Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy Type-0 HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin überhaupt kein Freund von mehrfach durchspielen. :) Egal wie gut ein Spiel ist, oder ob kleine Neuerungen im NG+ gibt, wenn ich die ganze Story schon kenn, langweilt mich ein neuer Durchgang nur noch. Das ist wie einen Film 2 mal hintereinander anzuschauen, das könnte ich auch nie. Ich versuchs immer zu vermeiden, wenn es nicht sein muss.

Zum Glück muss man für die Feldeinsätze nur 4 Leute hochlvln, da man eh nur 4 mitnehmen kann. Die paar Std. nochmal lvln geht sicher schneller, als einen kompletten Durchgang zu machen.

Geschrieben
Ich bin überhaupt kein Freund von mehrfach durchspielen. :) Egal wie gut ein Spiel ist, oder ob kleine Neuerungen im NG+ gibt, wenn ich die ganze Story schon kenn, langweilt mich ein neuer Durchgang nur noch. Das ist wie einen Film 2 mal hintereinander anzuschauen, das könnte ich auch nie. Ich versuchs immer zu vermeiden, wenn es nicht sein muss.

Was soll ich denn sagen, ich muss es wohl ein 3. mal spielen xD

Wobei beim NG+ neue Missionen (Geheimmissionen) dazukommen.

Geschrieben

Zum Glück muss man für die Feldeinsätze nur 4 Leute hochlvln, da man eh nur 4 mitnehmen kann. Die paar Std. nochmal lvln geht sicher schneller, als einen kompletten Durchgang zu machen.

Wenn man absolut keine Lust hat auf mehrmaliges durcchspielen, dann hilft einem nur der Level-Trick in der Kampfarena!

Ich werde wohl darauf zurückgreifen, kann derzeit meine ersten Feldeinsätze spielen.

Geschrieben

Hm, im englischen Roadmap steht, dass man die Feldeinsätze gar nicht machen muss, man muss lediglich danach die Städte besuchen.

Geschrieben
Hm, im englischen Roadmap steht, dass man die Feldeinsätze gar nicht machen muss, man muss lediglich danach die Städte besuchen.

So habe ich das auch verstanden. Wenn man die Feldeinsetze nicht macht, sind die Städte nach ein paar Kapitel später schon erobert.

Geschrieben

Hat schon jmd die s mission trophäe geschafft? Ich versuch mich immer an der ersten mission bekomme da unter anima gesammelt aber immer bestens nur ein c, obwohl ich alles getötet habe und auch rechtzeitig eingesammelt hab

Geschrieben
für die s rang mission mach einfach die 2 mit den basen erobern, hält man sich an die anweisungen kommt es ziemlich schnell (bei mir gleich beim 1 mal)

Bei mir war das auch so, obwohl ich auf die Trophäe nicht mal aus war.

Geschrieben

Was hat man eigentlich für ein lvl ~ wenn man das spiel normal durchgespielt hat mit den charackteren?

Gibt es noch irgendwelche trophäen außer die esper und befreiungskämpfer wo man ggf einen 2. durchlauf braucht? Bin zurzeit episode 5 (nachdem man wieder in der schule ist) und würde gern wissen auf welche trophäen ich evtl noch achten muss -.^

Geschrieben
So habe ich das auch verstanden. Wenn man die Feldeinsetze nicht macht, sind die Städte nach ein paar Kapitel später schon erobert.

Ja toll, wäre gut zu wissen xD sonst mach ich mir die mühe umsonst ^^' ich versuchs jedenfalls mal - hab ja jetzt das Luftschiff und kann bequem reisen xD

Geschrieben
gibt es vll später orte wo man Kennungsmarken farmen kann, wenn man sie verpasst?

Und ab wann kann man diese feldeinsätze machen`?

Die kannst du eigentlich gar nicht verpassen. Du kannst auch immer wieder dieselbe Mission abschließen!

Feldeinsätze kommen nachdem man das 1. Kapitel abgeschlossen hat. Eine Frau steht in dem Raum der Akademie, indem man auch raus zur Weltkarte gelangt!

Geschrieben

Ok, mein Plan ging nicht auf, in dem ich nach der letzten Mission in Kapitel 7 einfach alles abklappere an Städten. Luftschiff kann man nicht verwenden und wenn man irgendwo rein will kommt die Meldung das man in die Akademie soll.

Ab Kapitel 8 kann man aber die Akademie nicht mehr verlassen.

Ich denke Feldeinsätze müssen erledigt werden. Denn ich finde in Kapitel 7 noch nicht eingenommene Städte auf der Karte.

Geschrieben
Ja toll, wäre gut zu wissen xD sonst mach ich mir die mühe umsonst ^^' ich versuchs jedenfalls mal - hab ja jetzt das Luftschiff und kann bequem reisen xD

Aber bin mir nicht ganz sicher ob das für alle Städte gilt.

Geschrieben

Darf man fragen wann man das Luftschiff bekommt? :D

Kann man sich damit komplett frei auf der Weltkarte bewegen?

Geschrieben

Endlich alle Charas auf Level 22 gelevelt. xD

Ist schon mühsam, alle Charakter zu leveln. Am Ende ist die Mission aber bestimmt eh easy und mit 18-19 zu schaffen. :biggrin5: Aber egal.

Geschrieben
Endlich alle Charas auf Level 22 gelevelt. xD

Ist schon mühsam, alle Charakter zu leveln. Am Ende ist die Mission aber bestimmt eh easy und mit 18-19 zu schaffen. :biggrin5: Aber egal.

Ich hatte nur eine auf 23 und der rest zwischen 15-20 und ging ohne Probleme.

Allerdings den Boss fand ich mal richtig scheisse weil die Computer Mitspieler immer da standen wo sie mit einem Schlag sofort tot waren :facepalm:

Geschrieben
Darf man fragen wann man das Luftschiff bekommt? :D

Kann man sich damit komplett frei auf der Weltkarte bewegen?

Ab Kapitel 7, nach der ersten Mission - hab es hier in englisch gefunden:

http://www.gamefaqs.com/boards/951986-final-fantasy-type-0/60853628

Wenn man das Luftschiff hat, kann man überall hinfliegen, Steuerung finde ich eher bescheiden.

Mit dem Luftschiff kann man dann Gegner in der Luft angreifen und abschiessen. Ist auch für die Trophäe relevant 50 Feinde vom Himmel zu holen.

Ich hab jetzt noch mal alles versucht. Habe leider wegen der verbleibenden Zeit nicht alle Feldeinsätze erledigen können die noch offen waren. Jedenfalls hatte ich nach Kapitel 7 auf der Weltkarte keine gegnerischen Wappen mehr, sondern nur noch Rubrum. Bin dann mit dem Chocobo alles abgelaufen, aber kam nur noch in 2 Städte rein, alle anderen konnte ich nicht mehr betreten - auch auf andere Kontinente kam ich nicht mehr. Trophäe kam nicht. Weiß nicht wie man Befreiungskämpfer bekommen soll :/

Geschrieben
Ich hatte nur eine auf 23 und der rest zwischen 15-20 und ging ohne Probleme.

Allerdings den Boss fand ich mal richtig scheisse weil die Computer Mitspieler immer da standen wo sie mit einem Schlag sofort tot waren :facepalm:

Feldeinsatz? Dann spielst du aber auf leicht oder? Auf normal ist meine ganze Gruppe direkt Anfang in 3 Sek. geplättet worden ohne auch nur eine Chance irgendwas zu machen. Ich war lvl 24-25, alle oneshot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...