte. Jetzt ist es bei vielen endlich soweit :biggrin5:.

Tales of Graces f und Star Ocean habe ich beide schon jeweils einmal auf eBay gewonnen gehabt und bei beiden hat der jeweilige Fritze nicht verschickt und sich nicht mehr gemeldet :banghead:. Sehr bedauerliche Geschichte.

Mit Jonah Lomu Rugby Challenge gesellt sich außerdem ein weiterer Rugby Titel zur Sammlung. Jetzt fehlen dort auch nur noch Rugby Challenge 2 und das neue Rugby 15. Nicht schlecht da ja keins der Spiele außer World Cup 2011 hierzulande erschienen ist. IHF Handball Challenge 14 ist ein weiterer etwas obskurerer Sporttitel. Das Teil wurde immer wieder verschoben und als es dann rauskam hatte wohl niemand mehr Bock darauf. Jedenfalls versauern momentan alle Händler mit ihren ganzen Kopien weil sie keiner haben will. Deshalb war es auch nicht ganz so leicht eine gebrauchte Version für einen guten Preis zu ergattern aber es hat dann doch geklappt :). Spider-Man Edge of Time bringt mich einen Schritt weiter alle SPider-Man Spiele zu haben. Nur noch Amazing 1+2 fehlen dort. Watch Dogs war eine kleine Überraschung für mich. Mein üblicher Dealer hatte das Teil für schlappe 6€ :eek6:. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen :biggrin5:. Bin mir nicht ganz sicher aber das ist glaube ich mein zweitneuestes Spiel nach Teslagrad. Über den Rest könnte ich auch noch schreiben aber ich denke der Text ist schon lang genug :xd::'>.

PS: Nicht im Bild da vergessen: Agarest - Generations of War Zero Collector's Edition. Kostenpunkt: 9€ :D

977F0CA4-BD2B-2B5F-81605B737036C979.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Retro/Grade - NEU->61%

Eines späten Abends hatte ich Lust noch was zu zocken aber keinen Bock auf nen Leitfaden. Also fiel die Wahl auf dieses hübsche Spiel das sich schon seit Jahren auf meiner Platte befindet. Ist im Grunde ein Mix aus Guitar Hero und Gradius. Da fragt man sich wie das nur aussehen kann :biggrin5:. Man spielt hier rückwärts und muss seine geschossenen Projektile zum Takt der Musik wieder einsammeln und dabei den Schüssen der Gegner ausweichen (die logischerweise von der linken Seite kommen). Das ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht gerade leicht und da hab ich noch ein bisschen was vor mir. Muss noch auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden den höchsten Rang in jedem Level machen und die letzten 80 Herausforderungen abschließen (gäääähn). Warscheinlich aber nicht zum nächsten Update fertig weil grad ein anderes Spiel gesuchtet wird...

Mega Man Legacy Collection - NEU->28%

Ohja darauf habe ich auch eine Weile gewartet und diese Woche ist sie endlich gekommen :biggrin5:. Natürlich erstmal Mega Man 2 durchgezockt weil's einfach ein geiles Spiel ist. Danach kam ich aber recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück denn ein Mega Man Spiel zu können heißt noch lange nicht das man alle sechs kann. Im ersten Titel der Reihe hatte ich doch so manches Problem und da es dort keine Energy Tanks gibt ist es durchaus frustrierend. Am Ende lag Wily aber zu meinen Füßen :biggrin5:. Ich hatte große Erwartungen in Mega Man 3 und wurde ein wenig enttäuscht. Das Plattforming ist wesentlich anstrengender und erschien mir stellenweise irgendwie billig und unfair. Die Bosse waren auch eher entnervend als spassig. Habe deshalb auch eine Weile gebraucht bis das Spiel endlich durch war. Gestern Abend hab ich dann schon einmal mit Mega Man 4 angefangen und war wieder positiv überrascht. Die Levels hier sind wieder deutlich kreativer gestaltet und wesentlich angenehmer zu spielen. Gleiches gilt für die meisten Bosse. Habe es vorhin dann auch durchgespielt und nachdem ich den letzten Boss gekillt hab hat mich noch ein Projektil von ihm erwischt. Obwohl ich zum Beginn der Stage zurück musste hab ich die Trophy bekommen :xd::'>. Jetzt müssen nur noch Mega Man 5 und Mega Man 6 durchgespielt werden und ich kann mich ganz entspannt den letzten Challenges widmen. Die Challenges sind im Grunde ein Abfolge von Levelsektionen aus verschiedenen Spielen die man so schnell wie möglich durchspielen muss. Es gibt 54 Challenges und für eine trophäe müssen in 50 davon Goldmedaillen geholt werden. Bisher konnte ich davon etwas über die Hälfte holen (glaub 28). Die Goldzeiten reichen von sehr leicht bis extrem schwer. Die 50 zusammenzukratzen wird sicher noch sehr frustrierend. Da das Spiel aber weiterhin Spass macht wird es auch weiterhin gesuchtet :biggrin5:. Mit ein wenig Glück sind die 100% zum nächsten Update da :smile:

Komplettierung der Woche:

Bioshock 2 - 95%->100%+Platin!

ENDLICH kann ich da nur sagen :biggrin5:. Ich hatte nicht wirklich Lust auf Schwer die ganzen Fprschungsaufnahmen zu machen und hab deshalb nach dem Erhalt der Kamera einen seperaten Speicherstand angelegt von dem aus ich dann erstmal die Forschungen und die restlichen Sammeldinger auf Leicht geholt habe. Das ging auch erwartungsgemäß flott. Danach ging es mit dem Durchgang auf Schwer weiter. Dort gab es später kaum noch wirklich schwere Stellen. Nur die Big Sisters waren recht hartnäckig. Gestorben bin ich aber bis zum Ende nur noch ein Mal :smile:. Die letzten paar Levels sind mit guten Plasmiden und den Health- und Eve-Upgrades gut machbar. nach fast fünf Jahren stehen hier also endlich die 100% :emot-toot::emot-toot::emot-toot:



Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 136->137/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Bioshock 2, inFamous First Light, inFamous Second Son

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (68%->71%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 119->120/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Bioshock 2, Magic Orbz, inFamous First Light

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 23 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt:

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 89/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Magic Orbz, Pinball Arcade (Vita), Pinball Arcade (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Mega Man Legacy Collection (28%)

Retro/Grade (61%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 79,8%->79,6%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere es immer wieder zu was für Preisen du die Spiele abstaubst :D wenn ich dir ne Liste gebe... :P

Und gratuliere zu deinen Erfolgen ^^ Bin grad auch drann eines meiner ersten Spiele mal auf Platin hoch zu ziehen :D We oft dachtest du nee ich lass es nun doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere es immer wieder zu was für Preisen du die Spiele abstaubst :D wenn ich dir ne Liste gebe... :P

Und gratuliere zu deinen Erfolgen ^^ Bin grad auch drann eines meiner ersten Spiele mal auf Platin hoch zu ziehen :D We oft dachtest du nee ich lass es nun doch?

Ich kann es nur immer wieder sagen: Geduld ist der Schlüssel. Auf manche Spiele musste ich fast 100 Mal bieten (kein Scherz) bis ich es endlich zu einem akzeptablen Preis bekommen hab.

Eigentlich nie. Nachdem ich den Online Boost angefangen habe war ich eigentlich fest entschlossen das durchzuziehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nur immer wieder sagen: Geduld ist der Schlüssel. Auf manche Spiele musste ich fast 100 Mal bieten (kein Scherz) bis ich es endlich zu einem akzeptablen Preis bekommen hab.

Eigentlich nie. Nachdem ich den Online Boost angefangen habe war ich eigentlich fest entschlossen das durchzuziehen :smile:

Und wie machst du das wenn mal keine booklets dabei sind? kaufst die dann einzeln nach oder boetest auf ne schlechte edition wo aber das booklet bei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie machst du das wenn mal keine booklets dabei sind? kaufst die dann einzeln nach oder boetest auf ne schlechte edition wo aber das booklet bei ist?

Wenn in der Auktion nicht ausdrücklich beisteht das das Handbuch fehlt oder man es auf den Bildern nicht erkennen kann biete ich erstmal weniger. Die wenige Male wo ich kein Handbuch dazubekommen habe, es eine NTSC- oder Platinum-Version war hab ich versucht mein Geld wenigstens teilweise zurückzubekommen aber meistens muss man den Verlust leider schlucken.

Inzwischen tue ich keine neuen Spiele mehr in die Sammlung wenn sie nicht komplett sind sondern pack sie direkt auf den Tauschhaufen :biggrin5:. In meiner Sammlung gibt es inzwischen "nur" noch 13 Spiele die ausgetauscht werden müssen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 25



EEEZ





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Nichts :frown:.

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Retro/Grade - 61%->100%

Doch zu diesem Update fertig :biggrin5:. War am Ende gar nicht so schwer wie erwartet was sehr angenehm war. Trotzdem natürlich eine recht schwere Geschichte die ich aber jedem empfehlen kann :smile:.

Guitar Hero Metallica - 83%->97%

Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und die Band- und Vocals-Karrieren abgeschlossen. Danach ein wenig Creeping Death geübt welches die letzte noch fehlende Trophäe ist. Das Solo klappt eigentlich ganz gut nur ist mein Strumming inzwischen nicht mehr flott genug um den Main Riff konstant nur mit Downstrums zu spielen. Hoffentlich mach ich sobald Rock Band 4 rauskommt ein paar Fortgschritte was das angeht. Warscheinlich wird das vorher nichts.

Uncharted 3: Drake's Deception - 4%->10%

Nach über drei Jahren wieder ausgegraben (hurhur) und direkt acht Trophäen geholt. Die Serie ist ja bekannt dafür das die Trophäen quasi wie von selbst kommen. Allerdings spielt sich das Spiel relativ nervig. Bin nach 72 Kills ohne zu sterben auf total dämliche Art und Weise verreckt und da war definitiv das Spiel schuld. Generell bin ich noch nie durch gegenerisches Feuer gestorben sondern immer durch Stürze oder weil ich nicht richtig von etwas weggelaufen bin :facepalm:. Bin inzwischen in Kapitel 9 angelangt und hab bis dahin auch alle Schätze gesammelt. Sollte bis zum nächsten Update hoffentlich auf Platin sein. Die 100% sind da eine andere Geschichte. Koop wird wohl angegangen aber Kompetetiv ist zweifelhaft.

Komplettierung der Woche:

Mega Man Legacy Collection - 28%->100%

Dieses schöne Spiel wurde auch nach dem letzten Update gut weitergesuchtet :biggrin5:. Mega Man 5 und 6 durchzuspielen war kein großes Problem und auch die Herausforderungen gingen ganz gut. Allerdings wurde es gegen Ende doch noch einmal ganz schön knifflig. Gott sei Dank gab es aber keine größeren Stolpersteine mehr. Bin laut psntl zur Zeit einer von zwei nicht-Amerikanern die das Spiel auf 100% haben :xd::'>

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 137/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Bioshock 2, inFamous First Light, inFamous Second Son

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Singstar (XMB/PS4) (68%->71%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 120->118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Bioshock 2

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 23->22 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 7/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Pinball Arcade, Fort Defense, Mahjong Royal Towers

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (88%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (81%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 89->91/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Retro/Grade, Mega Man Legacy Collection, Magic Orbz

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (88%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 79,6%->80,0%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neuen Spiele = Buuuuhhhh :D

Mein Respekt zu Retro Grade, dass du das so schnell geschafft hast, Hut ab... Habe auch schon mal damit geliebäugelt mir dieses Spiel zuzulegen, vllt mache ich es irgendwann mal :D

Mit Creeping Death hast du noch einiges vor dir an Übung... 575k Punkte sind echt krass... Ich habe in dem Spiel alle mir möglichen Trophäen geholt und es fehlen Creeping Death, Fight Fire with Fire und die Tutorials xD

Uncharted 3 war mMn der schlechteste Teil der Reihe... Teil 1, dann Golden Abyss und Teil 2 auf einer Stufe und dann Teil 3... Ich schätze mal, dass du das Spiel mitlerweile platiniert hast *hust und ein wenig stalk* :D

Kommen wir jetzt zu meinem Favouriten, Mega Man <3... Die alten NES-Teile sind einfach nur geil, mein Favourit ist dabei aber Mega Man 3, einfach, weil ich es selbst besitze und einfach die meisten Erinnerungen damit verbunden sind... Ich habe jetzt 30 Herausforderungen auf Gold und kämpfe mich Stück für Stück voran... Mich würden ja gerne mal deine Zeiten interessieren, da ja nur die Top100 pro Challenge ingame angezeigt werden ;)

Achja, weiter so und beim nächsten Mal will ich wieder Retails sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...