Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Habe richtig Bock die Raubüberfälle heute in Angriff zu nehmen. Suche noch entsprechende Mitspieler, die das Gleiche vorhaben ;) Man könnte ja jeweils eine Raubüberfall-Reihe durchspielen und dann ist der nächste dran.

Bei Interesse einfach mit dem Hinweis Raubüberfall adden ;)

P.S.: Ich spiele auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir braucht noch den allerletzten Heist (das Finale vom Pacific Standard), kann das jemand hier von euch hosten und mit uns beiden zocken? (auf PS3!)

 

Es muss aber genau diese letzte Mission sein, denn wenn der Kollege eine andere Mission spielt, dann bekommt er nicht mehr die Millionen GTA Dollar für alle Missionen in der richtigen Reihenfolge spielen...

 

Wäre nice, wenn sich bis heute oder morgen abend/nacht jemand findet ;)

 

Einfach mich adden unter WCL_OCV

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wir bräuchten noch einen zuverlässigen Mitspieler, der mit uns die Heist auf schwer abschließt und mit uns die 12 Millionen holen möchte...

Bitte nur erfahrene Spieler, die auch Geduld und Zeit haben und nicht nach mehrfachem Scheitern nicht mehr dabei ist

 

Bei Interesse mit Betreff adden!

 

PSN: Gatze92German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 12 Millionen bekommt man wenn niemand stirbt richtig? Das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, ich würde die Heists gerne mit dem selben Team in der richtigen Reihenfolge machen. Aber dabei nicht ein mal sterben? Ich denke da würde ich euch nur bremsen ;)

 

Bearbeitet von PB-DO 1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich bin Level 220,war längere Zeit raus und bin grade wieder dabei mich einzugrooven. Ich habe alle Heists schon mal durch,2 Appartments,Buzzard und den ganzen Pipapo. Ich würde wirklich gerne die 2 Millionen abgreifen und auch generell organisierte Heists zocken um Kohle zu machen. Falls jemand noch einen freien Platz in der Crew hat:

AstraGTC1909 mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB-DO 1982...Wir können es gerne versuchen, die 12 Millionen zusammen zu holen...Haben alle 3 ein Headset für Absprachen... Brauchen nur einen zuverlässigen Mitspieler, auf dem wir uns verlassen können und würden es mit dir versuchen... Wir wären schon 3 Leute... Würde dich dann adden und in die Crew einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wir suchen aktuell auch noch zwei Mitspieler für die Heists (PS4), aktuell sind wir beim Human Labs. Respektvoller Umgang und Header sind Pflicht. Es wäre auch wünschenswert wenn du volljährig bist. Natürlich können wir euch auch bei euren Heists helfen. 

Bei Interesse addet mich einfach im PSN. Mein ID: Backdoorflush 

Bitte dann noch kurze Nachricht hinzufügen, damit ich Bescheid weiß, dass ihr hier aus dem Forum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,sind hier noch Leute zu finden die Lust haben die Trophies zu machen,habe GTA seid langer Zeit nicht mehr gezockt,deswegen weiß ich nicht was man bei heist tun muss aber mir geht es eh nur ums leveln und das kann man ja auch mit dem DLC machen. (PS3)

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2016 um 13:00 schrieb Broken-Wings1990:

Hi ,sind hier noch Leute zu finden die Lust haben die Trophies zu machen,habe GTA seid langer Zeit nicht mehr gezockt,deswegen weiß ich nicht was man bei heist tun muss aber mir geht es eh nur ums leveln und das kann man ja auch mit dem DLC machen. (PS3)

Hab dich geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Auch ich ('30) bin von der fraktion, lange nicht mehr gespielt und nun wieder mal online um die Heist Trophies zu erledigen. (PS3)

Bin Level 100, aber eben wie schon gesagt, nicht mehr so up to date.

Spielzeiten: Abends so 19:00-22:00 Uhr

Am Wochenende auf abruf...

Würde mich über Kontaktaufnahmen von Seriösen Spielern freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RezuepS:

Hallo zusammen.

Auch ich ('30) bin von der fraktion, lange nicht mehr gespielt und nun wieder mal online um die Heist Trophies zu erledigen. (PS3)

Bin Level 100, aber eben wie schon gesagt, nicht mehr so up to date.

Spielzeiten: Abends so 19:00-22:00 Uhr

Am Wochenende auf abruf...

Würde mich über Kontaktaufnahmen von Seriösen Spielern freuen...

Kannst mich gerne adden, ich muss auch noch einiges holen :) -> epic_86

Gerade für die Tagesziele könnte ich auch einen gescheiten Mitspieler brauchen. Teilweiße braucht man für 1 Ziel ewig, weil die anderen net klar kommen :banghead:

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...