Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

3 unkommentierte Updates? Darauf folgt kein viertes...

Zu den Spielen:

Joa viele Lückenfüller, aber nach meinem Geschmack jetzt kein Knüller dabei, den man mMn unbedingt spielen müsste... Mich würde eher noch interessieren welche Spiele du ausgetauscht hast in den letzten Wochen...

Zu den Spielerfolgen:

Auf Grund der Menga muss ich jetzt doch etwas selektieren... Meinen Respekt für Zen Pinball 2 habe ich dir ja schon gezollt, das bleibt natürlich auch weiterhin so ^^... Mit Lost Planet 2 hast du dir echt einen Brockem ausgesucht, den du reaktiviert hast... Viel Erfolg dabei...

Bioshock 2, brav, da arbeitest du weiter meine Liste ab... Mit Level 30 bist du noch nicht mal bei der Hälfte des ganzen Adams... Das zieht sich noch richtig lange hin, vor allem bis Level 50... Immerhin ist der Speedhacker ein gutes Item... Viel Spaß dann noch mit der Story, wobei mir der erste Teil besser gefiel :)

Und dann ballerst du einfach noch Pinball Arcade so durch... Da stehst du ja auch kurz vor den 100% du kranker Kerl ^^... Weiter so...

Und dann bleibt noch Sam & Max... Ich habe genau diese 5 Episoden ja auch erst vor kurzem gespielt und irgendwie scheinst du einen deutlich besseren Guide gehabt zu haben... In zwei Episoden habe ich etwas verpasst und ich war auch sonst deutlich langsamer als du... Vielleicht kannst du mir ja deine Quelle verraten, da ich für Sam & Max The Devil´s Playhouse noch einen guten Guide gebrauchen könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 unkommentierte Updates? Darauf folgt kein viertes...

Zu den Spielen:

Joa viele Lückenfüller, aber nach meinem Geschmack jetzt kein Knüller dabei, den man mMn unbedingt spielen müsste... Mich würde eher noch interessieren welche Spiele du ausgetauscht hast in den letzten Wochen...

Zu den Spielerfolgen:

Auf Grund der Menga muss ich jetzt doch etwas selektieren... Meinen Respekt für Zen Pinball 2 habe ich dir ja schon gezollt, das bleibt natürlich auch weiterhin so ^^... Mit Lost Planet 2 hast du dir echt einen Brockem ausgesucht, den du reaktiviert hast... Viel Erfolg dabei...

Bioshock 2, brav, da arbeitest du weiter meine Liste ab... Mit Level 30 bist du noch nicht mal bei der Hälfte des ganzen Adams... Das zieht sich noch richtig lange hin, vor allem bis Level 50... Immerhin ist der Speedhacker ein gutes Item... Viel Spaß dann noch mit der Story, wobei mir der erste Teil besser gefiel :)

Und dann ballerst du einfach noch Pinball Arcade so durch... Da stehst du ja auch kurz vor den 100% du kranker Kerl ^^... Weiter so...

Und dann bleibt noch Sam & Max... Ich habe genau diese 5 Episoden ja auch erst vor kurzem gespielt und irgendwie scheinst du einen deutlich besseren Guide gehabt zu haben... In zwei Episoden habe ich etwas verpasst und ich war auch sonst deutlich langsamer als du... Vielleicht kannst du mir ja deine Quelle verraten, da ich für Sam & Max The Devil´s Playhouse noch einen guten Guide gebrauchen könnte xD

Ausgetauscht hab ich so einiges aber ich weiß auch nicht mehr alle davon. Folgende weiß ich aber noch: Championship Paintball 2009, Dirt 2, PES 2013, Tiger Woods 08, Sacred 2, Dante's Inferno.

Lost Planet 2 ist im Grunde fast nur noch zeitlich ein Brocken. Gibt zwar noch ein paar knifflige Sachen zu tun aber nichts was auch nur annähernd außer Reichweite wäre :smile:.

Weiß schon wie viel man in Bioshock 2 braucht. Danke nochmal das du mich daran erinnerst :cry2:.

Pinball Arcade ist nicht einmal krank. Mir fehlen zwar noch zwei Tische aber von all den anderen die ich bisher gemacht hab wäre Genie bisher der einzige Grund dem Spiel insgesamt eine 9 in der Schwierigkeit zu geben. Ohne den Tisch wäre es bisher nur eine 7. Zen Pinball war da wesentlich schwerer ;).

Für Sam & Max hab ich den Walkthrough aus dem .org Forum benutzt. Das ist ja eine echte Schritt für Schritt Anleitung ohneunnötigen Kram. Wenn man die von Anfang bis Ende konsequent durchzieht geht das halt ziemlich flott. Hab deren Walkthroughs auch für Back to the Future und De3vil's Playhouse benutzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben das ich meistens nur nach deinen neuen Spielen schaue und mich frage wie du es schaffst da immer so günstig ran zu kommen :D

Weil ich mehr suche als die meisten Leute :biggrin5:. Auf jedes Spiel das ich zum Beispiel auf eBay kaufe kommen sicher 50+ Spiele auf die ich biete oder die ich beobachte aber nicht gewinne. Wenn ich zu GameStop oder anderen Läden gehe ist das Verhältnis nochmal wesentlich größer.

Die drei Geheimnisse sind Geduld, Geduld und Geduld :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 14



Cow of a.....JACKPOT!





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Leider ist diese Woche wieder nichts hinzugekommen. Wird halt doch langsam etwas schwerer was zu finden :frown:

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Pinball Arcade (Vita) - 12%->51%

Joa hier sind inzwischen auch die Hälfte der Tische durch. Komm da ziemlich flott voran und erwarte auch nicht besonders viel Widerstand. Vielleicht werden mich Champion Pub und Genie ein wenig aufhalten aber ansonsten bin ich guter Dinge :smile:. Ich merk auch wie mir das Spiel einfach immer leichter fällt.

Komplettierung der Woche:

Pinball Arcade (PS3) - 91%->100%

Da ist das Ding durch. Hab anscheinend die Woche nichts als Pinball Arcade gespielt :xd::'>. Jedenfalls konnte ich die letzten vier Tische mehr oder weniger problemlos abschließen. Champion Pub hat eine Weile gedauert kam dann aber auf sehr kuriose Art und Weise. Ich hätte eigentlich verlieren sollen aber der Tisch hat die Outlane offenbar als Sieg für mich gewertet. Ich mecker ja gerne rum wie das Spiel rumglitcht aber das war wohl ein Glitch der durch den Tisch selbst verursacht wurde und nicht durch Farsight. Geschenkt war es aber definitiv nicht musste schon eine Weile spielen und ein paar Niederlagen hinnehmen. Der letzte Tisch war Medieval Madness und der war erstaunlich schnell fertig. Das ist jetzt auch einer meiner Lieblingstische geworden obwohl Attack from Mars immernoch alles andere übertrifft :xd::'>.

Da die PS3-Version jetzt durch ist hab ich auch wieder zeit mich Lost Planet 2 zu widmen ;).

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 131/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Ski-Doo: Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater HD, Modern Warfare 3

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (43%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 147->146/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Pinball Arcade (PS3), Sam & Max - Beyond Time & Space - Episoden 1-5, Zen Pinball 2 (PS3)

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 9/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Murasaki Baby, Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Arcade (12%->51%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (98%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 77->78/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Pinball Arcade (PS3), Sam & Max: Beyond Time & Space - Episoden 1-5, Murasaki Baby

Zur Zeit in Arbeit:

Mahjong Royal Towers (57%)

Pinball Arcade (Vita) (12%->51%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (83%)

Zen Pinball (VITA) (98%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 72%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mehr suche als die meisten Leute :biggrin5:. Auf jedes Spiel das ich zum Beispiel auf eBay kaufe kommen sicher 50+ Spiele auf die ich biete oder die ich beobachte aber nicht gewinne. Wenn ich zu GameStop oder anderen Läden gehe ist das Verhältnis nochmal wesentlich größer.

Die drei Geheimnisse sind Geduld, Geduld und Geduld :xd::'>

Ich bin so ungefährt der ungeduldigste mensch auf der welt xD menno dann werde ich nie meine spielsammlung so günstig aufstocken können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kam dieses Wochenende doch mal glatt kein Update... Was ist da los, muss ich mich fragen!? Gratz zu Pinball Arcade und zu ähm, Pinball Arcade :D

Im nächsten Update möchte ich aber wieder neue Spiele präsentiert bekommen, so kann das ja nicht weiter gehen ^^...

Da du ja alle in Europa herausgekommenen N64 Spiele nun hast, sammelst du jetzt explizit noch für eine andere Konsole weiter, neben der PS3 versteht sich, oder von allem so ein bisschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam dieses Wochenende doch mal glatt kein Update... Was ist da los, muss ich mich fragen!? Gratz zu Pinball Arcade und zu ähm, Pinball Arcade :D

Im nächsten Update möchte ich aber wieder neue Spiele präsentiert bekommen, so kann das ja nicht weiter gehen ^^...

Da du ja alle in Europa herausgekommenen N64 Spiele nun hast, sammelst du jetzt explizit noch für eine andere Konsole weiter, neben der PS3 versteht sich, oder von allem so ein bisschen?

War ein wenig im Stress. Letzte Woche lief bis 2 Uhr heute morgen ein offizielles Turnier in Zen Pinball 2 und da hab ich eine ganze Menge Zeit reingesteckt besonders in den letzten drei Tagen. Hat sich aber gelohnt denn ich habe mir in der PS3-Division den Sieg geholt und damit eine Portal Gun Replika gewonnen :biggrin5:. Also die richtig fette in Originalgröße. Hab mir ganz nebenbei auch den ersten Platz auf den All Time Leaderboards am Portal-Tisch gesichert (von über 3000 geposteten Scores :cool2:).

Leider wird es auch im nächsten Update (kommt heute spät abends irgendwann) keine neuen Spiele für die Sammlung geben :frown:. Allerdings befinden sich eine Menge Spiele in der Post also wird es dann zum übernächsten Update ordentlich was geben ;).

Ich sammel noch ziemlich kräftig wobei es halt immer schwerer wird noch was zu finden. Für die Videopac-Sammlung fehlen nur noch zwei Spiele und ich arbeite schon seit ich die N64-Sammlung voll hab am Master System Set. Dort stehe ich momentan bei 146/269 Titeln. Ist ein deutlich schwererer Weg als beim N64. Alle anderen Konsolen sammle ich so nebenbei wobei halt manches schneller vorangeht als anderes :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das Update? *Nervmodus gestartet* :D

Bist doch schon seit fast sechs Jahren im Nervmodus :P

Hab's Freitag halt verpennt und gestern war ich den ganzen Tag weg. Bei der Hitze hat man auch echt auf nichts Bock. Update kommt vielleicht heute Abend oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Woche 15+16



Meltdown





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Nach einer kleinen Pause gibt es doch wieder ein Update :smile:. Spiele sind auch einige dazugekommen. Allerdings bin ich zu faul irgendwas über die Spiele zu sagen :biggrin5:. Mir würde glaub ich auch nicht wirklich viel einfallen da es jetzt keine üblen Kracher sind aber die Lücken müssen halt gefüllt werden. Mal schauen ob ich Lost Planet 3 auch irgendwann noch einlege :J:

B7C50102-9865-1975-39D9A502309FFC07.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Bioshock 2 - 43%->49%



Hier wurde nur weiter geboostet für den höchsten Onlinerang. Bin jetzt glaub ich bei Level 44 oder 45 gewesen. Sollte also hoffentlich demnächst durch sein und dann werden auch zeitnah die 100% attackiert :smile:.

Pinball Arcade (Vita) - 51%->64%

Vier weitere Tische wurden abgeschlossen: Black Knight, Medieval Madness, Funhouse und Dr. Dude. Auf der Vita zu spielen ist hier definitiv anstrengender als auf der PS3. Trotzdem bin ich ganz guter Dinge. Bei Black Knight hab ich die 2,5 Millionen Punkte, die man für ein Wizard Goal braucht, direkt mit der ersten Kugel geschafft also hab ich noch ein wenig weitergspielt und stand am Ende irgendwo auf Platz 40 oder so in der Bestenliste. Da die Bestenliste für die PS3, Vita, PC, Handy und andere mobile Geräte zählt ist das also gar nicht so übel da sich auf der Bestenliste warscheinlich Personen im fünfstelligen Bereich tummeln :biggrin5:.

Lost Planet 2 - 47%->49%

Eine Trophäe hat es gegeben und zwar das abschlachten von 9.999 Gegnern :biggrin5:. Ansonsten geht es einigermaßen gut voran. Hab das Spiel zwar schon eine gute WOche nicht mehr angeworfen aber ich glaube die Spitznamen standen zuletzt bei 74%. Auch der Durchgang auf Extrem neigt sich so langsam dem Ende zu. Danach bleiben eigentlich nur noch ein paar doofe Good Job Awards und eine ganze Menge gegrinde :smile:.

Astro Tripper - 4%->90%

Ein Spiel das wie viele andere schon ewig in der Liste steht aber nur mal angezockt wurde. Konnte hier recht flott alle Trophäen holen bis auf die letzte. Die ist auch ein wenig nervig aber hoffentlich bis zum nächsten Update (wann auch immer das sein mag :P ) fertig. Das Spiel selbst ist eher nicht so dolle ist dafür aber recht schnell durch

Komplettierung der Woche:

Super Stardust HD - 7?%->100%

Nach fast fünf Jahren ist dieses Spiel endlich auf 100% :biggrin5:. Danke hierfür an LoAlexandria der mich darüber informiert hat das man den letzten Planet für Koop auch freischalten kann indem man das Spiel auf Normal durchspielt. Also hab ich das gemacht und danach direkt die Koop-Waffenboosts erspielt. Dann blieb nur noch die unfassbar dumme 10 Nuke Trophäe übrig. Ich hatte mit der wesentlich mehr Probleme als mit Late Boomer vor gut zwei Jahren. Die 10 Nukes scheinen einfach mehr Glückssache zu sein im Vergleich zu Late Boomer. Insgesamt musste ich für die 10 Nukes sicher mehr als vier Stunden opfern. Ich war aber sehr froh als es dann endlich vollbracht war. Es war außerdem das älteste 100% Spiel das auf meiner PS3 drauf war :smile:.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 131/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Ski-Doo: Snowmobile Challenge, Tony Hawk's Pro Skater HD, Modern Warfare 3

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (43%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 146->145/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Super Stardust HD, Pinball Arcade (PS3), Sam & Max - Beyond Time & Space - Episoden 1-5

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 9/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Murasaki Baby, Lumines: Electronic Symphony, Doodle Devil

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Arcade (51%->64%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Zen Pinball 2 (98%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 78->79/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Super Stardust HD, Pinball Arcade (PS3), Sam & Max: Beyond Time & Space - Episoden 1-5

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Pinball Arcade (Vita) (51%->64%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (83%)

Zen Pinball 2 (VITA) (98%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 72%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu allen Erfolgen, vor allem zu Super Stardust. Ist ja auch das allererste Trophäenspiel. :D

Bevor du Lost Planet 3 einwirfst, musst du allerdings den zweiten Teil abschließen. :cool2::D

Jojo definitiv schick das in der Liste zu haben :biggrin5:. Zweiter Teil dauert noch :P

schön schön :) so viele neue spiele ^^

Heute gibt's noch mehr :smile:

Update Woche 17+18



I am Zen





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Gibt wieder ein wenig was zu zeigen :smile:. Wobei nur zwei Spiele wirklich besonders sind. Zum einen International Cricket 2010 weil es nicht in Deutschland rausgekommen ist. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich eins auf eBay gefunden hab :biggrin5:.

Außerdem das Highlight des Updates: Deadliest Warrior: Ancient Combat. Das Teil hab ich Anfang des Monats auf der Retrobörse in Mannheim gefunden. Der Clou war das ich es noch nie vorher gesehen hatte und nicht einmal wusste das es das Teil gibt :xd::'>. Musste ein wenig was dafür hinlegen aber das war es mir wert. In den Staaten ist das Spiel wohl auch nicht besonders leicht zu finden. Im Grunde sind es nur die beiden PSN-Spiele und ein paar Folgen der Serie auf einer Disc aber ein Spiel ist ein Spiel und muss in die Sammlung :biggrin5:.

1BA72180-91E7-BDAA-C95FBFDC6D6A69C9.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Sound Shapes (PS4) - NEU->100%+Platin!

Jo hab jetzt auch eine PS4 :biggrin5:. Bisher gefällt mir das Teil sehr gut. Das XMB ist super und der Store ist tatsächlich stabil :J:. Hab mir direkt den ganzen PS4 Kram runtergeladen der in den letzten Monaten bei PS+ umsonst war. Hab also schon gut was da und natürlich durfte auch diese schnelle Sync-Platin nicht fehlen :xd::'>.

Zen Pinball 2 (PS3) - 99%->100%

Neuer DLC ist da und neuer DLC ist fertig :biggrin5:. Der neue Ant-Man Tisch gefällt mir sehr gut. Definitiv einer meiner neuen Marvel-Favoriten :smile:.

Valiant Hearts: The Great War (PS4) - NEU->100%

Die neue Konsole muss man natürlich auch nutzen also wurden vorzugsweise PS4-Titel in letzter Zeit gespiel :biggrin5:. Dieses hübsche Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Story wurde sehr gut erzählt und war grade emotional genug. Mir gefällt's nicht wenn Spiele alles nur mögliche tun um eine Reaktion zu provozieren und dieses Spiel hat genau die richtige Balance von Emotion und Spielspass erwischt :smile:. Außerdem waren die Puzzles sehr angenehm weil man auch Alles gut ohne Guide lösen konnte und so recht flüssig durchgekommen ist. Für die Sammelsachen hatte ich aber nebenbei einen Guide offen um da nichts zu verpassen. Nach einer kleinen Suchtisession gestern konnte das Spiel auch auf 100% gebracht werden :smile:.

Zen Pinball 2 (PS4) - NEU->100%

Ui das ging ja schnell :biggrin5:. Tja was soll ich sagen: 8 Tage und 3 Stunden hat es gedauert um alle 110 Trophäen abzustauben. Obwohl es meine dritte Runde war in diesem Spiel hatte ich nicht erwartet das es so schnell geht. Ein paar der Trophäen sind immernoch nicht ganz leicht für mich aber die meisten sind inzwischen echter Pippifax :xd::'>.

Zen Pinball 2 (Vita) - 98%->100%

Nachdem die PS4-version fertig war hab ich mich auch endlich rangemacht die Vita-Version zu beenden. Dort haben mir nur noch Venom und Shaman gefehlt. Diese leisteten Gott sei Dank keinen besonders großen Widerstand :smile:. Damit stehen jetzt alle drei Versionen zum ersten Mal gemeinsam auf 100% (bis der nächste DLC kommt :P ). Als nächstes geht es Star Wars Pinball auf der Vita an den Kragen :xd::'>.

Komplettierung der Woche:

Rocket League - NEU->100% + Platin!

Ein wirklich großartiges Spiel :biggrin5:. Nicht umsonst hat das kurz nach Release fast jeder in meiner Freundesliste gespielt. Die ersten 30 Trophäen gingen ziemlich flott und danach hat der kleine Grind begonnen. Weil ich nicht unsinnig im Kreis fahren wollte hab ich die knapp 150 Spiele die mir dann noch gefehlt haben größtenteils Online abgerissen. Macht in einem halbwegs ordentlichen Team verdammt viel Spass und ich kann's jedem nur wärmstens empfehlen. Leider musste ich kurz vor dem Ende feststellen das die Kilometer Online nicht gezählt werden. Musste das Spiel also doch eine Nacht im Kreis fahren lassen um die 500km vollzukriegen aber das passt schon :smile:. Demnächst wird vielleicht endlich auch mal Supersonic Acrobatic Rocket-powered Battle Cars fertiggemacht :xd::'>.

Zusammenfassung

Ziel 2.1 - 200 Platin



Fortschritt: 131->133/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Rocket League, Sound Shapes (PS4), Ski-Doo: Snowmobile Challenge

Zur Zeit in Arbeit:

Bioshock 2 (43%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 145->144/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Zen Pinball 2 (Vita), Zen Pinball 2 (PS4), Valiant Hearts: The Great War

Ziel 2.3 - Alle 0% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 25 0% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: inFAMOUS 2

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 9->8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Murasaki Baby, Lumines: Electronic Symphony

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Arcade (64%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (83%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 79->82/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Zen Pinball 2 (Vita), Zen Pinball 2 (PS4), Valiant Hearts: The Great War (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Mahjong Royal Towers (57%)

Pinball Arcade (Vita) (64%)

Star Wars Pinball (PS3) (98%)

Star Wars Pinball (VITA) (83%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 72%->73,1%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher :D Ich will auch ne Ps4, na ja Gott sei Dank bekomm ich meine nächste Woche :) Freu mich da auch schon auf Rocket League :D

Lustigerweise kenne ich deine beiden Highlights als einziges nicht, hab sie noch niee gesehen oder davon gehört, bei Deadliest Warriors sogar im Psn-Store noch nie davon gehört :)

Deine gespielten Spiele machen mich neidisch, vor allem Rocket League. Will auch v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Glücklicher :D Ich will auch ne Ps4, na ja Gott sei Dank bekomm ich meine nächste Woche :) Freu mich da auch schon auf Rocket League :D

Lustigerweise kenne ich deine beiden Highlights als einziges nicht, hab sie noch niee gesehen oder davon gehört, bei Deadliest Warriors sogar im Psn-Store noch nie davon gehört :)

Deine gespielten Spiele machen mich neidisch, vor allem Rocket League. Will auch v.v

Na dann bist du ja auch bald dabei :biggrin5:.

Stell dir mal vor wie es mir ging. Ich führe die PS3-Liste schon seit ein paar Jahren und plötzlich sehe ich das teil von dem ich noch nie gehört habe da in einer Kiste rumliegen lol.

Glückwunsch zur dreifachen Zen Pinball 2 Komplettierung, das ist wirklich eine coole Sache und da dürfte man auch nicht viele andere finden, die das haben. :)

Gibt noch zwei andere die auch alle drei Versionen auf 100% haben. Insgesamt gibt es sieben Leute die wenigstens eine Version auf 100% haben ;)

Edit: @Fluff: Mag sein ich sprech da immer eher aus der Sammlerperspektive und da sind solche 3-5€ Spiele doch eher unspektakulär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...