Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

Da kam ja ne ganze Ladung in die Sammlung rein, super zu sehen wie das stetig wächst ;D

Aber dass du mal eben so Kickbeat auf 100% gebracht hast, wow wieder mal hast du meinen vollsten Respekt dafür, hänge da schon ewig auf der Vita fest und schaffe keinen perfekten Run. Und das obwohl ich es schon stundenlang versuchte^^

Und dann auch noch die wohl schwierigere PS4-Version, not bad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kam ja ne ganze Ladung in die Sammlung rein, super zu sehen wie das stetig wächst ;D

Aber dass du mal eben so Kickbeat auf 100% gebracht hast, wow wieder mal hast du meinen vollsten Respekt dafür, hänge da schon ewig auf der Vita fest und schaffe keinen perfekten Run. Und das obwohl ich es schon stundenlang versuchte^^

Und dann auch noch die wohl schwierigere PS4-Version, not bad ;)

Die 900 sind nicht mehr weit :biggrin5:.

Das erste Mal ging KickBeat auch nicht unbedingt mal eben so. Trotzdem hatte ich deutlich weniger Probleme als erwartet. Der Perfect Run kommt dann einfach irgendwann. Ich glaub wenn man es zu sehr versucht failt man eher als wenn man nach Gefühl spielt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich auch Malwieder melden.

Wenn du aus einem, mir unergründlichen grund, deine spielesammlung mal um ein paar spiele erleichtern willst sag bescheid :P Bei dir hat sich ja weihnachten und die restliche zeit richtig gelohnt was spiele angeht ^^

Und immer wenn ich so deinen spielfortschritt sehe schäme ich mich das ich so viele spiele rumliegen habe die vernachlässigt werden :/ schäm dich das du mich beschämst! :) alles in allem glückwunsch zu deinen fortschritten sowohl was das sammeln als auch das spielen angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich auch Malwieder melden.

Wenn du aus einem, mir unergründlichen grund, deine spielesammlung mal um ein paar spiele erleichtern willst sag bescheid :P Bei dir hat sich ja weihnachten und die restliche zeit richtig gelohnt was spiele angeht ^^

Und immer wenn ich so deinen spielfortschritt sehe schäme ich mich das ich so viele spiele rumliegen habe die vernachlässigt werden :/ schäm dich das du mich beschämst! :) alles in allem glückwunsch zu deinen fortschritten sowohl was das sammeln als auch das spielen angeht

Thx und so :biggrin5:. Die Sammlung wird aber nicht verkleinert. Soll ja komplett werden am Ende ;).

Update Woche 44





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Die 2008 Sammlung ist komplett :biggrin5:. Eternal Sonata ist endlich eingetroffen. Damit hab ich alle Spiele von 2008 die in Deutschland veröffentlicht wurden mit Ausnahme von etwaigen Singstar Titeln :P. Katamari Forever bringt mich ebenfalls einen Schritt näher an die komplette 2009 Sammlung. Dort dürfte mir noch Der Herr der Ringe: Die Eroberung fehlen. Hinzu gesellen sich noch ein paar andere wundervolle Titel :smile:

BDC94BCF-B246-6114-20A609CE7B5E5456.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

KickBeat (PS3) - 90%->100%

Die letzten paar Konter wurden gemacht. Damit ist das Spiel nun zum dritten Mal auf 100% :biggrin5:

Switch Galaxy Ultra - NEU->100%

Dieses hübsche Spiel habe ich mir schon im Dezember geholt. Letzte Woche ging es dann damit los und es hat wirklich Spass gemacht. Da man aber zunächst durchspielen muss ohne sein Schiff upzugraden ging es erst recht langsam voran. Sobald man aber durch ist und das beste Schiff komplett upgraden kann geht die Post ab. Das Spiel ist so eine Art WipEout auf Schienen und ohne Gegner. Man muss im Grunde nur ausweichen was sich wesentlich leichter anhört als es tatsächlich ist bei den Geschwindigkeiten die da erreicht werden. Für die Trophäen muss man aber nicht einmal ansatzweise perfekt sein weshalb es nicht besonders große Mühen gekostet hat. Dann gab es noch ein paar Online-Trophäen und dann war das Spiel auch schon fertig :biggrin5:.

Zen Pinball 2 (PS3+PS4+Vita) - 99%->100%

Der neue Star Wars DLC ist da und war auch schon wieder vorbei. Die Trophäen für ZP2 waren leider wieder sehr leicht. Bei Star Wars Pinball sah es da etwas anders aus.

Star Wars Pinball (Vita) - 77%->89%

Wie schon erwähnt waren die Trophäen für diese Version etwas kniffliger. Allerdings auch wieder nichts was mit den harten Knüppeln von früher zu vergleichen wäre. Also wieder zurück zum langen Grind und die eine Multiplayer-Trophäe fehlt in dieser Version auch noch.

Star Wars Pinball (PS3) - 86%->98%

Siehe oben :). Hier habe ich die Multiplayer-Trophäe ja schon vor einer ganzen Weile geholt also fehlt weiterhin nur der Grind. Mal sehen wann das funktioniert.

Capcom Arcade Cabinet - 39%->45%

Hier wurden die beiden Trophäen in Savage Bees geholt. War ziemlich leicht, da man nach einem Tod immer direkt weitermachen kann ohne wirklich bestraft zu werden.

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - 57%->60%

Alles was hier wirklich geschafft wurde sind die Quests für den Takeda Clan. Hier wird es in den nächsten Tagen sicher noch weitergehen :smile:.

Komplettierung der Woche:

Star Wars: Racer Revenge - NEU->100%

Ein wenig überrascht war ich nun doch von dem Spiel. Sonderlich viel habe ich nicht erwartet aber am Ende war es doch ein echt fantastisches Spiel. Es ist ein wenig wie WipEout mit Pod-Racern :biggrin5:. Wenn man am Ende dann mit dem schnellen Pod dann die Rundenzeiten angeht wird es sogar noch etwas knifflig. Kann ich auf jedem Fall jedem empfehlen :smile:.





Ziel 2.1 - 200 Platin




Fortschritt: 153/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Singstar (XMB/PS4), Rock Band 4, Tales from the Borderlands

Zur Zeit in Arbeit:

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet (47%)

Michael Jackson: The Experience (41%)

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (57%->60%)

Street Fighter 4 (65%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 120->117/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Star Wars: Racer Revenge, Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PS4)

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 20 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Alpha Protocol, Ferrari Challenge, Uncharted 3: Drake's Deception

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Top Darts, KickBeat

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (77%->89%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen

Fortschritt: 102->107/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Star Wars: Racer Revenge, Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Astro Tripper (90%)

Capcom Arcade Cabinet (39%->45%)

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Mad Riders (80%)

Star Wars Pinball (PS3) (86%->98%)

Star Wars Pinball (VITA) (77%->89%)

Tetris Ultimate (PS4) (33%)

Trials Fusion (90%)

The Playroom (57%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 82,5%->82,7%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er das neue Update bringt, muss ich eben noch meinen Senf zum letzten abgeben :D

Die Journey-Collection hätte ich auch gerne, der Rest ist für mich eher so minder interessant... Bis auf MGS, das habe ich aber selbst bereits ^^...

Kick Beat war ja bereits die dritte Version, daher nur ein kleines Glückwünschchen :-P... Zum Rest gibt es mehr Gratulation ;)...

So und jetzt will ich hier auch ein neues Update sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super-Mega-Monster-Giganto-Krass-O-Mat-Update





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Joa in den letzten Wochen ist so einiges hinzugekommen :biggrin5:. Da es sonst recht lange dauern würde Alles aufzulisten erwähne ich nur ein paar Spiele. Marvel Ultimate Alliance ist das Highlight für mich. Hinter dem Spiel bin ich schon seit Ewigkeiten her und jetzt ist es endlich da und die 2007 Sammlung ist komplett :smile:. Außerdem gab es mit Falling Skies und Obut Petanque auch wieder zwei Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind. Das ist immer eine gute Sache. Im Bild unten könnt ihr noch so einige andere Spiele begutachten. Insgesamt waren es über die Wochen 25 neue Titel :eek6:.

591A81AB-EB6A-682B-0A2EE2FABCBFD2E9.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Hier auch eine kleine Abweichung zum üblichen Vorgang. Die Spiele in denen Fortschritt erzielt wurde werden nur kurz aufgelistet zusammen mit dem erreichten Fortschritt :smile:. Insgesamt lässt sich für die Spiele unten folgendes zusammenfassen: Viele ältere Spiele wurden wiederbelebt und entweder komplettiert oder relativ ordentlich vorangebracht. Außerdem sind eine ganze Reihe leichter Platins hinzugekommen :biggrin5:

The Playroom - 57%->90%

Tachyon Project - NEU->100%

Sonic the Hedgehog 2 - 10%->20%

Critter Crunch - ??%->61%

Game of Thrones (PS4) - NEU->100%+Platin!

Dunamis15 - NEU->100%+Platin!

Ether One - NEU->100%+Platin!

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - 60%->94%

The Wolf Among Us - NEU->100%+Platin!

Rebel Galaxy - NEU->89%

Stardust Vanguards - NEU->100%+Platin!

Trials Fusion - 90%->97%

Borderlands 2 (PS3) - 13%->73%

Disorder6 - NEU->100%+Platin!

DriveClub Bikes - ??%->100%

Unmechanical Extended (PS4) - NEU->100%

Unmechanical Extended (PS3) - NEU->100%

The Simpsons Arcade Game - 4%->71%

Mad Riders - 80%->100%

Astro Tripper - 90%->100%

Bodycount - 4%->75%

Pro Evolution Soccer 2012 - 1%->37%



3 Komplettierungen der letzten Wochen:

Borderlands 2/Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - NEU->100%+Platin!

Zu Weihnachten habe ich die Handsome Collection bekommen. Ein paar Wochen später habe ich mich an die Worte eines geiwssen Jemand erinnert der sagte, er würde die Teile liebend gerne noch einmal durchzocken. Bei diesem gewissen Jemand handelt es sich um den Meister, den Q...den MeisterQ :biggrin5:. Kurz darauf haben wir dann auch direkt mit Borderlands 2 angefangen und hatten die folgenden knapp vier Wochen viele Suchtsessions und einen ganzen Haufen Spass der nur ab und zu durch Verbindungsprobleme in Pre-Sequel gestoppt wurde. Die Handsome Collection auf der PS4 ist definitiv einen Kauf wert. Die Grafikprobleme der PS3-Version (B2) wurden behoben und das Spiel läuft unglaublich flüssig und sieht großartig aus. Die Spiele selbst sind außerdem der absolute Hammer (besonders B2). Die Charaktere sind absolut genial und der Humor ist der absolute Wahnsinn. Vergleichbar nur mit...naja...Tales from the Borderlands :biggrin5:. Die Trophäen gingen auch relativ leicht von der Hand. Da wir aber die DLC's im Kammerjägermodus gespielt haben hatten wir ab und zu ein paar Probleme mit den Raid-Bossen und das obwohl der Meister der Q seine krassen legendären Waffen mit mir geteilt hat.

Alles in Allem gibt es denke ich keine Ausrede für irgendwen diese beiden Spiele nicht zu spielen. Die Handsome Collection ist definitiv ein Top 5 Spiel für mich auf der PS4. Es ist definitiv oben dabei mit Battlefront, Just Cause 3 und dem folgenden Spiel :smile:...

Far Cry Primal - NEU->100%+Platin!

Ich war erst nicht sicher ob ich mir diesen Titel holen sollte. Letztendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden und zwar aus zwei Gründen: Far Cry 3 war der absolute Hammer und ich liiiiiiieeeebe den Bogen :biggrin5:.

Diesen Kauf habe ich definitiv nicht bereut. Als das Spiel anfing war ich noch ein wenig skeptisch. Dann allerdings habe ich die Höhle verlassen nachdem man Sayla getroffen hat und...WOOOW. Oros sieht unglaublich großartig aus. Was Atmosphäre angeht hat Ubisoft hier ganze Arbeit geleistet. Nicht nur optisch hat das Spiel so einiges zu bieten. Überall wo man hingeht hört man Tiere rennen, knurren, quitschen und sonstige Geräusche machen. Mein Favorit bei den Tieren sind definitiv die Mammuts. Die sind einfach perfekt animiert und vertont worden. Sobald man Bestien zähmen kann damit sie an der Seite des Spielers kämpfen wird das Spiel deutlich weniger gruselig :biggrin5:. Was das Gameplay angeht ist es im grunde die gleiche Formel wie die vorigen Titel der Reihe. Aber ist das wirklich was Schlechtes? Machen Assassin's Creed, CoD und Konsorten nicht genau das Gleiche? Don't fix what ain't broken :xd::'>. Dieses Konzept funktioniert auch in der Steinzeit wunderbar. Die Außenposten in Stealth-Manier einzunehmen macht unglaublich viel Spass. Besonders wenn man aggressiv mit dem Bogen spielt und einfach alles passt. Die Story allerdings ist nicht sonderlich dolle aber wen kümmert das schon :P . Ich hatte jedenfalls auf dem Weg zur Platin unglaublich viel Spass und ich hoffe es kommen noch ein paar DLC's. Jedenfalls solange diese nicht so sind wie "Die Legende des Mammuts". Dieser war ja gratis dabei. Ich habe die erste Mission gespielt und die Steuerung war grauenvoll und allgemein recht öde. Das Mammut hat sich gesteuert wie ein Rennwagen ohne Grip. Man ist da ohne Witz gedriftet...MIT DEM MAMMUT!





Ziel 2.1 - 200 Platin




Fortschritt: 153->162/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Far Cry: Primal, Disorder6, Borderlands: The Pre-Sequel (PS4)

Zur Zeit in Arbeit:

Bodycount (75%)

Borderlands 2 (73%)

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Lost Planet 2 (47%)

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (60%->94%)

Rebel Galaxy (89%)

Street Fighter 4 (65%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

WipEout 2048 (76%)

Worms 2: Armageddon (31%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 117->116/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Astro Tripper, Mad Riders, Unmechanical Extended (PS3)

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 20->17 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Pro Evolution Soccer 2012, Bodycount, The Simpsons Arcade Game

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Top Darts, KickBeat

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (89%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)

Ziel 2.5 - 111 100% Spiele auf 100% bringen (Abgeschlossen!)

Fortschritt: 102->112/111

Zuletzt auf 100% gebrachte 100% Spiele: Atro Tripper, Mad Riders, Unmechanical Extended (PS3)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 82,7%->84,2%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, borderlands 2, gab noch kein spiel, dass ich öfter gespielt habe, dürfte durchlauf elf und zwölf gewesen sein ...

:biggrin5: war schön mal wieder auf pandora unterwegs zu sein ... und wieder auf arschgaul zu treffen.

btw., lass mal die trophäenjagd für ne woche sein, und lass mal den ultimativen weiter machen ...!! :smile:

bei den raidbossen hatten wir nur bei gee wirklich probleme, alle anderen gingen locker von der hand. ok, bei den drachen hat´s zwei drei versuche und neue waffen gebraucht. gott sei dank hatte ich noch hundert güldene schlüssel :xd::'> ... aber ansonsten waren die alle locker machbar. gee braucht halt ne besondere taktik, wenn man sich nicht nach dieser richtet, hat man halt keine chance ... aber letztendlich haben wir auch ihn geknackt. ich muss aber gestehen, den möchte ich eigentlich nicht noch mal machen müssen, weil der ist doof der kampf mit ihm.

pre-sequel, "ab und zu" is ja wohl stark untertrieben, wenn´s uns alle 10 minuten kickt. :dozey: das hat mich zum schluß tierisch genervt. wobei da glaube das spiel nix für kann, sondern dieses drecks psn!

ein bischen überrascht war ich von der baronesse, was die mit ihrem spezial-skill an schaden raus haut, geht auf keine kuhhaut. ich glaub du wirst mich ab und an mal arg verteufelt haben, weil dein killcounter für die herausforderungstrophäe sich kaum bewegt hat ... hi hi ... "die bitch is wieder da" und war halt öfter mal schneller ...! :xd::'>

bin insgesamt ganz deiner meinung, die handsome collection ist pflicht! für jeden von uns! :biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell die B2 und TPS Platin geholt, Glückwunsch. Die steht für mich nun auch auf dem Plan, aber ich glaube nicht, dass ich da Platin schaffe xD Bin doch meistens allein unterwegs. Aber schön zu sehen, dass es bei euch geklappt hat :)

Dazu gabs ganze 9 Platin und darunter auch ein paar Novellen glaube ich. Glückwunsch auch dazu und deine neuen Games sehen vielversprechend aus für deine Sammlung. Mal ne Frage: Was zum Henker ist Obut Petanque?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obut Petanque ist Bouls für die PS3. :D

Falls er den zweiten zwei ergattert, könnte er mir mal sagen, ob die Platin wirklich unmöglich ist, so wie ich das seit einiger Zeit denke. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, borderlands 2, gab noch kein spiel, dass ich öfter gespielt habe, dürfte durchlauf elf und zwölf gewesen sein ...

:biggrin5: war schön mal wieder auf pandora unterwegs zu sein ... und wieder auf arschgaul zu treffen.

btw., lass mal die trophäenjagd für ne woche sein, und lass mal den ultimativen weiter machen ...!! :smile:

bei den raidbossen hatten wir nur bei gee wirklich probleme, alle anderen gingen locker von der hand. ok, bei den drachen hat´s zwei drei versuche und neue waffen gebraucht. gott sei dank hatte ich noch hundert güldene schlüssel :xd::'> ... aber ansonsten waren die alle locker machbar. gee braucht halt ne besondere taktik, wenn man sich nicht nach dieser richtet, hat man halt keine chance ... aber letztendlich haben wir auch ihn geknackt. ich muss aber gestehen, den möchte ich eigentlich nicht noch mal machen müssen, weil der ist doof der kampf mit ihm.

pre-sequel, "ab und zu" is ja wohl stark untertrieben, wenn´s uns alle 10 minuten kickt. :dozey: das hat mich zum schluß tierisch genervt. wobei da glaube das spiel nix für kann, sondern dieses drecks psn!

ein bischen überrascht war ich von der baronesse, was die mit ihrem spezial-skill an schaden raus haut, geht auf keine kuhhaut. ich glaub du wirst mich ab und an mal arg verteufelt haben, weil dein killcounter für die herausforderungstrophäe sich kaum bewegt hat ... hi hi ... "die bitch is wieder da" und war halt öfter mal schneller ...! :xd::'>

bin insgesamt ganz deiner meinung, die handsome collection ist pflicht! für jeden von uns! :biggrin5:





Kannst du vergessen mit UVHM :biggrin5:. TVHM war schon übel genug stellenweise ^^. Aber wie gesagt sobald Borderlands 3 da ist wird wieder gesuchtet :xd::'>.

Das mit den geklauten Kills in Pre-Sequel ist schon war. Allerdings hat am Ende dann ja doch nicht mehr soo viel gefehlt von daher ist schon Alles in Ordnung. TÄUSCHUNG.EXE ERFOLGREICH AUSGEFÜHRT :J:

So schnell die B2 und TPS Platin geholt, Glückwunsch. Die steht für mich nun auch auf dem Plan, aber ich glaube nicht, dass ich da Platin schaffe xD Bin doch meistens allein unterwegs. Aber schön zu sehen, dass es bei euch geklappt hat :)

Dazu gabs ganze 9 Platin und darunter auch ein paar Novellen glaube ich. Glückwunsch auch dazu und deine neuen Games sehen vielversprechend aus für deine Sammlung. Mal ne Frage: Was zum Henker ist Obut Petanque?

Thx ;). Die Borderlands's's..'s sind auch alleine gut machbar denke ich. Auf der PS3 bin ich ja auch alleine unterwegs. Zwar noch nicht ganz durch aber Probleme hatte ich noch nicht so wirklich. Solltest dich auf jeden Fall hinterklemmen :smile:.

Joa zwei Novellen waren dabei. Gab's halt sehr billig auf eBay und für japanische Spiele generell geb ich halt eine bestimmte Menge aus und wenn's Novellen sind die darunter liegen umso besser. Schau nebenbei immer was auf twitch, youtube oder amazon :biggrin5:.

Obut Petanque ist Bouls für die PS3. :D

Falls er den zweiten zwei ergattert, könnte er mir mal sagen, ob die Platin wirklich unmöglich ist, so wie ich das seit einiger Zeit denke. :D

Obut Petanque 2 ist laut Aussagen des .org Forums geglitcht und nicht machbar. Wann ich das Spiel bekomme steht aber in den Sternen. Das Teil ist deutlich schwerer zu bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich dieses Update natürlich auch mal gerne kommentieren ;)... 25 neue Spiele ist natürlich echt mal eine Ansage, Glückwunsch dazu... Und wenn man deiner Signatur trauen darf, dann geht es ja auch ganz steil auf auf 900 Spiele zu, der nächste Meilenstein ist also bald erreicht :)

Bei meinem Kommentar zu deinen gespielten Games halte ich mich genau so kurz, wie du mit deren Auflistung = Glückwunsch :D... Die >5%-Spiele scheinst du ja momentan gut loszuwerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obut Petanque 2 ist laut Aussagen des .org Forums geglitcht und nicht machbar. Wann ich das Spiel bekomme steht aber in den Sternen. Das Teil ist deutlich schwerer zu bekommen :frown:

Das habe ich nämlich auch gelesen, aber ich würde das gern noch mal bestätigt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann möchte ich dieses Update natürlich auch mal gerne kommentieren ;)... 25 neue Spiele ist natürlich echt mal eine Ansage, Glückwunsch dazu... Und wenn man deiner Signatur trauen darf, dann geht es ja auch ganz steil auf auf 900 Spiele zu, der nächste Meilenstein ist also bald erreicht :)

Bei meinem Kommentar zu deinen gespielten Games halte ich mich genau so kurz, wie du mit deren Auflistung = Glückwunsch :D... Die >5%-Spiele scheinst du ja momentan gut loszuwerden ;)

Die 900 sind schon seit einer Weile geknackt. Hab die Signatur nur schon seit einer Weile nicht mehr geupdatet :biggrin5:. Werde dann auch die Tage endlich mal die Liste der Sammlung austauschen gegen die Liste mit den Spielen die mir noch fehlen. Das ist denke ich leichter zu lesen und für mich leichter zu handlen :smile:.

Die <5% Spiele gehen in der Tat nach und nach zurück. Bin in den letzten Tagen auch wieder primär auf der PS3 unterwegs. Wird sich aber nächste Woche ändern wenn TrackMania, die neuen DriveClub DLC's und wohl der erste Battlefront DLC rauskommen :xd::'>.

Das habe ich nämlich auch gelesen, aber ich würde das gern noch mal bestätigt bekommen. :)

Ich werde das sicher nicht ausprobieren selbst wenn ich das Spiel bekomme :xd::'>.

Update Woche ??





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Es gibt wieder ein paar Spiele aus fernen Landen :biggrin5:. Die obere Reihe des Bildes um genau zu sein. Mit MLB 2K13 fehlt mir jetzt nur noch ein Spiel dieser Reihe :smile:. Ähnlich sieht es bei Tiger Woods aus. Dort fehlt nur noch der 14er :biggrin5:. Ansonsten gibt es auch nicht besonders viel zu sagen. Außer das ich endlich nach Monaten des Aufschiebens endlich das neue Regal zusammengebaut habe. Die Sammlung sieht jetzt so toll aus wie nie zuvor. Bilder möchte ich aber erst machen sobald die 1000 geknackt sind ;).

CB295394-A3F1-BE72-A9AA93EEA6BA3CAB.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Pro Evolution Soccer 2012 - 37%->40%

Hier hat sich in den letzten beiden Wochen nicht viel getan. Da die Platin dank Online-Müll nicht mehr schaffbar ist, ist die Motivation auch nicht gerade besonders groß hier noch viel zu reißen :frown:.

Duke Nukem Forever - 6%->9%

Dachte mir es wäre eine gute Idee das Teil nochmal auszuprobieren...das war es nicht :facepalm:. Bin gerade einmal bis zum Ende des zweiten Levels gekommen bevor ich wieder gelangweilt ausgemacht hab. Mal schauen wann ich es mal wieder probiere :J:.

Just Cause 3 - ??%->100%

Der erste DLC ist erschienen und leider war er ziemlich kurz. Die Trophäen gingen alle relativ locker von der Hand und es hat auch wieder Spass gemacht. Nur halt wie gesagt eine viel zu kurze Geschichte. Hoffe mal die nächsten beiden DLC's werden da noch ein wenig was drauflegen.

Skulls of the Shogun - NEU->66%

Dieses Spiel gab es mal bei PS+ gratis. Seitdem lag es, wie so viele Plus-Spiele, ungezockt auf der Platte. Habe mich dann doch überwunden es mal zu zocken und es hat definitiv Spass gemacht. Jetzt wollen aber noch alle Goldschädel (sind so Challenges in den Leveln) erspielt werden. Das wird noch frustrierend. Kann es aber trotzdem jedem empfehlen.

Bodycount - 75%->100%+Platin!

Trotz mehrer Freezes während des Koop-Modus konnten hier doch tatsächlich die restlichen Trophäen, mitsamt Platin, geholt werden. Tatsächlich war das Spiel nicht ganz so grauenvoll wie ich es eigentlich in Erinnerung hatte. Wirklich gut ist es trotzdem nicht :P. Bin jedenfalls froh das wieder eins der alten Spiele platiniert ist. Muss ich mir um das Ding wenigstens keine Gedanken mehr machen :biggrin5:.

Battle vs. Chess - ??%->74%

Hatte Bock auf Schach und dabei vergessen das es sich bei diesem Titel ja um ein Glücksspiel handelt und nicht wirklich um Schach :facepalm:. Konnte immerhin die Kampagne zuende spielen und auch den restlichen Singleplayer-Kram holen mit Ausnahme von vielleicht zehn Goldmedaillen in der Kampagne. Auch hier ist die Motivation leider nicht besonders groß, da mir zum einen noch die Online-Trophäen fehlen und viele der Levels wie gesagt extrem vom Glück abhängen und darauf steh ich ja so gar nicht :emot-what:.

Capcom Arcade Cabinet - ??%->57%

Auch hier hatte ich einfach mal wieder Bock :smile:. Die schweren Brocken fehlen zwar noch immer aber immerhin konnte ich mit The Speed Rumbler und 1942 zwei weitere Spiele beenden. Außerdem gab es die Trophäe für zehn Spielstunden. Sechs Spiele fehlen noch und es wird definitiv nicht leichter :biggrin5:.





Ziel 2.1 - 200 Platin




Fortschritt: 162->163/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Bodycount, Far Cry: Primal, Disorder6

Zur Zeit in Arbeit:

Battle vs. Chess (74%)

Borderlands 2 (73%)

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (94%)

Rebel Galaxy (89%)

Street Fighter 4 (65%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 116->117/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Bodycount, Just Cause 3, Astro Tripper

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 17 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Pro Evolution Soccer 2012, Bodycount, The Simpsons Arcade Game

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Top Darts, KickBeat

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (89%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 84,2%->84,3%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier glaub ich auch mal wieder was schreiben.... und dieses mal nicht nur das ich deine sammlung bewundere. endlich kann ich mal was zu nem spiel sagen und zwar skulls of the shogun :D liegt bei mir seit dem letzten besuch von nem guten freund auf der platte rum (bin zu vorsichtig er immer der meinung hau einfach drauf die kombi klappt super) ^^ nur noch eine welt und dann sollte es auch für mich ans schädel sammeln gehen wobei ich das spiel schon teilweise etwas schwieriger fand :) aber du solltest da ja bei deinem spielegschmack eher keine probleme gehabt haben nehme ich an? bin mal gespannt ob du dir alle schädel krallen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier glaub ich auch mal wieder was schreiben.... und dieses mal nicht nur das ich deine sammlung bewundere. endlich kann ich mal was zu nem spiel sagen und zwar skulls of the shogun :D liegt bei mir seit dem letzten besuch von nem guten freund auf der platte rum (bin zu vorsichtig er immer der meinung hau einfach drauf die kombi klappt super) ^^ nur noch eine welt und dann sollte es auch für mich ans schädel sammeln gehen wobei ich das spiel schon teilweise etwas schwieriger fand :) aber du solltest da ja bei deinem spielegschmack eher keine probleme gehabt haben nehme ich an? bin mal gespannt ob du dir alle schädel krallen kannst :)

Ich hatte in der Tat nicht wirklich Probleme damit das Spiel einfach durchzuspielen auf Normal. Allerdings liegt da ja auch nicht die Schwierigkeit xD. Falls du noch die beiden Online-Trophäen brauchst bin ich übrigens dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der Tat nicht wirklich Probleme damit das Spiel einfach durchzuspielen auf Normal. Allerdings liegt da ja auch nicht die Schwierigkeit xD. Falls du noch die beiden Online-Trophäen brauchst bin ich übrigens dabei :biggrin5:

Ich hab sie schon kann dir aber gerne helfen :) gehen fix mit ner gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...