Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wüsste ich auch gern. Hab meine heut Vormittag gemacht war dann arbeiten und jetz nochma kurz on aber noch nix neues. Könnt evtl. dann aktualisieren wenn's bei Rockstar US 0:00Uhr is.

Laut offiziellen Angaben um 6 GMT. Umgerechnet in deutscher Zeit werden die Tagesziele 7 Uhr frühs aktualisiert :) Finde ich auch gut, so kann ich auch nach 00.00 Uhr noch schön die Tagesziele machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, ich soll Simeon ein Fahrzeug bringen. Nur welches bzw. wo finde ich eins das er gebrauchen kann?

Du bekommst doch immer wenn du frisch Online gehst am Anfang ein SMS von Simeon mit einer Liste von Fahrzeugen die er haben möchte und davon besorgst du eins, hängst die Cops ab, lackierst es billig um und fährst es dann zu Simeon an den Hafen, dort wo sich dann auf der Karte ein großes S befindet.

Suchen ?

Bzw googlen welche es sind dann geht es leichter ...

Sobald eines davon hat bekommst 2 sterne

Googlen??? echt jetz? is ja ne tolle Hilfestellung :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst doch immer wenn du frisch Online gehst am Anfang ein SMS von Simeon mit einer Liste von Fahrzeugen die er haben möchte und davon besorgst du eins, hängst die Cops ab, lackierst es billig um und fährst es dann zu Simeon an den Hafen, dort wo sich dann auf der Karte ein großes S befindet.

Googlen??? echt jetz? is ja ne tolle Hilfestellung :skep:

Danke für deine Antwort!

Alles klar, werde ich das so mal versuchen. Ich dachte bisher immer das die Fahrzeuge an der selben Stelle stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schließe ich den Monsterstunt Tages Tagesziel ab? Hab schon 4 Monsterstunts abgeschlossen jedoch bleibt das Ziel unerfüllt.

Wenn der auch gezählt wurde hast du alles richtig gemacht.

Läuft wohl noch nicht so wie es soll.

Ich würde den Server wechseln und es nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schließe ich den Monsterstunt Tages Tagesziel ab? Hab schon 4 Monsterstunts abgeschlossen jedoch bleibt das Ziel unerfüllt.

Du musst einen abschließen, den du noch nicht gemacht hast, so hat es bei mir funktioniert.

Das Tagesziel Monsterstunts ist leider immer noch verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hab hich vorher schon alle gemacht :redface::D

Du bekommst doch immer wenn du frisch Online gehst am Anfang ein SMS von Simeon mit einer Liste von Fahrzeugen die er haben möchte und davon besorgst du eins, hängst die Cops ab, lackierst es billig um und fährst es dann zu Simeon an den Hafen, dort wo sich dann auf der Karte ein großes S befindet.

Nicht immer. Ich liefer jedes mal wenn ich die SMS hab ein Auto ab. Aber manchmal schickt er nichts. Wenn das Tagesziel allerdings dabei ist, dann schickt er auf jeden Fall immer eine SMS mit :D

Bilder braucht man auch nicht wirklich googlen. Oft fahren dann eh massenhaft die Sorte Autos rum, die Simeon haben möchte. Wenn man dann gleich zwei Sterne hat, weiß man, dass man eins erwischt hat :)

Mit der Zeit erkennt man die auch so, Simeon intressiert sich immer an den gleichen Autos. Nur die Liste in der SMS variiert, allerdings gibt es nur wenige unterschiedliche Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache die meistens so zwischen 8 und 10 am Abend. Also eh immer im gleichen Rhythmus.

Und wenns schon passiert besser jetzt als 1 oder 2 Tage vor Ende.

Es gibt doch eine Auszeichnung für Tagesziele. Hab die gestern nicht gefunden, find ich die unter der Rubrik Überfälle oder woanders? Dort könnt ich schauen ob der Counter wieder auf O steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...