Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

Hey, ich habe als Tagesziel noch ein Fahrzeug Deathmatch. Wo finde ich es das denn ??

Du gehst auf Deathmatch und musst dann auf die L3 Taste drücken.

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:50

Hallo zusammen ich hab heute die PS4 angemacht und wollte meine Tagesziele machen…

Aber da stehen noch die Ziele von gestern. Geht es noch jemanden so?

Mit meinem Wunschkennzeichen das ist auch verschwunden kann ich nicht mehr machen wenn ich mit Auto zum Customer fahre nur über die iFruit App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir löst 'Verbringe 1 Runde am Schießstand' nicht aus. jemand das gleiche problem oder gibts da eine lösung für?

1 Runde bedeutet das du solange spielen musst bis es automatisch beendet und du nicht abbrichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Aufgabe "Fall 100 Meter tief und überlebe es."

Wo mach ich das denn am besten?

Alternativ einfach einen Heli/Flugzeug am Fluglandeplatz gegenüber vom kleinen Hafen (wo man seinen eigenen Jetski hinbestellen kann), am großen Flughafen, im Hangar oben bei Sandy Shores oder auf dem Dach vom Krankenhaus klauen, hochfliegen und rechtzeitig Fallschirm aufmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist sicherlich das Riesenrad und die Achterbahn am Pier gemeint.

Jop, das hatte ich auch schonmal. Bin dann mit der Achterbahn gefahren.

Man bekommt sogar RP, wenn man ins HS schreit :emot-raise:

Macht das eigentlich wirklich jemand? Also dort, unter der Dusche oder beim Überfall auf einen kleinen Laden rumschreien? Selbst wenn ich allein bin, käme ich mir da völlig dämlich vor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das hatte ich auch schonmal. Bin dann mit der Achterbahn gefahren.

Man bekommt sogar RP, wenn man ins HS schreit :emot-raise:

Macht das eigentlich wirklich jemand? Also dort, unter der Dusche oder beim Überfall auf einen kleinen Laden rumschreien? Selbst wenn ich allein bin, käme ich mir da völlig dämlich vor :xd::'>

Ich komm mir da auch dämlich vor :D

Wenn ich beim Laden überfallen drauf schaue find ich auch das es garnix bringt, da baller ich mit der Pumpe alles nieder und das Schüchtert deutlich schneller wenn nicht sogar am schnellsten ein.

Zum Thema Tagesziele:

"Erledige 1 aufgedeckten Spieler" heißt es heute und jetzt bin ich ausnahmsweise auch mal zu faul es selbst rauszufinden, jemand kurz eine info dazu ? :D

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...